User Tag List

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 982
  1. #451
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    https://www.youtube.com/watch?v=AHnRLgHJIB0 Dass Maleficent jetzt plötzlich komplett anders aussieht (eben wie Angelina Jolies Version) finde ich etwas irritierend, aber mal schauen.


  2. #452
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen wie es erklärt wird, wobei Meleficent ja eh zu Staub verarbeitet wurde. Vielleicht bekommt sie einfach einen neuen Körper oder so?


    Zelenas Ende fand ich jetzt nicht so schön, hatte gehofft das man die OZ Story noch ein wenig zieht da ja auf Dorothy und Co. noch nicht so sehr eingegangen wurde. Aber vielleicht dreht sich ja das nächste Spin-Off um OZ. :-)

    Geändert von Mat (11.12.2014 um 21:56 Uhr)

  3. #453
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie es erklärt wird, wobei Meleficent ja eh zu Staub verarbeitet wurde. Vielleicht bekommt sie einfach einen neuen Körper oder so?

    Zelenas Ende fand ich jetzt nicht so schön, hatte gehofft das man die OZ Story noch ein wenig zieht da ja auf Dorothy und Co. noch nicht so sehr eingegangen wurde. Aber vielleicht dreht sich ja das nächste Spin-Off um OZ. :-)
    Du hast die 3. Staffel wohl schon auf Passion gesehen, oder woher die Äußerung?

  4. #454

  5. #455
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Cruella passt da einfach nicht rein...

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Also Cruella passt da einfach nicht rein...
    Tja, das dachte ich bei Dr. Frankenstein ehrlich gesagt auch schon, ist halt Ansichtssache - laut den Machern soll Cruella in ihrer Version auch magische Fähigkeiten haben und im Märchenwald geboren worden sein, obgleich ihr Styling eher an die 20er oder 30er Jahre erinnert usw. ... Ursula sieht auch komplett anders aus, damals in der Arielle-Folge sah man sie ja am Schluss als CGI-Version ...

  7. #457
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja vielleicht sieht man Ursula auf dem Bild ja in ihrer Vanessagestalt? Freu mich aber das sie dabei ist, dann wird sicher auch Arielle wieder in die Story verwickelt werden. Ich frage mich allerdings wie sie die 101 Dalmatiner erklären wollen...kleiner Scherz. :-)

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pongo und Perdi haben eifrig geschnackselt und dann 99 süße kleine Fellieferanten für Cruella ...
    Aber eine Zauberin? Also da hätte ich eine normale Cruella besser gefunden. Und Ursula? Naja,
    die ist halt als Mensch in Storybrooke. Als dicker Tintenfisch würde sie ja sofort auffallen

    Naja, war doch eh nur eine Frage der Zeit, bis Cruella kommt. Wenn schon Pongo dabei ist.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cruella und Zauberkraft ne also wirklich, dann hätten Sie lieber die Zauberin aus Rapunzel zum Trio dazu nehmen sollen oder eben ein zauberloses Trio aus Cruella, Medusa und der Stiefmutter. :-)

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Cruella und Zauberkraft ne also wirklich, dann hätten Sie lieber die Zauberin aus Rapunzel zum Trio dazu nehmen sollen oder eben ein zauberloses Trio aus Cruella, Medusa und der Stiefmutter. :-)
    Ja, wobei man weiß noch nichts Genaueres. Ich habe eben nur einen Artikel gelesen von "Entertainment Weekly", also ein Interview mit den Erfindern, und da meinten sie halt ihre Cruella wäre anders, sie hätte ein paar Kräfte oder so ähnlich, aber vielleicht werden sie das Ganze noch überdenken:

    http://insidetv.ew.com/2014/12/11/on...cent-spoilers/

    Ich habe immer den Eindruck, dass die Once-Autoren ganz spontan Ideen aus ihrem Kopf klatschen, mir scheint das nicht wirklich alles von vorne bis hinten gut durchdacht zu sein, ehrlich gesagt...

  11. #461
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben,

    ich habe endlich mal Zeit euch diese Frage zu stellen:

    Habe die Serie Staffel 1 auf DVD bekommen und habe mich gewundert warum es kein Heft enthält wo die einzelnen Folgen gelistet sind.

    Ist das bei jeder Box so gewesen?
    Oder nur bei meiner jetzt, weil sie ist ja für 12,99€ schon sehr günssi ist!
    Gab es eine andere Box vielleicht früher die ich verpasst habe mit mehr Extras?

    Danke schonmal
    LG Xenia



  12. #462
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    ich habe endlich mal Zeit euch diese Frage zu stellen:

    Habe die Serie Staffel 1 auf DVD bekommen und habe mich gewundert warum es kein Heft enthält wo die einzelnen Folgen gelistet sind.

    Ist das bei jeder Box so gewesen?
    Oder nur bei meiner jetzt, weil sie ist ja für 12,99€ schon sehr günssi ist!
    Gab es eine andere Box vielleicht früher die ich verpasst habe mit mehr Extras?

    Danke schonmal
    Nein, in keiner Auflage ist ein Episodenguide enthalten. Das einzige, das sich ggf. gegenüber der Erstauflage ändern kann, ist, dass die Box sich in einem Pappschuber befindet. Der Inhalt der Box ist stets derselbe.

  13. #463
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher waren alle Erstauflagen im Schuber.

  14. #464
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure Antworten!

    Also wenn ich mir jetzt Staffel 2 kaufe wird die genau so sein wie eins alles klar
    LG Xenia



  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 5 wurde indirekt bestätigt.

    Zudem wurden zwei Rollen für Staffel 4-B verraten, die eigentlich ausgestiegen waren:

    Zelena und Cora [die Darstellerin der erwachsenen Cora! Während Zelena wohl nur in Rückblenden auftaucht, soll Cora in der Gegenwartshandlung mitmischen. Hm... freut mich zwar, aber irgendwie klingt das dann auch danach, dass die bösen Damen wohl ehr sich gegenseitig anzicken, weil böses zu tun. Ich meine... Maleficent, Ursula, Cruella und nun noch Cora? Das kann nur im Zickenterror enden. Und falls man Zelena auch irgendwie belebt ... denn es ist nur bestätigt dass Zelena wieder dabei ist ...ohne dabei die Ebene zu sagen (Vergangenheit oder Gegenwart). Da Cora von der älteren Darstellerin gespielt wird, dürfte das natürlich auf die Gegenwartshandlung zutreffen.


  16. #466
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Über Zelena würde ich mich freuen, fands schade das sie so ein Ende bekommen hat. Auch die anderen Figuren aus dem OZ Universum kamen ein wenig zu kurz. Gerade OZ hätte viel Potential auch für einen weiteren Spin-Off Versuch.
    Cora wird schwierig...ich meine sie starb an einer Vergiftung.



    Und was die Queens betrifft: Ich meine gehört zu haben das diese nur in Staffel 4-A vorkommen.

  17. #467
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    indirekt bestätigt ist wie "Sex ohne Anfassen"..... ;-)

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oz ...

    ...wird wieder zu sehen sein.




    Und Cora? Vielleicht wird sie wiederbelebt? Geht ja, wie man bei Rumpel gesehen hat. Grundlos wird man ja nicht die Darstellerin der älteren Cora genommen haben.


  19. #469
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, freut mich!

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere News bzw Spoiler


    Zelena hat ihren Tod vorgetäuscht und sinnt auf Rache!


    ...was jetzt nicht wirklich überraschend ist.

  21. #471
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist weder bestätigt noch eine News oder ein Spoiler, sondern bisher nur eine Theorie. Letzte Setfotos deuten darauf hin, aber wenn du weiterhin ohne Kontext, Quellenangabe oder Einordnung diese BILD-Schlagzeilen hier postest, macht eine tiefergehende Diskussion über irgendwas, was du postest, sowieso keinen Sinn.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist bestätigt

  23. #473
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt wie sie das gemacht hat...immerhin hatte sie zu der Zeit keine Magie!

  24. #474
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrgott nochmal, hättest du die Freundlichkeit, wenigstens die Seite drunterzusetzen, auf der du das aufgeschnappt haben willst?

    Und nein, es ist nicht bestätigt punkt fertig aus. Hausaufgaben: 1) Die eigene Diskussionskultur kritisch hinterfragen; 2) Quellenangaben.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerüchten zufolge war Marian die ganze Zeit über Zelena. Und Lily soll die Tochter von Malefiz sein oder so. Bis jetzt aber alles nur Fan-Theorien ...


Seite 19 von 40 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.