User Tag List

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 982
  1. #376
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von chris-85 (31.08.2014 um 18:31 Uhr)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wobei Will und Anastasia ja in Staffel 4 dabei sein sollen.
    Wer?

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wer?

    Der Herzbube (als auch Will Scarlet) und die Rote Schachkönigin (als auch Stiefschwester von Cinderella) aus dem "Wonderland"-Spin Off.


  4. #379
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso die 2. :-) Ich dachte jetzt an Anastasia die Zarentochter, weswegen ich verwundert war. :-)

  5. #380
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #381
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das war für mich gestern ein schöner WOW Effekt...
    Jedenfalls tolle Folge, jetzt heißt es wieder warten bis nächsten Dienstag.
    Geändert von Mat (17.09.2014 um 17:39 Uhr)

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Na das war für mich gestern ein schöner WOW Effekt...Rumpels Vater ist Pan, hätte ich in den bisherigen Folgen nicht erahnen können. Aber als dann gestern niemand außer den beiden in Neverland war, hab ichs mir fast schon gedacht. :-)
    Jedenfalls tolle Folge, jetzt heißt es wieder warten bis nächsten Dienstag.




    Merci für den gesetzten Spoiler!!! Es soll Leute geben die die 3.Staffel noch nicht gesehen haben. Es kann doch es nicht so schwer sein.

    Geändert von Poldi2010 (17.09.2014 um 20:15 Uhr)

  8. #383
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry hatt ich echt vergessen, hab meinen Beitrag bissle geändert.

  9. #384
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach bis zur Free-TV-Ausstrahlung warten....mit dem spoilern. Sonst vergeht wirklich die Spannung...

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Einfach bis zur Free-TV-Ausstrahlung warten....mit dem spoilern. Sonst vergeht wirklich die Spannung...
    Sorry aber auch danach sollte man einen Spoiler setzten, es gibt Leute die sich die Serie nicht im TV anschauen weil Werbung und das ganze über Wochen/Monate läuft. Wenn man wichtige Dinge der Handlung verrät sollte man Grundsätzlich einen Spolier setzten, ich denke das ist auch nichit zu viel verlagt.

    Jetzt kann man wieder sagen "Dann les hier im Thema einfach nicht" aber hier werden ja auch schon mal Trailer der 4. Staffel gepostet und die schau ich dann schon an, da wird ja auch nichts von der (Kern)handlung verraten.

  11. #386
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #387
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #388
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sicher eine tolle 4. Staffel. :-)

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Wird sicher eine tolle 4. Staffel. :-)
    Denke ich auch.

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Once Upon a Time": Super RTL kündigt dritte Staffel an


    Derzeit strahlt Super RTL noch das kurzlebige Spin-Off "Once Upon a Time in Wonderland" aus. Wie der Sender nun mitgeteilt hat, wird es anschließend nahtlos mit neuen Folgen der Originalserie "Once Upon a Time - Es war einmal..." weitergehen. Die Free-TV-Premiere erfolgt ab dem 5. November auf dem etablierten Sendeplatz jeweils mittwochs um 20.15 Uhr mit zwei Episoden am Stück. Eine Woche zuvor werden die finalen drei Episoden von "Wonderland" hintereinander gezeigt, das wegen mangelnden Zuspruchs in den USA nach einer Staffel wieder eingestellt wurde.

    Ein zentraler neuer Charakter in der dritten Staffel ist Peter Pan (Robbie Kay), der bei "Once Upon a Time" jedoch kein harmloser Junge ist, der einfach nicht erwachsen werden möchte. Vielmehr ist er machtbesessen, intrigant und manipulativ. Er entführt Henry Mills (Jared Gilmore), woraufhin die Storybrooke-Bewohner nach Neverland reisen, um diesen aus den Fängen Peter Pans zu befreien. Im Verlauf der Staffel öffnet sich auch noch die Tür nach Oz und die böse Hexe Zelena (Rebecca Mader, "Lost") taucht auf. Sie teilt ein düsteres Geheimnis mit Regina Mills (Lana Parrilla). Zudem stößt in den neuen Folgen Arielle die Meerjungrau (Joanna Garcia-Swisher, "Reba") hinzu.

    Nach einem furiosen Serienstart fielen in den USA die Quoten während der zweiten und dritten Staffel von durchschnittlich neun auf sieben Millionen Zuschauer ab, dennoch bestellte das Network ABC eine vierte Staffel. Seit Ende Juli ist die dritte Staffel bereits beim deutschen Pay-TV-Sender Passion zu sehen. In den USA geht am 29. September Season 4 auf Sendung, in der Michael Socha, Hauptdarsteller aus "Wonderland", in seiner Rolle als Will Scarlet zum Hauptcast der Mutterserie stößt.
    Quelle: tvwunschliste.de

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute auf englisch die erste Folge der vierten Staffel angesehen - ich kann nur sagen für alle Disney-Fans wird die Folge ein großes Erlebnis sein!!!

  17. #392
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Man könnte wohl davon ausgehen, dass Yen Sid (rückwärts für "Disney"), der Zauberer (aus der Zauberlehrlings-Sequenz von Disneys "Fantasia" mit Mickymaus) das Märchenbuch von Henry geschrieben hat - vielleicht ist er auch gleichzeitig Merlin. Jedenfalls waren die Referenzen in der heutigen Episode mehr als nur deutlich. Auch Tribute an den "Frozen"-Film gab es natürlich zu genüge, als auch "Die Schöne und das Biest". Die erste Folge war wirklich voll mit Disney-Hommages, also für Forums-Mitglieder hier gewiss sehenswert. Die Welt von Arendelle wurde fast 1:1 aus dem Film übernommen, auch wenn das Budget der TV-Serie natürlich vergleichsweise mäßig ausfällt. Ich bin schon wieder so gespannt wie es jetzt weitergehen wird - Will Scarlett, der Herzbube aus dem Wonderland-Spin Off, Malefiz und die böse, an Andersens Originalgeschichte angelehnte Schneekönigin werden in der diesjährigen Staffel ja auch noch alle zu erleben sein.


  18. #393
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das die Serie durch den Frozen Zuschuss wieder an Quoten gewinnt und an alter Stärke zurückgewinnt!

  19. #394
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 4.01:


    Die Folge an sich war ein sehr guter Einstieg in die neue Staffelhälfte mit den vielleicht besten Effekten, die "Once" bisher zu bieten hatte. Ich fand, dass nicht alle Charaktere genügend Raum zugestanden bekommen haben (Die Charmings, Henry), aber alles "Frozen"-bezügliche hat wunderbar funktioniert. Das Casting für die neuen Charaktere ist optimal gelungen.

    Zum Hut: Ich halte die Yen-Sid-Theorie für die derzeit Wahrscheinlichste, also dass er das Buch geschrieben hat. Dass es sein Hut ist, haben die Produzenten bereits bestätigt. Auch, dass das Haus Elizabeth Mitchells Charakter gehören könnte, finde ich nicht ausgeschlossen - sie scheint, wie das Haus, erst mit dem zweiten Fluch nach Storybrooke gekommen zu sein. Ich vermute schon länger, dass Rumple die falsche Snow Queen eingesperrt haben könnte - das würde erklären, wieso er das Haus identifizieren kann. Der Hut kann ja auch in ihre Hände übergegangen sein, Rumple muss Yen Sid nicht zwangsläufig kennen.



    Mat: Die dritte Staffel insgesamt, besonders die zweite Hälfte, würde ich als teilweise über alter Stärke einschätzen, deswegen kann ich das Genörgele nicht nachvollziehen. Ich werde außerdem nicht müde zu insistieren, dass die Quoten schlichtweg nach wie vor erfreulich sind.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ratings: In a night of season-premieres, ABC opened with 7 p.m. clips show special “Once Upon a Time: Storybrooke Has Frozen Over” at a 3.1/ 5 (#3) in the household overnights. That led into a 5.5/ 8 (#3) for the fourth season-premiere of “Once Upon a Time” at 8 p.m., which was six percent above the 5.2/ 8 on the year-ago evening (which translated into 8.52 million viewers and a 2.6/ 7 in the demo, based on the Live + Same Day data).

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keineswegs genörgelt, war nur eine Feststellung. :-)

  22. #397
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist das mit der blauen Fee endgültig?


  23. #398
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen

    Ist das mit der blauen Fee endgültig?

    Nee, ich glaube sie kommt nochmal in 2 Folgen von Staffel 3.


  24. #399
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sofern du meinst, dass sie gestorben sein könnte: nein.


  25. #400
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Zu 4.01:


    Die Folge an sich war ein sehr guter Einstieg in die neue Staffelhälfte mit den vielleicht besten Effekten, die "Once" bisher zu bieten hatte. Ich fand, dass nicht alle Charaktere genügend Raum zugestanden bekommen haben (Die Charmings, Henry), aber alles "Frozen"-bezügliche hat wunderbar funktioniert. Das Casting für die neuen Charaktere ist optimal gelungen.

    Zum Hut: Ich halte die Yen-Sid-Theorie für die derzeit Wahrscheinlichste, also dass er das Buch geschrieben hat. Dass es sein Hut ist, haben die Produzenten bereits bestätigt. Auch, dass das Haus Elizabeth Mitchells Charakter gehören könnte, finde ich nicht ausgeschlossen - sie scheint, wie das Haus, erst mit dem zweiten Fluch nach Storybrooke gekommen zu sein. Ich vermute schon länger, dass Rumple die falsche Snow Queen eingesperrt haben könnte - das würde erklären, wieso er das Haus identifizieren kann. Der Hut kann ja auch in ihre Hände übergegangen sein, Rumple muss Yen Sid nicht zwangsläufig kennen.


    Da "Sidney" ebenso ein Anagramm von "Disney" ist wie "Yen Sid", halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er womöglich der Besitzer des Hauses ist/war, bevor er eingesperrt wurde - möglicherweise ist Sidney auch der Zauberspiegel im originalen Märchen der Schneekönigin - vielleicht spielt er mit falschen Karten und will das Buch so umschreiben, dass sich Regina doch noch in ihn verliebt oder dergleichen. Aber das sind alles bloß Spekulationen meinerseits. Henry könnte der Zauberlehrling von Rumple werden, zum Beispiel. Und Hans könnte dafür verantwortlich sein, dass Elsa in dieser Urne landen musste - aber alles nur Theorien, ich hab' eine blühende Fantasie haha - wir werden ja dann sehen wie es wirklich ist.


Seite 16 von 40 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.