User Tag List

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 982
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem Ana hat mir immer mehr gefallen. Von der schlechtesten Darstellerin hat sich Emma Rigby zur besten der Serie gemausert.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja fand ich auch, mochte sie am Anfang gar nicht. Vielleicht sehen wir sie ja in Once?

  3. #428
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest das Letztere hast du wie üblich falsch interpretiert - deine unbegründete Panikmache strengt wirklich an.

  4. #429
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DISNEYFAN Beitrag anzeigen
    War das keine Panikmache und ich habe es nicht falsch interpretiert.
    Doch, hast du! Edward Kitsis hat in dem Interview gesagt, dass sie bereits bei der Serienentwicklung grob ausgearbeitet haben, auf welches Ende die Serie zusteuert. Er hat aber extra noch betont, dass sie sich viele Freiheiten erlaubt haben und das Serienende nicht bis ins kleinste Detail durchgeplant ist.

    Sie denken also nicht "jetzt schon" über das Serienende nach, sondern von Anfang an, wie es bei vielen anderen Serien üblich ist, damit die Entwicklung der Geschichte in sich schlüssig und zielführend verläuft. Man schreibt ein Buch ja auch nicht vom Anfang bis zum Ende geradlinig weg, ohne sich vorher Gedanken zu machen wie der Spannungsbogen verläuft, welche Konflikte es gibt und wie die Geschichte enden soll.

    Das Interview sagt also überhaupt nichts darüber aus, wann die Serie enden wird. Die eigentliche Überraschung ist, dass die Autoren anscheinend wirklich sowas wie einen staffelübergreifenden Plan haben, was man der Serie absolut nicht anmerkt.
    (Wobei sich das vermutlich eh nur auf das eigentliche Ende bezogen hat. Auf dem Weg dahin tastet man sich mit verbundenen Augen voran und stolpert alle zwei Schritte. )*

    *Disclaimer: Ich mag OuaT solange ich beim Zuschauen mein Gehirn ausschalte und keins der zahlreichen Logiklöcher hinterfrage. :P
    Geändert von scamander (02.11.2014 um 18:55 Uhr)

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz im Gegenteil!

    Gerade das zeigt, dass sich die Macher ihre Gedanken machen - und das macht ja auch Sinn.
    Natürlich wird Once bei Erfolg noch einige Staffeln laufen, aber dennoch haben sie das Ende durchgeplant.

    Und "viele Rückkehrer", naja... Es werden halt ein paar Rollen zu sehen sein, die bisher nur kurz dabei waren, oder "verschollen" waren. Und neue Charaktere gibt's ja eh in jeder Staffel. Ich hoffe nur mal, dass man ab Staffel 5 endlich wieder zum alten Konzept zurückgeht, da diese Zweiteilung in Staffel 3 verdammt nervt, und vermutlich in der vierten auch nicht besser ist. Vor allem ist eh klar dass dann in der Staffelmitte der entsprechende Schurke besiegt wird. Wo ist denn da die Spannung?

    Zudem: JKR hatte das Ende von "Harry Potter" auch bereits durchgeplant. Und so machen das gute Autoren eben: das Ende wird frühzeitig überlegt, damit man darauf hin erzählen kann. In der ersten Staffel des Animes "Digimon" zB wurde immer nur von Zyklus zu Zyklus geplant, was im Finale natürlich zu massig Logiklöchern führt.

    Oder "Dallas 2012". Da werden erst einmal fast alle Fakten der alten Serie verdreht, wie es den Autoren in den Kram passt, und dann werden auch massig Fakten der neuen Serie verdreht. Dann doch lieber wie bei Once, wo der Hauptplot komplett geplant ist, aber eben auch ergänzt werden kann.

    Auch wenn es bereits zu ein paar dicken Logikfehlern kam.

    Ich vermute mal, dass am alle Welten irgendwie verbunden werden, und die Erdenbewohner erfahren dass die "Märchen" in Wahrheit leicht umgeschriebene Tatsachenberichte sind, und diese Leute "unter uns" weilen. Und natürlich für die dann noch lebenden alle ein Happy-End.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der mäßigen zweiten Staffel, die durchaus bemerken ließ, dass das Grundkonzept der Serie ursprünglich nicht über das Überwinden des Fluchs hinausreichte und vor allem die Mitte der Staffel ein einziger Füller war, bin ich nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass die Halbstaffeln für "Once" das optimale Prinzip darstellen. Der Neverland-Arc war sicher nicht optimal, aber Staffel 3b hat mir zumindest großen Spaß gemacht und 4a ist derzeit auf diesem Niveau geblieben. Auch die wechselnden Villains empfinde ich nicht als störend, weil die Serie ihre Schurken um Längen besser zeichnet als ihre Helden.

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ja, dennoch stört es dass man weiß: in der Staffelmitte ist der "A" Schurke weg und der "B" Schurke kommt.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besiegt ist aber ja nicht gleich besiegt. Ich meine Regina ist auch noch da und Malifecent kommt auch zurück.

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Schurke bekannt:


    Cruella deVil wird in Staffel 4 ihr Unwesen treiben.


  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es gibt Chancen, das Alice und Cyrus noch einmal auftauchen

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn schon 2 "Wonderland" Charaktere zum Hauptcast gehören... Wobei ich auf Alice und Cyrus verzichten kann. Wichtiger fände ich Jafar. Bestätigt sind bisher bereits ...

    Will und vermutlich ab der Staffelmitte Anastasia


  12. #437
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott ist das angenehm, die neuen Folgen jetzt auch mal in HD zu sehen. Ich konnte aber trotzdem nicht davon ablassen, die Serie weiter mit dem Augenkrebs-Bild auf Passion zu verfolgen, dafür war es doch irgendwie zu interessant.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau auf Passion HD

  14. #439
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich schau auf Passion HD
    Kann ich wie gesagt nicht, weil Sky von Passion nur diese Pixelsuppe anbietet. Für HD bei "Once Upon A Time" bleibt mir daher nur Super RTL HD.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anastasia bei Once...cool. :-) Mochte sie anfangs ja gar nicht, hat sich aber wirklich gemausert.
    Cruella deVil...kann ich drauf verzichten!

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Kann ich wie gesagt nicht, weil Sky von Passion nur diese Pixelsuppe anbietet. Für HD bei "Once Upon A Time" bleibt mir daher nur Super RTL HD.
    oder iTunes - wenn du den kram magst.

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Rolle gecastet:



  18. #443
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Neue Rolle gecastet:


    Die gibts doch in Staffel 3 schon....


  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Als Animation, ja - aber jetzt wird sie richtig zu sehen sein. Vermutlich an Land als Vanessa, im Meer dann als Ursel.


  20. #445
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

    Als Animation, ja - aber jetzt wird sie richtig zu sehen sein. Vermutlich an Land als Vanessa, im Meer dann als Ursel.

    Hmmm... hätten se das mal gleich richtig gemacht, schließlich verwandelte sich ja die böse Königin als Ursula...


  21. #446
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

    Hmmm... hätten se das mal gleich richtig gemacht, schließlich verwandelte sich ja die böse Königin als Ursula...

    äh... und? Das war eine Verkleidung. Verstehe das Problem jetzt nicht so ganz.


  22. #447
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Malefiz wird für die neue Staffel einen neuen Look mit richtigen Hörnern bekommen und Ursula wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr CGI-animiert sein.


  23. #448
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wo schaust du die?
    Oh sorry, habe dein Kommentar erst jetzt gesehen - tut mir leid! Auf couchtuner.eu, immer montags.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Oh sorry, habe dein Kommentar erst jetzt gesehen - tut mir leid! Auf couchtuner.eu, immer montags.
    Danke

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Danke
    Bitteschön.

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.