User Tag List

Seite 12 von 104 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #276
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    121.) Ich wollte mal fragen ob ihr ein grundlegendes Interesse an Sportmanga besitzt oder ob diese für euch gar nicht in Frage kommen wegen.. ihr wisst schon, Sport und so Bisher habt ihr echt gute Manga rausgebracht macht weiter so

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  2. #277
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also grundsätzlich interessieren uns alle Arten von Manga Und danke für das Lob, wir freuen uns, wenn´s euch gefällt.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    122.) Hab die Frage schonmal an falscher Stelle gestellt. Zu Heimliche Blicke gibt es zum 13 ten Band im Original Japanischen den Anime dazu. Wird es (Bitte Bitte) auch hier zu Lande genauso veröffentlicht, vielleicht etwas teurer, mit und ohne Dvd, das man selbst entscheiden könnte. so 14.99 mit Dvd und ohne halt zum üblichen Preis. Wäre SEHR fein, denn wenn schon denn schon Original oder`? Untertitel Deutsch würde ja genügen. Japanisch hören sich die Weiber eh heißer an HR HR lg Sanji
    Geändert von artemis (24.11.2013 um 19:19 Uhr) Grund: Nummer hinzugefügt

  4. #279
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sanji bitte Frage nummerieren. Deine währe 122.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Sanji bitte Frage nummerieren. Deine währe 122.
    Braucht man hier doch nicht mehr anzumerken - Artemis ändert es doch, wenn es nötig ist.

    Du hast aber einen Rechtschreibfehler, auf den ich dich hinweisen möchte: es heißt "wäre" und nicht "währe"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #281
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 122)

    Ich bin kein Animeefan und möchte ehrlich gesagt keine EUR 14,95 für einen Manga Band zahlen, nur damit eine DVD dabei ist. Wenn man den letzten Band von Heimliche Blicke in zwei verschiedenen Editionen anbietet, sehr gern, aber ich möchte nicht eine DVD kaufen müssen, nur um den letzten Band zu bekommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #282
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 122) Sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. Zum Bespiel gibt es bei Hetalia Band 6 in Japan eine Drama-CD als Extra und TP wird diese nicht in der deutschen Ausgabe dazupacken und TP ist schon viel länger im Mangageschäft als Kaze.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #283
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    123)
    (Ich weiss nicht wirklich wohin damit, deswegen lasse ich es mal hier. Wenn eine bestimmte Person bei Euch sich darum kümmert, kann ich demjenigen aber auch gerne eine PN schicken)

    Ich arbeite jetzt in einer Schulbibliotheke und eine meiner Aufgaben besteht unter anderem darin, unser Manga Segment auszubreiten.
    In dieser Hinsicht würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, kostenlos Promo Material zu bekommen. Ähnlich wie in einem Comicshop wäre es um auszustellen und bei den Kindern Interesse für die Mangas zu wecken. Ich hätte vor allem an Poster gedacht, Sachen zum Austeilen wie Lesezeichen, Postkarten etc. wären natürlich auch ein willkommenes Bonus.

    zZ ist unsere Leserschaft hauptsächlich weiblich, die Idee ist aber auch bei Jungs Interesse auszulösen, d.h. sie mit (aufstell?)Postern erstmal in die Bibliotheke und bis zum Manga Regal anzulocken

    Im Allgemeinen würde ich erstmal gerne wissen ob es überhaupt möglich ist, ins Ausland (Luxemburg) und ausserhalb einer Bestellung, Promo Material zu bekommen.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Mfg
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #284
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    122.) Zu Heimliche Blicke gibt es zum 13 ten Band im Original Japanischen den Anime dazu. Wird es (Bitte Bitte) auch hier zu Lande genauso veröffentlicht? lg Sanji
    Schauen wir mal, wenn es so weit ist. Jetzt kommt erst mal Band 5, ist ja noch ein bisschen hin.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    124)

    Ich hätte da eine wirklich interessante Frage an euch, aber ich weiß nicht, ob ich sie beantwortet bekomme... Vor kurzem hatte ich eine Liste ersichtet, wo offizielle Zahlen zu den Erstauflagen der französischen Mangaverlage niedergeschrieben waren und jeweils die 2-3 Bestverkauften Serien bei dem jeweiligen Verlag. Die Liste ist zwar schon etwas älter, aber als ich diese gesehen habe, überkam mich die Frage: ''Wie sieht das eigentlich bei uns aus?'' Die Zahlen aus dem französischen Markt sind wirklich erstaunlich^^ Aber da wir bei uns, mit solchen Themen, eher immer schüchtern sind, weiß ich wirklich nicht, ob ich hierzu eine
    Antwort bekommen werde... Wäre es vielleicht möglich eine Durschnittszahl von euch zu erfahren, mit welcher Auflage ihr aktuell eure Manga in den Handel schickt? Und vllt die 1-2 bestlaufensten Serien von euch?^^ Falls die Frage zu Intim ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal
    Geändert von Masayuki (29.11.2013 um 20:40 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #286
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 124: Wir haben letztendlich auch keine anderen Informationen als die anderen Verlage. Zahlen alleine bringen leider auch nicht viel, man muss sie auch richtig einordnen, und dann wirds schnell komplex (z.B. je nachdem, wie man misst: zählt man alle Bände einer Serie zusammen oder betrachtet man die Einzelbände?).
    Was aber einfach zu beantworten ist: Unsere Top-Serie ist Blue Exorcist, danach folgt Resident Evil.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Verkaufszahlen der GESAMTEN Serie, ist denke ich die Frage, wenn man in den Thread schaut.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 124)

    Ja, die Durchschnittszahl eurer Auflage hatten mich interessiert^^
    Aber wenn ihr das nicht verraten wollt, dann ist es ok...
    Dürften wir dann vllt erfahren, wie die Zahlen bei Blue Exorcist und Resident Evil sind?
    Jetzt von den Gesamtverkäufen her? Carlsen hatte ja vor einiger Zeit ihre zu Dragon Ball
    und One Piece bekannt gegeben
    Würde mich nämlich auch interessieren, wie gut sich bis jetzt eure zwei besten Serien verkauft haben
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #289
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu machen wir, ebenso wie Carlsen, EMA und Tokyopop, keine genauen Angaben, sorry

  15. #290
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    125) Basierend auf der Frage 122, habe ich eine ähnliche, aber allgemeine Frage:

    Ist man allgemein offen für einen OVA-Manga-Bundle? Man könnte diesen Bundle limitieren, um zu schauen, wie oft es sich dann verkauft. Und man könnte auch vorab, sofern keine Anime-Serie bei uns lizenziert und synchronisiert wurde, die entsprechenden Synchronsprechern für das deutsche Publikum "testen".

  16. #291
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TemplateR Beitrag anzeigen
    125) Ist man allgemein offen für einen OVA-Manga-Bundle?.
    Ja

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    126.)
    Ist 6,95€ euer neuer Standard-Preis für neue Manga-Veröffentlichungen?

  18. #293
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 6,95 ist derzeit unser Standard. So neu ist er ja nicht mehr. Falls wir mal die Chance haben sollten, einen super-hammer-mach-uns-reich-Topseller abgreifen zu können, machen wir evtl. auch wieder einen günstigeren Preis. Allerdings müsste dann von vornherein klar sein, dass wir mit einer sehr hohen Auflage fahren können. Der Einstiegspreis für unsere ersten 7 Mangaserien bleibt aber weiterhin bei 6,50€.
    Geändert von Patrick Peltsch (10.12.2013 um 16:52 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Ja, 6,95 ist derzeit unser Standard. So neu ist er ja nicht mehr. Falls wir mal die Chance haben sollten, einen super-hammer-mach-uns-reich-Topseller abgreifen zu können, machen wir evtl. auch wieder einen günstigeren Preis. Allerdings müsste dann von vornherein klar sein, dass wir mit einer sehr hohen Auflage fahren können. Der Einstiegspreis für unsere ersten 7 Mangaserien bleibt aber weiterhin bei 6,50€.
    Habt ihr nicht mit Blue Exorcist und Magi- The Labyrinth of Magic zwei sollcher ''hammer-mach-uns-reich-Topseller''?
    Oder sind das wieder so ne Unterstufe von Topseller? xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #295
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, 6,95 ist derzeit unser Standard.
    Sehr schade, aber das müsst ihr wissen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #296
    Junior Mitglied Avatar von LordRoku
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab eine frage und die wäre werdet ihr in zukunft vielleicht auch light novels veröffentlichen ?
    des wäre echt toll den es gibt wirklich gute drüben in japan die dann auch immer eine anime adaptation kriegen wie zum beispiel sword art online

  22. #297
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht mit Blue Exorcist und Magi- The Labyrinth of Magic zwei sollcher ''hammer-mach-uns-reich-Topseller''? Oder sind das wieder so ne Unterstufe von Topseller? xD
    Das stimmt, Blue Exorcist läuft wirklich sehr gut, aber eben nicht episch Und selbst der jetzt für 2014 angekündigte, extrem gehypte Titel "ihr wisst schon, welcher" von "ihr wisst schon, wem" hat ja einen Preis von 6,95€

    Zitat Zitat von LordRoku Beitrag anzeigen
    so ich hab eine frage und die wäre werdet ihr in zukunft vielleicht auch light novels veröffentlichen ? des wäre echt toll den es gibt wirklich gute drüben in japan die dann auch immer eine anime adaptation kriegen wie zum beispiel sword art online
    Die Frage wurde schon öfter gestellt, seitdem hat sich aber nichts geändert: Das Interesse, Lightnovels zu machen, ist nicht das Problem, eher das Interesse, Lightnovels zu lesen/kaufen. Es gibt bislang keine große Fanbase dafür und bisher lizensierte Titel liefen nicht gut (und das, obwohl große Sachen wie Naruto dabei sind).

  23. #298
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Das stimmt, Blue Exorcist läuft wirklich sehr gut, aber eben nicht episch Und selbst der jetzt für 2014 angekündigte, extrem gehypte Titel "ihr wisst schon, welcher" von "ihr wisst schon, wem" hat ja einen Preis von 6,95€
    Wenn ihr Schlau seid, bringt ihr in der selben Zeit dazu den ''ihr wisst schon, welchen Anime'' zum ''ihr wisst schon welchem gehypten Manga'' Der wird nämlich sowas von gut laufen ^^ Würde ich zumindest begrüßen, den Anime dazu von euch in guter Qualität zu bekommen

    Ps: Falls ihr was vom Kuchen abwollt, schaut euch mal den Spinn-Off zum ''ihr wisst schon welchen gehypten Manga'' an Der bricht zurzeit auch einige Rekorde in Japan ^^

    So, sorry für das kleinere Off-Topic ^^
    Geändert von Masayuki (11.12.2013 um 12:02 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Manga heißt wie?

  25. #300
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Attack on ******" heißt der Titel

    127.) Habt ihr auch mal vor, bei frisch lizenzierten Serien, 2in1 Bände zu veröffentlichen, oder bleibt ihr bei den Einzelbänden?
    Geändert von Fragmaster (11.12.2013 um 14:32 Uhr)

Seite 12 von 104 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher