User Tag List

Seite 30 von 104 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #726
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden unser neues Programm voraussichtlich wieder in 2 Phasen bekanntgeben. Jeweils zu Beginn der 2. Oktober- bzw. November-Woche. Angaben ohne Gewähr .

  2. #727
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Werdet ihr auf der Gamescom sein?

  3. #728
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 296) laut austellerseite der gamescom: nein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #729
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Korrekt, da sind wir nicht dabei.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) Die vordere Seite der Farbseite von Übel Blatt 5 ist ziemlich verpixelt, wie kommt das?

  6. #731
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yamina, in unseren Prüfexemplaren ist alles einwandfrei, da ist nichts gepixelt. Da hast du evtl. ein einzelnes Mängelexemplar erwischt. Einfach dort umtauschen, wo du es gekauft hast oder du wendest dich an info@kaze-online.de, da wird man dir weiterhelfen.

  7. #732
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) Ich habe von euch nur Bücher mit ISBN-Nummer im Format: 987-2-... Die Gruppennummer an 4. Stelle ist immer eine 2, dabei wäre dass doch eigentlich für französisch sprachige Bücher, deutsche führen hier eigentlich eine 3 - Hat das irgendeinen Grund?

  8. #733
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 298) Da letztens ein Thalia Mitarbeiter bei mir ebenfalls deswegen gestutzt hat als ich was bestellt habe:
    Im Impressum ist als Herausgeber VIZ Media Switzerland aus Lausanne angegeben
    heißt die -2- in der ISBN resultiert daraus

  9. #734
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 298) Das liegt daran, dass - und das kann man dem Impressum entnehmen - Kaze mit Viz Switzerland zusammenarbeitet. Anhand dem Copyright kann man sehen, dass sie ihren Sitz in Lausanne haben, einer Stadt in der französischsprechenden Schweiz.

    Zudem ist Kazé Deutschland ein Ableger der französischen Firma Kazé.

    Aus diesem Grund sind es die ISBN mit der Gruppennummer 2, die sonst für fanzösische Publikationen verwendet wird.

    Edit: Ayumi-sama war schneller xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #735
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht, als ich in das Impressum geguckt habe. Ich dachte nur das man für deutsche Bücher, welche ja ohnehin andere ISBN-Nummern haben als die französischen Exemplare auch diese Ziffer ändern würde. Oder wird die zusammen mit der Verlagsnummer vergeben und als multilingualer Verlag spart man es sich dann extra Verlagsnummern und benutzt nur die eine?
    (Nicht dass das irgendwie schlimm wäre, es interessiert mich nur, weil ich die Abläufe dahinter nicht kenne)

  11. #736
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von MikeMike Beitrag anzeigen
    Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht, als ich in das Impressum geguckt habe. Ich dachte nur das man für deutsche Bücher, welche ja ohnehin andere ISBN-Nummern haben als die französischen Exemplare auch diese Ziffer ändern würde. Oder wird die zusammen mit der Verlagsnummer vergeben und als multilingualer Verlag spart man es sich dann extra Verlagsnummern und benutzt nur die eine?
    (Nicht dass das irgendwie schlimm wäre, es interessiert mich nur, weil ich die Abläufe dahinter nicht kenne)
    Das wird durchaus der Fall sein, da ISBN vom Verlag eingekauft werden müssen. Und das sind schon paar Hundert Euro für paar huntert oder tausend Einzel-ISBN

    Aber genauer wird es dann doch ein Mitarbeiter sagen können. xD

    PS Weil ich es oft falsch sehe. Es heißt entweder ISB-Nummer oder ISBN. In ISBN ist die "Nummer" schon in der Abkürzung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #737
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    299) Apopro: Wie lautet die ISBN fuer den neuen Resident Evil-Band?

  13. #738
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ISBN von Resident Evil ist 978-2-88921-727-4; und nur aus Neugierde und weil das hier der Fragethread ist: wozu brauchst´n die?

    Dis ISBN besteht vorne aus der Ländernummer 978 und dann kommt die Gruppennummer 2 für Schweiz, weil wir ja eine Tochter der VIZ Media Switzerland sind. VIZ ist auch der Rechteinhaber. Kazé ist nur das Label.

  14. #739
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 299

    Vermutlich für den von ihm im Internet geführten Mangaguide (siehe seine Signatur)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #740
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 299

    Vermutlich für den von ihm im Internet geführten Mangaguide (siehe seine Signatur)
    Genau, Yep, so ist es. ^^

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300) Wann kann man denn mit dem "Unterm Wolkenhimmel " Button-Set rechnen?
    Der Einsendeschluss ist ja jetzt schon 14 Tage vorbei.

  17. #742
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 300) Ich mach mich am Montag schlau, am besten schreibst du aber auch noch an info@kaze-online.de, da können die Kollegen in deinem konkreten Fall direkt weiterhelfen.

    Edit: Es mussten wohl erst mal die Einsendungen ausgewertet und die Produktionsmenge festgelegt werden. Am Sonntag im Newsletter wird es weitere Infos dazu geben.
    Geändert von Patrick Peltsch (20.08.2015 um 07:38 Uhr)

  18. #743
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301)
    Guten Tag,

    ist es geplant, oder wird zur Zeit darüber nachgedacht, die Tokyo Ghoul Light Novels "Hibi", "Kūhaku" und "Sekijitsu" ("Days", "Blank Space" und "Old Days") sowie das Tokyo Ghoul Artbook "Zakki" neben der normalen Serie ebenfalls zu übersetzen und zu veröffentlichen oder wird das von Ihnen vollständig ausgeschlossen?

    Vielen Dank

  19. #744
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 301) lizenzfragen werden nicht beantwortet und ich meine ein paar seiten vorher wurde gesagt das light novels momentan nicht geplant seien
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #745
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 301) Da hat BloodyAngelSharon recht, wir dürfen und können Fragen zu Lizenzen leider nicht beantworten. Aber wir werden offiziell im Oktober und November unser neues Programm ankündigen. Ansonsten ist da noch der Wünschethread, in den man seine Wünsche eintragen kann. Wir lesen dort auch regelmäßig mit.

  21. #746
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302)

    Ich hoffe ich habe keine Frage dazu übersehen, aber da ich momentan den aktuellen Stand nicht kenne wüsste ich gerne wie es mit Iris Zero aussieht. Laut Amazon soll noch immer Band 7 am 1. Oktober erscheinen. Ist das realistisch oder sollte man mit einer Verschiebung rechnen? Ich habe ehrlich gesagt seit Band 6 von keinem neuen Kapiteln gehört.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #747
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 203) Vielen Dank für den Hinweis! Auf Amazon sollte Band 7 eigentlich nicht angezeigt werden. Wir hatten den Titel pro forma schon mal angelegt und entsprechend hat ihn das System dann automatisch gemeldet. Leider haben wir derzeit keine Informationen seitens Media Factory zum weiteren Erscheinungsrhythmus von Iris Zero.

  23. #748
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303.) Besteht Interesse an der Serie Majo no Biyaku(Spell of Desire) von Tomu Ohmi?
    Oder generell an neueren Werken von ihr?


  24. #749
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    304) Steht das kommende Programm schon komplett fest, oder wird noch mit geplant?

    305) Darf man vielleicht vorab erfahren, wieviele neue Lizenzen es geben wird?

  25. #750
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 303: Wir haben weiterhin ein generelles Interesse an der Autorin Tomu Ohmi. Zu einzelnen Titeln können und werden wir uns nicht äußern.

    Zu 304) Das Programm steht.

    Zu 305: Nein Bitte wartet einfach den Oktober ab. Ist ja nicht mehr soo lange hin.

Seite 30 von 104 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher