User Tag List

Seite 9 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 982
  1. #201
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mist schon wieder gespoilert. xD Naja hab dann aber aufgehört zu lesen. ^^

  2. #202
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Artikel ehrlich gesagt nicht durchgelesen, es ging mir nur um die 3 genannten geplanten Figuren. Die Meldung zu Anna & Elsa stand auf Facebook und der Artikel als Quelle, hätte ich vielleicht auch nur als Quelle drunter schreiben sollen, sorry!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #203
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mich stört das jetzt nicht. ^^
    Auf Anna und Elsa freue ich mich. Hoffentlich versauen sie die nicht. Aber bisher war ich eigentlich mit allen Figuren zufrieden.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cruella würde sich natürlich auch anbieten, weil Disney soweit ich weiß auch an einem neuen Realfilm über sie arbeitet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich zum Rest passt - schließlich gibt es in "101 Dalmatiner" keinerlei Zauberei. Aber wenn Cruella kommt darf es gerne auch Madame Medusa aus "Bernard und Bianca" nach Storybrooke schaffen. Die zwei würden ein hervorragendes Team abgeben.

  5. #205
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber gab's nicht auch einen Dalmatiner namens Pongo in der Serie? Ist etwas her dass ich mir das angesehen habe, wird höchste Zeit :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #206
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Aber gab's nicht auch einen Dalmatiner namens Pongo in der Serie? Ist etwas her dass ich mir das angesehen habe, wird höchste Zeit :O
    Yep, der Hund von Jiminy Cricket / Dr. Archibald „Archie“ Hopper

  7. #207
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, so war das, ich erinnere mich ^^ Naja, vielleicht wird Cruella dann ja irgendwie mit ihm und dem Pongo in Verbindung gebracht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #208
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich ebenfalls! Ich dachte zuerst auch, sie solle möglicher Weise eine davon darstellen. ^^ Bzw. habe ich die ganze Zeit gerätselt, welche Märchenfigur an sich sie wohl sein könnte...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so darüber nachdenkt... die Tiere in Storybrook müssen ja auch irgendwo hergekommen sein. Wurden also auch alle Tiere aus dem Zauberwald nach Storybrook gebracht? Die sprechenden Tiere wurden in Menschen verwandelt, da hatten wir ja wenigstens ein Beispiel, aber sonst... Heißt das, in den Wäldern um die Stadt waren die ganze Zeit Wölfe, Bären und was weiß ich noch und kamen nicht raus? Oder sind die gewöhnlichen Tiere im Märchenwald geblieben? Aber dann wären die Haustiere alle keine gewöhnlichen Tiere gewesen...

  10. #210
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sprechende Tiere?
    Hab ich da ne Folge verpasst?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Skelch I. meint Cinderellas Maus. Da war doch in der einen Ruby Folge mal was...

  12. #212
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiminy Cricket kommt (glaube ich) gleich in der ersten Folge vor.

    Ansonsten glaube ich, dass Skelch I. da ein wenig zu viel hinein interpretiert hat. Im Enchanted Forest gab es wohl kaum Dalmatiner.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja okay, aber auch nur, weil er vorher ein Mensch war. Aber bis jetzt gab es keine "echten" Tiere, die sprechen können, wie sonst in den Filmen

  14. #214
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, so meinte Skelch I. das gar nicht. Es ging nicht um die sprechenden Tiere an sich.
    Alle Tiere, die im Zauberwald sprechen konnten, sind in der richtigen Welt nun Menschen.
    Daher die Frage, was die wirklichen Tiere in Storybrook vorher waren. Ob sie bereits als normale Tiere im magischen Wald gelebt haben (zum Beispiel die blauen Vögel usw.) oder, ob sie (ebenfalls wie die ganze Stadt) einfach so auftauchten.

    Dass Pongo aus dem Zauberwald stammt, denke ich auch nicht. Entweder wurde der Hund wie die Stadt einfach hergezaubert, er hat sich schlicht dahin verlaufen, oder er stammt aus einer anderen Welt (zum Beispiel Cruellas Welt), was jedoch ein wenig seltsam wäre.

    Übrigens kann ich mir ein Duo aus Cruella und Medusa SEHR gut vorstellen. ^^

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezog mich auf Gus, den Mechaniker, der im Zauberwald eine sprechende Maus war. ecilA hat mich also schon richtig verstanden.
    Wir haben ja spätestens diesen Mittwoch gesehen, dass Dr. Hopper schon an Storybrooks erstem Tag mit einem Dalmatiner spazieren ging. Es wird also wohl kein Hund aus der "normalen" Welt sein, der sich in die Stadt verirrt hat, dafür ging es zu schnell.
    Wenn er aber aus dem Zauberwald mitgekommen ist, müssten alle Tiere mitgekommen sein, und danach sieht es eigentlich nicht aus.
    Außerdem passt ein Dalmatiner wirklich nicht so gut in den Zauberwald.
    Und wenn er wie die Stadt selbst einfach erschienen ist, hieße das, de Fluch kann Leben erschaffen. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Übrigens haben wir ja gesehen, dass die Pflanzen alle im Zauberwald geblieben sind. Da Storybrook mitten im Wald erschienen ist, hat der Fluch vielleicht vorhandene Pflanzen in die Stadt eingebaut.
    Okay, jetzt analysiere ich wirklich zu viel.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt analysiere ich wirklich zu viel.
    Das glaube ich auch.

    Vielleicht wurden ja auch einfach nur "Dinge" erschaffen, die zu einem "normalen" Leben dazu gehören.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Herbst kommt nun auch das Spin-off "Once upon a time in Wonderland" bei SuperRTL

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wicked is coming". Freue mich schon sehr auf die vierte Staffel!

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Spin-Off war ich leider größtenteils sehr enttäuscht, aber vom Grundansatz finde ich das Konzept ja eigentlich ganz nett - nur an der Ausführung happert's leider ein bisschen, scheint mir. Die 8 Episoden bis jetzt waren solide/passabel - mehr aber auch nicht, finde ich.

  20. #220
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    "Wicked is coming". Freue mich schon sehr auf die vierte Staffel!
    Die Dritte.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf BDs müssen wir Deutschen mal wieder warten (bzw verzichten) ...

    Naja, die DVDs kauf ich auf keinen Fall, da es bei Once doch einen großen Unterschied gibt, ob DVD oder BD (oder eben: normales TV oder Full HD)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutz doch bitte die Spoilerfunktion DISNEYFAN

  23. #223
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hier ist ein erstes Bild von Rapunzel:
    http://www.flickr.com/photos/91886321@N05/12459882833/

    Wobei sie eher wie Jasmin aussieht. ^^ Aber ich bin gespannt.


  24. #224
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    In der USA gibt es ja leider die Bluray und auf der gibt es auch ein Extra mehr drauf ''Henrys Stammbaum''.
    Was ich sehr ungerecht gegenüber uns finde.
    "A Fractured Family Tree" ist ein 7-minütiger Clip, in dem nichts interessantes erzählt wird. Es werden lediglich die einzelnen Verwandtschaftsverhältnisse zwischen den Figuren für die unaufmerksamen und vergesslichen Zuschauer noch einmal zusammengefasst. Davon abgesehen ist der Clip frei auf youtube verfügbar.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Bobcat das nächste Mal werde ich daran denken kennen mich noch nicht so gut damit aus.
    Hades sorry das wusste ich nicht.
    -der Ableger von once upon a time ( once upon a time) ist in der USA nicht so erfolgreich wie Es war einmal
    Meinst du damit Once upon a time in Wonderland?

Seite 9 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.