Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 870 von 870
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Nach 22 Uhr is aber auch ne blöde Sendezeit

Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Nach 22 Uhr is aber auch ne blöde Sendezeit
    Da die Folgen außerdem bereits auf Deutsch auf DVD und offiziell als Stream vorliegen, denke ich, dass SRTL damit baden gehen wird.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Es freut mich für diejenigen, die kein Pay TV haben, Staffel 4 war sehr gut und werde je nachdem ob ich zu Hause bin dann mal reinschauen.

Mitglied Avatar von Baymax
    Habe jetzt die erste Staffel zu Hause. Meiner Frau hat die erste Folge auch gefallen!
    Ok, But First Coffee!

Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die erste Staffel zu Hause. Meiner Frau hat die erste Folge auch gefallen!
    Das freut mich. Bin gespannt wie du die erste Staffel findest.

Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Bin inzwischen bei knapp der Hälfte von Staffel 6 angekommen (hab Folge 11 hinter mir) und mir gefällt es immer noch sehr gut.

Aber wer um Himmels Willen denkt sich diese sperrigen Titel für die deutsche Übersetzung aus? Folge 7 heißt im englischen Original einfach nur "Heartless", aber statt sie im deutschen dann einfach "Herzlos" zu nennen heißt sie "Sie haben einander so lieb, doch sie können zusammen nicht kommen" - man möchte fast brechen...

Morgen gehts endlich los. Staffel 6 auf Deutsch bei RTL Passion
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Stimmt ja...endlich. :-)

Habe mal bei RTL Passion gefragt, ob die in der Musicalepisode (Folge 20) "The Song in Your Heart" (vorr. am 15.11. im TV) enthaltenen Songs im Original mit UT gezeigt werden oder synchronisiert werden.

RTL Passion dazu:
    "Es ist tatsächlich geplant die Musicalfolge und die darin enthaltenen Songs in deutscher Sprache zu zeigen. Lieben Gruß dein RTL Passion Team".
    Liebe Grüße Chris

Dann nehm ich sie auf und schau sie zweimal. :-)

Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich sie auf und schau sie zweimal. :-)
    Wieso zweimal?

Habe mal paralell bei Claudia Urbschat-Mingues, der Sprecherin von Regina, nachgefragt. Sie meinte die Lieder bleiben im Original. Tja, nun dürfen wir gespannt sein.....
    Liebe Grüße Chris

Welchen Sinn hatte der Graf eigentlich in S6F4?

Kam mir so vor, als sollte er zwar vorkommen, aber einfach nur um des dabei seins Willen ... einen tieferen Sinn gibt's nicht, außer dass wohl noch eine Storyline offen bleibt.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hatte der Graf eigentlich in S6F4?

Kam mir so vor, als sollte er zwar vorkommen, aber einfach nur um des dabei seins Willen ... einen tieferen Sinn gibt's nicht, außer dass wohl noch eine Storyline offen bleibt.
    Das sind doch die Folgen, die Mittwoch kommen, oder? US-Ausstrahlung zu lange her.... Bin gespannt....
    Liebe Grüße Chris

Die mit dem Grafen war letzten Mittwoch.

Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wieso zweimal?

Habe mal paralell bei Claudia Urbschat-Mingues, der Sprecherin von Regina, nachgefragt. Sie meinte die Lieder bleiben im Original. Tja, nun dürfen wir gespannt sein.....
    Einmal in deutsch und einmal in englisch.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die mit dem Grafen war letzten Mittwoch.
    Drum eben, dann war es aber S6F2.

Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Einmal in deutsch und einmal in englisch.
    Achso ok. Na, mal sehen, ob es nun deutsch synchronisiert wurde. Vlt. haben sie auch andere Sprecher/ Sänger genommen.
    Liebe Grüße Chris

Spoiler zu Staffel 7 - es KÖNNTE endlich eine Verbindung zum SpinOff und der Red Queen geben

Cinderella (die neue) hat zwei Schwestern: Drizella und Anastasia. Zudem steht Rebecca Marder erneut in einer Hauptrolle vor der Kamera. Aber ob als Zelena ...?

Da ja schon eine Alice gecastet wurde war das ja nur ein Frage der Zeit, aber ob man diese Storyline jetzt noch braucht?

Schön das Mader wieder zurückkommt, ich denke mal sie wird auch wie alle anderen von dem neuen Fluch getroffen worden sein. Hier fände ich es gut wenn man die OZ Story um Glinda zu Ende bringt, denn sie wurde ja noch nicht aus ihrem Gefängnis befreit.

Naja, ich würde mich sehr über ein Wiedersehen mit Ana freuen

Aber von Oz hat man eh noch nie viel gesehen. Bis heute ja absolut NICHTS von Zelenas Herrschaft. Sie wird gefürchtet, ja. Aber was sie nun genau getan hat sah man ja nie. Außer ganz am Anfang halt, wo sie den falschen Zauberer zum Affen machte. Warum wird sie also von den Bewohnern gefürchtet? Scheinbar hat sie ja nichts getan. Dennoch finde ich Zelena klasse.

Liebe Grüße Chris

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435