User Tag List

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 982
  1. #651
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._Time_episodes

    Vergleich einfach mal die Original Air Dates der ersten beiden Staffeln und dann im Gegensatz die Staffeln 3-5. Es kommt nur eine Folge pro Woche, ja, aber "früher" gab es sehr oft eine, zwei, drei oder sogar vier Wochen Pause zwischen einzelnen Episoden, für den Gelegenheitszuschauer ohne erkennbares System dahinter. Genau das wird heute vermieden.

  2. #652
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht wird

    James einen Auftritt in Staffel 5 haben.


  3. #653
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satffel 4 gibts nun als Import aus FR. Mit deutschem Ton...

  4. #654
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Auch, wenn ich die DVD schon habe (halt mit englischem Ton.)

    Wie findet ihr 5b bisher?
    Ich habe die letzte Folge noch nicht gesehen, aber


    ich bin bisher leider zwiegespalten. Hades finde ich nicht so cool, wie ich es mir erhofft hatte. 5a hat mir ja grandios gut gefallen, aber 5b ist bisher irgendwie so schammig...
    Und die Idee, die Unterwelt als rot reingefärbtes Storybrooke darzustellen, ist jetzt auch nicht sonderlich originell :P


  5. #655
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fange 5 erst im Sommer an bei RTL Passion. Schon gespannt... ;-)

  6. #656
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Staffel 5 bisher auch nicht gesehen und warte auf das Release, wie chris-85.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Startdatum schon bekannt?

  8. #658
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ist das Startdatum schon bekannt?
    Vermutlich Juni / Juli, wenn der Re-Run vorbei ist.

  9. #659
    Entfernt
    Gast
    Hallo ich weiß das ist jetzt eine dumme Frage, ich habe gelesen das es in Frankreich die 4 Staffel von Ouat mit deutscher Tonspur gibt. Jetzt ist meine Frage sind dann alle Folgen bzw Extras mit deutscher Tonspur oder nicht hab noch nie Filme aus dem Ausland bestellt... Peinlich peinlich danke für die Antwort

  10. #660
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Jetzt ist meine Frage sind dann alle Folgen bzw Extras mit deutscher Tonspur oder nicht hab noch nie Filme aus dem Ausland bestellt... Peinlich peinlich danke für die Antwort
    Braucht dir nicht peinlich zu sein. Wer nicht fragt, bleibt dumm!

    Soweit ich weiß, sind die Extras auch auf den deutschen DVDs nicht deutsch vertont. Man guckt sie im Original und dabei läuft dann deutscher Untertitel. Ich habe noch nie (oder sehr, sehr selten) erlebt, dass Extras zu Serien oder Spielfilmen mitsynchronisiert wurden.
    Vielleicht kann dir ja jemand eine präzisere Antwort geben.

  11. #661
    Entfernt
    Gast
    Danke Tiana für die Antwort.
    Habe mir gestern mal die 4 Staffel mit deutscher Vertonung bestellt. Kann dann endlich weiterschauen
    Anstatt noch ein Jahr zu warten bis die deutsche DVD rauskommt.
    Danke auch Chris-85 für den Tipp ich hätte es sonst nicht mitbekommen.

  12. #662
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebhaber, wie ich, der deutschen Folgen werden sich noch gedulden müssen: RTL Passion möchte in diesem Jahr erst die Fußball EM und Olympia abwarten, bevor die neuen Folgen der 5. Staffel als Deutschlandpremiere an den Start gehen...

  13. #663
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Liebhaber, wie ich, der deutschen Folgen werden sich noch gedulden müssen: RTL Passion möchte in diesem Jahr erst die Fußball EM und Olympia abwarten, bevor die neuen Folgen der 5. Staffel als Deutschlandpremiere an den Start gehen...
    na toll -_-

  14. #664
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Monate später gibt es leider noch nicht wirklich News:

    ABC Studios Deutschland und RTL Passion wollen in "wenigen Wochen" den Starttermin nennen. Vor Mitte/ Ende September 2016 wird es wohl nix mit Staffel 5.

    Auch Super RTL hüllt sich mit dem Starttermin im Herbst zur 4. Staffel noch in Schweigen...



  15. #665
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Staffel 5 inzwischen auch im O-Ton gesehen und sie hat mir auch wieder gut gefallen!
    Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, zwischendurch gab es ein paar Längen (vor allem in 5a) aber auch die waren verschmerzbar. Und dieser mal wieder großartige Cliffhanger zu Staffel 6 (wer es noch nicht gesehen hat - sucht bloß keine Informationen über Staffel 6, sonst macht das Promo-Plakat evtl. schon vieles zunichte!) machte wie immer Lust auf mehr aus Storybrooke.


    Was mich in 5a etwas gestört hat waren vor allem die Sachen mit Merida - irgendwie gefiel mir das nicht wirklich und wollte für mich auch nicht so recht passen. Generell merkt man, dass inzwischen halt sehr viele Charaktere aus den Disney-Filmen eingeführt wurden von denen einige in Staffel 5 ja auch wieder mehr oder weniger unerwartet auftauchen. Aber teilweise hab ich so den Eindruck, dass man da versucht immer mehr noch mit reinzukeilen was dann aber wieder zu kurz kommt. Mal schauen, ob z.B. weitere Einblicke in die Unterwelt kommen und ob man noch rausfindet, wie es etwa mit Arthur oder Cruella weitergeht.
    Aber dieses "This is a war..." am Ende der Staffel hätte als Abschluss wirklich nicht besser sein können.


  16. #666
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst einmal: die deutschen Free TV Releases (bzw. Nicht-Releases) sind ja wirklich ein Witz Ich frage mich, ob sie es überhaupt nochmal im deutschen TV bringen. Aber solange andere Dinge besser laufen, wohl eher nicht...
    Es betrifft mich zwar nicht persönlich, da ich die Serie auf Englisch anschaue, aber trotzdem find ich das echt lachhaft.

    Bezüglich Staffel 5: ich habe nach 3-4 Folgen von 5b den Faden verloren, die Staffel abgebrochen und mir alles nochmal von vorn angschaut, also die DVDs ab Staffel 1
    War ganz schön, alles mal wieder ins Gedächtnis zu rufen. Aktuell hänge ich noch bei Mitte Staffel 4 fest, aber danach gehts weiter mit der 5. 5a hat mir ja wirklich gut gefallen, 5b von dem, was ich gesehen habe, eher weniger. Die Figur
    hat mich enttäuscht aber nun gut, warten wir es mal ab, bis ich soweit bin und das Ganze in Ruhe nochmal anschaue.
    Hoffentlich bin ich bis Herbst durch, denn die ganzen Spoiler zu Staffel 6, wie z.B.


    dass für Prinzessin Jasmin eine Schauspielerin gecastet wurde und die Welt von Aladdin vorkommen wird



    sind leider kaum zu vermeiden, wenn man den OUAT Social Media Kanälen/Seiten folgt.. auch wenn ich mich über oben genanntes gefreut habe.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau auch Staffel 5 im Original. Finde es so lächerlich, dass man heutzutage immer noch so hinterher ist mit den dt. Releases.

  18. #668
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Noch) bleibe ich standhaft. Habe ich für den Winter was, worauf ich mich freuen kann ;-)

  19. #669
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    (Noch) bleibe ich standhaft. Habe ich für den Winter was, worauf ich mich freuen kann ;-)
    also hast du bisher überhaupt nur die Staffeln 1-3 gesehen?

  20. #670
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 4 lief doch schon auf RTL Passion und das kann der Chris ja gucken ^^

  21. #671
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Staffel 4 lief doch schon auf RTL Passion und das kann der Chris ja gucken ^^
    Was er auch schon gemacht hat

  22. #672
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Pardon, ich war in Gedanken irgendwie nur bei Super RTL. Ich dachte schon

  23. #673
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 12. Oktober geht "ONCE UPON A TIME" in die fünfte Runde bei RTL Passion!



  24. #674
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch Zeit, ziemlich spät dieses Jahr!

  25. #675
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vorgestern die BluRay zur fünften Staffel bei Amazon.com bestellt, die kommt dann Ende des Monats an.

    https://www.amazon.com/Once-Upon-Tim...=once+season+5

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.