szmtag Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 392
  1. #101
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.649
    Nachrichten
    21
    Nein, ich darf verraten, dass wir noch ein bisschen was in der Hinterhand haben, um es für euch spannend zu halten. Wir sagen noch nicht was, aber schon bald wird es weitere Ankündigungen geben.
    Ich bin gespannt! Danke für die Antworten :3
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.068
    Nachrichten
    1
    51) Wäre es möglich die Bilder der Cover auf eurer Homepage etwas größer (wie die anderen Verlage) darzustellen?


  3. #103
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    1.315
    Nachrichten
    0
    52) Sind mit "Magico" und "Aikos Geheimnis" jetzt alle neuen Titel bekannt?

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    52) Sind mit "Magico" und "Aikos Geheimnis" jetzt alle neuen Titel bekannt?
    Wurde die beiden Manga-Titeln jetzt angekündigt oder was meinste ?

  5. #105
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.154
    Nachrichten
    0
    Beide sind auf buchhandel.de gelistet.

  6. #106
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    So, kurz noch ein paar Antworten vor dem Wochenende:
    Zu 50.2 von Mikku-chan: Ja, die 6,50 waren ein Einstiegspreis und es war klar, das der auf lange Sicht nicht zu halten ist, da müssen wir uns allen anderen Verlagen anpassen.

    Zu 51: Hmm, technische Frage - wir geben das mal als Anregung weiter.

    Zu 52: Ja.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    53) Aus wieviel Bändern (Fortsetztend oder Abschließend) besteht die Serie Blue Exorcist?

    54) Wird Resident Evil komplett in den vier Bändern rausgberacht? Oder ist meinem Abbruch der Serie zu Rechnen?

    55)Ist Nura - Herr der Yokai mit 24 Bändern abgeschlossen?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    808
    Nachrichten
    0
    Zu 53) "Blue Exorcist" hat bisher 9 Bände in Japan. Die Serie läuft noch und ein Ende ist nicht absehbar.


    Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Kemono no Souja Erin, Shinsekai Yori, Texhnolyze, Guardian of the Spirit

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.169
    Nachrichten
    4
    zu 55) Nura wird 25 Bände umfassen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    Danke John Tyran & Aya-tan

    Das heißt, das Nura dann aber mit 25 fertig ist oder? Also Abgeschlossen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  11. #111
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0

    Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

    Zitat Zitat von Ruki-Girl Beitrag anzeigen
    Das heißt, das Nura dann aber mit 25 fertig ist oder? Also Abgeschlossen.
    Ja, heißt es! In Japan haben die es mit 25 Bände beendet.
    MyAnimeList | MyFigureCollection

    What else do you look for?!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ruki-Girl
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Unbekannt,
    Beiträge
    76
    Nachrichten
    0
    @Shioon

    Danke
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
    Albert Einstein

    Ein Bild kommt noch.
    Ist in Bearbeitung.


  13. #113
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.919
    Nachrichten
    0
    56)
    Die Animania hat heute bekannt gegeben das der Manga zu Magi lizenziert wurde .
    Und da mir Kaze als verlag einfällt wollte ich fragen ob ihr diesen euch geschnappt habt ^^
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

  14. #114
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    606
    Nachrichten
    0
    Zu 56) Ich sag einfach mal ja, auch wenn Kazé verneinen wird, im Mai werden sie es wohl dann spätestens bekannt geben. Aber das sind alles nur Spekulationen meinerseits, was mir am logischsten vorkommt.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.919
    Nachrichten
    0
    57) EINE DRINGENDE FRAGE !!!
    Falls dieses Gestz durchkommt http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4455 ( was ich nicht glaube aber Behörden sind ja teils behämmert )
    Hat das in irgendeiner Form auswirkungen dann für uns Deutsche Kunden ?
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    5.107
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    zu 57)

    Nein, wie hier ausgeführt

  17. #117
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.919
    Nachrichten
    0
    58) In Band 3 zu Iris Zero gibt es so ein Papercraft Bogen zu Koyuki.

    Nun wollte ich Fragen ob ihr den irgendwie als PDF datei anbieten könnt ?
    Denn ich werde ganz sicher nicht den manga Zerschnippeln
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom

  18. #118
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Hallo Desty, das geht leider nicht. Wir können urheberrechtlich geschützes Material nicht einfach zum Download anbieten. Aber es geht ja auch anders. Am besten lässt du dir die Seite bei einem Copy Shop scannen und auf DinA3 ausdrucken. Du kannst es natürlich auch mit DinA4 versuchen, aber das ist ganz schön schwierig, sobald es ans Kleben geht.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    59) Warum ist euer Antwort-Service im Vergleich zu den anderen Verlagen so schlecht? Seid ihr so wenig an einer Kommunikation mit euren Kunden interessiert? Viele Fragen werden hier von anderen Forenusern beantwortet, offizielle Statements von euch bleiben in der Regel aus. Wenn sich hier mal alle paar Monate jemand meldet, dann werden nie alle zurückliegenden Fragen beantwortet, sondern immer nur eine oder zwei. Schließt den Thread doch, m.E. hat der Thread auf diese Weise keinen Sinn.

  20. #120
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Wieso denn? Hier wird doch auf alle Fragen immer sehr schnell geantwortet. Und wenn andere Forumsbenutzer die Antwort wissen und hier posten, ist das doch super! Nicht? Welche Fragen sind im Manga-Forum denn noch offen?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Zu euch gehört der Anime und Manga Bereich.
    Im Anime sind Fragen teils vom November 2012 noch unbeantwortet. Wir haben jetzt Februar 2013 die Definition von schnell ist hier wohl sehr frei ausgelegt, falls man dies mit rechnete.
    Im Manga Bereich habt ihr mehr oder minder Glück, dass die Fragen von anderen Fans auch geklärt werden können und seid etwas schneller. Wenn ich mich nicht verkuckt habe wurde hier aber auch z.B. Frage 54 vom November übersehen/übergangen.

    PS: Wenn jemand anders speziell für die Anime Fragen verantwortlich ist, wäre es nett, diesen mal dezent darauf anzusprechen. 4 Monate empfinde zumindest ich nicht mehr als angebrachte Wartezeit.
    Geändert von Super-Vegeta (22.02.2013 um 13:11 Uhr)


  22. #122
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Ups, da ist tatsächlich die 54 übersehen worden. Hat sich inzwischen aber bestimmt von selbst geklärt? Resident Evil wird natürlich nicht abgebrochen.

    Hinweis an den Anime-Bereich ist unterwegs. Anliegen, die Anime betreffen, sollten aber auch dort gepostet werden. Dennoch: Danke für den Hinweis.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Wenn dort darauf keiner reagiert ist es sehr müßig es dort zu posten.
    Zumal für die Kunden Kazé noch immer eine Einheit ist, wenn Kazé Anime Mist baut, dann erwartet man erstmal vom Manga Bereich nichts besseres.
    Im Anime Bereich wurde sich bereits im Juni letztes Jahr darüber beschwert, dass die Antworten ewig brauchen. Nachdem im November die Antwort kam (Frage wurde übersprungen) das die Online-Strategie neu ausgerichtet würde, war kurz danach wieder Funkstille, bis heute.
    Ich denke da ist zu verstehen, dass man einen scheinbar wenigstens noch zuckenden Kazé Mitarbeiter ansprich, wenn man vom anderen Kazé Mitarbeiter seit Monaten kaum bis gar nichts hört, zumindest nicht da wo er gebraucht würde.

    Aber meinetwegen gerne Back to Topic.


  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    2
    60 ?

    Werdet Ihr als Verlag versuchen einen Mangaka eurer Serien nach Deutschland zu holen?

  25. #125
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    zu 60:
    Ja, das versuchen wir langfristig auf jeden Fall mal. Mal sehen, ob es klappt.

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •