User Tag List

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 982
  1. #276
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Spin-Off...hätte ich jetzt nicht gedacht das sies nochmal wagen.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Bildern war zu sehen, dass das Kleid von Elsa sich zum negativen gewendet hat. Das was in der letzten Folge der 3. Staffel zu sehen war, ist es nicht. Schade

  3. #278
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hans soll nun auch mitspielen

  4. #279
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Kristoff hat raspelkurze Haare!
    Von Elsas Zottelzopf mal ganz zu schweigen...
    http://static2.hypable.com/wp-conten...off.jpg?db65b6

    Ich finds total schrecklich!

    Und Hans und Anna werden sie mit Sicherheit auch versauen...

  5. #280
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott is die....ähm, wie umschreiben ich es am besten und das es nicht ganz so böse klingt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #281
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna sieht süß aus! Aber Elsa... xD
    https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/...41355393_n.jpg

  7. #282
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elsa ist mehr als perfekt gecastet. Das findet man in den Weiten des Internets allerorts - nur bei Duckfilm.de nicht.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beide kommen den "Orginalen" sehr nah. Dass man Schauspieler findet die perfekt wie Zeichentrikfiguren aussehen wird wohl eher schwierig.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es deshalb grundsätzlich für falsch, gezeichnete Figuren - ob aus Comics oder Zeichentrickfilmen - mit echten Menschen zu verfilmen. Aus diesem Grund tue ich mich zum Beispiel auch mit den Asterix-Realfilmen sehr schwer.

  10. #285
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Beide kommen den "Orginalen" sehr nah. Dass man Schauspieler findet die perfekt wie Zeichentrikfiguren aussehen wird wohl eher schwierig.
    ich finde das man es dann lassen muss....
    wobei ich nur einmal rüber nach japan gucken muss. es gibt cosplayer, die die figuren so originalgetreu wiedergeben.
    nur hier hat man sich meiner meinung nach null mühe gegeben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #286
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Elsa ist mehr als perfekt gecastet. Das findet man in den Weiten des Internets allerorts - nur bei Duckfilm.de nicht.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Frozen Charaktere sehen doch sehr gut aus. Und wer wirklich eine 1:1 Kopie der Figuren haben will, hat die gesamte Serie doch eigentlich nicht verstanden. Sah Snow White aus wie das Original? Nein. Sah Aurora aus wie das Original? Nein. Sieht Pinocchio aus wie im Film? Nein. Sah Belle aus wie im Film? NEIN.

    Die Charaktere in der Serie sind Anlehnungen an bekannte und berühmte Figuren (vorzugsweise aus dem Disney-Universum). Da muss es keine 1:1 Kopie sein. Aber gerade bei den Frozen Sisters ist das Casting absolut gelungen und sie kommen der Vorlage in so vieler Hinsicht sehr, sehr nah.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde das Casting sehr gut und kann wie meistens die Kritik nicht nachvollziehen ... Außerdem ist es eine "Frozen"-Interpretation im Universum von "Once" - es wird also auch hier wieder Twists und Veränderungen geben, logischerweise.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau und das macht Once doch aus, hätte man alles 1:1 gemacht wäre es nur ein billige Kopie und Once wäre nach den 1. 13 Folgen wieder eingestellt worden!

  15. #290
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Serie zwar (noch) nicht so, kenne nur die erste Hälfte der 1. Staffel...aber die Figuren darin sahen schon immer anders aus, als die Disneyvorlagen, Snow White zB..
    Wenn ich jetzt die Frozen Charaktere sehe, dann sehen sie schon aus wie eine billige Kopie der Filmcharaktere. Ich war der Meinung, dass eben dieses andere Aussehen der bekannten Charaktere die Serie ausmacht..mit Frozen jetzt sieht das schon ziemlich anders aus.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #291
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Serie zwar (noch) nicht so, kenne nur die erste Hälfte der 1. Staffel...aber die Figuren darin sahen schon immer anders aus, als die Disneyvorlagen, Snow White zB..
    Wenn ich jetzt die Frozen Charaktere sehe, dann sehen sie schon aus wie eine billige Kopie der Filmcharaktere. Ich war der Meinung, dass eben dieses andere Aussehen der bekannten Charaktere die Serie ausmacht..mit Frozen jetzt sieht das schon ziemlich anders aus.
    Na dann.... Auf, auf... die anderen Folgen sehen! ;-)

    Morgen, Dienstag, 29.07.2014, startet Staffel 3 als Deutschlandpremiere auf PASSION - immer dienstags, 20:15 Uhr! ;-)

  17. #292
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mir ja schon immer vor, mir mal die DVDs zu kaufen. Oder die englischen Blu-rays, mal sehen, kommt noch ^^ Abgesehen davon, dass ich PASSION nicht habe, würde ich schon gerne die 1. und 2. Staffel vor der 3. sehen wollen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #293
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir ja schon immer vor, mir mal die DVDs zu kaufen. Oder die englischen Blu-rays, mal sehen, kommt noch ^^ Abgesehen davon, dass ich PASSION nicht habe, würde ich schon gerne die 1. und 2. Staffel vor der 3. sehen wollen
    Sowieso.... Aber gibt Mittel und Wege... egal ob nun auf englisch oder deutsch....

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es kommt doch eigentlich nicht darauf an ob die Charaktere 1 zu 1 ausschauen wie die animierten Orginale. Welcher Mensch schaut überhaupt schon aus wie eine Zeichentrickfigur?

    Entscheidend ist doch die Story und ob der Grundcharakter der Figuren getroffen wird.

    Gutes Beispiel sind doch Marvel's The Avengers, die schauen in den Verfilmungen doch auch ganz anders aus als in den Comics trotzdem kommen sie dem Kern der Comics sehr nahe.
    Geändert von freddyq41 (30.07.2014 um 09:53 Uhr)

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich find ich die Idee gut die Frozen Charaktere mit in die Serie einzubauen allerdings sehe ich auch das es wohl ein letzter Versuch sein wird Once uopn a Time zu retten. Die Quoten sind in den USA alles andere als gut, auch wenn noch noch immer 6-7 Millionen Leute zuschauen in den USA.

    In Deutschland wäre man froh wenn man eine Serie hätte (ausser dem Tatort) wo regelmäßig 7 Millionen Leute zuschauen. In den USA sieht man das, natürlich allein schon dadurch das sie wesentlich mehr Einwohner haben, ganz anders da sind 7 Millionen eben wenig.

    Aber in den USA gibt es eben auch die magische 100 Folgengrenze die es nach der Absetzung einer Serie trotzdem ermöglicht sie besser zu verkaufen von daher ist es nicht verwunderlich das sie eine 4. Staffel machen. Wenn es dann durch Frozen nicht mehr läuft macht man vielleicht noch eine verkürzte 5. Staffel mt 13 Folgen um die 100er Greze zu knacken. Das hat man ja bei "Fringe" auch schon so gemacht das man durch die 5.Staffel genau auf 100 Folgen kam.
    Geändert von Poldi2010 (29.07.2014 um 09:48 Uhr)

  21. #296
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon total auf die 3. Staffel!

    Das ist übrigens Hans in OUAT und Grand Pabbie kommt wohl auch noch dazu:
    http://tvline.com/2014/07/28/once-up...pabbie-frozen/#

    Und ein erster Clip:
    https://www.youtube.com/watch?v=xh6OD1Xi00g

    Ach doch, mir gefällts. Bis auf Kristoffs Haare!

  22. #297
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des falschen Eindrucks, der hier von Poldi2010 vermittelt wurde: "Once" steht aus Quotensicht sicherlich nicht vor der Absetzung und läuft dafür, dass die Serie bereits ins vierte Jahr geht und die Zuschauerzahlen mit der Zeit natürlich abnehmen, sehr solide. Wichtig sind sowieso nicht die absoluten Zuschauerzahlen, sondern vielmehr die Nielsen-Ratings, also der Maktanteil am Programm aller wichtigen Sender; hier schlägt sich die Serie sogar sehr gut, weil "Once" in der anvisierten Zielgruppe nach wie vor sehr beliebt ist.

    Will meinen: wenn die Quoten derart stabil bleiben sollten (wovon auszugehen ist, weil mit dem "Frozen"-Handlungsstrang viele Disney-Fans dazugewonnen werden sollten), steht einer Verlängerung in eine vollständige 5. Staffel nichts im Wege. Mit "Fringe" ist das absolut nicht zu vergleichen, weil die Quoten seit der ersten Staffel wesentlich stärker gefallen sind und die 5. Staffel tatsächlich nur noch für die Syndication produziert wurde. Bei einer Serie, von der derzeit über's zweite Spin-Off überhaupt gerdet wird, kann von drohender Absetzung schlichtweg nicht die Rede sein.

    Zwei weitere Punkte:

    1) Bei ALLEN Nicht-Reality-Formaten sind die Zuschauerzahlen in den letzten Jahren zurückgegangen, von Quoten wie noch bei "Lost" oder "Desperate Housewives" ist mittlerweile sogar Publikumsmagnet "Grey's Anatomy" entfernt. "Once" gehört für ABC weiterhin zu den umsatzstärksten Formaten, auch deshalb, weil man mit Neustarts in den letzten zwei oder drei Jahren kaum Glück hatte und immer eher auf eine stabile und etablierte Serie mit guten Werten setzen wird.

    2) Warum hier ohne Spoiler-Tags fröhlich und frei über den Fortlauf der Handlung auf einem Stand, der selbst US-Zuschauern unbekannt ist, gesprochen wird, ist gerade nach der (berechtigten) Kritik weiter oben unsensibel und rücksichtslos. Ich schlage die Gründung eines Spoiler-Threads zur Serie vor, der mit "US-Stand (+ Spoilerinfos)" gekennzeichnet ist und daher nur von Usern besucht wird, die sich auch auf diesem Level über die Serie austauschen wollen.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Serie zwar (noch) nicht so, kenne nur die erste Hälfte der 1. Staffel...aber die Figuren darin sahen schon immer anders aus, als die Disneyvorlagen, Snow White zB..
    Wenn ich jetzt die Frozen Charaktere sehe, dann sehen sie schon aus wie eine billige Kopie der Filmcharaktere. Ich war der Meinung, dass eben dieses andere Aussehen der bekannten Charaktere die Serie ausmacht..mit Frozen jetzt sieht das schon ziemlich anders aus.
    Nun ja aber die Charas sehen eigentlich nur in Storybrooke anders aus.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Warum hier ohne Spoiler-Tags fröhlich und frei über den Fortlauf der Handlung auf einem Stand, der selbst US-Zuschauern unbekannt ist, gesprochen wird, ist gerade nach der (berechtigten) Kritik weiter oben unsensibel und rücksichtslos. Ich schlage die Gründung eines Spoiler-Threads zur Serie vor, der mit "US-Stand (+ Spoilerinfos)" gekennzeichnet ist und daher nur von Usern besucht wird, die sich auch auf diesem Level über die Serie austauschen wollen.
    Wo wurde denn hier was verraten?

  25. #300
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.B. von DISNEYFAN, #288.

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.