User Tag List

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 982
  1. #676
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis dahin habe ich die im O-Ton durch ^^

  2. #677
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Bis dahin habe ich die im O-Ton durch ^^
    Jetzt warte ich noch..... Will mich nicht an neue Stimmen gewöhnen...

  3. #678
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich noch..... Will mich nicht an neue Stimmen gewöhnen...
    Ach so groß ist der Unterschied gar nicht

  4. #679
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Super RTL in 2016 doch keine Folgen!?

    Lt. DWDL.de ??

    Wenngleich im Presseportal von SRTL noch "Herbst 2016" steht....

  5. #680
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen, dass Super RTL damit wartet bis RTL "Die Eiskönigin" ausgestrahlt hat. Noch bessere Cross-Promo für OUAT ginge ja eigentlich gar nicht. Der Film wird ja schon in der aktuellen Programmpräsentation angepriesen, ich tippe auf eine Ausstrahlung rund um Weihnachten.

    Wer Staffel 4 noch nicht gesehen hat sollte den DWDL-Artikel auch besser meiden - im letzten Absatz befindet sich ein dicker Spoiler zu Staffel 5!

  6. #681
    Entfernt
    Gast
    Man hat ja eigentlich 3 Wege zur Auswahl um die 5 Staffel weiter zu schauen. Entweder über Pay-Tv, man wartet bis die Französische Version rauskommt und hofft das die deutsche Sprache mit drauf ist. Oder man kauft sich über Amazon die Staffel mit Untertitel. Ich würde ja sehr gerne mal das letzte ausprobieren falls jemand das getan hat kann er oder sie mir es gerne erklären ... danke.

  7. #682
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was willst du erklärt haben?

  8. #683
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestern die BluRay zur fünften Staffel bei Amazon.com bestellt, die kommt dann Ende des Monats an.

    https://www.amazon.com/Once-Upon-Tim...=once+season+5
    Wie froh ich war, als ich diesen Beitrag las - bis mir dann auffiel, dass ich die 5. Staffel hier gar nicht bestellen kann, weil ich für amazon.com keinen Prime-Account besitze. Frechheit!
    Habe sie jetzt über ebay von einem gewerblichen Verkäufer aus Großbritannien bestellt, jedoch als DVD. Was mich aber gewundert hat:
    Auf amazon.com steht die DVD mit 33 Pfund, auf ebay habe ich sie für 12 Pfund bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich auf einen Betrug reingefallen bin da der Verkäufer ausschließlich 5* Bewertungen hat.
    Wie könnte dieser Preisunterschied zustande gekommen sein? Es ist immerhin weniger als die Hälfte o.O

  9. #684
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir, um die BluRay bestellen zu können, die 1-Monat-Testversion von Prime gesichert - das geht ziemlich problemlos. Hättest du was gesagt, hätte ich sie dir auch bestellen können.

  10. #685
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch zu meinem vorherigen Beitrag: mir ist eben siedend heiß eingefallen, dass es sich auf amazon.com ja um Dollar und nicht Pfund handelt.
    32 Dollar sind aber immer noch 24 Pfund. Also trotzdem wesentlich teurer... merkwürdig

    @Dschafar Das mit der Prime Testversion kam mir irgendwie nicht wie eine reele Option vor, weshalb ich darüber nicht nachgedacht habe Danke auch noch mal für das Angebot, nächstes Mal komme ich gern drauf zurück.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nächstes Mal komme ich dann drauf zurück - für die 6. Staffel in einem Jahr brauchen wir deine Prime-Testversion.

  12. #687
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deal!

  13. #688
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL Passion bzw. Sky hat nun die Episodentitel der ersten beiden Folgen veröffentlicht. Es ist wohl geplant, in Doppelfolgen auszustrahlen (wie mir RTL Passion per Mail mitteilte), definitiv aber die ersten beiden Folgen:

    12.10., 20:15 Uhr Schwarzer Schwan (The Dark Swan)
    12.10., 21:00 Uhr Die Tribute des Lebens (The Price)


    Auf serienjunkies.de finden sich alle dt. Episodentitel - ob diese jedoch offiziell korrekt sind, sei dahingestellt.
    Geändert von chris-85 (28.08.2016 um 12:07 Uhr)

  14. #689
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge der Staffel 5 lief am 27. September 2015 in den Staaten.. eine Frechheit. Aber was lange währt...

    Meine DVD kam übrigens gestern an - habe sie aber noch nicht begutachten können, da ich bis morgen Abend nicht zuhause bin. Bei meiner Staffel 4 DVD aus GB habe ich ja regelmäßig Angst, etwas an Hülle oder Discs kaputtzumachen - bin mal gespannt

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Titel sind ja kreativ wie immer *Mit den Augen rollt*

  16. #691
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt mit der kompletten 5. Staffel im Original durch und:

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    wer es noch nicht gesehen hat - sucht bloß keine Informationen über Staffel 6, sonst macht das Promo-Plakat evtl. schon vieles zunichte!
    ich verstehe endlich, wie das gemeint war Es stimmt!


    Das Finale hat mich echt überrascht. Mir war aber sofort klar, dass es mit "Herz crushen" bei der Evil Queen nicht getan sein kann, und dass sie irgendwie zurückkommt und angreift. Das mit Dr. Jeckyll und Mr. Hyde hab ich aber nicht ganz verstanden, die beiden Figuren wurden irgendwie zu hastig eingeführt.. Dadurch wirkte das Finale wie eine ganz andere Geschichte als 5a und 5b.



    Ich freue mich schon sehr auf die 6. Staffel, hoffe aber dennoch dass es die letzte sein wird.. Geschichten, die für Quoten ausgedehnt werden, obwohl sie ihr Potenzial längst erreicht haben, verlieren nachher ihren Reiz. Das kann vieles kaputt machen, ich spreche aus Erfahrung

  17. #692
    Entfernt
    Gast
    @ Chris-85. Entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Meine Frage hat sich schon geklärt. Ich werde auf den deutschen bzw französischen Verkauf der DVDs warten. @ Tiana Ich hoffe aber trotzdem das Ouat ein gutes Ende finden wird.
    Geändert von Entfernt (10.09.2016 um 11:04 Uhr)

  18. #693
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es mich reizt (bei Staffel 2 hatte ich es gemacht) gucke ich nicht die OV, sondern warte auf die deutschen Folgen. Zm Glück kommen ja Doppelfolgen ab Oktober.
    Wenngleich ich mir wünschen würde, dass man schneller in Deutschland nachkommt. Klappt ja mit anderen Serien auch...
    Hab ich schön was für den Herbst ;-)

  19. #694
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne jetzt rumstänkern zu wollen, aber ich verstehe gar nicht, wie du die deutschen Stimmen aushälst
    Bei Staffel 2 hatte ich es kurzzeitig versucht, aber zB Emmas Stimme war so künstlich, aufgesetzt und auch kindlich, dass ich sofort wieder auf englisch umswitchen musste. Einige amerikanische Serien gucke ich auch auf deutsch, aber bei OUAT finde ich die Synchronisation einfach so misslungen. Und vor allem Lana Parilla und Colin O'Donoghue haben sehr markante Stimmen, ich will mir nicht ausmalen, wie die ersetzt werden könnten..

  20. #695
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, weil ich gleich auf Deutsch begonnen haben. Emma ist zwar im Deutschen etwas doof besetzt (man gewöhnt sich dran). Aber die dt. Stimmen von Regina & Hook lassen sich gut hören - ist halt Geschmackssache.

  21. #696
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Stimme von Regina finde ich mit Claudia Urbschat-Mingues (Stammsprecherin von Angelina Jolie) auch recht gut besetzt, an Hooks Stimme kann ich mich schon gar nicht mehr so genau erinnern. Was ich nur recht fies fand war die Umstiegsphase: Ich hatte Staffel 1 auf Deutsch bei RTL aufgezeichnet, Staffel 2 habe ich mir auf Englisch auf Channel 5 angeschaut. Da die dann aber die Rechte für Staffel 3 nicht mehr gekauft haben war RTL Passion die erste Möglichkeit für mich da dran zu kommen, weshalb ich die Folgen und Staffel 4 dann dort gesehen habe. Einige der Stimmen habe ich zuerst gar nicht wieder erkannt und dachte die seien ausgewechselt worden, da war die Synchro urplötzlich wie ein Fremdkörper für mich. Nach etwas Eingewöhnungszeit war es aber wieder ok und die Stimmen erträglich. Staffel 5 habe ich aber nun wieder im ausländischen TV im O-Ton verfolgt, wenn ich da dann demnächst auf Passion wieder reinschauen sollte ist das wahrscheinlich wieder total merkwürdig. Dieses Gefühl tritt bei mir aber auch nur beim Wechsel vom O-Ton zur Synchro auf, in die umgekehrte Richtung wirkt das nicht so furchtbar auf mich - wahrscheinlich weil die Stimmen eben die Originalstimmen sind und daher besser passen als irgendwelche Sprecher, die im Studio stehen und versuchen müssen möglichst überzeugend zu synchronisieren. Staffel 6 würde ich mir daher aber auch gerne wieder im O-Ton ansehen zumal der bei OUAT ja auch nicht sonderlich schwer zu verstehen ist und man so auch sein Englisch auf dem laufenden hält.

  22. #697
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann beginnt nochmal die 6. Staffel?

  23. #698
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wann beginnt nochmal die 6. Staffel?
    25.09.2016 in den USA

  24. #699
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Sprecherin Reginas hat ja auch in den neuen "John Sinclair" Hörspielen eine Hauptrolle und zwar die (böse) Werwölfin Lupina. Erstmals war sie dort in Folge 35 "Königin der Wölfe" zu hören. Das bisher letzte Mal, glaube ich, in Folge 74. Sie wird allerdings noch mindestens einmal zu hören sein, wenn es "ihrer" Rolle an den Untoten Fellkragen geht.

    Jedenfalls: die bösen Rollen hat die Frau drauf.

    Im Anime "Dragon Ball Z" spricht sie ja auch die Bulma. Zwar keine böse Rolle, aaaaaaaaaber dafür eine sehr reizbare Rolle.

    Ich finde sie jedenfalls ganz große Rolle. Wobei auch die Sprecherin der Cora brillant ist. Rumpels Sprecher sowieso. Der durfte auch bei "Dragon Ball Z" ran. Und das sogar als noch böserer (und viel blöderer) Antagonist - Freezer.

    Wobei die deutsche Synrco eh 1A ist, bei Once.

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.