User Tag List

Seite 46 von 104 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1126
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Infos zu unseren Aktionen und Extras auf der AnimagiC gibt’s im AnimagiC-Sondernewsletter an diesem Sonntag (3. Juli).

  2. #1127
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    481) Warum werden die Bilder der Baende auf eurer Hompage so gekippt dargestellt und nicht einfach das Covermotiv wie bei anderen Verlagen?

  3. #1128
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es hübscher aussieht, wenn man den Buchrücken auch noch sieht. Machen wir bei den DVDs auch.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    480) Habt ihr wieder neue Werbesachen auf der Animagic dabei? Wenn ja, was?^^
    Da im newsletter überhaupt nichts von Extras steht... Gibt es keine? Nicht mal zu One Punch Man, Seraph?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1130
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One-Punch Man erscheint erst im Herbst, da können wir nicht jetzt schon Gimmicks verteilen. Und bei Seraph of the End haben wir die Schöpfer des Mangas zu Gast, das könnte man schon als ziemlich dickes Extra verbuchen. Was sonst an Werbegeschenken verteilt wird, müsst ihr am Stand schauen.
    Geändert von Patrick Peltsch (04.07.2016 um 16:51 Uhr)

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht so ganz, wo ich es posten soll. Im letzten Jahr (glaube Oktober wars) hatte ich wegen zwei seltsam demolierten Übel Blatt Bänden in dem "Lob und Kritik" Thread geschrieben, aber keine Reaktion erhalten (was mich nicht groß gewundert hat, da von der Redaktion niemand darein geschrieben hat). Leider wurde aber meine Anfrage auch per Mail nicht beantwortet. Da hab ichs dann bleiben gelassen und die Bände so behalten, wie sie sind.

    Nun habe ich aber eine Frage zu Tokyo Ghoul Band 13, ist es ein Stilmittel des Manga (was ich zuerst dachte) oder hat einfach die Tinte versagt? Habe schon 4 Seiten nun entdeckt, die komplett ausgeblichen aussahen. Ich dachte erst, es könnte ein Stilmittel im Manga sein was eine Rückblende andeutet. Aber daran glaube ich mittlerweile nicht mehr. Würde nur gerne wissen, ob das so gewollt ist, oder ob ich mal wieder einen Fehldruck erhalten habe. Wenns bei den 4 Seiten bleibt die ich entdeckt habe, kann ich dem ganzen einen gewissen Charme nicht einmal absprechen. Aber wenn sich im restlichen Band auch immer wieder so eine Seite verirrt, wäre das nicht ganz so vorteilhaft.

    Damit man überhaupt weiß, wovon ich rede, habe ich mal ein Foto von eine der betroffenen Seiten gemacht. Rechte Seite: Alles Ok. Linke Seite: Seltsamer Kontrast, als ob die der Druckerei die Tinte ausgegangen ist. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    https://s31.postimg.org/f48g8q3jv/WP..._11_03_Pro.jpg
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  7. #1132
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage nummerieren. Währe 482.

  8. #1133
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also das ist definitiv nicht normal. In unseren Belegbänden sieht alles in Ordnung aus. Wenn du den Band umtauschen möchtest, können wir das machen (PN an mich oder Mail an info@kaze-online.de)
    Betreffs der Übel-Blatt-Bände hätte sich auf jeden Fall jemand bei dir melden müssen, wenn da noch Handlungsbedarf besteht, können wir das auch nachholen.

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    483. Wann werden die Gewinner ausgelost bzw bekannt gegeben? Kann man den Termin konketisieren?

    484. Bekommen nur die Gewinner eine E-Mail oder auch die Verlierer mit der Info das es nicht geklappt hat?

  10. #1135
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    483. Leider können wir das noch nicht konkretisieren, weil uns noch Informationen zu den genauen Uhrzeiten der Signierstunden fehlen. Da warten wir auf Infos vom AnimagiC-Team. Sobald wir die haben, geht es aber los.

    484. Wir werden sowohl den Gewinnern als auch den Verlierern eine E-Mail schicken, damit keiner in seinem Spam-Ordner nach einer vermeintlich ausgebliebenen Gewinnbenachrichtigung fahnden muss.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    485)

    Last Game ist in Japan mittlerweile mit Band 10 abgeschlossen. Euer bisheriger Erscheinungsrhythmus lag bei einem deutschen Band pro Programm (alle sechs Monate), mit Hinweis darauf, dass der Manga noch läuft. Nun, da er abgeschlossen ist, werdet ihr den VÖ-Rhythmus für die letzten 3 Bände bei uns verkürzen oder werden wir etwa 1 1/2 Jahre warten müssen, bis der Manga auch bei uns beendet ist?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1137
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten ja bereits früher schon einmal angedeutet, dass wir für die letzten Bände den Rhythmus möglicherweise anziehen könnten. Das hängt aber ganz davon ab, wann uns das Arbeitsmaterial tatsächlich vorliegt. Davor ist eine realistische Planung nicht möglich und bis dahin können und wollen wir keine Versprechungen machen. Daher müssen wir leider noch um ein paar Monate Geduld bitten.

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    486. Mal ne Frage zur Auslosung der Autogramme auf der Animagic. Ihr sagtet Ihr müsst die Programmplanung abwarten, ist das absehbar? Oder könnt Ihr nicht schon losen und in der E-Mail darauf hinweisen das eine zweite E-Mail kommt mit den Signierzeiten der einzelnen Tage und der Gewinner aber schonmal weiss an welchem Tag er sein Autogramm holen darf?

  14. #1139
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei allem, was die Auslosung etc. betrifft, bitten wir darum, einfach auf die entsprechenden Ankündigungen zu warten.

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    487. Werdet ihr den Spin Off Manga zu Nisekoi auch lizenzieren?
    Fände es super, wenn dieser hierzulande erscheinen würde

  16. #1141
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 487) Fragen zur Programmplanung werden nicht beantwortet.

  17. #1142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    488) ich wollte mal Fragen ob es schon Neuigkeiten zu den Signierstunden für die Animagic gibt (z.bsp. Uhrzeiten)?

  18. #1143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    489)
    Soo, die Signierstunden stehen laut Animagic Wann bekommen wir bescheid ich bin doch soo gespannt

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mizuiro167 Beitrag anzeigen
    489)
    Soo, die Signierstunden stehen laut Animagic Wann bekommen wir bescheid ich bin doch soo gespannt
    Würde mich auch mal Interessieren Vor allem nach dieser Antwort vor kurzerm

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    483. Leider können wir das noch nicht konkretisieren, weil uns noch Informationen zu den genauen Uhrzeiten der Signierstunden fehlen. Da warten wir auf Infos vom AnimagiC-Team. Sobald wir die haben, geht es aber los.
    Viele müssen es halt wissen um Ihre Planung abschließen zu können, ich z. B. würde früher anreisen müssen wenn ich für Freitg ausgelost werde.

  20. #1145
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das gesamte Programm inklusive Signierstunden im Überblick:

    Freitag
    14.30 - 16.00 Uhr im Studio
    Q&A-Panel mit Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto von Seraph of the End mit anschließender Signierstunde (Die Tickets für die Signierstunde wurden bereits im Vorfeld ausgelost. Die Teilnahme am Q&A dagegen ist für alle offen!)
    18.00 - 19.00 im Studio
    Eröffnungssignierstunde mit allen Ehrengästen

    Samstag
    11.00 - 12.30 Uhr im Großen Anime Kino
    Drawing-Session mit Mangaka Yamato Yamamoto und Autor Takaya Kagami von Seraph of the End mit anschließender Signierstunde (Die Tickets für die Signierstunde wurden bereits im Vorfeld ausgelost. Die Teilnahme an der Drawing Session dagegen ist für alle offen!)
    11.00 - 11.30 Uhr im Foyer
    Q&A-Panel mit Angela Wiederhut und Ditte Schupp, Synchronsprecherinnen von Sailor Moon Crystal
    11.30 - 13.00 Uhr im Foyer
    Synchron-Workshop mit Angela Wiederhut und Ditte Schup, Synchronsprecherinnen von Sailor Moon Crystal
    13.00 - 13.45 Uhr im Studio
    Anime on Demand-Panel
    - Ankündigung neuer Features und Herbst-Titel für die Anime-Streaming-Plattform
    - Special: Attack on Titan – Synchronregisseur René Dawn-Claude im Gespräch
    14.15 - 15.15 Uhr auf der Outdoor Stage
    Harmoonics auf der Outdoor-Stage
    16.30 - 17.30 Uhr am Stand von SailorMoonGerman
    Signierstunde mit Angela Wiederhut und Ditte Schupp, Synchronsprecherinnen von Sailor Moon Crystal
    18.00 - 19.00 Uhr im Foyer
    Signierstunde mit Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto von Seraph of the End (Die Tickets für die Signierstunde wurden bereits im Vorfeld ausgelost. Das Zuschauen bei der Signierstunde ist dagegen für alle offen!)

    Sonntag
    13.00 - 14.30 Uhr im Großen Anime Kino
    Q&A-Panel mit Autor Takaya Kagami und Mangaka Yamato Yamamoto von Seraph of the End mit anschließender Signierstunde (Die Tickets für die Signierstunde wurden bereits im Vorfeld ausgelost. Die Teilnahme am Q&A dagegen ist für alle offen!)
    13.30 - 14.30 Uhr auf der Outdoor-Stage
    Sailor Moon Crystal - Cosplay Happening (Anmeldung vorab unter Moon Happening)
    20.00 - 21.00 Uhr im Foyer
    Q&A-Panel zu Sailor Moon Crystal mit Stavros Koliantzas

  21. #1146
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    490)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Die Novel ist gut angelaufen, aber es ist noch viel zu früh, um ein erstes Fazit zu ziehen.
    Die ersten beiden Novel-Bände sind nun ja schon etwas länger verfügbar. Könnt ihr den nun ein Fazit ziehen ob sich diese insgesammt eher gut oder schlecht verkaufen und ob ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden seit bzw. sie euren Erwartungen entsprechen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #1147
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    491) Könnt ihr hier vielleicht zeigen, wie das Shikishi von Seraph of the End aussieht?


  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    492) Wisst ihr, ob die Lizenz für Haikyuu in Deutschland noch frei ist?

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    493.) Wann wird Mein verfluchter Bräutigam auf eurer Homepage gelistet sein(also mit Cover und so)?


  25. #1150
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    490) Die ersten beiden Novel-Bände sind nun ja schon etwas länger verfügbar. Könnt ihr den nun ein Fazit ziehen ob sich diese insgesammt eher gut oder schlecht verkaufen und ob ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden seit bzw. sie euren Erwartungen entsprechen?
    Wir sind mit den Verkäufen derzeit sehr zufrieden. Gemessen daran, wie sich ein "normaler" Tokyo Ghoul Manga verkauft, sind die Zahlen allerdings bescheiden. Wäre der Titel ein anderer, hätte sich eine Novel-VÖ vielleicht nicht gelohnt.

    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    491) Könnt ihr hier vielleicht zeigen, wie das Shikishi von Seraph of the End aussieht?
    Können wir nach der Messe noch mal hier posten.

    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    492) Wisst ihr, ob die Lizenz für Haikyuu in Deutschland noch frei ist?
    Wir haben noch nichts gehört, dass jemand die Lizenz verkündet hätte.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    493.) Wann wird Mein verfluchter Bräutigam auf eurer Homepage gelistet sein(also mit Cover und so)?
    Vermutlich nach der AnimagiC. Hier sind gerade alle sehr mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Seite 46 von 104 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher