User Tag List

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 982
  1. #951
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Über 3 1/2 Jahre nachdem die vierte Staffel auf DVD erschienen ist. Für Leute die tatsächlich ein Interesse an der Serie haben reichlich spät, da werden einige bereits dem Import mit deutscher Sprache im Regal stehen haben. Diese Art von VÖ Politik ist lächerlich.
    Die 4. Staffel erschien in Deutschland am 9. März 2017.

    Aber grundsätzlich hast du Recht. Habe auch die Imports.

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel erschien in Deutschland am 9. März 2017.

    Aber grundsätzlich hast du Recht. Habe auch die Imports.
    Mea Culpa.
    Ich habe mich mit der Staffel 3 vertan, diese erschien 2015 und die vierte dann erst 2017. Lächerlich ist es auf jedenfall, auch das diese Serie bei uns nicht auf Blu-Ray erscheint. Aber das ist eben die bekannte Disney-Willkür.
    Geändert von Poldi2010 (11.09.2018 um 19:51 Uhr)

  3. #953
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die BluRays jetzt importiert. Staffel 3 ist schon da, die anderen sind noch unterwegs. Also, falls jemand Interesse an meinen Staffel 4-6 DVDs hat... haben halt nur keinen deutschen Ton.

  4. #954
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sie nun, die volle Pracht


  5. #955
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, die 6. geschweige denn die letzte Staffel zu sehen.
    Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, da weiter zu machen, wo ich hängen geblieben bin...

  6. #956
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Passion nicht mehr über Sky zu empfangen ist, bin ich auch erstmal raus.

  7. #957
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, Staffel 7 hätte euch bestimmt gefallen.

  8. #958
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd sie sicher auch noch nachholen, ich aboniere Passion (über Telekom) nicht extra für eine einzige Serie, lohn sich nicht.

  9. #959
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde wieder die franz. DVD dann aus der Schweiz importieren.

  10. #960
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Passion ist auf Telekom Entertain? Kostet da Passion noch extra zu dem üblichen Tarif?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #961
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ...denke ich zumindest...muss doch glatt mal nachschauen. :-)

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ist Staffel 7 ja richtig gut, aber es fehlt immer noch eine sinnvolle Erklärung wieso Rumpel von Drizellas Fluch erfasst wurde ... ich meine, gerade er sollte sich ja wohl perfekt schützen können.

    Und natürlich fehlen einige Rollen einfach. Klar, der Fluch hat "nur" die "andere Welt Cinderellas" erfasst, aber dennoch ... Lustig ist aber: Drizella hat eine Hintertüre gegen den Fluchbruch eingebaut. Aber ... das ganze dürfte ja quasi ein Fluch zum Fluch sein.

    Und nun wissen wir endlich, wer die Gefangene von Victoria/Lady Tremaine ist. Und damit wissen wir natürlich auch, durch einige Andeutungen beider, welche zweite Märchenrolle Tremaine ist:

    Lady Tremaine ist zudem Rapunzel und ihre Gefangene ist Mutter Gothel



    "Wunschreich-Regina" fand ich große Klasse. Herrlich. Auf der Flucht und während sie wartet, macht sie mit Smee ein Würfelspielchen

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 7 wird immer spannender - Gothel ist ja extrem badass.

  14. #964
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die finale, 7., Staffel ist nun als Import auf DVD mit deutscher Sprache erhältlich.....

  15. #965
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das Amazon die 7. Staffel bald zeigen wird, mit Super RTL ist ja bestimmt nicht mehr zu rechnen.

  16. #966
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war letzte Woche auf Kurzurlaub in Berlin und habe mit Erstaunen festgestellt, dass die Buchhandlung Dussmann die 7. Staffel als UK Import (ohne deutschen Ton) auf DVD verkauft. Wer also dort in der Nähe wohnt oder sonst mal hinkommt und sich den Importstress sparen möchte, wird hier fündig. Im Onlineshop sehe ich die 7. Staffel leider nicht, vermutlich dürfen sie die online nicht vertreiben, sondern nur im Laden.

    Ich hatte ja iiiirgendwann mal einen Re-Run der Serie begonnen, hänge aber aktuell (wegen zu vielen anderen guten Serien) noch zwischen Staffel 5 und 6 fest. Bin aber nach wie vor glücklich mit meiner Entscheidung, letztes Jahr von DVD auf Bluray umgesiedelt zu sein und habe deswegen auch keinen zeitlichen Druck

  17. #967
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Hoffe das Amazon die 7. Staffel bald zeigen wird, mit Super RTL ist ja bestimmt nicht mehr zu rechnen.
    SRTL ist Geschichte würde ich sagen. 2017 lief dort zuletzt OUAT, und zwar erst Staffel 4.

    Amazon bringt die Staffel zumeist auch erst, wenn ABC Deutschland die DVD vö. Manchmal auch eher.

    Glaube, bei der Serie haben wir einfach Glück, den Import genießen zu dürfen mit der dt. Synchro... Ist ja sonst bei Disney/ ABC eher ununüblich.

  18. #968
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #969
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #970
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups - heimlich, still und ohne, dass es irgendjemand gemerkt hätte, wurde nun endlich die 7. Staffel auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht: https://www.amazon.de/dp/B07TNVX654/..._3fqMDb9556W4M - taufrisch im September 2019!
    Ich persönlich bin weiterhin sehr glücklich mit meinen Import-BluRays (da ja der deutsche Markt weder eine BD, noch einen Schuber für die DVDs vergönnt bekommt), aber nun kann sich niemand mehr damit rausreden, dass es keine Möglichkeiten gäbe, die Serie hierzulande zu sehen ich kann sie noch immer nur wärmstens empfehlen!

  21. #971
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es gemerkt, und habe ja bereits unlängst auch auf den Import hingewiesen.

    Außerdem erscheint am 21.11.2019 die komplette Serie auf DVD.

  22. #972
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gemerkt, und habe ja bereits unlängst auch auf den Import hingewiesen.
    Ja, auf den Import, aber nicht auf das deutsche Releasedatum

    Also, wenn wirklich Ella auf der Box abgebildet sein soll, bin ich umso glücklicher, nicht mehr auf die deutschen DVDs angewiesen zu sein.. zum einen hab ich Ella während der 7. Staffel nie wirklich gemocht, zum anderen gibt es aus den "ursprünglichen" Staffeln bestimmt bessere Motive für so eine Box und dann finde ich auch, dass alle Hauptcharaktere abgebildet sein sollten.

  23. #973
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wobei ich immer noch der Meinung bin (und das gilt für viele Serien), dass die letzte Staffel überflüssig war. Hätten die 6. Staffel gut abschließen können/ sollen.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Staffeln sind jetzt bei Disney+ Verfügbar. Ich schau jetzt einfach nochmal von Vorne. War eh noch nicht so weit
    Ok, But First Coffee!

  25. #975
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich tatsächlich auch überlegt, aber ich freue mich überhaupt schonmal mega, dass man OUAT jetzt endlich auch streamen kann *__* bin auch immer mega happy, wenn ich die deutschen DVDs im Laden sehe, obwohl ich die importierten BluRays besitze... es hat einfach viel zu lange gedauert, die Serie wirklich für alle zugänglich zu machen.

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.