ich hab kein problem damit mehr geld für nen manga auszugeben. auch wenn er rein s/w ist, abernur wenn er wegen der thematik billiger nicht angeboten werden kann.
kommt bei mir halt immer auf den inhalt an. nach toriko und nura interessiert mich aber von kaze nix genug das ichs kaufen will, egal welcher preis.
und bei 7€ schau ich auch nicht mal nen band rein wenns mich nicht so schon anspricht
Ergebnis 51 bis 53 von 53
-
20.11.2012, 16:10 #51Mitglied
- Nachrichten
- 0
-
02.12.2012, 13:11 #52
Die nächste AnimaniA erscheint allerdings in 2 Monaten. Dort soll es schon bekannt gegeben werden. Vorher sollte man mit keiner Beantwortung der Frage rechnen^^
Im Übrigen halte ich Kazé ebenfalls für sehr naheliegend. VIZ Media Europe (zu denen Kazé gehört) hat sich auch schon die Rechte an dem Anime zu "Magi" gesichert. Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn sie Manga und Anime zusammen bei uns veröffentlichen würden.
Geändert von Raki7 (02.12.2012 um 13:19 Uhr)
Mein Highlight 2013: Nagi no AsukaraMyAnimeList.net: Profil | AnimelisteFacebook-Fanseiten: Shingeki no Kyojin | Sword Art Online | Accel World | Clannad (Petition) | P.A. Works
-
08.03.2013, 15:16 #53Wenn dem so ist...Vorgestellt: KAZÉ Manga
................................
Frage: Nach welchen Kriterien wählt Ihr die Manga aus, die Ihr publiziert?
Antwort: Antwort: Nach den gleichen Kriterien wie alle Comic-Verlage, nehme ich an: Tolles Artwork, tolle Geschichten, tolle Autoren.
Quelle: http://www.gratiscomictag.de/blogs/gratis-comic-tag-2013/postings/vorgestellt-kaze-manga
Angel Heart Band.25 aktuell (wie immer) in den Jap MangaCharts. Diesmal auf Platz.2.

Lesezeichen