User Tag List

Seite 6 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 982
  1. #126
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch schon gespannt, wie die 2. Staffel startet. Deshalb: Bitte nichts verraten ;-)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer den Pay-TV Sender Passion empfängt kann sich übrigens freuen:
    Staffel 2 von "Once Upon A Time" startet dort nun nicht wie erst angegeben am 4. Juli sondern schon am 4. Juni.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/40347..._ab_juni_fort/

    Das dort angesprochene Special ist wahrscheinlich identisch mit "Magic is coming", das auch im US-TV gezeigt wurde. Die Folgen aus Staffel 1 werden, wie aber auch schon länger bekannt ist, ab 20. Mai von Montag bis Freitag um 18:45 Uhr in Doppelfolgen auf Passion wiederholt.

    Für Super RTL gibt es leider weiterhin noch keinen genauen Termin, ich denke das wird sich auch noch etwas hinziehen. Mit einem Start im Free-TV ist wahrscheinlich wieder im September zu rechnen.

  3. #128
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Wer den Pay-TV Sender Passion empfängt kann sich übrigens freuen:
    Staffel 2 von "Once Upon A Time" startet dort nun nicht wie erst angegeben am 4. Juli sondern schon am 4. Juni.
    Naja habe ich doch gesagt... ;-) :
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Hier nun der konkrete Termin: Der Pay-TV-Sender Passion strahlt die zweite Staffel von «Once Upon a Time» ab dem 04. Juni 2013 jeweils dienstags um 20.15 Uhr aus.

    Quelle: quotenmeter.de

  4. #129
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Naja habe ich doch gesagt... ;-) :
    Asche auf mein Haupt - ich hab "Juli" gelesen.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir diese wunderbare TV-Serie nur im englischen Original an (finde ich einfach viel authentischer - die deutschen Synchronstimmen nehmen viel von den großartigen Performances weg, meiner Meinung nach - vor allem bei Lana Parilla und Robert Carlyle leider ganz deutlich), per Online-Stream. Auch wenn die zweite Staffel in meinen Augen viele Schwächen hat, finde ich es dennoch immer spannend - es ist eine tolle Form des Eskapismus für mich persönlich - man kann unserer langweiligen, frustrierenden Welt für fast eine Stunde entfliehen. Auch die Disney-Referenzen auf die klassischen Trickfilme, die Anspielungen auf "Lost", "Tron", "Game of Thrones", "Star Wars" usw. finde ich höchst amüsant. Die Drehbuchschreiber haben oft sehr gute Einfälle und die Darsteller sind allesamt wundervoll, finde ich! Kann diese Serie nur empfehlen, auch wenn es natürlich immer Ansichts- und Geschmackssache ist. Wie gesagt, ich persönlich ziehe das englische Original vor, aber das soll nicht heißen dass die deutsche Synchronfassung schlecht sein muss (ich habe nur ein paar Teile auf deutsch gesehen und fand die Stimmen und die Emotionen die darin lagen, als auch die Übersetzungen allesamt unpassend, aber na ja...).

  6. #131
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Folge 2 der zweiten Staffel hat mich nicht enttäuscht. Wie schon in Staffel 1 kann ich kaum warten, bis es nächsten Sonntag weitergeht.
    Bei Staffel 1 hatte ich nur eine andere Vorgehensweise: Ich bin erst über die Serie gestolpert als die bei Passion anlief. Da war mir die Bildqualität zu schlecht, da hab ich einfach die paar Tage gewartet bis sie auf Super RTL, bzw. RTL (da war keine "NEUE FOLGE"-Einblendung drin) in HD lief und hab sie da aufgezeichnet, aber nie geschaut. Irgendwann hatte ich dann Freitags Nachmittags mal ein wenig Langeweile und dachte ich fang mal an mit der Serie - und ich konnte einfach nicht aufhören.
    Ich hab mir dann zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Gammelnachmittage auf der Couch gemacht und bin dann irgendwann bei Folge 16 angekommen - da war dann Schluss, weiter waren Super RTL und RTL nämlich auch noch nicht und ich musste für die letzten Folgen immer wieder eine Woche warten.
    Und seit die erste Staffel im deutschen TV durch ist hab ich sehnsüchtig immer wieder bei Channel 5 nachgeschaut, wann es da endlich weitergeht. Bisher war ich wirklich kein Seriengucker, schon garnicht wenn die Handlung zusammenhängt. Aber "Once Upon A Time" hat mich wirklich überzeugt. Angesichts der US-Quoten ist ja auch eine dritte Staffel durchaus wahrscheinlich - von mir aus könnte jetzt aber schon wieder Sonntag, 22:00 Uhr sein, damit es mit Folge 3 der 2. Staffel bei mir weitergeht.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Dinge, sprich "Geheimnisse", sind meiner Meinung nach einwenig zu offensichtlich...

    Achtung, Spoiler!!! Beispielsweise dass Cora auch die Herzkönigin und Müllerstocher ist oder Neal Cassidy gleichzeitig Baelfire - das war mir einfach schon von aller Anfang an klar, alles andere wäre ja auch unlogisch...


  8. #133
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit
    Geändert von chris-85 (03.06.2013 um 19:47 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Staffel 1 verpasst bzw. noch nicht gesehen hat: Super RTL zeigt ab heute nochmal Staffel 1 in Doppelfolgen, mittwochs ab 20.15 Uhr. Staffel 2 folgt dann im Anschluss ab Anfang Oktober 2013.

    Der Pay-TV-Sender zeigt ja bereits Staffel 2... ;-)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wer Staffel 1 verpasst bzw. noch nicht gesehen hat: Super RTL zeigt ab heute nochmal Staffel 1 in Doppelfolgen, mittwochs ab 20.15 Uhr. Staffel 2 folgt dann im Anschluss ab Anfang Oktober 2013.

    Der Pay-TV-Sender zeigt ja bereits Staffel 2... ;-)

  11. #136
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue News zu "Once Upon a Time" diese Schauspielerin wird Arielle spielen News hier : http://m.promiflash.de/once-upon-a-t...-13081845.html

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 3. Oktober 2013 kommt das Serien Special auf SuperRTL.

  13. #138
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Am 3. Oktober 2013 kommt das Serien Special auf SuperRTL.
    Ergänzend möchte ich noch die Zeiten nennen: Das Special "Die Magie kehrt zurück" läuft am Do, 03.10.2013 um 22:50 Uhr.
    Vorab, am Mi, 02.10.2013 laufen ab 20:15 Uhr die letzten vier Folgen der 1. Staffel.

    ;-)
    Geändert von chris-85 (21.08.2013 um 16:42 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätten die das nicht Mittwoch bringen können vor dem Feiertag?

  15. #140
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hätten die das nicht Mittwoch bringen können vor dem Feiertag?
    Da zeigen sie ja schon 4 Folgen. Egal, Hauptsache es kommt. ;-)

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern die 12 Folge der zweiten Staffel angeschaut und muss sagen das ich die Synchronfassung im Deutschen relativ gut finde, auch die Synchronsprecher haben eine angenehme Stimme gerade auch die neuen Rollen wie: Aurora (Dornröschen, Mulan, Prinz Philliph, Hook.. und natürlich Greg Mendel

    Ich habe die komplette 2 Staffel bereits im Englischen gesehen, werde hier aber nichts verraten nur soviel es wir spannend und es gibt einen Tod des Hauptcastes (sprich der Rolle).

    Werde mir trozdem die zweite Staffel nochmal anschauen auf deutsch

    Freu mich schon tierisch auf die 3 Staffel die Ende September die Premiere in der USA feiert... Neverland wir kommen )

  17. #142
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David_Van_Norden Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die 12 Folge der zweiten Staffel angeschaut und muss sagen das ich die Synchronfassung im Deutschen relativ gut finde, auch die Synchronsprecher haben eine angenehme Stimme gerade auch die neuen Rollen wie: Aurora (Dornröschen, Mulan, Prinz Philliph, Hook.. und natürlich Greg Mendel

    Ich habe die komplette 2 Staffel bereits im Englischen gesehen, werde hier aber nichts verraten nur soviel es wir spannend und es gibt einen Tod des Hauptcastes (sprich der Rolle).

    Werde mir trozdem die zweite Staffel nochmal anschauen auf deutsch

    Freu mich schon tierisch auf die 3 Staffel die Ende September die Premiere in der USA feiert... Neverland wir kommen )
    Sowas kannst du dir sparen! Oder setz bitte einen Spoiler.
    Geändert von chris-85 (22.08.2013 um 11:17 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wirklich David_Van_Norden, dass find ich jetzt mal richtig sch***

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh leute chillt doch mal wenn ihr weiter nörgelt verrate ich gleich den Namen des Charakters

  20. #145
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-

  21. #146
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel - als Free-TV-Premiere - zeigt SUPER RTL ab Mittwoch, 09. Oktober 2013, mittwochs um 20:15 Uhr.

    Das Special "Die Magie kehrt zurück" - in dem die 1. Staffel zusammengefasst wird - läuft am Do, 03.10.2013 um 22:50 Uhr.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen uns die Serie endlich auf BD rausbringen. Auf DVD kann man sich das doch nicht antun.

  23. #148
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die sollen uns die Serie endlich auf BD rausbringen. Auf DVD kann man sich das doch nicht antun.
    Na dann wende dich mal an Disney USA... ;-)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt das spin-off Once upon a time in wonderland auch in Deutschland?

  25. #150
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Kommt das spin-off Once upon a time in wonderland auch in Deutschland?
    Steht noch nicht 100% fest. Aber auf jeden Fall starten im Februar 2014 die deutschen Synchronarbeiten zu Staffel 3 von "Once upon a time".

Seite 6 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.