Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 969 von 969
    Mitglied Avatar von chris-85
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Über 3 1/2 Jahre nachdem die vierte Staffel auf DVD erschienen ist. Für Leute die tatsächlich ein Interesse an der Serie haben reichlich spät, da werden einige bereits dem Import mit deutscher Sprache im Regal stehen haben. Diese Art von VÖ Politik ist lächerlich.
    Die 4. Staffel erschien in Deutschland am 9. März 2017.

Aber grundsätzlich hast du Recht. Habe auch die Imports.

Mitglied
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel erschien in Deutschland am 9. März 2017.

Aber grundsätzlich hast du Recht. Habe auch die Imports.
    Mea Culpa.
    Ich habe mich mit der Staffel 3 vertan, diese erschien 2015 und die vierte dann erst 2017. Lächerlich ist es auf jedenfall, auch das diese Serie bei uns nicht auf Blu-Ray erscheint. Aber das ist eben die bekannte Disney-Willkür.
    Geändert von Poldi2010 (11.09.2018 um 18:51 Uhr)

Ich habe mir die BluRays jetzt importiert. Staffel 3 ist schon da, die anderen sind noch unterwegs. Also, falls jemand Interesse an meinen Staffel 4-6 DVDs hat... haben halt nur keinen deutschen Ton.
    and for that I say: thank u, next.

http://fairytale-castle.de

Das ist sie nun, die volle Pracht

SysOp & Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, die 6. geschweige denn die letzte Staffel zu sehen.
    Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, da weiter zu machen, wo ich hängen geblieben bin...

Seit Passion nicht mehr über Sky zu empfangen ist, bin ich auch erstmal raus.

Schade, Staffel 7 hätte euch bestimmt gefallen.

Werd sie sicher auch noch nachholen, ich aboniere Passion (über Telekom) nicht extra für eine einzige Serie, lohn sich nicht.

Ich werde wieder die franz. DVD dann aus der Schweiz importieren.

Echt? Passion ist auf Telekom Entertain? Kostet da Passion noch extra zu dem üblichen Tarif?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Ja ...denke ich zumindest...muss doch glatt mal nachschauen. :-)

An sich ist Staffel 7 ja richtig gut, aber es fehlt immer noch eine sinnvolle Erklärung wieso Rumpel von Drizellas Fluch erfasst wurde ... ich meine, gerade er sollte sich ja wohl perfekt schützen können.

Und natürlich fehlen einige Rollen einfach. Klar, der Fluch hat "nur" die "andere Welt Cinderellas" erfasst, aber dennoch ... Lustig ist aber: Drizella hat eine Hintertüre gegen den Fluchbruch eingebaut. Aber ... das ganze dürfte ja quasi ein Fluch zum Fluch sein.

Und nun wissen wir endlich, wer die Gefangene von Victoria/Lady Tremaine ist. Und damit wissen wir natürlich auch, durch einige Andeutungen beider, welche zweite Märchenrolle Tremaine ist:

Lady Tremaine ist zudem Rapunzel und ihre Gefangene ist Mutter Gothel

"Wunschreich-Regina" fand ich große Klasse. Herrlich. Auf der Flucht und während sie wartet, macht sie mit Smee ein Würfelspielchen

Staffel 7 wird immer spannender - Gothel ist ja extrem badass.

Die finale, 7., Staffel ist nun als Import auf DVD mit deutscher Sprache erhältlich.....

Hoffe das Amazon die 7. Staffel bald zeigen wird, mit Super RTL ist ja bestimmt nicht mehr zu rechnen.

Ich war letzte Woche auf Kurzurlaub in Berlin und habe mit Erstaunen festgestellt, dass die Buchhandlung Dussmann die 7. Staffel als UK Import (ohne deutschen Ton) auf DVD verkauft. Wer also dort in der Nähe wohnt oder sonst mal hinkommt und sich den Importstress sparen möchte, wird hier fündig. Im Onlineshop sehe ich die 7. Staffel leider nicht, vermutlich dürfen sie die online nicht vertreiben, sondern nur im Laden.

Ich hatte ja iiiirgendwann mal einen Re-Run der Serie begonnen, hänge aber aktuell (wegen zu vielen anderen guten Serien) noch zwischen Staffel 5 und 6 fest. Bin aber nach wie vor glücklich mit meiner Entscheidung, letztes Jahr von DVD auf Bluray umgesiedelt zu sein und habe deswegen auch keinen zeitlichen Druck

Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Hoffe das Amazon die 7. Staffel bald zeigen wird, mit Super RTL ist ja bestimmt nicht mehr zu rechnen.
    SRTL ist Geschichte würde ich sagen. 2017 lief dort zuletzt OUAT, und zwar erst Staffel 4.

Amazon bringt die Staffel zumeist auch erst, wenn ABC Deutschland die DVD vö. Manchmal auch eher.

Glaube, bei der Serie haben wir einfach Glück, den Import genießen zu dürfen mit der dt. Synchro... Ist ja sonst bei Disney/ ABC eher ununüblich.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839