User Tag List

Seite 74 von 104 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    830.) Warum gibt es immer noch keinen Thread von euch, wo die Fehler in euren Manags gesammelt werden und welcher oben angepinnt ist.
    Wenn man Fehler gefunden hat, wo soll man diese melden?

    831.) Wann wird dieser Thread endlich mal überarbeitet und aktualisiert? Das letzte Update gab es im März letzten Jahres.
    Thread Übersicht: Wo finde ich was?
    Geändert von Fragmaster (13.10.2018 um 15:30 Uhr)

  2. #1827
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    832) Gibt es Pläne Iris Zero auch digital zu veröffentlichen?

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    833) Ist die Auflage bei den Romance-Titeln der Aktion bei allen immer gleich hoch? Und falls ja wäre es ja bedeuten dass Der Wüstenharem bisher am besten gestartet ist, weil er am schnellsten schon nachgedruckt wurde oder?

    834) Glaubt ihr der Erfolg von Der Wüstenharem liegt mit am etwas anderen Setting + günstigeren Preis, eurer Coververedelung und Werbung hierzu? - Oder wie erklärt ihr Euch das ganze im gesamten am ehesten?

    Ich hoffe doch das trägt dazu bei, dass ihr öfter mehr etwas andere Titel euch in dem Punkt mit sucht.

  4. #1829
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    830.) Warum gibt es immer noch keinen Thread von euch, wo die Fehler in euren Manags gesammelt werden und welcher oben angepinnt ist. Wenn man Fehler gefunden hat, wo soll man diese melden?
    Ist bisher einfach so, dass uns extrem wenig Fehler gemeldet werden, kommt nicht so wahnsinnig oft vor, deshalb fanden wir es praktischer, die Fehler einfach im entsprechenden Reiter zu sammeln, also z.B. Fehler bei Seraph of the End eben genau dort.

    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    831.) Wann wird dieser Thread endlich mal überarbeitet und aktualisiert? Das letzte Update gab es im März letzten Jahres.
    Thread Übersicht: Wo finde ich was?
    Das machte immer der liebe Artemis, aber der ist ziemlich ausgelastet, ich kann mich auch darum kümmern, wenn irgendwann mal wieder ein bisschen Luft ist.

    Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    832) Gibt es Pläne Iris Zero auch digital zu veröffentlichen?
    Derzeit nicht.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    833) Ist die Auflage bei den Romance-Titeln der Aktion bei allen immer gleich hoch? Und falls ja wäre es ja bedeuten dass Der Wüstenharem bisher am besten gestartet ist, weil er am schnellsten schon nachgedruckt wurde oder?
    Die Auflage ist in der Regel gleich hoch und ja, Der Wüstenharem hatte einen echt guten Start.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    834) Glaubt ihr der Erfolg von Der Wüstenharem liegt mit am etwas anderen Setting + günstigeren Preis, eurer Coververedelung und Werbung hierzu? - Oder wie erklärt ihr Euch das ganze im gesamten am ehesten?
    Das bleibt letztendlich das Geheimnis der Leser, aber ich tippe, es liegt vor allem am Setting und dem Plot.
    Geändert von Patrick Peltsch (16.10.2018 um 09:54 Uhr)

  5. #1830
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    835) Wieso wurde "Unterm Wolkenhimmel – Komplettpaket" auf 6. Dezember 2018 verschoben?
    Es sollte doch anfang November erscheinen!
    Was wahr der Grund? o.o

  6. #1831
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    836) Da ich von der Gesamtausgabe von "Unterm Wolkenhimmel" heute erst erfahren
    habe, würde ich gerne wissen ob diese Im Schuber oder mit Banderolle oder einfach in Folie eingeschweißt erscheint ?

  7. #1832
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 836) Kaze veröffentlich schon länger keine nachträglichen Schuber mehr. Solche wurden früher auch klar im Titel und bei den Infos angekündigt.


    837) Wann genau soll dieser Sondernewsletter für die neuen Mangalizenzen denn vom Datum her diesen Monat erscheinen?

  8. #1833
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    835) Wieso wurde "Unterm Wolkenhimmel – Komplettpaket" auf 6. Dezember 2018 verschoben?
    Es sollte doch anfang November erscheinen! Was wahr der Grund? o.o
    Es gab da wohl Probleme beim Druck der Banderole, weswegen sich das jetzt ein wenig verschiebt. Das betrifft übrigens auch das Komplettpaket von :REverSAL.

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    836) Da ich von der Gesamtausgabe von "Unterm Wolkenhimmel" heute erst erfahren
    habe, würde ich gerne wissen ob diese Im Schuber oder mit Banderolle oder einfach in Folie eingeschweißt erscheint ?
    Mit Banderole.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    837) Wann genau soll dieser Sondernewsletter für die neuen Mangalizenzen denn vom Datum her diesen Monat erscheinen?
    Sehr bald.

  9. #1834
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Es gab da wohl Probleme beim Druck der Banderole, weswegen sich das jetzt ein wenig verschiebt. Das betrifft übrigens auch das Komplettpaket von :REverSAL.
    Das ist gut das REverSAL auch als Komplettpaket kommt...Ist gekauft

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Mit Banderole.
    Und "Unterm Wolkenhimmel" ebenfalls mit Banderole...Sehr schön...auch gekauft

    Vielen dank für die antwort.

  10. #1835
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    838)
    'Tschuldigung, es ist wieder eine völlig unnötige Frage, aber da mir bei This Lonely Planet so nett geholfen wurde, wollte ich es nochmal versuchen...
    Und zwar: Welche Musik wurde beim "Trau dich"-Trailer verwendet? (Wenn Sie das noch wissen... Die "Vicissitudes of Life" von This Lonely Planet höre ich immer noch rauf und runter und die Musik bei Trau dich hat auch schon wieder Klavier und Streicher - da muss ich nachfragen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #1836
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wurde Frage 828) evtl. übersehen?

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5467763

    Tokyopop arbeitet gerade übrigens auch an einem technischen Update der Leseproben, damit man nicht mehr Flash benötigt.

  12. #1837
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wurde Frage 828) evtl. übersehen?

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5467763

    Tokyopop arbeitet gerade übrigens auch an einem technischen Update der Leseproben, damit man nicht mehr Flash benötigt.
    Aber man kann doch bei Kaze schon seit einem Weilchen die Leseproben ohne Flash anschauen? Anders als bei TP, wo das immer noch nur mit Flash möglich ist.

  13. #1838
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    839) Wird "Scum’s Wish Décor" als Einzelband oder als Band 9 der Originalserie erscheinen?

  14. #1839
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch bei Kaze schon seit einem Weilchen die Leseproben ohne Flash anschauen?
    Sicher? Vor kurzem kann ich mich erinnern, dass ich etwas nicht lesen konnte, und auch gerade eben lädt die Leseprobe von REverSAL (bei 3 verschiedenen Desktop-Browsern) ohne Ergebnis:

    https://www.kaze-online.de/Programm/...probe_REverSAL
    Geändert von Panthera (21.10.2018 um 21:57 Uhr)

  15. #1840
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Panthera

    kann eigentlich auch noch nicht soo lange her sein, weil vor nicht allzulanger Zeit ich noch Titel probierte und sie bei mir wegen Flash auch nicht gingen...
    Aber jetzt habe ich nochmal einen neuen probiert und der geht wirklich:

    https://www.kaze-online.de/Programm/...m-Band-1.html#

    Vielleicht sind einfach noch nicht alle richtig umgestellt...

  16. #1841
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Sicher? Vor kurzem kann ich mich erinnern, dass ich etwas nicht lesen konnte, und auch gerade eben lädt die Leseprobe von REverSAL (bei 3 verschiedenen Desktop-Browsern) ohne Ergebnis:

    https://www.kaze-online.de/Programm/...probe_REverSAL
    Hab's mal in den Diskussionsthread ausgelagert.

  17. #1842
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    838)
    'Tschuldigung, es ist wieder eine völlig unnötige Frage, aber da mir bei This Lonely Planet so nett geholfen wurde, wollte ich es nochmal versuchen...
    Und zwar: Welche Musik wurde beim "Trau dich"-Trailer verwendet? (Wenn Sie das noch wissen... Die "Vicissitudes of Life" von This Lonely Planet höre ich immer noch rauf und runter und die Musik bei Trau dich hat auch schon wieder Klavier und Streicher - da muss ich nachfragen.
    Emotional Piano With Strings
    von Akashic Records

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wurde Frage 828) evtl. übersehen?
    Nein, aber ich hatte das nicht als Frage verstanden. Joomag funktioniert schon länger auch als HTML5, hatte das aber lange Zeit noch als Beta-Version geführt, weswegen wir mit der Komplett-Umstellung noch gewartet haben. Vorher konnte man das auch bei uns schon optional auswählen, aber erst seit Kurzem ist das als Standard voreingestellt.

  18. #1843
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    839) Wird "Scum’s Wish Décor" als Einzelband oder als Band 9 der Originalserie erscheinen?
    In Japan ist er als Band 9 erschienen und auch bei uns wird er daher wohl eine 9 auf dem Cover tragen (und auch den Zusatz: decor).

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    840) Könnten Sie noch die Monatsübersicht für April-September 2019 posten?

  20. #1845
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zu 838)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Emotional Piano With Strings
    von Akashic Records
    Ah, Verzeihung; ich glaube, ich wurde nicht ganz verstanden. Der Titel, den Sie da nennen, ist ja gerade der vom "This Lonely Planet"-Trailer, also "Emotional Piano with Strings" aus dem Album "Vicissitudes of Life" von Akashic Records. Und der wurde mir schon mal verraten.
    Meine Frage war jetzt, welche Musik im Trailer zum Manga "Trau dich" verwendet wurde, (ich meine diesen hier) denn das ist ganz klar eine andere, wenn auch ebenso schöne und toll gewählte. Wie gesagt, nur wenn Sie das noch wissen - es ist ja schon eine Weile her.
    Geändert von Alacrity (22.10.2018 um 21:15 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #1846
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    841) Im Newsletter für die neuen Titel fehlten bei so einigen die Preise, war das Absicht weil die noch nicht alle klar sind, oder ein versehen? Und wann wird man diese erfahren?

    842) Bei den neuen Lizenzen war ja wieder garkein Josei dabei, und auch kein Shojo-Romancetitel mit Fantasy z.b., hattet ihr da welche eigentlich geplant und nicht bekommen, oder woran liegt das?

    843) Gibt es bei den mometanten Romancetiteln nur noch Gratis-Postkarten oder auch weiterhin Lesezeichen? Und kommt der Händler da wenn er wollte weiterhin länger ran? - Leider hatte ich noch nicht das Glück sie wo zu bekommen...
    Geändert von Mia (23.10.2018 um 09:34 Uhr)

  22. #1847
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    840) Könnten Sie noch die Monatsübersicht für April-September 2019 posten?
    Kommt noch, ich bitte noch um etwas Geduld.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Zu 838) Ah, Verzeihung; ich glaube, ich wurde nicht ganz verstanden. Der Titel, den Sie da nennen, ist ja gerade der vom "This Lonely Planet"-Trailer, also "Emotional Piano with Strings" aus dem Album "Vicissitudes of Life" von Akashic Records. Und der wurde mir schon mal verraten. Meine Frage war jetzt, welche Musik im Trailer zum Manga "Trau dich" verwendet wurde, (ich meine diesen hier) denn das ist ganz klar eine andere, wenn auch ebenso schöne und toll gewählte. Wie gesagt, nur wenn Sie das noch wissen - es ist ja schon eine Weile her.
    Sorry, ich frag noch mal nach.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    841) Im Newsletter für die neuen Titel fehlten bei so einigen die Preise, war das Absicht weil die noch nicht alle klar sind, oder ein versehen? Und wann wird man diese erfahren?
    Ich denke, das war ein Versehen. Hier noch mal zum Abschreiben:


    • Devil’s Line 6,95 €
    • Black Torch 7,50 €
    • Ragna Crimson 7,95 €


    • Renjoh Desperado 6,50 €
    • Mein Leben als Werwolf-Butler 6,50€
    • Ein Freund zum Verlieben 6,50€


    • Bye-bye Liberty 6,50€
    • Voll erwischt! 6,50€
    • Battle Royale der Liebe 6,50€
    • Scum’s Wish Décor 6,95 €


    • (B)Romance 6,95 €
    • Mein heißer Mitbewohner 6,95 €
    • Bettgestöber 6,95 €
    • Doggystyle 6,95 €
    • Für immer für dich da 6,95 €
    • Sei mein Gigolo 6,95 €


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    842)Bei den neuen Lizenzen war ja wieder gar kein Josei dabei, und auch kein Shojo-Romancetitel mit Fantasy z.b., hattet ihr da welche eigentlich geplant und nicht bekommen, oder woran liegt das?
    Das hat viele Gründe, aber dass wir einige Lizenzen nicht bekommen haben, ist der häufigste.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    843)Gibt es bei den mometanten Romancetiteln nur noch Gratis-Postkarten oder auch weiterhin Lesezeichen? Und kommt der Händler da wenn er wollte weiterhin länger ran? - Leider hatte ich noch nicht das Glück sie wo zu bekommen...
    Postkarten auf jeden Fall, Lesezeichen weiß ich jetzt gerade nicht. Der Händler sollte da auf jeden Fall immer rankommen, die sind nicht exklusiv zum Serienstart und wenn nötig drucken wir auch mal ein paar nach. Muss der Händler halt nachbestellen.
    Geändert von Patrick Peltsch (23.10.2018 um 10:01 Uhr)

  23. #1848
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    844) Können die aktuellen Postkarten (Wüstenharem etc.) noch von Händlern nachbestellt werden oder sind die alle weg?

  24. #1849
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Postkarten auf jeden Fall, Lesezeichen weiß ich jetzt gerade nicht. Der Händler sollte da auf jeden Fall immer rankommen, die sind nicht exklusiv zum Serienstart und wenn nötig drucken wir auch mal ein paar nach. Muss der Händler halt nachbestellen.
    845) Können Buchläden die in einer Kette sind die überhaupt einzeln direkt bei Euch auch diese beziehen, oder geht das am Ende nur wenn sich da direkt welche von den Ketten selbst drum kümmern?

  25. #1850
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    844) Können die aktuellen Postkarten (Wüstenharem etc.) noch von Händlern nachbestellt werden oder sind die alle weg?
    Der Wüstenharem und Teuflisches Verlangen haben wir noch auf Lager, Love & Lies sowie Zwischen dir und mir sind weg. Das bedeutet natürlich nicht, dass es gar keine mehr gibt, sondern dass die in den Buchläden des Sortimentsbuchhandels liegen. Aber derzeit bei uns nicht nachbestellbar.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    845) Können Buchläden die in einer Kette sind die überhaupt einzeln direkt bei Euch auch diese beziehen, oder geht das am Ende nur wenn sich da direkt welche von den Ketten selbst drum kümmern?
    Ich weiß leider auch nicht, wie die Vorgehensweise im Einzelnen ist, ob die jeweilige Filiale der Kette deiner Wahl selbstständig agieren kann oder alles über einen zentralisierten Einkauf läuft.

Seite 74 von 104 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher