Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071
Ergebnis 1.751 bis 1.759 von 1759
    Mitglied Avatar von Daenerys
    794) wie verkauft sicher Fire Punch bisher? Wird die Erstauflage noch ein Weilchen verfügbar sein?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    793) Kann es sein, dass das Müller-Extra zu Geten no hana einen Fehldruck hat? Ich habe es mal neben der Karte von this lonely planet eingescannt, welche keine weiße, leere Fläche hat.

Siehe: https://ibb.co/dwVyPy
    Sieht mir auch danach aus (und ist bei meiner leider genauso)...bei der Werbung hier ist es nämlich noch ganz zu sehen:
    https://www.kaze-online.de/news/arti...ler-gesichtet/

Sieht jedenfalls garnicht schön aus, dabei wäre es so ja schon schön...obwohls sowieso schade ist, dass das mit dem Syle und Sweet Manga überhaupt auch noch auf dem Motiv vorne draufkleben muss. Anders wäre es doch besser gewesen. Diese Infos hätten hinten doch auch draufgepasst.

KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    793) Kann es sein, dass das Müller-Extra zu Geten no hana einen Fehldruck hat? Ich habe es mal neben der Karte von this lonely planet eingescannt, welche keine weiße, leere Fläche hat.
    Das stimmt leider und wir bedauern das sehr. Da gab es bei der Druckerei wohl einen Fehler. Da die Postkarten vorher nicht zu uns kamen sondern direkt eingelegt wurden, konnten wir das nicht frühzeitig sehen und beheben.

Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    794) wie verkauft sicher Fire Punch bisher? Wird die Erstauflage noch ein Weilchen verfügbar sein?
    Die Erstauflage war ordentlich hoch, die wird wohl noch ein Weilchen verfügbar sein. Fire Punch ist zumindest kein Senkrechtstarter, hat also nicht aus dem Stand mal eben Unmengen verkauft, aber das hatten wir außer bei One-Punch Man auch noch nie.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zu 793) Bekommt man da jetzt eine neue oder ein Auslgleichs-Extra in Band 3, oder bleiben wir - die Leser - schlichtweg auf der fehlgedruckten Karte sitzen? Immerhin ist man extra zum Müller gepilgert.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Prüfen wir noch mit der Druckerei. Allerdings ist die Karte ja nicht "defekt", weder ist das eigentliche Artwork betroffen noch kann man das Extra nicht mehr nutzen. Das Extra ist ja nicht die Karte, sondern das Styling-Tutorial.

Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Die Erstauflage war ordentlich hoch, die wird wohl noch ein Weilchen verfügbar sein. Fire Punch ist zumindest kein Senkrechtstarter, hat also nicht aus dem Stand mal eben Unmengen verkauft, aber das hatten wir außer bei One-Punch Man auch noch nie.
    heist das OPM ist erfolgreicher als Tokyo Ghoul ?

Das nicht, aber Tokyo Ghoul war kein Senkrechtstarter in dem Sinn, auch wenn er sich von Band zu Band extrem schnell gesteigert hat.

Mitglied
    795)
    Hallo, habe grade euer animagic Programm angesehen und gelesen das auch die Signierstundenplätze von My hero Academia online verlost werden, aber der Link führt nur zu der Maybe Verlosung. Wo finde ich die zu My hero academia?

Da hatte sich wohl ein Fehler auf der Seite eingeschlichen, zur bones-Autogrammstunde könnt ihr einfach so kommen, ohne Voranmeldung.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 216162636465666768697071