User Tag List

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 982
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Marian würde aber nicht passen, weil sie ja aus der Vergangenheit gekommen ist??????

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.myfanbase.de/once-upon-a-time/spoiler/

    Wie gesagt - es ist offiziell! Wie alles was da steht.

    Und wie es möglich ist? Nun, den Verdacht dazu hatte ich schon als die Folge lief.
    Zunächst (da die Folge lief, geht's ohne Spoiler) sei gesagt, dass es in Bezug auf Marian scheinbar einen Logikfehler gibt.

    Sie starb laut der finalen Folge von Staffel 3 durch eine Hinrichtung, im Namen Reginas!

    Aber... wie kann Regina sie hinrichten, wenn die ganze Staffel über gesagt wurde, dass Marian an einer Krankheit starb? Und warum

    zerfällt Zelana zu Staub? Cora ist ja auch einfach nur tot umgekippt. Und Cora dürfte weitaus mächtiger gewesen sein. Und durch den Dolch? Den ersten dunklen (den wir kennen) hat es ja auch nicht zerbröselt.

    Da liegt also eindeutig was vor. Was wäre also, wenn man beide Sachen nimmt und kombiniert? Vielleicht ist Zelena ja in die Vergangenheit geflohen, als sie bemerkte, dass sie verlieren würde (sie ist ja nicht dämlich!) und hat nur einen Klon hinterlassen. Nun sitzt sie als Fake-Marian genau da im Kerker, wo Emma hinkommt. Da die echte Marian aber nun einmal an einer Krankheit starb, kann das im Kerker niemals die echte Marian sein. Zumal ...glaubt ihr echt, dass diese Urne mit dieser Eisfrau ZUFÄLLIG in die Vergangenheit kam? Das ganze wirkte schon recht gewollt. Was also wenn Marian zB erstmal (zum Schein) auf Eis gelegt wird? Dann hätte sie genug Zeit um alles schön zu planen.


  3. #478
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay...naja man wird sehen.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich bin schon sehr gespannt. Auch auf das düstere Geheimnis der Charmings. Womöglich ist Emma in Wahrheit die biologische Tochter von Maleficent oder es hat was mit Lily zu tun etc. - vielleicht wurden Lilys magische Fähigkeiten für Emma eingetauscht. Jedenfalls glaube ich, dass Malefiz am Ende wieder gut werden wird - und die anderen vielleicht auch. Die Serie hat viele Schwächen, aber ich mag sie trotzdem. Dass Will mit Belle zusammen kommt, gefällt mir weniger - hieß es nicht noch im "Wonderland" Spin-Off, er hätte glücklich mit Anastasia bis zum Ende ihrer Tage gelebt?! Und das Ursula womöglich vor 100 Jahren eine Affäre mit Hook hatte, will mir auch nicht so wirklich "schmecken" ... Na ja, abwarten. Ich glaube, Marian wird sich als Zelena herausstellen - man hat ja damals in der Folge gesehen, wie sie zu Porzellan wurde und dann der grüne Rauch mit ins Zeitportal kam.

    Geändert von Mortimer (08.03.2015 um 18:21 Uhr)

  5. #480
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, die letzte Folge gefiel mir wieder besser - trotzdem gibt es immer wieder Schwächen im Drehbuch meiner Empfindung nach. Ich hoffe dass alles noch besser wird im Laufe der Staffel.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz aller gravierenden Schwächen gefällt mir die Serie immer noch sehr. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge ...

  7. #482
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passion zeigt die vierte Staffel von «Once Upon a Time» ab dem 01. Juli 2015 immer mittwochs um 20.15 Uhr.

  8. #483
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes. :-)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird dann wieder die einzige Zeit im Jahr, wo es mich wieder nerven wird, dass Sky den Sender nur als SD-Pixelmatsch anbietet und es einfach nicht auf die Kette bekommt, die HD-Variante ins Portfolio zu nehmen. Sonst schaue ich den Sender eigentlich nie, aber bei OUAT nehme ich dann auch den Pixelmatsch in Kauf, um die Folgen schon sehen zu können.

  10. #485
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blödes Passion, blödes

  11. #486
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal Hauptsache ich kann endlich die Folgen auf deutsch sehen, wenngleich andere Serien viel näher an der US-Asusstrahlung dran sind... Das dauert mir immer zu lange... bei OUAT.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HD oder nicht war und ist mir eigentlich schon immer egal gewesen, früher gabs auch nur SD!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    HD oder nicht war und ist mir eigentlich schon immer egal gewesen, früher gabs auch nur SD!
    Da waren die Fernseher aber auch noch nicht so groß und technisch auch nur für die SD-Auflösung ausgelegt. Bei Passion kommt ja noch dazu, dass die bei Sky nicht mal in bestmöglicher SD-Auflösung senden, was das Ganze noch schlimmer macht. Ich hab ja letztes Jahr mal einen Screenshot aus der Passion-Ausstrahlung der dritten Staffel gepostet, angenehm ist das je nach TV-Größe und Sitzabstand wirklich nicht mehr. Aber bevor ich noch länger auf die HD-Ausstrahlung bei Super RTL warte überwiegt dann doch die Neugierde, was es neues aus Storybrooke gibt.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die vierte Staffel bis jetzt im englischen Original verfolgt via Online-Stream, muss sagen es gibt einige überraschende Wendungen - ihr dürft sehr gespannt sein!

  15. #490
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [...] Die königlichen Schwestern Elsa (Georgina Haig) und Anna (Elizabeth Lail) von Arendelle erleben in der neuen Staffel neue spannende Dramen, die geschickt an ihre Vergangenheit aus "Die Eiskönigin" anknüpfen, verbunden mit dem Auftritt einer neuen und geheimnisvollen Schneekönigin (Elizabeth Mitchell), sowie den aus dem Kinoerfolg bekannten Figuren Kristoff (Scott Michael Foster), Trollkönig Grand Pabbie, der Herzog von Pitzbühl (Jonathan Runyon), sowie dem hinterlistigen Hans (Tyler Jacob Moore).

    Bei Passion freut man sich, dass für alle Darsteller die Synchronsprecher aus dem Kinofilm "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" verpflichtet werden konnten. [...]

    Quelle: DWDL.de

  16. #491
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Synchronsprecher aus dem Kinofilm sprechen die Live Action Figuren? Das ist ja toll.

  17. #492
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja könnte man generell so machen.

  18. #493
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch....
    Ich höre bei "Cruella de Vil" jetzt schon Kerstin Sanders-Dornseif.... ^^

  19. #494
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch....
    Ich höre bei "Cruella de Vil" jetzt schon Kerstin Sanders-Dornseif.... ^^
    Wird nicht passieren, weil sie in der Serie schon die "Cora" gesprochen hat.

  20. #495
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da, das aber schon eine Weile her ist... kanns doch passieren... ^^ Mal abwarten....

  21. #496
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte ja lieber zu den einzelnen Rollen und Schauspielern passende Synchronsprecher anstatt auf Teufel komm raus Sprecher der Zeichentrick-Pendants zu besetzen. Kerstin Sanders-Dornseiff würde zum Beispiel überhaupt nicht zu der OuaT-Cruella passen. Davon abgesehen

    kommt Cora auch in der aktuellen Staffel vor- wenn auch erst ein paar Folgen nach Cruella.


  22. #497
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren, weil sie in der Serie schon die "Cora" gesprochen hat.
    Stimmt jetzt wo dus sagst, fällts mir erst auf. :-)

  23. #498
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ja lieber zu den einzelnen Rollen und Schauspielern passende Synchronsprecher anstatt auf Teufel komm raus Sprecher der Zeichentrick-Pendants zu besetzen. Kerstin Sanders-Dornseiff würde zum Beispiel überhaupt nicht zu der OuaT-Cruella passen. Davon abgesehen

    kommt Cora auch in der aktuellen Staffel vor- wenn auch erst ein paar Folgen nach Cruella.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Unvorstellbar, dass zum Beispiel ein Robert Palfrader auf die "jüngere" Darstellung des Herzogs/Dukes passt.

  24. #499
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diejenigen, die die US-Fassung schon gesehen haben, gucken doch eh meist die dt. Fassung nicht mehr!

  25. #500
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt aber doch nicht, dass man keine Meinung zu dem Thema haben darf. oO

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.