User Tag List

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 982
  1. #326
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haben sich Regina und Emma in der deutschen Fassung in Staffel 2 in der Mitte bzw. zum Ende nicht schon geduzt oder waren sie beim SIE?

    Denn in Staffel 3 Siezen sie sich... Kam mir komisch vor!? Oder irre ich? ;-)
    Das ist auch nicht konsequent durchgezogen - mal wird Regina von Emma gesiezt, dann sagt sie aber auch mal wieder "Regina, komm mal zu mir" oder sowas in der Art. Wie es in Staffel 2 war weiß ich aber auswendig nicht.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustiger find ich ja, dass sich die Zauberwaldleute oft siezen, obwohl sie doch drüben per du waren
    Da frag ich mich schon, ob das nicht ein Fehler der Synrco ist. Weil das irgendwie seltsam wirkt.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja damals im Zauberwald waren sie wahrscheinlich nur weitläufig bekannt, was sich ja in Storybrook geändert hat. Also Emma sagte meines Wissens schon immer "Sie" oder eben"Regina".

    Die Problematik mit "You" besteht aber schon immer im synchronisieren.

  4. #329
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, danke.... ist mir halt nur aufgefallen... ;-)

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hatte Hook Emma nicht in Staffel 2 immer geduzt?

    Zudem fand ich es seltsam wie schnell und nebenbei Tamara und Greg abserviert wurden. Vor allem weil ich da doch gerne gewusst hätte, wie sie sich kennenlernten, woher Tamaras Hass auf Magie kommt und wieso sie Wesen wie den "Drachen" töten konnte. (Und wer dieser Drache ist... war)

    Wenigstens hat Tamara am Ende erkannt, dass sie falsch gehandelt hat und ich hätte sie doch ganz gern länger gesehen.

    Zudem finde ich es sehr schade dass viele Rollen wie Sidney, Abigail (SB Name vergessen) oder Ella gar nicht mehr dabei sind. vor allem Abigail ...da wüsste ich doch gerne, ob sie in SB ihren Liebsten finden konnte.

  6. #331
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zudem fand ich es seltsam wie schnell und nebenbei Tamara und Greg abserviert wurden. Vor allem weil ich da doch gerne gewusst hätte, wie sie sich kennenlernten, woher Tamaras Hass auf Magie kommt und wieso sie Wesen wie den "Drachen" töten konnte. (Und wer dieser Drache ist... war)
    Die kamen halt insgesamt sehr schlecht beim Publikum weg und wurden kurzerhand aus der Serie rausgeschrieben. Geplant war das mit Sicherheit anders.

    Zudem finde ich es sehr schade dass viele Rollen wie Sidney, Abigail (SB Name vergessen) oder Ella gar nicht mehr dabei sind. vor allem Abigail ...da wüsste ich doch gerne, ob sie in SB ihren Liebsten finden konnte.

    Abigail kommt in der dritten Staffel noch mal kurz vor... da wird man allerdings nichts Neues erfahren.


  7. #332
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist nochmal Abigail?

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war die Tochter von Midas und "Scheinfrau" von David in Storybrooke. Ich glaub in SB war das Kathrine?

    Greg und Tamara: mag sein, aber dennoch hätte man zumindest die Geschichte beider erzählen sollen. Also wie sie zu Magiejägern wurden und warum. Zu Tamara weiß man ja ohnehin fast nichts und mir hat sie wirklich gefallen. Ich glaub das Problem mit den Rollen war, dass man einfach 2 "normale" Menschen hatte, über die nichts erzählt wurde. Über Greg hat man dann zwar ein wenig erfahren, aber ...was geschah danach?

    Und immer Rollen rausschreiben, nur weil sie keiner mag ist eh der falsche Weg. Vor allem weil Greg und Tamara wohl kaum Rollen waren, die man mögen sollte. Ich finde, so richtige Hassrollen gehören auch dazu. Und wenn man Rollen doch rausschreibt, weil sie unbeliebt sind, sollte man dennoch ihre Geschichte vollständig erzählen - dann muss man das halt in 1 bis 2 Folgen "durchrushen", aber fähige Autoren schaffen das.

    Bei Dallas wurde in Staffel 9 ja auch alles zu Ende erzählt, als es hieß "Die Staffel war nur ein Traum!". Man merkt zwar dass am Ende gehetzt wurde damit die Storys beendet werden, aber immerhin war die Hauptstory der Staffel (Marinos) beendet.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Kathrine...jetzt ja klar. :-) Vielleicht kommt noch ne Story wo es um sie und ihren Ritter geht, den Charming damals vom Fluch befreit hat.

    Also um das Duo Dumm und Dümmer (Greg und Tamara) bin ich nicht traurig, gut das die weg sind!

    Bei Dallas war doch erst nach dem Ende der Dreharbeiten der 9. Staffel klar, das alles nur ein Traum war?

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein, dass die Autoren das schon ehr wussten - das ganze Ende um die MarinosStory ist ja doch sehr gehetzt. Kann natürlich auch sein, dass die nur wussten, dass die Story in jedem Fall endet.

  11. #336
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und immer Rollen rausschreiben, nur weil sie keiner mag ist eh der falsche Weg. Vor allem weil Greg und Tamara wohl kaum Rollen waren, die man mögen sollte. Ich finde, so richtige Hassrollen gehören auch dazu.
    Es gibt Figuren die man liebt zu hassen und es gibt Figuren, die findet man einfach nur scheiße. Letztere gehören nicht dazu.

    Und wenn man Rollen doch rausschreibt, weil sie unbeliebt sind, sollte man dennoch ihre Geschichte vollständig erzählen - dann muss man das halt in 1 bis 2 Folgen "durchrushen", aber fähige Autoren schaffen das.
    Wir reden hier von einer Serie die purer Fanservice ist. Wieso sollte man da die Geschichten von bei den Fans sehr unbeliebten Figuren krampfhaft zu Ende erzählen? Noch dazu in einer neuen Staffel, in der man ohnehin einen ganz anderen Fokus gelegt hat?

    Bei Dallas wurde in Staffel 9 ja auch alles zu Ende erzählt, als es hieß "Die Staffel war nur ein Traum!". Man merkt zwar dass am Ende gehetzt wurde damit die Storys beendet werden, aber immerhin war die Hauptstory der Staffel (Marinos) beendet.
    Tamara und Greg nahmen aber ohnehin nur einen relativ kleinen Teil in einer mittelmäßigen Staffel ein, die viel zu viele Nebenschauplätze bot. Wenn etwas einfach nur schlecht ist, muss man es wie gesagt nicht zwanghaft zu Ende bringen.

  12. #337
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deutschlandpremiere von "Once Upon A Time In Wonderland" läuft ab 24. September 2014 bei Super RTL, immer mittwochs 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Bei 13 Folgen sind diese recht flott (ver)sendet...

    Zum Inhalt:
    Hauptfigur der Serie ist die junge Alice (Sophie Lowe), die im viktorianischen London versucht, ihre Psychiater von der Existenz magischer Wesen zu überzeugen. Nachdem ihr niemand Glauben schenken will, zweifelt das Mädchen zusehends an ihrer geistigen Gesundheit. Es erweist sich allerdings als unmögliches Unterfangen, der Heilanstalt, in der sie seit mehreren Jahren lebt, zu entfliehen. Doch eines Tages erscheint ihr der „Herzbube“ (Michael Socha) und bringt sie zurück ins farbenprächtige Wunderland. Dort muss Alice der tyrannischen „Roten Königin“ (Emma Rigby) und dem durchtriebenen Jafar (Naveen Andrews, „Lost“) die Stirn bieten, um ihre einzig wahre Liebe, den Flaschengeist Cyrus (Peter Gadiot) zu retten. Glücklicherweise kann sie sich dabei auf treue Freunde wie das gewitzte „Weiße Kaninchen“ verlassen…

  13. #338
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Wonderland nach der Mutterserie läuft - also 20:15 OUAT und um 21:10 Wonderland. Aber wahrscheinlich lässt man dann erst die 13 Folgen Wonderland durchlaufen, um den Sendeplatz dann an die Hauptserie abzugeben.

  14. #339
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, inwiefern die Quelle stimmt. Lt. myfanbase.de wird Claus-Peter Damitz die Rolle des Dschafar bei uns sprechen....

    Wie gerne hätte ich auch hier Joachim Kemmer gehört, der ja leider nicht mehr unter uns weilt...

  15. #340
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der OuaT-Dschafar unterscheidet sich dermaßen vom Original, dass es meiner Meinung nach ohnehin keinerlei Sinn gemacht hätte, auf Joachim Kemmer zurückzugreifen. Meiner Meinung nach passt er auch überhaupt nicht auf Naveen Andrews.

  16. #341
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK.

    Das Spin-off behält bei uns wohl ihren Originaltitel!?

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Wonderland nach der Mutterserie läuft - also 20:15 OUAT und um 21:10 Wonderland. Aber wahrscheinlich lässt man dann erst die 13 Folgen Wonderland durchlaufen, um den Sendeplatz dann an die Hauptserie abzugeben.
    Das Spin Off ist aber nicht sonderlich erfolgreich gelaufen, deswegen wahrscheinlich diese Programmierung.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja die dritte Staffel "Once..." als auch das Wonderland-Spin Off schon gesehen (im englischen Original auf couchtuner.eu); werde natürlich nicht spoilen, aber ich denke es könnte euch gut gefallen. Bin schon gespannt auf die vierte Staffel ...

  19. #344
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mit der 3. Staffel halb durch und finde sie bisher richtig klasse!

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf die 2. Hälfte der 3. Staffel. :-)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mit Staffel 3 durch und fand sie super. Freue mich auf Staffel 4!

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist die dritte okay, aber mich stört dass sich fast alles nur um Neverland dreht.

    Und wenn ich lese, dass in Staffel 4 wieder der gleiche Trott herrscht ... Das war in Staffel 1 & 2 doch besser erzählt. Ich meine, man könnte in Staffel 3 doch auch mal nach Storybrooke umblenden ...aber nur Neverland? (Angesehen von der Vergangenheitsebene) nervt mich doch ein wenig. Zumal Peter Pan keine Chance gegen das Charisma von Bad-Regina oder Cora hat. Nach 4 Folgen der Staffel bin ich doch ein wenig Neverland-Müde ...

  23. #348
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird noch besser.

  24. #349
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Ich freu mich total wenn Ouat endlich wieder im Free-Tv zu sehen ist, glaubt ihr Once upon a time in Wonderland wird auch auf DVD erscheinen? Auf Amazon hab ich bis jetzt nix gefunden.
    Vor Ende der Ausstrahlung (November) wird eh nix erscheinen. Die Ankündigungen für November kommen erst nächsten Monat.

  25. #350
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA wurde OuaTiW bisher weder für eine DVD-, noch für eine Blu-ray-Veröffentlichung angekündigt.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.