User Tag List

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 982
  1. #301
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erstell mal 'nen neuen, allgemeinen Spoilerthread...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #302
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Nun ja aber die Charas sehen eigentlich nur in Storybrooke anders aus.
    Öhö




  3. #303
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Öhö

    Ja, genauso hab ich sie im Disney Meisterwerk in Erinnerung, lol

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Regina ist aber eindeutig die bessere böse Königin. Sie hat Charisma, während die Namenlose böse Königin nur gestört ist.

    Aber: wann zum Geier bringt man endlich die Serie auf BD zu uns???

  5. #305
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ging es ja endlich auf Passion los mit Staffel 3. Normal schaue ich den Sender nicht und hatte mir auch diesmal vorgenommen, auf die Super RTL-Ausstrahlungen zu warten, da die Bildqualität von Passion bei Sky wirklich unter aller Kanone ist. Ich konnte es dann aber doch nicht lassen und hab die Folge angeschaut und kann es jetzt mal wieder nicht abwarten, bis es weitergeht. Wahrscheinlich interessiert es mich dann doch so sehr, dass ich mir das auch weiterhin im Passion-Pixelgewitter antue.

    War irgendwie komisch, die Serie jetzt wieder auf Deutsch zu sehen. Staffel 2 habe ich bei Channel 5 in England gesehen, aber die haben die Serie danach ja unverständlicherweise abgestoßen und seitdem gibt es auch keinen neuen UK-Sender, sodass ich jetzt wieder bei der synchronisierten Version gelandet bin. Das war jetzt wieder etwas ungewohnt, aber was solls.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns ist Passion HD glasklar, von allerbester Qualität. Vielleicht musst du Sky in den Arsch treten.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Regina auch viel lieber. ^^

    Also die dritte Staffel ging ja richtig toll los! Ich bin begeistert.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist Passion HD glasklar, von allerbester Qualität. Vielleicht musst du Sky in den Arsch treten.
    Sky bietet Passion leider nicht in HD an. Dort gibt es den Sender nicht mal in bestmöglicher SD-Qualität, die senden da nämlich gerade mal in SVCD-Auflösung (480 x 576 Pixel) und natürlich auch knausrigen Datenraten. Das sieht auf einem 46 Zoll-Fernseher dann schon ziemlich übel aus:



    An sich stört es mich wie gesagt auch nicht, dass die den Sender nicht in HD anbieten, weil ich den sonst nie schaue - aber jetzt bei "Once Upon A Time" ist es natürlich dämlich. Aber es gibt da bei Sky noch ganz andere Baustellen, wo Sender bei anderen Anbietern seit langer Zeit in HD existieren und Sky es einfach nicht hinbekommt, die auch in HD anzubieten. Passion ist halt nur einer der Sender mit der grottigsten Qualität. Andere SD-Sender laufen dort immerhin mit 544 x 576 oder der vollen SD-Auflösung von 720 x 576, das ist dann immerhin etwas erträglicher. Der Unterschied zu den kommenden Super RTL HD-Ausstrahlungen im Herbst ist so dann natürlich noch gravierender. Aber ich konnte ja dann wie gesagt doch nicht warten und hab mir die Folge gestern dann halt auch in dieser Grusel-Qualität angeschaut.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!

    Das ist ja echt schlecht.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das man Malefiz bisher nicht mehr gesehen hat, ihre Geschichte war ziemlich kurz.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern mal bissle ältere Folgen angeschaut. Schade das von Cinderella und Rotkäppchen nichts mehr kommt, die Story hat sich irgendwie im Sande verlaufen.
    Aber ich hoffe das Dornröschens Geschichte nun kommt, da wurde ja schon einiges angedeutet und somit wäre dann auch wieder Platz für Malefiz. :-)

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass das vielleicht in Staffel 4 kommt ... Immerhin hat Aurora ja in Staffel 2, Folge 1, erwähnt, dass auch ihre Mutter einem Schlaffluch von Maleficent zum Opfer viel. Und da sollte man dann natürlich auch drauf eingehen. Zumal Maleficent eh klasse ist. Ich könnte mir zwischen ihr und Regina eine ...Rivalität vorstellen wie zB zwischen Alexis und Krystle.

  13. #313
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher fiel die Rolle der Maleficent ja recht klein in OUAT aus....

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Problem hierbei ist nur das Malifecent von Emma zu Staub verarbeitet wurde. :-)
    Die Schauspielerin aber ist klasse, hoffentlich kommt da echt noch was.
    Ellas Stiefmutter und Stiefschwestern sah man auch noch nicht.

  15. #315
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ellas Stiefmutter und Stiefschwestern sah man auch noch nicht.

    ...in der Hauptserie.

    Geändert von scamander (05.08.2014 um 09:13 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dame ist mir unbekannt.

  17. #317
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann hast du "Once Upon a Time in Wonderland" nicht gesehen.


  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen

    ...in der Hauptserie.
    Ist das nicht

    Anastasia? Wäre natürlich toll wenn die nach Storybrooke käme. "Cinderella" freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch, über ihr Stiefschwesterlein - Aber sicher dass Ana die Stiefmutter dieser Frozen-Leutchen ist? Dann gibt's ja wieder mal ganz schön verwirrte Familienverhältnisse. Aber wenn wir dafür Cinderella wiedersehen, okay. Die kam mir eh bisher zu kurz.



    Und bisher wurde ja "nur" die Drachenform von Maleficent getötet. Zudem schien es auch eine wahnsinnige Maleficent zu sein. Möglich also, dass es gar nicht die echte war. Was ich doch sehr hoffe. Aller ganz ehrlich? Lieber wäre mir Coras Rückkehr. Was ja durchaus möglich ist. Andererseits wäre sie dann ja die gute Cora und das wäre öde. Ich würde es Regina zwar gönnen, aber ob eine gute Cora auf Dauer spannend wäre?
    Geändert von Loxagon (05.08.2014 um 10:23 Uhr)

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich verwirrt? Es waren also die falsche Cora und die falsche Maleficent?

    Nein habe Once: Wonderland noch nicht gesehen.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es starb schon die echte Cora, aber obs die echte Maleficent war bezweifle ich, da sie ja nur in ihrer Drachenform in Storybrooke war. Und ihre Geschichte muss ja eh noch erzählt werden, daher rechne ich mit ihrer Rückkehr. Und Cora starb ja nur, weil die Darstellerin in einer anderen Serie die Hauptrolle spielte und die Autoren nicht wussten wie sie ihre Rolle bei OuaT kleiner schreiben sollten, da Cora inzwischen sehr wichtig geworden war.

    Dennoch kann sie ja zurückkehren - wir wissen ja gar nicht, was mit den Charas passiert, wenn sie sterben. Sind sie dann wirklich tot?
    Selbst wenn ...dann kommt mal eben Pamela Ewing zu Besuch und hat einen Traum

  21. #321
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich bezweifel das da ja der Drache und Maleficent ein und das selbe sind. Es könnt ja aber sein das sie in Rückblicken gezeigt wird, dann könnte auch die Frage geklärt werden warum Regina sie anders bestraft hat als andere.
    Cora könnte im Übrigen auch per Zeitreise in die Zukunft kommen, als die junge Version versteht sich.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bitte nicht wieder Cora! Ich war so froh, als die endlich weg vom Fenster war...

  23. #323
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cora war super!! ;-) Besser als diese langweilige Aurora...

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, erstmal müsste die Darstellerin wollen und dann braucht man eine passende Erklärung und dann ...

  25. #325
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, haben sich Regina und Emma in der deutschen Fassung in Staffel 2 in der Mitte bzw. zum Ende nicht schon geduzt oder waren sie beim SIE?

    Denn in Staffel 3 Siezen sie sich... Kam mir komisch vor!? Oder irre ich? ;-)

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.