User Tag List

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 982
  1. #576
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Once muss man sich wohl langsam quotentechnisch sorgen...4,9 Millionen waren es am Sonntag. :-(

  2. #577
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    tut mir leid wenn ich nicht alle Beitrgäge lesen kann und für euch deshalb "Blöde" fragen stelle.
    Läuft die 4 Staffel schon bei uns im Free TV oder auf Privat Sender?
    Aber auf super RTL kann sie ja noch gar nicht laufen .....hab ich ja nachgeschaut
    Wisst ihr vielleicht wann die 4 Kommt bin schon so gespannt wegen der Eiskönigin .
    LG Xenia



  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Super RTL soll die 4 Staffel im Frühjahr oder Herbst 2016 laufen, im Pay TV ist die vierte Staffel bald durch

  4. #579
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Konnte gestern auch die erste Folge schauen einer meiner Freundin hat die aufgenommen.
    Wusste gar nicht das die die Serie auch super toll findet.


    Oh man war das schön .

    Hatte gar nicht mitbekommen das die schon läuft.

    Freu mich denoch wenn Super RTL die Ausstrahlt
    LG Xenia



  5. #580
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dauert ja wohl noch: Während SRTL im Herbst 2016 erst Staffel 4 zeigt, wird (vorher) wohl RTL Passion Staffel 5 bereits ab Juli 2016 als Deutschlandpremiere wieder zeigen.


  6. #581
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Chris,

    oh da hast du allerdings recht wau was für eine Zeitspanne.
    Mist.
    Kommt die vielleicht nicht früher auf DVD ?
    LG Xenia



  7. #582
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    oh da hast du allerdings recht wau was für eine Zeitspanne.
    Mist.
    Kommt die vielleicht nicht früher auf DVD ?
    Leider nein. Disney/ABC vö die DVD immer erst nach Free-TV-Ausstrahlung. ;-(

  8. #583
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur, die in der Folge gestern wieder aufgetaucht ist (ich will nicht zu viel verraten) hat mich aber auch extrem überrascht - aber im positiven Sinne. Ich war jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass die Staffel nun mit den bereits eingeführten Figuren zu Ende geht. Die Staffel gefiel mir bis jetzt ja schon sehr gut, aber dieser Twist macht es noch interessanter.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich weiß auf wen du anspielst, aber hab die Folge noch nicht gesehen. :-)

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schon

    Und ich finde es klasse, da ich diese Figur wirklich gerne sehe.

  11. #586
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun mit der ersten Staffel fertig!
    Und um ehrlich zu sein, hasse ich Snow White nun auch ein bisschen & ihr hattet Recht, es wurde mit der Zeit in der Tat besser.
    Bin schon sehr gespannt auf Staffel 2, wo ja nun eeeendlich Captian Hook auftaucht

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eigentlich war Snow damals unschuldig. Sie war ein kleines Kind und Cora kann SEHR manipulativ sein. Allerdings macht die erwachsene Snow auch nicht immer einen intelligenten Eindruck.

    Wie gefallen dir denn die bösen Rollen wie Regina, Rumpel oder Cora? (Auch wenn Cora in Staffel 1 ja nur einmal zu sehen war)
    Ich persönlich mag die bösen irgendwie mehr wie die guten - vor allem Regina sehe ich immer wieder gerne.

    Und Hook? Ich mag ihn.

    Schaust du dir später auch das Wonderland-Spinoff an?
    Wenn ja, lass ich nicht von der Optik und der Darstellerin der roten Königin abschrecken. Beides ist anfangs grauenvoll.
    Aber die Darstellerin wird echt mit jeder Folge besser. Alleine wegen ihr konnte ich die rote Königin in den ersten Folgen gar nicht ausstehen. Aber am Ende war sie meine Lieblingsdarstellerin in der Kurzserie. Geht aber vielen so, laut den Foren.

    Achja, für alle die weiter sind ... in Folge 100 wird eine gewisse Person wieder auftauchen. Gerüchten zufolge sogar in der Gegenwartshandlung.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 2.1. hat mit jetzt nicht sonderlich gefallen, die ganze Handlung war nicht meins. Man ist ja von Once gewöhnt das sie die Märchen anders darstellen, aber das war bei Staffel 2.1. doch schon zu viel des Guten...bis auf die Verbindung zu Rumpel natürlich. :-)

    Das die "Bösen" interessanter sind als die "Guten" liegt ja daran das diese vielschichtiger angelegt sind und bei Once ist böse nun nicht gleich böse und gut nicht gleich gut.
    Böse und gut als schwarz und weiß ist dann eher im klassischen Märchen oder Disney Trickfilm zu finden.

  14. #589
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wo fang ich jetzt an mit beantworten/kommentieren Vor allem.. was sollte ich hier als Spoiler markieren, für Leute, die (wie ich bis vor einiger Zeit) die Serie gar nicht gesehen haben?

    zu Rumpel kann ich erstmal relativ wenig sagen, außer, dass ich sehr mit ihm "mitgelitten" habe als Pinocchio aufgetaucht ist und so getan hat, als sei er der Sohn. Rumpelstilzchen ist ja bekannterweise sehr scharf auf "fremde" Kinder, und die Hintergrundstory dazu finde ich bisher sehr plausibel und genial.

    Zu Cora kann ich auch relativ wenig sagen, da sie ja wie erwähnt nur 1x aufgetaucht ist. Sie ist (im Gegensatz zu Regina) eine bitterböse Frau, die nur Kohle und Reichtum sieht und deswegen auf Liebe nichts gibt. Als sie Regina & Daniel aber angeblich ihren Segen gab, war es echt vorhersehbar, dass sie Daniel gleich absticht oder dergleichen... und so war es ja dann auch. Um diese "schwarz und weiß" Sache aufzugreifen: Ich denke, Cora ist so schwarz, dass es schon wieder vorhersehbar ist. Kann mich aber auch gewaltig täuschen, wer weiß...

    nun zu Regina
    wie gesagt, empfinde ich für sie mehr Empathie, als für Snow. Diese Schlüsselszene in der Vergangenheit, wo man in ihrem Gesicht die Charakterentwicklung sieht, finde ich einfach genial. Man kann sie voll und ganz verstehen. Oder als sie einmal so zu sich selbst sagt "Daniel, we got her"..... Gänsehaut. Ich bin sehr sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht, sie ist der Hammer!

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird richtig klasse - aber ich finde bei den Darstellern hat man auch wirklich nur Glücksgriffe. Gerade Regina, Cora und Rumpel nimmt man ab, was sie spielen. Aber was die Vergangenheit angeht, da kommt noch reichlich nach. Es kam ja keiner böse zur Welt. Hat man in Staffel 1 ja an Rumpel und Regina gesehen, wobei Rumpel ja noch der tragischere von beiden ist.

    Er dachte, dass er etwas gutes macht, aber stattdessen hat er sich unwissend in die Scheiße gesetzt.

    Was Cora angeht ... ich sage mal nichts, außer dass man natürlich noch mehr über sie erfahren wird. Und in Staffel 2 wirst du auch merken, dass einiges, was in Staffel 1 nur angedeutet wurde, einen Sinn ergibt. Und das finde ich wirklich toll, das scheinbar belanglose Kommentare plötzlich wichtig werden. Wobei ich natürlich nicht sage was. Das könnte dann doch zu viel verraten.

    Andere Sachen werden aber zum Teil erst später erklärt. Viel später. Aber alles in einem finde ich die Serie immer noch toll - und Staffel 4 die derzeit bei uns im PayTV läuft finde ich auch toll, wenngleich sie etwas ...überladen wirkt. An sich gabs da genug für 2 Staffeln zu erzählen, aber man hört immer wieder dass sich auch Disney gerne reinhängt und gewisse Charaktere in der Serie haben will.

    Und Regina? Da wirst du auch noch viel mehr sehen. Klasse fand ich auch Emma, wie sie mal eben den Appelbaum gefällt hat.
    Und das bei der eigenen Stiefoma

  16. #591
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also mir tut Marian schon Leid...kann mir aber net wirklich vorstellen das Zelina sie getötet hat oder was meint ihr? Es hat für mich so ausgesehen als wäre sie nur "weggezaubert" worden.
    Denke das sie irgendwann wieder zurückkommen wird!

    Geändert von Bobcat (05.11.2015 um 18:07 Uhr)

  17. #592
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Mat, aber ich habe deinen Kommentar zur aktuellen Staffeln gespoilert.
    Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, die 4. Staffel im PayTV zu sehen. Bitte in Zukunft daran denken


    Ich finde es schade, dass die Bösewichte nicht mehr spektakuläre Auftritte haben in der jetzigen Staffel. Ursula war ja nun schnell raus und auch Cruella musste schon gehen.

    Geändert von Bobcat (05.11.2015 um 18:12 Uhr)

  18. #593
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry nicht dran gedacht, aber danke.


    Cruella hätten sie sich sowieso sparen können und Ursula hätte wirklich mehr Screentime gebraucht. Mal sehen was von Mal noch kommt.


  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird kommen - jetzt wissen wir ja auch dass Liliy ihre Tochter ist. Das dürfte interessant werden, wenn Emma und Maleficent das erfahren, dass Emma Lilly kennt. Und bei Emma wer Lilly eigentlich ist.


  20. #595
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer übrigens in der Schweiz wohnt kann sich Staffel 4 jetzt auch im Free-TV anschauen, man muss allerdings Französisch oder Englisch sprechen.

    RTS Deux zeigt die Serie von Montag bis Freitag in Doppelfolgen um 17:55 Uhr, seit gestern ist auch Staffel 4 zu sehen.

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Staffel 5 kehrt jemand ab Folge 13 in den Cast zurück:

    Cruella de Ville


  22. #597
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich jetzt nicht gebraucht.

    Aber mal was anderes:


    Wie kam Cruella eigentlich in den Zauberwald? Immerhin lebte sie doch anfangs im London der 20er Jahre oder wird das noch aufgeklärt?


  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist das nicht bekannt. Entweder wir erfahren es, oder es ist wie bei

    Tamara und ihrem Motiv

    : wir erfahren es nie.

  24. #599
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob die DVDs mit Staffel 4 auf Spanien und/ oder Italien die Sprache Deutsch mit enthalten haben? Oder ein anderes europ. Land vielleicht? Bin mir den genannten Angaben etwas unsicher...

    Bei den bisherigen Staffeln, die bei uns vö wurden, war ja Französisch mit bei. Ist da was bekannt, zwecks DVD? Und müsste im Umkehrschluss da nicht auch Deutsch sein!? ;-)

  25. #600
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im zweiten Teil der 5. Staffel werden neue Charaktere zu sehen sein. Hercules, Meg und Hades.


Seite 24 von 40 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.