Seite 74 von 74 ErsteErste ... 246465666768697071727374
Ergebnis 1.826 bis 1.838 von 1838
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Da hat er recht, der Comichändler, die neue Manga!Manga! kam heute erst frisch aus der Druckerei.

830.) Warum gibt es immer noch keinen Thread von euch, wo die Fehler in euren Manags gesammelt werden und welcher oben angepinnt ist.
    Wenn man Fehler gefunden hat, wo soll man diese melden?

831.) Wann wird dieser Thread endlich mal überarbeitet und aktualisiert? Das letzte Update gab es im März letzten Jahres.
    Thread Übersicht: Wo finde ich was?
    Geändert von Fragmaster (13.10.2018 um 15:30 Uhr)

832) Gibt es Pläne Iris Zero auch digital zu veröffentlichen?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    833) Ist die Auflage bei den Romance-Titeln der Aktion bei allen immer gleich hoch? Und falls ja wäre es ja bedeuten dass Der Wüstenharem bisher am besten gestartet ist, weil er am schnellsten schon nachgedruckt wurde oder?

834) Glaubt ihr der Erfolg von Der Wüstenharem liegt mit am etwas anderen Setting + günstigeren Preis, eurer Coververedelung und Werbung hierzu? - Oder wie erklärt ihr Euch das ganze im gesamten am ehesten?

Ich hoffe doch das trägt dazu bei, dass ihr öfter mehr etwas andere Titel euch in dem Punkt mit sucht.

Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    830.) Warum gibt es immer noch keinen Thread von euch, wo die Fehler in euren Manags gesammelt werden und welcher oben angepinnt ist. Wenn man Fehler gefunden hat, wo soll man diese melden?
    Ist bisher einfach so, dass uns extrem wenig Fehler gemeldet werden, kommt nicht so wahnsinnig oft vor, deshalb fanden wir es praktischer, die Fehler einfach im entsprechenden Reiter zu sammeln, also z.B. Fehler bei Seraph of the End eben genau dort.

Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    831.) Wann wird dieser Thread endlich mal überarbeitet und aktualisiert? Das letzte Update gab es im März letzten Jahres.
    Thread Übersicht: Wo finde ich was?
    Das machte immer der liebe Artemis, aber der ist ziemlich ausgelastet, ich kann mich auch darum kümmern, wenn irgendwann mal wieder ein bisschen Luft ist.

Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    832) Gibt es Pläne Iris Zero auch digital zu veröffentlichen?
    Derzeit nicht.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    833) Ist die Auflage bei den Romance-Titeln der Aktion bei allen immer gleich hoch? Und falls ja wäre es ja bedeuten dass Der Wüstenharem bisher am besten gestartet ist, weil er am schnellsten schon nachgedruckt wurde oder?
    Die Auflage ist in der Regel gleich hoch und ja, Der Wüstenharem hatte einen echt guten Start.

834) Glaubt ihr der Erfolg von Der Wüstenharem liegt mit am etwas anderen Setting + günstigeren Preis, eurer Coververedelung und Werbung hierzu? - Oder wie erklärt ihr Euch das ganze im gesamten am ehesten?
    Das bleibt letztendlich das Geheimnis der Leser, aber ich tippe, es liegt vor allem am Setting und dem Plot.
    Geändert von Patrick Peltsch (16.10.2018 um 09:54 Uhr)

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    835) Wieso wurde "Unterm Wolkenhimmel – Komplettpaket" auf 6. Dezember 2018 verschoben?
    Es sollte doch anfang November erscheinen!
    Was wahr der Grund? o.o

Mitglied Avatar von Millhiore
    836) Da ich von der Gesamtausgabe von "Unterm Wolkenhimmel" heute erst erfahren
    habe, würde ich gerne wissen ob diese Im Schuber oder mit Banderolle oder einfach in Folie eingeschweißt erscheint ?
    GMG V1.00 (German-Manga-Guide mit über 2500 Einträgen). Format: PDF-Datei (Ca. 130 MB).
    Download:https://www.dropbox.com/sh/x24jv6jaxzrvfr0/AAAt6Bve5i33sksz5TZEVyhaa?dl=0

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.
    Madan no Ou to Vanadis,Rakudai Kishi no Cavalry.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    zu 836) Kaze veröffentlich schon länger keine nachträglichen Schuber mehr. Solche wurden früher auch klar im Titel und bei den Infos angekündigt.

837) Wann genau soll dieser Sondernewsletter für die neuen Mangalizenzen denn vom Datum her diesen Monat erscheinen?

Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    835) Wieso wurde "Unterm Wolkenhimmel – Komplettpaket" auf 6. Dezember 2018 verschoben?
    Es sollte doch anfang November erscheinen! Was wahr der Grund? o.o
    Es gab da wohl Probleme beim Druck der Banderole, weswegen sich das jetzt ein wenig verschiebt. Das betrifft übrigens auch das Komplettpaket von :REverSAL.

Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    836) Da ich von der Gesamtausgabe von "Unterm Wolkenhimmel" heute erst erfahren
    habe, würde ich gerne wissen ob diese Im Schuber oder mit Banderolle oder einfach in Folie eingeschweißt erscheint ?
    Mit Banderole.

837) Wann genau soll dieser Sondernewsletter für die neuen Mangalizenzen denn vom Datum her diesen Monat erscheinen?
    Sehr bald.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Es gab da wohl Probleme beim Druck der Banderole, weswegen sich das jetzt ein wenig verschiebt. Das betrifft übrigens auch das Komplettpaket von :REverSAL.
    Das ist gut das REverSAL auch als Komplettpaket kommt...Ist gekauft

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Mit Banderole.
    Und "Unterm Wolkenhimmel" ebenfalls mit Banderole...Sehr schön...auch gekauft

Vielen dank für die antwort.
    GMG V1.00 (German-Manga-Guide mit über 2500 Einträgen). Format: PDF-Datei (Ca. 130 MB).
    Download:https://www.dropbox.com/sh/x24jv6jaxzrvfr0/AAAt6Bve5i33sksz5TZEVyhaa?dl=0

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.
    Madan no Ou to Vanadis,Rakudai Kishi no Cavalry.

Mitglied Avatar von Alacrity
    838)
    'Tschuldigung, es ist wieder eine völlig unnötige Frage, aber da mir bei This Lonely Planet so nett geholfen wurde, wollte ich es nochmal versuchen...
    Und zwar: Welche Musik wurde beim "Trau dich"-Trailer verwendet? (Wenn Sie das noch wissen... Die "Vicissitudes of Life" von This Lonely Planet höre ich immer noch rauf und runter und die Musik bei Trau dich hat auch schon wieder Klavier und Streicher - da muss ich nachfragen.
    You don't always need reasons to like something, you know? SOTUS [Ep. 12.2]
    Love is always beautiful. Though the ending may hurt you sometimes. SOTUS [Ep. 13.1]
    A relationship of two people sometimes gets obstacles. What is more important is... do we hold our hands tight enough to get through all obstacles together? SOTUS S[Ep. 12.1]

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Wurde Frage 828) evtl. übersehen?

https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5467763

Tokyopop arbeitet gerade übrigens auch an einem technischen Update der Leseproben, damit man nicht mehr Flash benötigt.

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wurde Frage 828) evtl. übersehen?

https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5467763

Tokyopop arbeitet gerade übrigens auch an einem technischen Update der Leseproben, damit man nicht mehr Flash benötigt.
    Aber man kann doch bei Kaze schon seit einem Weilchen die Leseproben ohne Flash anschauen? Anders als bei TP, wo das immer noch nur mit Flash möglich ist.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Isekai Goumon-hime|Granblue Fantasy|Tensei shitara Ken deshita|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 246465666768697071727374