Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132
Ergebnis 776 bis 781 von 781
    Mitglied Avatar von Tiana
    Nein nein, ich schaue Once ja immer im Original.

Oh, das könnte natürlich sein. Ich meine, im Prinzip ist es ja die gleiche DVD, nur, dass auf der aus FR noch eine Tonspur mehr mit drauf ist.
    Vielleicht ist es dann aber wirklich so, dass der deutsche Ton am begehrtesten ist und man daraus einfach den größtmöglichen Profit schlagen will...
    'Don't wana see a single person today , thanks ! really really fun night with everyone but today , don't talk to me'
    Mein Film-, Serien-, Bücherblog: http://fairytale-castle.de

Mitglied Avatar von Shima
    Mich nervt seid Jahren das man es nicht hinbekommt die Serie hierzulande auch auf BR anzubieten, jedesmal auf Import ohne deutschen Ton zurückgreifen zu müssen ist nicht so prickelnd. Obwohl ich den O-Ton genial finde, sage nur Bloody Hell

Mitglied Avatar von chris-85
    ABC-Sonntag liegt brach

[...] Dann begannen die ernsthaften Probleme: «Once Upon A Time» brachte ABC um 20 Uhr bloß eine Sehbeteiligung von 2,72 Millionen ein, so schlecht war es um die Märchenserie zuvor kein einziges Mal bestellt. Auf drei Prozent sackte das Zielgruppen-Ergebnis.

Hmmmm.....
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Vielleicht zu starke Gegenserien?

Mitglied Avatar von chris-85
    Vielleicht verlängert ABC nun doch nicht!?
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Die anderen Serien liefen aber noch schlechter, von dem her sehe ich einer Verlängerung eigentlich ganz positiv gegenüber. Nichts desto Trotz wird Once dann wahrscheinlich mit Staffel 7 enden.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 2223242526272829303132