User Tag List

Seite 85 von 86 ErsteErste ... 35757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2139
  1. #2101
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.454
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Beim 2. Band des Titels steht aber schon hinten auch Ende drin von dem her doch verwunderlich wenn es aufeinmal doch weitergehen sollte*, zumal man sich schon fragt was da noch groß kommen soll...der Abstand wäre auch nicht gerade so kurz obwohl das ja schon bei manchen Titeln vorkommt.
    Mal wieder falsch.
    Ich habe den Band hier und da steht: Fortsetzung folgt

    Ich wollte nämlich auch erst nachfragen, wie einige darauf kommen der Manga sei mit Band 2 abgeschlossen.
    Geändert von Angel of Death (03.12.2019 um 14:10 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #2102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23.065
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mal wieder falsch.
    Ich habe den Band hier und da steht: Fortsetzung folgt
    Nichts ist daran falsch, da hast du wohl eher nicht ganz aufgepasst...
    Bei dem einen Kapitel steht Fortsetzung folgt...aber beim nächsten steht eben klar Ende (weswegen man ersteres auch auf das nächste beziehen kann)...und beim 1. Band war das eben nun mal nicht so. - demnach ist klar beides in dem Band vorhanden. Und es könnte nun mal auch genauso gut als richtiges Ende stehen, was es ja auch offenbar erst war.

    Die abgeschlossene Info kam dadurch dass es eben bei amazon stand, und bis vor kurzen auch bei der englischen Seite als beendet eingetragen war. Hatte ich nebenbei im Thread erwähnt.


    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Stimmt, anscheinend ist das neuerdings wirklich so, war mir nicht bewusst. Trotzdem seltsam.

    Ich habe nicht geschrieben, dass Amazon das erfindet, sondern nur, dass es ungewöhnlich ist, diese Information zu ergänzen. Auch wir sind ursprünglich davon ausgegangen, dass es nur 2 Bände sind. Aber laut Houbunsha wird es weitergehen und 2020 oder 2021 soll ein weiterer Band erscheinen. Insofern ist deine Vermutung richtig, es ist nicht unüblich, dass eine Geschichte bei Erfolg immer jeweils um einen Band verlängert wird.
    Das kam dann wohl etwas missverständlich rüber.

    Aber danke gut zu wissen, dass es wirklich erst zu Ende da sein sollte, so kommts ja auch rüber, da kann dann die Info auch hier im Forum u.a. mit nochmal überarbeiten.

    Ist aber schade wenn noch nicht mal klar ist wann wie es genau weitergeht, hoffentlich ziehen die nicht ewig rum.


    981) Warum sind Eure Buchrücken bei einigen Manga gerne etwas zu groß bzw nicht richtig angepasst (gerade die wo eben dünner sind als üblich merk mans immer mehr, bei anderen aber auch)? - sie sind leider auch gerne verzogen, weil die Druckerreien da schlampen und so hat man dann auch eben vom Buchrücken auch immer einen Teil vorne auf dem Cover etc....das sieht wirklich nicht sehr schön aus. Wäre schön wenn man da mehr drauf achten könnte.


    982) Habt ihr evtl auch mal die Druckerrei gewechselt? - weil mittlerweile doch auch häufiger bei Euch beim Druck Mängel auffallen (zu der Coversache was auch mehr als früher ist, oder das mit fehlenden falsch platzzierten Seiten hatte man ja auch in mehr als einen Titel vor einiger Zeit)
    ...wie das man gerne Stellen mit Flecke/Striche in eigentlich schwarzen Stellen hat, oder letzten Monat hatte ich auch in Neuheiten Seiten die blasser gedruckt waren...


    Um schon mal auf einen Teil von früher zurückzukommen...

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine ganze Reihe von Problemen. So gab es ein kleines Artbook, dass wir ursprünglich machen wollten, aber das ist leider technisch nicht möglich, obwohl wir dazu mehrere Druckereien befragt haben. Zudem enthält das Artbook nur Illustrationen, die den Lesern von Der Wüstenharem schon bekannt sind, es wäre also nichts komplett Neues gewesen, daher haben wir den Plan letztendlich fallen gelassen. Allerdings werden wir ein kleines Sonderkapitel am Ende des letzten Bandes einfügen, sofern wir dafür die Erlaubnis aus Japan bekommen.
    983)
    Mich wundert hier etwas, dass ihr meint das wäre nicht gegangen mit dem Mini-Artbook, denn genau sowas kam schon mal bei Tokyopop ohne Probleme raus. Vielleicht meint ihr den kleinen Hardcovereinband? (der sich eh auch schlechter blättern lässt und mich überraschte) - da hätte man ja auch einen weicheren dickeren Heftähnlichen wählen können, genau so einen gabs mal bei TP. (Ich weiß nicht ob in Japan das da genauso war oder das nur bei uns geändert wurde, aber immerhin wäre es eine kleine abweichende Möglichkeit gewesen die gegangen wäre, sagt ja niemand dass es 1zu1 vom Material her hätte sein müssen.)

    Zudem kann ich nicht bestätigen dass das alles bekannte Motive sind, da sind ganz klar auch so einige neue drin...und selbst die bekannten mit kannte man dann höchstens eben nur in schwarz weiß, von dem her ist es sehr schade dass es diesen Bonus hier nicht bei uns geben wird.
    (Da bin ich nochmal mehr froh dass ichs teurer aus Japan importiert hatte...obwohl ich mich schon auf die deutsche Variante die etwas größer u.a. gewesen wäre gefreut habe und es natürlich auch sehr schade für alle anderen Fans ist, die sich hier auch drüber gefreut hätten und es nicht bekommen...)


    984) Ich nehme mal an ihr meint mit dem Sonderkapitel das was in Japan auch als extra Heft bei lag? (Genau so einen Umschlag hätte ich in etwa gemeint bezüglich dem kleinen Artbook...)
    Bedeutet das dann das es ganz normal im Band eben drin ist?

    Wie sieht das dann mit den Covern aus, wird es die alternativen der beiden Sonderedtionen dann als Farbseitenextra in den Bänden geben oder ähnliches aka Postkartenbeilage...oder war das auch nicht möglich?
    Geändert von Mia (03.12.2019 um 16:07 Uhr) Grund: xd

  3. #2103
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.454
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz OT, weil ich gerade wahnsinnig werde:
    @Mia

    Da wo Ende steht ist nen Zusatzkapitel, bei Zusatzkapiteln in Manga steht öfter mal das Wörtchen Ende, wenn auch nicht immer.

    Nach dem Kapitel Holiday, welches noch zur Hauptstory gehört, steht Fortsetzung folgt, d.h. der Manga geht weiter.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #2104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23.065
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Kurz OT, weil ich gerade wahnsinnig werde:
    @Mia

    Da wo Ende steht ist nen Zusatzkapitel, bei Zusatzkapiteln in Manga steht öfter mal das Wörtchen Ende, wenn auch nicht immer.
    Für mich ist es eben kein Zusatzkapitel da es passend anschließt...und eh keines der Kapitel eine Zahl in dem Band hat, womit man das mit Sicherheit sagen kann, Länge sagt auch nichts zwangsläufig darüber aus.
    Außerdem hat das Zusatzkapitel aus dem 1. Band eben auch kein Ende dabei stehen (bei einem Titel bleibt man sich einem Muster schon eigentlich treu)
    ...von dem her kann man das klar so und so sehen, es ist auf jeden Fall hier gewollt anders auslegbar gemacht worden und das sicher nicht ohne Grund. (Die Infos von Kaze sprechen ja auch dafür) - Aber du darfst das gerne anders sehen...

    Und ein Grund deswegen wahnsinnig zu werden und sonst was ist es btw auch nicht.

  5. #2105
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    981) Warum sind Eure Buchrücken bei einigen Manga gerne etwas zu groß bzw nicht richtig angepasst (gerade die wo eben dünner sind als üblich merk mans immer mehr, bei anderen aber auch)? - sie sind leider auch gerne verzogen, weil die Druckerreien da schlampen und so hat man dann auch eben vom Buchrücken auch immer einen Teil vorne auf dem Cover etc....das sind wirklich nicht sehr schön aus. Wäre schön wenn man da mehr drauf achten könnte.
    Das kann ich so nicht bestätigen. Entsprechende Reklamationen sind uns nicht bekannt. Was Qualität im Druck angeht, liegt die Messlatte bei uns sehr hoch und das Feedback sowohl der Händler als auch der Leser bestätigt uns bislang in unserer Arbeit. Das heißt nicht, dass bei uns keine Fehler passieren, wo Menschen arbeiten, da ist das unvermeidlich, aber wir geben uns schon redlich Mühe, in allen Belangen, die wir steuern können, die bestmögliche Qualität abzuliefern.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    982) Habt ihr evtl auch mal die Druckerrei gewechselt? - weil mittlerweile doch auch häufiger bei Euch beim Druck Mängel auffallen (zu der Coversache was auch mehr als früher ist, oder das mit fehlenden falsch platzzierten Seiten hatte man ja auch in mehr als einen Titel vor einiger Zeit)
    ...wie das man gerne Stellen mit Flecke/Striche in eigentlich schwarzen Stellen hat, oder letzten Monat hatte ich auch in Neuheiten Seiten die blasser gedruckt waren...
    Nein, es gab da keinen Wechsel. (Tipp: Die Druckerei steht immer im Impressum drin.) Darüber hinaus gibt es im Druckwesen eine ganze Reihe von Verfahrensfehlern, die man versucht, zu vermeiden, die sich aber nie völlig ausschließen lassen. Abliegen, Blitzer, usw. usf. So leid es mir tut: bis zu einem gewissen Grad muss man sich damit abfinden. Aber solche Probleme sind bei uns vergleichsweise selten und betreffen normalerweise auch nur einzelne Margen innerhalb einer Produktion. Das mit den falsch platzierten Seiten ist uns bisher genau einmal in acht Jahren passiert und normalerweise merken wir so etwas auch schnell und die Bücher kommen erst gar nicht in den Handel.

    Zu 983 und 984) Da du laut eigener Aussage ja das Original aus Japan importiert hast und mit deiner Ausgabe auch sehr zufrieden bist, betrachte ich das Thema hiermit als erledigt.

  6. #2106
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal abschließend zu Unverschämt verliebt: Also, die Fakten sehen so aus: Die Hauptstory endet mit „Fortsetzung folgt“. Danach kommt ein Kapitel von wenigen Seiten, das noch mal das Pärchen aus Band 1 aufgreift. Dieses Kapitel endet dann mit „Ende“. Das nur noch mal für die, die den Band (noch) nicht haben.

  7. #2107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2.538
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    985) Ich nehme mal einfach an, dass dies auch Kazé in Deutschland betrifft? Allerdings scheint sich ja in Sachen Lizenzierung nicht unbedingt viel zu ändern...

  8. #2108
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt, das betrifft auch Kazé (Manga).

  9. #2109
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    2.579
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    986) Warum wird Beastars bei euch als Action-Titel gelistet, obwohl das ein Charakterdrama mit Slice-of-Life- und Romanceelementen ist?

    Der Manga-Collectors-Discordserver | Die deutsche Mangarelease-Übersicht
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #2110
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil "Charakterdrama mit Slice-of-Life- und Romanceelementen" nicht in das Genrefähnchen auf dem Buchrücken passt.

  11. #2111
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    2.579
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Weil "Charakterdrama mit Slice-of-Life- und Romanceelementen" nicht in das Genrefähnchen auf dem Buchrücken passt.
    Action ist es aber nicht. Ich finde es nur etwas schade, dass der Titel anhand der Anfangsszene beworben wird, obwohl der eigentlich kaum widerspiegelt, um was es eigentlich geht. Die anderen Verlage führen so langsam neue Genrebezeichnungen wie Slice of Life ein, die auch im Handel so gelistet werden. Wäre das nicht auch in Zukunft was für euch?

    Der Manga-Collectors-Discordserver | Die deutsche Mangarelease-Übersicht
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #2112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    987. Plant Ihr in Zukunft ebenfalls die zweite Light Novel Reihe von Seraph of the End { Owari no Seraph: Kyūketsuki Mikaela no Monogatari } auf Deutsch zu veröffentlichen?

  13. #2113
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shikami Beitrag anzeigen
    987. Plant Ihr in Zukunft ebenfalls die zweite Light Novel Reihe von Seraph of the End { Owari no Seraph: Kyūketsuki Mikaela no Monogatari } auf Deutsch zu veröffentlichen?
    Programmfragen werden nicht beantwortet. siehe Startpost

  14. #2114
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Action ist es aber nicht. Ich finde es nur etwas schade, dass der Titel anhand der Anfangsszene beworben wird, obwohl der eigentlich kaum widerspiegelt, um was es eigentlich geht. Die anderen Verlage führen so langsam neue Genrebezeichnungen wie Slice of Life ein, die auch im Handel so gelistet werden. Wäre das nicht auch in Zukunft was für euch?
    Wir haben das nicht anhand der Anfangsszene festgelegt, sondern weil Beastars viele Elemente hat, die diese Kategorisierung rechtfertigen. Auch wenn die Figuren sich nicht permanent die Hucke vollhauen, ist es kein typischer Slice-of-Life-Manga. Ab Band 3, mit Einführung des Marktes, nimmt die Geschichte zunehmend Fahrt auf und wird recht düster. Spätestens ab Band 5 geht es dann mitunter richtig zur Sache.

    Zitat Zitat von Shikami Beitrag anzeigen
    987. Plant Ihr in Zukunft ebenfalls die zweite Light Novel Reihe von Seraph of the End { Owari no Seraph: Kyūketsuki Mikaela no Monogatari } auf Deutsch zu veröffentlichen?
    Tut mir leid, keine Lizenzauskünfte im Forum. Richtig beantwortet von AnimeGirl.

  15. #2115
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    6
    988) Da ihr bereits recht viel von Yuo Yodagawa lizenziert habt: darf man annehmen das ihre Werke im Gesamten gut laufen? Habt ihr im Zuge dessen ggf. auch Kenntnis ihres neuesten Werks (https://twitter.com/yuo_zero/status/1204639361406390273)? :3
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  16. #2116
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut richtig geschlussfolgert: Yuo Yodogawas Werke verkaufen sich sehr gut. Danke für den Hinweis auf den neuesten "Streich".

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23.065
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Zu 983 und 984) Da du laut eigener Aussage ja das Original aus Japan importiert hast und mit deiner Ausgabe auch sehr zufrieden bist, betrachte ich das Thema hiermit als erledigt.
    Hätte es mich nicht interessiert, hätte ich das ja nicht trotzdem gefragt.
    - Und voll zufrieden wäre es ja auch eher nur wenn ich den japanischen Inahlt lesen könnte (da ja auch mit Text vorkam), was eben nicht der Fall ist.

    Unabhängig davon hab ich ja eh nicht nur für mich gefragt, was ich eigentlich schon dachte das es auch so rüberkam...und gerade weil es solche Art Extras-Sondereditionen ja häufiger gibt ist so eine Antwort allgemein ja nichts uninteressantes.


    989) Deswegen wäre es natürlich schön wenn es trotzdem noch Antworten drauf geben würde.
    - So kriegt man jetzt den Eindruck als wenn auch in Zukunft solche Dinge eher nicht hier landen werden?


    990) Warum sieht man denn die Mangakapflege (wie bei Yuo Yodogawa) im BL-Bereich nicht auch genauso mit bei manch anderen?
    Geändert von Mia (17.12.2019 um 17:31 Uhr)

  18. #2118
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    6
    991) Hat man sich bei Bettgestöber um das Renta-exklusive Special zumindest bemüht? Der Band wird dort mit 171 Seiten und exklusiven Bonus gelistet.. aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen. So habe ich leider das Gefühl, dass mir etwas fehlt. :x

    https://www.ebookrenta.com/renta/sc/frm/item/140195
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  19. #2119
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal @Mia und abschließend zu Der Wüstenharem: Es ist ja eben genau nicht so, dass wir für den letzten Band gar nichts machen, sondern eben nur nicht das Hardcover Booklet. Die Gründe dafür habe ich ausführlich erklärt und eine Diskussion im Stil von "Bei Tokyopop gab es so was ähnliches aber auch schon mal und da hat es doch auch geklappt" - die möchte ich einfach nicht führen und bitte diesbezüglich um Nachsicht und Verständnis.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    990) Warum sieht man denn die Mangakapflege (wie bei Yuo Yodogawa) im BL-Bereich nicht auch genauso mit bei manch anderen?
    Das stimmt so nicht, wir machen auch von anderen BL-Autorinnen mehr als nur einen Titel, siehe Junko, Tomo Kurahashi, Kai Asou, usw. usf. Allerdings machen wir Autorenpflege nicht einfach aus Prinzip, neue Titel bringen wir nur dann, wenn sie uns unabhängig davon überzeugen, ob der oder die Mangaka schon bei uns verlegt wird. Da gibt es keinen Automatismus: wir haben Titel A gemacht, also kommt jetzt auch Titel B. Darüber hinaus wechseln BL-Mangaka sehr häufig den Verlag und nicht mit jedem unterhalten wir eine Geschäftsbeziehung oder wollen sie wegen nur eines Einzelbandes aufbauen. Das kommt auch vor.
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    991) Hat man sich bei Bettgestöber um das Renta-exklusive Special zumindest bemüht? Der Band wird dort mit 171 Seiten und exklusiven Bonus gelistet.. aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen. So habe ich leider das Gefühl, dass mir etwas fehlt. :x https://www.ebookrenta.com/renta/sc/frm/item/140195
    Uff, keine Ahnung, die Lizenzverhandlungen fanden ja schon 2017 statt. Aber ich kann mich im Moment nicht daran erinnern, jemals über ein E-Book-Special zu Bettgestöber gesprochen zu haben. Wenn es aber ohnehin exklusiv für diesen E-Book-Anbieter entworfen wurde, bedeutet das ja im Umkehrschluss, ddass man es mir ohnehin nicht anbieten konnte, sonst wäre es ja schließlich nicht mehr exklusiv.

  20. #2120
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    992) Fällt das erweiterte Covermotiv ab Band 19 bei One Punch Man ersatzlos weg? Oder ist wie im Serienthread diskutiert ein Poster oder eine Postkarte mit dem Motiv möglich?
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Zetman, Golden Kamuy

  21. #2121
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir stecken noch mitten im Genehmigungsverfahren, deshalb möchte ich mich, was One Punch Man angeht, erst mal noch zurückhalten und nichts versprechen, bevor es nicht abgesegnet ist.

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    993)

    Wie jedes Jahr die Frage aller Fragen (zumindest für mich :3)

    Bringt ihr auch dieses Jahr einen Japanischen Ehrengast mit zu LBM/MCC?
    Und falls ja, wann wird dieses ca. Angekündigt?
    ♥️

  23. #2123
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und frohes neues Jahr, alle zusammen!

    Zu 993) Die Manga-Abteilung hat für Leipzig 2020 keinen Ehrengast am Start.

  24. #2124
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    994) Wird es von Devil's Line auch eMangas geben?
    Ich hoffe das geht jetzt nicht zu sehr in die Programmplanung.

  25. #2125
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    750
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist derzeit nicht geplant, aber in der Tat eine Überlegung wert, ob wir das noch nachholen.

Seite 85 von 86 ErsteErste ... 35757677787980818283848586 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •