Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317172737475767778798081
Ergebnis 2.001 bis 2.006 von 2006
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    924) Werdet ihr die Devils Line etc Postkarten von diesem Monat zur Dokomi mit haben?
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    923) Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zu Animagic, aber werdet ihr dieses einen Japanischen Ehrengast mitbringen? Und wenn ja, wann werdet ihr ihn bekannt geben?
    Ja.
    Bald.

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    924) Werdet ihr die Devils Line etc Postkarten von diesem Monat zur Dokomi mit haben?
    Wie gesagt, eigentlich sind das Werbemittel für den Buchhandel, kann aber trotzdem sein, dass das Marketing-Team welche dabei hat. Genau weiß ich es im Moment nicht.

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, eigentlich sind das Werbemittel für den Buchhandel,
    925) Nur was wenn der Buchhandel sie gerne hätte aber nicht bekommt die Goodies?
    So ist es zumindest bei meinem Händler.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja.
    Bald.

Wie gesagt, eigentlich sind das Werbemittel für den Buchhandel, kann aber trotzdem sein, dass das Marketing-Team welche dabei hat. Genau weiß ich es im Moment nicht.
    Wäre schön. Aber mein Mangaladen hat nicht eine einzige der neuen Postkarten bekommen. Und sie bekommen sonst immer welche. Und an der Menge kann es bestimmt auch nicht liegen, da er von jeder der neuen Serien bestimmt 10 Bände hatte.

Ich finde eure Wortwahl bei diesem Thema unglücklich gewählt. Denn so kommt es rüber als ob die Käufer der Serie keine bekommen sollten, weil sie es ja schon kaufen...
    Geändert von Nemsengelchen (20.05.2019 um 20:51 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die, Dororo to Hyakkimaru-den
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    925) Nur was wenn der Buchhandel sie gerne hätte aber nicht bekommt die Goodies?
    So ist es zumindest bei meinem Händler.
    Wir verschicken die nicht einfach so, bestellen muss man sie schon. Aber dann bekommt man sie und normalerweise haben wir auch genug davon. Wenn sie mal alle sind, drucken wir durchaus auch mal nach, je nachdem, wie groß die Nachfrage bei den Händlern ist.

Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde eure Wortwahl bei diesem Thema unglücklich gewählt. Denn so kommt es rüber als ob die Käufer der Serie keine bekommen sollten, weil sie es ja schon kaufen...
    Kann sein, dass ich da vielleicht mal nicht so präzise geantwortet habe, wie ich gerne würde. Die Postkarten sind ja nicht an einen bestimmten Band gebunden, die gibt es, solange der Vorrat reicht, also auch noch bis Band 3 oder 5. I.d.R. nimmt das Marketing-Team solche Sachen auch zu den Messen mit, aber ich weiß das nicht immer bei jeder einzelnen Postkarte und kann das daher im Moment nicht bestätigen.

Darüber hinaus machen wir als Verlag ganz allgemein wahnsinnig viele unterschiedliche Sachen für unsere Leser. Das beginnt bei der Coververedelung und geht bis zu Messe-Aktionen. Aber: Wir können leider nicht immer alles für alle machen, das geht einfach nicht. Wenn wir uns etwas Spezielles für eine Messe ausdenken, gehen die regulären Leser manchmal leer aus und auch in anderen Bereichen kann das einfach vorkommen. Das wir immer alles für alle bereithalten, ist schlicht nicht möglich bzw. die Folge wäre, dass wir insgesamt die große Bandbreite unterschiedlicher Goodies und Aktionen dramatisch einschränken müssten. Auf diese Weise kann zwar nicht immer jeder alles sammeln, aber es ist zumindest sichergestellt, dass jeder irgendwann mal etwas ergattert, das für seine spezielle Lieblingsserie verfügbar ist.
    Geändert von Patrick Peltsch (Gestern um 09:09 Uhr)

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317172737475767778798081