User Tag List

Seite 10 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 982
  1. #226
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Once Upon A Time In Wonderland" hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber gut, Ansichtssache ... Freue mich schon sehr auf den Rest der dritten Staffel. "Evil vs. Wicked", aber ich will nicht zu viel verraten ...

  2. #227
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Aspekt des Fluches.
    Wann genau spielt die Serie? Also, den Teil in der modernen Welt, meine ich.
    Storybrooke stand ja nach seiner Erschaffung 28 Jahre lang still. Erst als Emma auftaucht, ändern sich die Dinge.
    An den Märchenfiguren ist zu sehen, dass sie alle ziemlich alte Tastenhandys haben. Und auch die Schwestern im Krankenhaus sehen jetzt eher nicht nach heutiger Zeit aus (Kleidchen und Hauben). Auch das Spielzeug, das Henry von Regina geschenkt bekommt, wirkt alles andere als modern. ^^
    Wenn angenommen wird, dass Emma 2011 nach Storybrooke gelangt ist, dann müsste in der Stadt ja eigentlich nur die Technik, Autos usw. aus den Achtzigern zu finden sein.
    Kommt das hin? Bzw.: wurde da wirklich explizit drauf geachtet?

  3. #228
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß gar nicht, ob der Zeitraum genannt wird.... Mal bei den Extras in den Interviews horchen...
    Ich würde auf Mitte/Ende 90er Jahre denken, oder?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Promoposter



  5. #230
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird spannend.

  6. #231
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    Hab gerade in einer Zeitschrift gelesen das die 2 Staffel von OUAT bei Super RTL gar nicht so gut von den
    Einschaltquoten gelaufen sein soll. Stimmt das waren die Quoten wirklich so schlecht.
    Hier nachzulesen...

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge gestern war der Hammer! "Wicked vs. Evil", ich freue mich!

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.change.org/de/Petitionen...me-auf-blu-ray

    Hoffe auch noch drauf, dass es eine deutsche Blu-Ray-Veröffentlichung aller Staffeln geben wird...

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was bei der Petition steht, dass die Serie in Deutschland voll eingeschlagen hat ist leider schon ein bißchen übertrieben.
    Geändert von freddyq41 (20.03.2014 um 08:38 Uhr)

  10. #235
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube so eine Petition würde sich eher europaweit lohnen, oder?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #236
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABC trennt sich von Wunderland-Ableger - Die zweite «Once Upon a Time»-Serie wird nach einer kurzen ersten Staffel entsorgt.

    Unsicher ist noch, ob die Mutterserie für eine weitere Staffel verlängert wird.

    Quelle.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war zu erwarten. Das Spin-Off war einfach zu schwach. Aber sie hatten ohnehin nicht mehr geplant ... Einige Folgen waren zwischendurch wieder besser, aber alles in allem war es einfach nicht so stark wie die "Mutterserie" - bin dennoch gespannt auf die allerletzte Folge nächste Woche. Das Cameo von Cora war ja ganz nett ...

  13. #238
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe ja das Spin-off erst im Herbst.... Bin dennoch gespannt...
    Trotzdem während eine "Mutterserie" läuft macht man doch kein Spin-off.... ich finde sowas schwachsinnig!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja das Spin-off erst im Herbst.... Bin dennoch gespannt...
    Trotzdem während eine "Mutterserie" läuft macht man doch kein Spin-off.... ich finde sowas schwachsinnig!
    Ich hoffe die deutsche Synchro auf Super RTL wird gut. Natürlich ist es immer Ansichtssache und totale Geschmackssache - mir persönlich war die "Tochterserie" halt rein subjektiv empfunden ein bisschen zu verworren und eben streckenweise schlecht inszeniert. Vor allem die Darstellung des Wunderlandes gefiel mir nicht - mal ist es eine komplette (nicht gut gerenderte) CGI-Umgebung, dann plötzlich wieder reale Kulissen im Wald, dann wieder Aufnahmen in einem Studio (und gegebenfalls vor "Blue- oder Green Screen" mit nachträglich eingefügten Hintergründen). Als es damals in der ersten Staffel in der Folge mit dem Hutmacher das Wunderland zum ersten Mal zu sehen gab und dann später wieder in der Folge mit der Herzkönigin fand ich es trotz der mangelhaften Umsetzung mit dem Computer dennoch äußerst spannend, einfach weil es so geheimnisvoll war. Das Labyrinth, die fliegenden Inseln im Himmel, die verkehrten Stufen auf dem Schlossgelände der Königin usw. und so fort - da wollte ich unbedingt mehr drüber erfahren. Nun, leider wurde das im Spin-Off völlig entzaubert. Aus der Raupe wird z.B. ein komplett anderer Charakter als man es vermuten würde (ganz anders wie im Original - aber ich will nicht zu viel verraten. "Star Wars" war da wohl eine Inspiration, genauer gesagt Alien "Jabba the Hutt") und selbes ist auch mit der Grinsekatze und den Didels so usw. - grundsätzlich habe ich nichts gegen Neuinterpretationen, aber es wirkt alles in allem alles andere als "wunderlich" - man hat die meiste Zeit das Gefühl, das Ganze würde sich im selben Zauberwald von "Once Upon A Time" abspielen und eben nicht in einer ganz anderen Welt die von Lewis Carroll inspiriert sein könnte. Und die Kombination mit "Aladdin" - na ja, egal. Lass dich überraschen, will nicht spoilen und dir die Vorfreude verderben. Vielleicht wird dir die neue TV-Serie ja sogar total gut gefallen! Einige Folgen haben schon einen gewissen Spannungsbogen ...

    Na ja, ich dachte ja eigentlich ursprünglich dass das Spin-Off im amerikanischen Raum dann gesendet wird, während "Once Upon A Time" in der Winter/Frühjahrspause war - das hätte ich toll gefunden. Aber der Senderchef hat anders entschieden - jetzt bereut er es, weil die Quoten eher mäßig waren (die Mutterserie hat halt doch viel mehr ZuseherInnen). Wie auch immer - vielleicht wird es doch noch ein "Oz"-Spinoff geben oder so, wer weiß. Jedenfalls habe ich die letzten Folgen der dritten Staffel auf englisch via Online-Stream geguckt und die fand ich wirklich hammermäßig!
    Geändert von Mortimer (28.03.2014 um 20:17 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass "Pushing Daisies" hierzulande auch nie auf Blu-Ray Disc veröffentlicht wurde. Wäre halt noch cooler in HD-Qualität, gleiches gilt natürlich für "Once ...".

  16. #241
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Schade dass "Pushing Daisies" hierzulande auch nie auf Blu-Ray Disc veröffentlicht wurde. Wäre halt noch cooler in HD-Qualität, gleiches gilt natürlich für "Once ...".
    Einzig Staffel 2 kann als BD mit deutschen Ton importiert werden. Hierfür zeichnet sich aber Warner Home Video verantwortlich. Nicht ABC/Disney.

  17. #242
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe "Pushing Daisies"...


  18. #243
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Einzig Staffel 2 kann als BD mit deutschen Ton importiert werden. Hierfür zeichnet sich aber Warner Home Video verantwortlich. Nicht ABC/Disney.
    Cool! Lustig dass das über Warner vertrieben wird ...

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gar keine Super RTL nervt mit endlos langer Werbung und sonstigen Einblendungen.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben die zweite Staffel beendet und mir dürstet nach mehr. Hoffentlich kommt bald die neue Staffel bei uns raus. Ist es eigentlich die finale Staffel?

  21. #246
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die zweite Staffel beendet und mir dürstet nach mehr. Hoffentlich kommt bald die neue Staffel bei uns raus. Ist es eigentlich die finale Staffel?
    Staffel 3 läuft derzeit in den USA. In Deutschland läuft sie ab Juli 2014 - zunächst auf dem Pay-TV-Sender Passion - im TV. Ab Herbst 2014 ist die Ausstrahlung auf Super RTL vorgesehen.

    Ob es eine 4. Staffel geben wird, ist noch offen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...aber sicher.

  23. #248
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    ...aber sicher.
    Schauen wir mal... gestern war die Quote in den USA die schlechteste seit Langem... aber ich bin zuversichtlich. Rechne ja im Mai mit einer Entscheidung seitens ABC.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt aber daran, dass ABC so blöd war, die Folge an Ostern auszustrahlen und dass viele Amerikaner gar nicht wussten, dass die Serie laufen würde. Insgesamt sind die Quoten (bzw. der Marktanteil in der Zielgruppe) derzeit so konstant wie seit Beginn der 2. Staffel nicht mehr.

    Außerdem steht die Serie kurz vor der Syndication und würde selbst dann nicht abgesetzt werden, wenn die Quoten noch wesentlich schlechter wären.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man denn ein Feiertagsprogramm in den USA mit unserem vergleichen?
    Naja eigentlich ist der Ostersonntag ja auch kein Feiertag ^^

Seite 10 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.