User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 444

Thema: Diskussion zu Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #201
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Vor allem wird der Anime auch von einigen Manga-Lesern ziemlich abgelehnt, ich glaube da auch nicht so ganz, dass der Manga wegen dem Anime so ein Überhit geworden ist...
    Eben


  2. #202
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nein wurde er nicht .

    Er war zwar relativ erfolgreich aber so ein Über Hit wurde er erst mit dem Anime Hype
    Ein Anime ist absolut kein Garant dafür, dass ein Manga zum Erfolg wird. Man sollte das wirklich nicht so enorm überbewerten.

  3. #203
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Also jetzt würde mich aber doch mal interessieren, woher dieses Insiderwissen über den Zeitpunkt des Erfolgs des Mangas bzw. des Animes kommt. Gibt es da eine geheime Quelle?
    Ein Zauberer verät doch nicht seine Tricks

    @Noel55 : Genau das ist meine intension damit jeder micht unterschätzt und dann schlage ich wie Keinzell gnadenlos zu ^^


    Naja für mich ist die Diskussion nun beendet.
    Geändert von Desty (23.01.2016 um 08:40 Uhr)

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    @Noel55 : Genau das ist meine intension damit jeder micht unterschätzt und dann schlage ich wie Keinzell gnadenlos zu ^^


    Naja für mich ist die Diskussion nun beendet.
    Genau du bist Lysop *gg*

  5. #205
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Genau du bist Lysop *gg*
    Normalerweise würe ich das als beleidigung ansehen aber wie heist es so schön ?

    Wie die Nase des Mannes so sein Johannes ^_^

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Heh, wie gut dass Kazé schon den nächsten Junko-Titel demnächst raushauen, dass die BL-EB von ihr so weit oben sind, hätte ich nicht gedacht, vor allem, da sie relativ gegen Ende des Jahres erschienen sind.
    Naja, wird hier sicher mit daran gelegen haben, dass sie die BL-Werbeaktion machen. Und zudem geht nicht viel neues bei ihnen jeden Monat los und Einzelbände sind es ja zudem auch.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sondern die Internetpräsenz von Tokyo Ghoul aufgrund der TV-Austrahlung in Japan, noch bevor der Anime bei uns auf den Markt war.
    Das würde ich auch klar so sagen, das ist etwas, das man bei vielen Anime/Manga beobachten kannt, gerade den besonders gehypten.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Obwohl bei Animes ja es das Problem der Fansubs gibt und die sind soweit ich weis viel verbreiteter und präsenter als Scanlations
    Lizenzierte Sachen werden ja in der Regel schon weniger verbreitet, als unlizenzierte. Fansubs werden von lizienzierten auch weitaus weniger gemacht, gerade deutsche. Mal abgesehen von bekannteren Titeln werden oft bei Scans auch Reihen angefangen, aber nicht weitergeführt. Seitdem es aber mehr Streaming etc gibt, hat das eh mehr abgenommen zu früher.

    Aber der Punkt ansich ist halt, dass sie eben nicht nur ein Problem sind, wie sie mancher gerne hinstellen wollte...beides hat schon immer dazu beigetragen was bekannter zu machen. - Das wird eben doch gerne vergessen, ohne das ganze wäre der Markt nicht so groß wie er heute ist.
    Gerade weil es eben 'gratis' ist. Das ist auch etwas das man bei anderen Serien oft sieht, die dann nicht so bekannt wurden, weil sie schneller lizenziert wurden (+ es keine Gratismöglichkeiten gab) und anders es sicher anders gewesen wäre. Da es davor noch genug gab die sich drauf gefreut hätten.
    Jeder Titel der so mal früher im free-TV kam wurde auch irgendwann bekannter...diese andere Gartismöglichkeiten sind ja so gesehen auch mit ein Ersatz dafür, auch wenn sie nicht automatisch den gleichen Effekt bei allen Titeln haben. Weil die Masse nun mal eher nicht sub schaut.

    Und jeder der sich was anschaut/liest hatte eh nicht automatisch vor es zu kaufen, das ist eben der Punkt daran...manche machen es nur weil es andere machen oder manche überzeugt der Titel nicht gut genug für. - Ist ja bei RL Dingen nicht anders.
    Es möchten halt nicht alle Fans was für sie unbekanntes kaufen -und bei Animes kommt es ja nochmal mehr teurer-. Man hat ja mehr davon, wenn man vorher schon was kennt, da kann man sicherer sein das es für einen was ist bzw man es nicht abbricht.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Manga startete bei uns aber einige Monate, bevor der Anime im japanischen TV lief.
    Und Animes werden einige Zeit vorher, oft sogar bis zu einem Jahr (oder sogar mal noch länger) schon angekündigt.
    Und ab da gehen die Auswirkungen schon los.



    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Also jetzt würde mich aber doch mal interessieren, woher dieses Insiderwissen über den Zeitpunkt des Erfolgs des Mangas bzw. des Animes kommt. Gibt es da eine geheime Quelle?
    Die Quelle ist einfach das was man selber so mitkriegt im Net. Wenn ein Anime angekündigt wird -was wie gesagt schon häufiger einiges vorher ist- spätestens dann kriegt man einen Titel mit. Dann gibt es immer mehr oder weniger Leute die den Titel schon kennen von den Vorlagen und dazu sagen wie er ist. Dadurch werden andere da schon drauf aufmerksam und lassen sich 'anstecken' bzw beschäftigen sich auch mit dessen Vorlagen und verbreiten es auch wieder weiter etc...

    Und selbst wenn es keinen Anime gibt ist es da ja auch nicht anders, am Anfang sind immer welche da die etwas zu einem Titel sagen und andere so beeinflussen. Es gibt ja auch genug die einfach so die Meinungen von anderen anehmen und 'mit der Masse latschen', was ja bei so einigen Hypetiteln auch sicher bei nicht so wenigen der Fall ist...die kennen das halt nur weil die sie bekannter sind und nach diesen nicht selber groß suchen mussten, auf anderes achten sie da so garnicht...

    Welche Genre und was für ein Mix ein Titel hat spielt natürlich trotzdem immer mit eine Rolle (da wird ja schon berechnet oft viel bestimmtes an Elemente in die Titel gehaut)...
    und das in Tokyo Ghoul auch Horror etc drin ist machte für den Erfolg schon viel aus.
    Zudem sind ja Fantasytitel auch bei RL Dingen schon länger beliebt, da ist dann eigendlich klar, das man die Massen auch leichter dafür begeistern 'kann'.


    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Vor allem wird der Anime auch von einigen Manga-Lesern ziemlich abgelehnt, ich glaube da auch nicht so ganz, dass der Manga wegen dem Anime so ein Überhit geworden ist...
    Die Mehrheit von denen wo ihn ablehnen, haben den Anime aber wohl trotzdem gesehen. Manche kannten den Manga vorher und hofften auf eine andere Umsetzung, andere fingen durch den Anime dem Manga an und mochten ihn danach weniger.

    Dann gibts ja eh auch noch Leute die nur Anime schauen oder nur Manga lesen. Oder es manchmal je nach dem machen.

    Manga lesen alleine kann man gut, Anime schauen alleine dagegen weniger...gerade weil die wenigsten Titel eben abgeschlossen sind, wenn sie eine Vorlage umsetzen.- Was ja auf die Mehrheit der Titel zutrifft.
    Ist sicher mit ein Grund, warum Manga bei uns mehr im Vergleich (zu den Preisen etc) mehr gekauft wird, als Animes. Solange da die Animeproduzenten etc nicht mal doch etwas mehr umdenken, kann daran sich auch nichts ändern.

  7. #207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    471) Bei One Punch Man sind das 3D Cover und das größere Format alle Extras oder gibt's da noch was auf das wir uns freuen können?
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Zu 471: Nein, es wird (wahrscheinlich) noch zwei weitere Besonderheiten geben
    als weiter Besonderheit würde ich einen vergünstigten Einstiegspreis für wahrschienlich halten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #208
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    als weiter Besonderheit würde ich einen vergünstigten Einstiegspreis für wahrschienlich halten
    Ist bei Amazon zum Normalpreis gelistet, daher glaube ich das nicht. Sie müssen die Händler ja informieren.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist bei Amazon zum Normalpreis gelistet, daher glaube ich das nicht. Sie müssen die Händler ja informieren.
    stimmt xD

    hmmm aber ansonsten fällt mir allerdings nicht viel ein, was noch eine Besonderheit sein könnte... vielleicht machen sie ja noch Extras wie Postkarten oder nen Stickerbogen...
    Oder sie lassen "Sensei" drinnen... aber das halte ich dann doch führ unwahrschienich ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt xD

    hmmm aber ansonsten fällt mir allerdings nicht viel ein, was noch eine Besonderheit sein könnte... vielleicht machen sie ja noch Extras wie Postkarten oder nen Stickerbogen...
    Oder sie lassen "Sensei" drinnen... aber das halte ich dann doch führ unwahrschienich ^^;
    Sofern es nicht Sensei ist, ist es für mich uninteressant. Meine most wanted Postkarte hab ich schon gekauft und die 3 anderen will keiner. Sticker benutze ich nicht. Höchsten Anhänger wäre toll, aber dass bezweifle ich doch arg. :'D
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die schnelle hab ich den Programmdiskussionsthread nicht gefunden, deshalb poste ich es hier

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Hmm, Midnight Spell läuft ganz okay, ist noch etwas früh, um diesen Titel zu bewerten. Am besten lief bisher Midnight Secretary. Im Moment sieht die Beliebtheitsskala bei euch ungefähr so aus (wenn man nur den Zeitraum ab April, also ab dem neuen Programm, anschaut):

    1. Tokyo Ghoul
    2. Seraph of the End
    3. Akame ga KILL!
    4. Dimension W
    5. Die Monster Mädchen
    Quelle: Kazé Fragethread


  12. #212
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Übel Blatt oder Dragons Rioting ;_;

    I am sad ....

    Ach ich schiebe die Schuld Pokemon GO in die Schuhe , bei dem Krampf kaufen sich ja eh kaum leute Mangas.

    Jep Pokemon Go ist Schuld , an ALLEM sogar daran das ich heute früh eingeschlafene Füse hatte und fast die Treppe runtergedonnert bin ^^

    Selbst daran das TP nun Cover Zensiert , auch daran ist Pokemon GO Schuld

  13. #213
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kein Übel Blatt oder Dragons Rioting ;_;
    Ich nehme an, dass diese Serien direkt danach folgen werden. In den Amazon-Charts sind beide Serien immer weit vorne (momentan Dragons Rioting auf Platz 4 und Übel Blatt auf Platz 5). Die Liste ist natürlich nur ein Indiz, zeigt aber doch immer eine gewisse Tendenz.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Fragen, wann die nächste Programmankündigung kommt und welcher Shojo sich am besten verkauft ↓

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    497: Im Moment ist das noch nicht 100% klar, im September wissen wir mehr. Ein Ratespiel wirds bestimmt wieder geben, kann ich mir vorstellen.

    498: Also von den noch laufenden, nicht abgeschlossenen Shojos läuft derzeit Wolf Girl & Black Prince am besten. Sind ja im Moment nicht gerade viele. Da wird aber in Zukunft wieder mehr kommen.


  15. #215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich auch gelesen. Wieder mehr klingt toll. Hoffentlich bekommt Yuzuki noch ne Chance nachdem Primo Prima nicht so doll lief. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gelesen. Wieder mehr klingt toll. Hoffentlich bekommt Yuzuki noch ne Chance nachdem Primo Prima nicht so doll lief. :/
    Ich glaube, dass kann man vorerst vergessen.


  17. #217
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na solange nicht die ganze Shojo Schiene drunter leidet. Aber ich hoffe trotzdem noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gelesen. Wieder mehr klingt toll. Hoffentlich bekommt Yuzuki noch ne Chance nachdem Primo Prima nicht so doll lief. :/
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass kann man vorerst vergessen.
    Mir fällt keine Mangaka ein die so schnell schon wieder einen neuen Titel nachgeschoben bekam, da lag doch mind immer ein Programm dazwischen. (Nachtrag: ok Junko gäbs aber das waren verschiedene Zielgruppen und daher zählt das für mich nicht genauso.)
    Wenn man überhaupt pflegte, war ja noch nicht so häufig der Fall.

    Da müsste man ja sonst gleich noch mehr mitgeholt haben...

    Ihr stresst Euch da also viel zu früh.

    Und zu dem wieder mehr: schön und gut, das alleine sagt ja noch nichts über die Qualität. Wobei man eh sagen muss, soviel mehr hatten sie doch eh noch nie...
    Geändert von Mia (15.08.2016 um 21:01 Uhr)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hoffe auf ein paar Fantasy-Shojo's...oder welche die in Richtung No Exit gehen(also mehr Horror) *-*


  20. #220
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Die Schreibfläche des Forums, so leid es mir tut, liegt wirklich nicht in der Verantwortung der Manga-Redaktion. Da außerdem die Unterschiede, so vorhanden, offenbar so marginal ausfallen, dass man sie nicht mit bloßem Auge sehen kann sondern mit dem Lineal nachmessen muss und sich außer Mia bisher niemand daran stört, würde ich das Thema jetzt ruhen lassen.
    Das sich niemand außer Mia daran stört bezweifel ich. Hab es bisher nie erwähnt, weil ich es jetzt nicht so unbedingt tragisch fand, aber man merkt schon den Unterschied.
    Da sollte man sich vllt. an die Forumbetreiber wenden.

    Jedenfalls kann man das hier auch gut sehen:
    Kaze Wunschthread:


    Egmont Manga Wunschthread(Carlsen & Tokyopop genauso):


    So viel dazu

  21. #221
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört es gerade bei Bildern auch sehr. Was dann vor allem im Wunschthread dann besonders auffällt, wenn dann bei mehreren Cover, die in den Wunschthreads der anderen Verlage problemlos nebeneinander gehen, diese untereinander sind und somit alles in die Länge ziehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Das sich niemand außer Mia daran stört bezweifel ich. Hab es bisher nie erwähnt, weil ich es jetzt nicht so unbedingt tragisch fand, aber man merkt schon den Unterschied.
    Da sollte man sich vllt. an die Forumbetreiber wenden.
    Schön das sich hier noch andere zu dem Thema zu Wort melden und guter Bildvergleich, danke dafür.

    Es stellt sich ja die Frage wer da wirklich dafür verantwortlich ist bzw wodurch es hier so anders kam.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mich stört es gerade bei Bildern auch sehr. Was dann vor allem im Wunschthread dann besonders auffällt, wenn dann bei mehreren Cover, die in den Wunschthreads der anderen Verlage problemlos nebeneinander gehen, diese untereinander sind und somit alles in die Länge ziehen.
    Jupp eben. Ich wusste auch noch das du öfter bemängelt hattest das es bei so einigen meiner Posts stört. Aber es ist ja klar das man keine Lust hat die ständig nur wegen einem Forumspost umzugestalten.
    Mal von abgesehen gibts ja auch Wünscher die das eh nicht mitkriegen und eh nur zack ihr Zeug raushauen. (Die Wünschen ja auch unnötig öfter Titel die schon erst kurz davor drin waren z.b.)

    Also lässt sich das Problem für alle halt auch am einfachsten an der Wurzel packen, Einstellungen anpassen fertig.
    Geändert von Mia (17.08.2016 um 15:00 Uhr) Grund: Tippfehler ahoi xd

  23. #223
    Annerose
    Gast
    Wenn man nachdem Lineal geht sind es bei Kaze 22 cm und bei Egmont 23 cm
    Gerade mit einem 30 cm Lineal gemessen

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Das sich niemand außer Mia daran stört bezweifel ich. Hab es bisher nie erwähnt, weil ich es jetzt nicht so unbedingt tragisch fand, aber man merkt schon den Unterschied.
    War bei mir auch so


  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wenn man nachdem Lineal geht sind es bei Kaze 22 cm und bei Egmont 23 cm
    Gerade mit einem 30 cm Lineal gemessen
    - ja irgendwie sind es bei den Verlagen alle kleine Unterschiede, was halt nur durch deren Einstellungs- und Farbstil dann kommen kann...

    1 cm ist ja auch schon einiges.

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher