User Tag List

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 982
  1. #776
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, ich schaue Once ja immer im Original.

    Oh, das könnte natürlich sein. Ich meine, im Prinzip ist es ja die gleiche DVD, nur, dass auf der aus FR noch eine Tonspur mehr mit drauf ist.
    Vielleicht ist es dann aber wirklich so, dass der deutsche Ton am begehrtesten ist und man daraus einfach den größtmöglichen Profit schlagen will...

  2. #777
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nervt seid Jahren das man es nicht hinbekommt die Serie hierzulande auch auf BR anzubieten, jedesmal auf Import ohne deutschen Ton zurückgreifen zu müssen ist nicht so prickelnd. Obwohl ich den O-Ton genial finde, sage nur Bloody Hell

  3. #778
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABC-Sonntag liegt brach

    [...] Dann begannen die ernsthaften Probleme: «Once Upon A Time» brachte ABC um 20 Uhr bloß eine Sehbeteiligung von 2,72 Millionen ein, so schlecht war es um die Märchenserie zuvor kein einziges Mal bestellt. Auf drei Prozent sackte das Zielgruppen-Ergebnis.


    Hmmmm.....

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht zu starke Gegenserien?

  5. #780
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht verlängert ABC nun doch nicht!?

  6. #781
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Serien liefen aber noch schlechter, von dem her sehe ich einer Verlängerung eigentlich ganz positiv gegenüber. Nichts desto Trotz wird Once dann wahrscheinlich mit Staffel 7 enden.

  7. #782
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Once Upon a Time": Jennifer Morrison verlängert Vertrag überraschend nicht

    Steht das Ende von "Once Upon a Time - Es war einmal..." bevor? Überraschend hat Darstellerin Jennifer Morrison beschlossen, ihren Vertrag bei der Märchen-Serie nicht über die laufende sechste Staffel hinaus zu verlängern...

    Mehr hier...

  8. #783
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So überraschend finde ich das gar nicht. Ich fand, dass die letzten Folgen sich sehr nach Abschluss angefühlt haben.

  9. #784
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emmas Geschichte ist doch sowieso aus erzählt und als tragenden Charakter würde ich sie auch nicht bezeichnen. Klar wird sie fehlen aber es würde auch so gehen. Schlimmer wäre es wenn Lana auch gehen würde, die Frage ist nur was mit Hook passiert, wenn er bleiben sollte?

  10. #785
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, sie sollten jetzt Schluss machen, nach Staffel 6.

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, dazu ist noch viel zu viel offen, vor allem wichtige Dinge ... und das wird kaum man alles in 2 Folgen erzählen!

  12. #787
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Haupthandlung ist beendet, so wie damals bei Supernatural Staffel 5.

  13. #788
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema hatten wir ja schonmal.. ich glaube kaum, dass die meisten offenen Sachen geklärt werden. Vieles soll offen bleiben, denke ich mal. Zumindest kenne ich keine Serie, bei der jede einzelne Frage zum Schluss beantwortet war... :O

  14. #789
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir ja schonmal.. ich glaube kaum, dass die meisten offenen Sachen geklärt werden. Vieles soll offen bleiben, denke ich mal. Zumindest kenne ich keine Serie, bei der jede einzelne Frage zum Schluss beantwortet war... :O
    Hauptsache OUAT endet nicht mit so einem üblen Cliffhanger wie z.B. "FlashForward" oder "Under The Dome". Die Enden haben nämlich förmlich nach einer weiteren Staffel geschrien, die dann aber nicht mehr kommen sollte. Und sollte OUAT doch nochmal verlängert werden MUSS Lana Parilla auf jeden Fall dabei sein. Auf die Charmings und Emma kann ich im Zweifel auch verzichten, aber ohne die Evil Queen geht da gar nichts.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehen stark davon aus dass ABC Once nochmal verlängert um zu sehen in wie weit der "Reboot" funktioniert und von den Fans angenommen wird. Im besten Fall haben wir dann einen kürzere 7. Staffel in der dann gemütlich alle Fragen beantwortet und alle Handlungsbögen geschlossen werden.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ABC hat eine 7. Staffel von ONCE bestellt, leider wird auch Rebecca Mader aussteigen!

  17. #792
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Anfangs mochte ich Zelena nie, aber mittlerweile wurde die Figur spannender für mich..

    Dann bleiben Hook, die Charmings, Regina, Henry?? Rumpel und Belle??
    Letztere kann ich langsam irgendwie nicht mehr sehen. Mit neuen Charakteren und einer kürzeren Staffel wäre ich durchaus einverstanden.

  18. #793
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen das Emma irgendetwas zustößt und Hook und die anderen daran arbeiten sie wieder zurückzuholen. Ähnlich wie man es bei Vampire Diaries mit Elena gemacht hat. Warum sollte sonst Hook in der Serie bleiben und Emma nicht, nach der Hochzeit?

    Rumpel und Belle sind aus erzählt da stimme ich dir zu und naja die Charmings können ja zurück in den Zauberwald gehen. :-)

  19. #794
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma wird des Todes sein.... Muahahaha...

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Zelena werde ich enorm vermissen!

    Und sonst kein alter Charakter dabei? Hallo? Ich sage nur Lilys Vater? Will man das jetzt etwa noch in die finale Doppelfolge quetschten? So nebenbei mal eben:

    "Achja, Schatz, wenn wir Pech haben murkst uns die Schöpferin des dunklen Fluches ja ab, also verrate ich dir mal eben dass xyz dein Vater ist."

    "Öhm, du hast doch gesagt, dass du nicht weißt, wer es ist!"

    "Stimmt, mir war es nur entfallen, sorry!"

    "Ach, okay!"

    Und Rumpel, tja, da hängt es davon ab, was er im Finale macht - vielleicht folgt er seiner Bestimmung? In dem Fall wäre klar, was er in Once II zu suchen hat.

    Immerhin ist Rumpel der auserwählte Retter und nicht Emma! Emma ist es ja geworden, weil Rumpel es nicht mehr konnte, Mama Rumpel sei dank.


  21. #796
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das mit Rumpel wusste ich noch gar nicht, am besten öffne ich keinen Spoiler mehr. :-)

  22. #797
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Emmas und Hooks Hochzeit war aber auch ein Spoiler von dir

    Ich möchte mal vorsichtig am Rande anmerken, dass ich eher weniger glaube, dass Lücken aus den ersten drei Staffeln jetzt noch geklärt werden. Das ist für die Autoren mittlerweile irrelevant.

  23. #798
    Entfernt
    Gast
    Habe auf "myFanbase" einen Artikel gefunden, indem nehmen die Autoren Stellung zum Castausstieg. Lest selbst.
    Außerdem würde mich eure Meinung sehr interessieren

    Nachdem vor zwei Tagen der Ausstieg von Jennifer Morrison bekannt wurde und zuletzt auch Rebecca Mader ihren Ausstieg aus "Once Upon a Time" verkündete, nimmt der Sender nun Stellung, wie es mit der Serie personell weitergehen wird, nachdem die Serie gestern für eine weitere Staffel verlängert wurde.

    Neben Morrison und Mader werden auch Ginnifer Goodwin, Josh Dallas, Jared S. Gilmore und Emilie de Ravin der Serie den Rücken kehren und nicht mehr als Hauptdarsteller fungieren.

    Die Produzenten Adam Horowitz und Edward Kitsis bedankten sich in einer Stellungnahme noch einmal bei den großartigen Darstellern und lobten deren Talent:
    "Wir können ihnen nicht genug für die harte Arbeit, ihre Hingabe und Leidenschaft danken, die sie jeden Tag ans Set mitbrachten. Ohne sie gäbe es kein 'Once upon a Time'". In der Stellungnahme betonten die beiden jedoch, dass sie weiterhin eine wichtige Rolle in der Serie spielen werden: "Die Gruppe wird weiterhin das Herz der Show sein und auch wenn wir sie nicht mehr jede Woche begleiten werden, so glauben wir doch leidenschaftlich daran, dass wir sie in einer Serie, in der es um Magie und Hoffnung geht, nicht zum letzten Mal gesehen haben."

    Damit bewahrheiten sich die Gerüchte, die in den letzten Wochen aufgekommen sind. Der Show erhalten bleiben Lana Parrilla, Colin O'Donoghue und auch Robert Carlyle. Neu hinzukommen werden Andrew J. West, sowie Alison Fernandez. Die beiden letzten Darsteller werden ihren ersten Auftritt im kommenden Staffelfinale haben und quasi einen Reset der Geschichte einläuten.

  24. #799
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups das mit der Hochzeit war mein Fehler sorry.

    Also für mich hört es sich so an das man auf Gastauftritte der 4 hofft. Bei Snow, Charming und Henry sehe ich da keine Probleme aber ob Morrison dazu bereit ist?

  25. #800
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Emma sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder stirbt sie im Laufe der kommenden Folgen der Staffel 6 oder sie wird anderweitig aus der Geschichte geschrieben, wobei Gastauftritte in Staffel 7 von Vorteil wären.

    Mein Verstand sagt mir aber jedoch, dass das ein bisschen heiße Luft ist um die Fans dieser speziellen Figuren bei Laune zu halten. Ich denke, entweder verlassen sie die Serie ganz oder gar nicht. Das gleiche hatte ich bei einer gewissen Band, die von Ende 2015 bis angeblich 2017 "pausieren" wollte und jetzt haben sie alle Soloprojekte am Laufen und über die Zukunft der Band hat man nichts mehr gehört und wird man auch nichts mehr hören. Das wird inoffiziell offiziell gemacht, wenn ihr versteht.

    Gastauftritte wären okay, aber ich halte diese Aussagen für eine Masche.

Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22232425262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.