szmtag Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 492
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    21) Habt ihr eigentlich auch vor Light Novels zu veröffentlichen?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    613
    Nachrichten
    0
    22) Werdet ihr auch versuchen vergriffene Manga Serien anderer Verläge zu kaufen und selbst eine Neuauflage zu machen wie ihr es im Anime Sektor macht?
    (Im Anime Sektor z.B. Dragonball Movies von Polyband, Chobits von Universum Film)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Nachrichten
    0
    23). Werdet ihr Kaze Manga Charts 2012 hier veröffentlichen? Es interessiert mich, welche Serie von Monat zu Monat am besten verkauft hat und zwar alle Titeln.

  4. #29
    KAZÉ Marketing Avatar von KAZÉ Dirk Remmecke
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    12) Am Anfang jeder Mission stehen immer Titel. In der deutsch Version finde ich nicht besonders schön gemacht. (…) Erstens, würde "Menu" in "Mission" geändert und zweitens ist die Schreibschrift weg. Mir hat im Original gefallen, weil es halt wie ein Menü war Hat halt zur Serie gepasst. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft.
    Bei Übersetzungen gibt es selten eindeutig „richtige“ und „falsche“ (im Sinne von „genau so und keinesfalls anders“) Entscheidungen. Jeder Übersetzer hat einen Spielraum, in dem er sich bewegt, und kann im Rahmen seiner künstlerischen Freiheit deuten und definieren.

    Im Falle des geschwungenen „Menu“ haben wir ein Wort, das in dieser Form höchst selten am Kopf einer hiesigen Speisekarte steht. (Und genau das hat das Panel abgebildet: den Kopf einer Speisekarte oder Speisenfolge.)

    Auf Englisch und Französisch funktioniert das prächtig mit „Menu“, aber „Speisekarte“ oder „Tageskarte“ oder „Gericht“ hätten sehr seltsam ausgesehen. Deshalb hat sich der Übersetzer für einen anderen, aber ebenfalls passenden Begriff entschieden: „Mission“. Denn darum handelt es sich bei Torikos Aufträgen.

    Ein nüchterner Begriff wie „Mission“ hätte in einer Schreibschrift einfach falsch gewirkt. Deshalb haben wir die Standard-Schrift des Bandes verwendet.
    Die Schreibschrift wird auch in Zukunft nicht kommen, dann wäre ja ein einheitliches Erscheinungsbild bei Toriko nicht gegeben. Sorry, aber hoffentlich findest du die Geschichte auch ohne Schreibschrift lesenswert.


    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    13) Könnt ihr verraten, ob ihr mit den Verkaufszahlen von Toriko zufrieden seid?
    Wir gestehen: die Verkaufszahlen von Toriko könnten besser sein. Aber bei dem Thema „Essen und Essen lassen“ haben wir das erwartet.

    Serien wie Toriko brauchen einen längeren Atem, weil sich ihr Potenzial erst langsam herauskristallisiert. Zwischen Band 3 und 5 nimmt die Serie inhaltlich richtig Fahrt auf, und wenn die Leser das erst erkennen, werden die Zahlen auch anziehen. Es gibt einen Grund, warum Toriko kurz davor ist, in den Kreis der Shonen Jump Big Three aufgenommen zu werden! (Und wenn man sich die Weekly-Shonen-Jump-Covergestaltung der letzten Monate anschaut, ist er da schon lange angekommen…)


    Zitat Zitat von Kanwa Beitrag anzeigen
    14) Werdet ihr auch auf der Frankfurter Buchmesse mit einem Stand vertreten sein ?
    Wir werden auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein, aber nicht mit einem eigenen Stand. In der Cosplay Corner könnt ihr uns am Samstag und Sonntag finden. Parallel sind wir am Gemeinschaftsstand vertreten.


    Zitat Zitat von imported_Kaitaro Beitrag anzeigen
    15) Hi, da ja jetzt das CIL Forum + beiträge hier sind wollte ich fragen ob ihr die thread vom manga fan forum (Deutsche verlage) Toriko,Nura usw nicht zusammenfügen wollt? weil dort sind schon zu den jeweiligen mangas diskussionen am gange mit ca. 300 beiträgen pro thema
    Nein, wir werden die Threads nicht zusammenfügen. Aber wir können innerhalb unseres Threads sehr wohl auf sie verlinken.


    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    16) Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit den Verkaufszahlen von Nura - Herr der Yokai seid und ob die Verkaufszahlen von Band 1 zu Band 2 konstant waren oder abgenommen haben? Zumindest wenn diese Informationen nicht zu betrieblich sind...
    Im Großen und Ganzen sind wir mit Nura zufrieden. Band 1 und 2 haben so in etwa gleich gut angefangen. Da Nura aber immer spannender wird, je mehr die Geschichte fortschreitet, denken wir, da ist noch Luft nach oben.


    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    17) Wie seht es bei Kazé mit Eigenproduktionen aus? Besteht ein Interesse an deutschen Zeichnern? Und gibt es Möglichkeiten eine Bewerbung zu schicken oder kann man auch seine Mappe auf Cons einem Kazé-Redakteur vorzeigen?
    "Nein, wir werden auf absehbare Zeit keine deutschen Zeichner veröffentlichen. Das liegt daran, dass wir kein klassisches Verlagshaus mit gewachsener Lektoratsabteilung sind. Das ist natürlich schade, aber zumindest für die ersten Jahre kann ich das ausschließen."

    (Programmleiter Patrick Peltsch von Kazé im Animania-Interview)


    Zitat Zitat von Roxxas Beitrag anzeigen
    18) Wie groß ist die Chance das ein Mangawunsch von Kaze lizensiert und übersetzt wird.
    Eine solche Frage kann man pauschal gar nicht beantworten. Jede Lizenzanfrage ist individuell, hat ihre eigenen Regeln und Ansprechpersonen. Wenn sich ein Fan die „falsche“ Serie wünscht, nämlich eine, die für eine Lizenzierung gar nicht zur Verfügung steht, ist die Chance gleich Null.

    (Unser Programmleiter hatte eine andere Antwort: "Kommt darauf an, ob der Titel gut ist Dann steigt die Chance gewaltig.")


    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    19) Wann wird sich aller Voraussicht der Erscheinungsrhythmus von Blue Exorcist ändern? Bei bisher acht erschienenen Bänden haben wir die bisher erschienen im Februar 2013 erreicht.
    Da hast du bei den Monaten einen Band unterschlagen - im Februar 2013 erscheint planmäßig erst Blue Exorcist 7. Und es ist richtig, dass nach Blue Exorcist 8 die Pausen länger werden (müssen).


    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    20) Wie häufig erscheint ein neuer Band von Blue Exorcist in Japan (Intervall)?
    Wie Aaya-tan schon angemerkt hat: „Durchschnittlich alle 5 Monate kommt ein neuer Band, es können auch mal 4 oder 6 Monate dazwischenliegen. Bedeutet bei Erreichen des japanischen Standes eine etwa gleich lange Zeitspanne bei uns für jeden neuen Band.“


    Zitat Zitat von Tobata Beitrag anzeigen
    21) Habt ihr eigentlich auch vor Light Novels zu veröffentlichen?
    Man sollte nie etwas ausschließen, aber im aktuell geplanten Programm kommen Light Novels nicht vor.


    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    22) Werdet ihr auch versuchen vergriffene Manga Serien anderer Verläge zu kaufen und selbst eine Neuauflage zu machen wie ihr es im Anime Sektor macht? (Im Anime Sektor z.B. Dragonball Movies von Polyband, Chobits von Universum Film)
    Auch hier: Man sollte nie etwas ausschließen, aber aktuell planen wir nicht in diese Richtung.


    Zitat Zitat von Pearl89 Beitrag anzeigen
    23). Werdet ihr Kaze Manga Charts 2012 hier veröffentlichen? Es interessiert mich, welche Serie von Monat zu Monat am besten verkauft hat und zwar alle Titeln.
    So detaillierte Zahlen sind Betriebsinterna und werden nicht veröffentlicht.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass wir (wie letztes Jahr bei den Animes) unsere Top 10 bekannt geben.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.369
    Nachrichten
    0
    24).

    Werden alle Lizenzen die ihr an Datum X Lizenziert ( sagen wird mal 2. Januar 2012 ) auch gleich im Nächsten Programm ( sprich Winterprogramm 2012/13 ) veröffentlicht oder hebt ihr euch die entsprechende Lizenz für das Übernächste oder ein viel späteres in paar jahren erscheinendes Programm auf ?

  6. #31
    Mitglied Avatar von snake2000
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    25). ihr habt soweit noch keine Seinen-Mangas" aufgenommen. Sind bei euch Anspruchsvolle Mangas wie z.B 20th Century Boys, Monster, Gipfel der Götter etc. für die zukunft geplant oder haltet ihr euch eher an shounen?

    26). könnte ihr euch vorstellen Werke vom „Gott des Manga“ Osamu Tezuka (Astro Boy, Kirihito, Kimba der weisse Löwe, Adolf, Buddha...) zu lizensieren?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.577
    Nachrichten
    4
    Zu 25) Also Iris Zero und Kämpfer sind Seinen-Mangas.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #33
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    451
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu 25) Also Iris Zero und Kämpfer sind Seinen-Mangas.
    Mmh? Ne, also das sind eigentlich überhaupt keine Seinen-Mangas^^.

    (Seinen = erwachsenere, ernstere Themen, mit vergleichsweise realistischem Zeichenstil.)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.194
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mmh? Ne, also das sind eigentlich überhaupt keine Seinen-Mangas^^.

    (Seinen = erwachsenere, ernstere Themen, mit vergleichsweise realistischem Zeichenstil.)
    Doch, Baka listet es so:
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=39406 -> Iris Zero, aufgrund der psychologischen Handlung, den tiefergehenden Chara etc. (der Zeichenstil muss nicht bedingt "realistischer" sein als Shounen

    ebenso "Kämpfer": http://www.mangaupdates.com/series.html?id=23648 -> auch hier Seinen.

    div. andere Seiten listen beide Titel als Seinen (Wiki,MAL, bakaupdates...)

    Außerdem erscheinen beide in einem Seinen-Magazin: http://en.wikipedia.org/wiki/Monthly_Comic_Alive, was also soll es sonst sein?



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.577
    Nachrichten
    4
    @ Panthera
    Seinen bedeutet nur, dass sich der Manga an eine ältere, männliche Leserschaft richtet und mehr nicht. Es ist ein Irrglaube, wenn man davon ausgeht, Seinen wären immer ernstere Themen. Normalerweise sollte man auch selbst draufkommen, dass Erwachsene sicherlich nicht nur anspruchsvolle Themen lesen wollen, sondern auch etwas zum Abschalten. Genauso wenig müssen Zeichnungen realistisch sein.
    Die Zielgruppenangaben sind nichts anderes als Zielgruppenangaben, sie geben absolut keinen Indiz auf Qualität oder Inhalt. So können Shounen sehr viel erwachsener und ernster sein als mancher Seinen. Schon mal Titel wie Goth, Can you hear me?, A Lollypop or a Bullet, Kizu, Holiday,... gelesen? Das sind allesamt Shounen. So wie K-ON, Hetalia und Blood Lad Seinen-Manga sind.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  11. #36
    Mitglied Avatar von snake2000
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    also für mich sind seinen mangas genau wie panthera es beschrieben hat.
    auch wenn baka die weiss gott warum als seinen eingepflegt hat.

    abschalten kann ich auch bei anspruchsvollen mangas. die von dir erwähnten zwei mangas würde ich eigentlich nicht lesen, nicht böse gemeint.
    aber reine seinen mangas sind das wirklich nicht.

    werke von jiro taniguchi (wie hungrige wölfe, gipfel der götter, der spazierende mann)
    oder mangas wie lone wolf & cub, vagabond, ikkyu, astral project, homunculus, barbara, century boys, monster....

    seinen sind an erwachsene leser gerichtet, sprich frauen und männer.

    vielleicht sollte man dafür einen thread aufmachen :-)
    Geändert von snake2000 (12.07.2012 um 19:26 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.194
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Zitat Zitat von snake2000 Beitrag anzeigen
    also für mich sind seinen mangas genau wie panthera es beschrieben hat.
    auch wenn baka die weiss gott warum als seinen eingepflegt hat (wobei seinen ziemlich weit hinten auftaucht)

    abschalten kann ich auch bei anspruchsvollen mangas. die von dir erwähnten zwei mangas würde ich nicht lesen wollen.

    werke von jiro taniguchi (wie hungrige wölfe, gipfel der götter, der spazierende mann)
    oder mangas wie lone wolf & cub, vagabond, ikkyu, astral project, homunculus, barbara, century boys, monster....

    seinen steht für das erwachsene leser, sprich frauen und männer.
    Ich will ja hier eigl nicht diskutieren aber laut Definition ist Seinen:
    a subset of manga that is generally targeted at a 18–30 year old male audience, but the audience can be older with some manga aimed at businessmen well into their 40s. In Japanese, the word Seinen means "young man" or "young men" and is not suggestive of sexual matters. (The female equivalent to seinen manga is josei manga.)
    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Seinen

    Und schön, dass hier scheinbar mein Link einfach ignoriert wird, dass beide Serien in einem Seinen-Magazin in Japan veröffentlicht werden. Ich finde, das allein reicht schon. Es sind also nicht Zuordnungen, die von westlicher Seite gemacht wurde.

    Es mag vllt stimmen, dann manche der genannten Werke "anspruchsvoller" und "reifer" anmuten als vllt andere. Laut Definition, und um die geht es, sind beide neu lizensierten Manga Seinen.

    Ob die einem gefallen ist eine andere Sache



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von snake2000
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Nachrichten
    0
    hi mikku, irgendwie hatte ich deine antwort überflogen. liegt vielleicht daran das ich über das handy geschrieben habe. habe echt übersehen. aber interessant deine infos. hab ich mal wieder was gelernt :-)
    dann sollte meine frage umgewandelt werden in: bringt ihr sowas wie century boys etc, vagabond etc. raus
    Geändert von snake2000 (12.07.2012 um 19:50 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    26) Warum gibt es bei Nurarihyon no Mago eigentlich keine Farbseiten, so wie bei Ao no Exorcist?
    Haben die Bände in Japan auch keine und liegt es daran?

  15. #40
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.900
    Nachrichten
    0
    zu 26)

    So ist es, die Bände in Japan haben auch keine Farbseiten.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.577
    Nachrichten
    4
    Wer weiter über Seinen & Co. diskutieren will, hier ist nun der passende Thread dazu:
    http://www.comicforum.de/showthread....chen-Begriffen
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Neko Majin
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    33
    Nachrichten
    0
    Ich finde es eigentlich überrachend das Toriko sich nicht so gut verkauft. Schliesslich finde ich Toriko sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich Blue Exorcist und Nura ebenbürtig. Ich vermute das Toriko sich nicht so gut verkauft wegen dem öden Cover. Es ist aber auch kein Wunder das sich Blue Exorcist am besten verkauft da jedes Band mit Farbseiten ausgetattet ist und es ein Heftchen von Blue Exorcist am Gratis-Comic-Tag gab. Nun zu meinen Fragen...


    27) Seit ihr mit den Verkaufszahlen von Akuma to Love song/ Midnight Secretary/Resident Evil zufrieden?
    28) Habt ihr schon neue Manga aus dem Verlagshaus Shueisha eingeplant (HOFFENTLICH)? Und wenn ja welche?
    Danke!
    Geändert von artemis (18.07.2012 um 21:51 Uhr) Grund: Zeilenumbruch eingefügt und die 27 und 28 Fett markiert damits nicht übersehen wird.

  18. #43
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.071
    Nachrichten
    3
    zu 28) Welche Manga aus dem Hause Shueisha eingeplant werden, wirst Du erst mehr oder minder spätestens zu der Frankfurter Buchmesse 2012 erfahren. Ist intern und wirst dazu keine Antworten von Kazé bekommen.

    Desweiteren vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es Edit-Funktionen und zweitens finde ich den Verweis zu der Abstimmung einfach nur unpassend. Kleiner Hinweis von mir - füge sie doch einfach in deine Signatur!

    Edit: Schon geändert, Vampire! Vielen Dank! =D
    Geändert von Luziferin (24.07.2012 um 13:35 Uhr)
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  19. #44
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    664
    Nachrichten
    0
    Hallo ihr lieben,

    Diskussionen zu Fragen bitte im entsprechenden Beitrag:

    http://www.comicforum.de/showthread....ion-von-KAZ%C9

    Desweiterem bitte keine Werbung hier, der Thread ist wirklich nur für Fragen und Antworten zu den entsprechenden Themen.

    Um die Übersichtlichkeit wieder etwas herzustellen wurden die Diskussionsbeiträge von gestern/heute in den oben genannten Thread verschoben.

    Zu guter Letzt noch die Anregung von Neko Majin:

    29) @Pearl89 und Kaze
    Ach ja, ich fende es auch gut wen ihr sone Art Bestseller Tabelle für eure Manga macht, die zeigt welcher Manga sich in welchem Monat am besten verkauft.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (18.07.2012 um 22:06 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rainer Zufall
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    30

    Kann man damit rechen das KAZE auch mal Jap. Mangaka nach Deutschland holt als Gast einer Messe?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.704
    Nachrichten
    21
    31) Werden im März wieder 5 neue Manga bei Kaze erscheinen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.194
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    32) Eine allgm. Frage: Wie sieht die Verteilung der Geschlechter und des Alters bei euren Mangakonsumenten aus? Mehr Frauen, mehr Männer, eher jung oder alt? Habt ihr evtl. Prozentzahlen, die das dokumentieren? Das würde mich sehr interessieren. Falls ihr dazu überhaupt schon etwas sagen könnt ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  23. #48
    33) Auf der 1. Seite des 4. Blue Exorcist Bandes die Farbseite mit Mephisto, ist Amaimon nicht im Hintergrund mit drauf, warum nicht? o.o

    Im Orginalem japanischem 4. Band ist Amaimon im Hintergrund. oo
    Geändert von Rina Kitamura (16.08.2012 um 17:09 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.704
    Nachrichten
    21
    34) 225) Auf meiner Homepage veröffentliche ich Kritiken von Kaze Manga (mit Quellenangabe!). Nun wollte ich doch noch einmal nachfragen ob das o.k ist, sonst lösche ich sie sofort! *versprochen*

  25. #50
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.505
    Nachrichten
    25
    35) Zu "Resident Evil: Marhawa Desire" wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen: Hat sich die Veröffentlichung des 2. Bandes etwa auf Dezember verschoben? Es kam mir schon seltsam vor, weil bis jetzt noch kein Cover des 2. Bandes veröffentlicht wurde, dann hat auch noch Amazon urplötzlich "Dezember" drin stehen. Ist an dieser Vermutung was wahres dran?

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •