Umfrageergebnis anzeigen: Welche Serien aus Lemon Law wünscht ihr euch als Einzelbände?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Carved in Stone - im Bann des Seeteufels

    1 11,11%
  • China Blue

    6 66,67%
  • Coined

    2 22,22%
  • Daily Heroes

    2 22,22%
  • Emerald Rising

    4 44,44%
  • Keine davon, da ich sie in Lemon Law lese, und weiterhin lesen will

    0 0%
  • Joker

    1 11,11%
  • Indian Summer

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Serien aus Lemon Law wünscht ihr euch als Einzelbände?

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0

    Welche Serien aus Lemon Law wünscht ihr euch als Einzelbände?

    Das Thema sagt es schon: hier geht es darum, welche Serien aus Lemon Law ihr als Einzelbände, bzw. eigenständige Serien haben möchtet.

    Je nach neu erscheinenden Serien in Lemon Law, wird dieser Thread natürlich entsprechend bearbeitet und die Umfrage erweitert.

    Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben.

    Laufende Serien in Lemon Law:

    • Carved in Stone - Im Bann des Seeteufels - von Astasia (Band 2, 5 und 6)
    • China Blue - von SlippedDee, Anne Delseit und SaiNan (ab Band 3)
    • Coined - von Ealynn (ab Band 3)
    • Daily Heroes - von Sia und Batz (ab Band 3)
    • Emerald Rising - von MaRlicious (ab Band 3)
    • Joker - von Gita und Angie (ab Band 5)
    • Indian Summer - von Thooruchan (ab Band 5)

    wird erweitert

    Die Umfrage hat noch die zusätzliche Antwort-Option:

    • Keine davon, da ich sie in Lemon Law lese (wehe ihr brecht die kapitelweise Veröffentlichung in Lemon Law für die Einzelbände ab!)


    Achtung: es geht hier nicht darum, dass wir die Sachen nur als Einzelbände machen würden, wenn es genügend Stimmen dafür gibt. Einige sind bereits als eigenständige Titel geplant. Aber dennoch interessiert uns eure Meinung zu diesem Thema sehr
    Geändert von M.D. Engelbrecht (03.05.2013 um 11:15 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  2. #2
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Da ich keinen Thread zu Lemon Law gefunden habe und zu faul bin (*hust* und ein schlechtes Gedächtnis habe): Wo sind die Serien denn alle das erste Mal gestartet? China Blue ist mir klar...aber der Rest?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Den findest du hier.

    Deine Frage ist aber ein guter Punkt, den der Thread selbst vermutlich nicht auf den ersten Blick beantwortet und ich habe die Serien im ersten Posting entsprechend um diese Information erweitert.
    Geändert von M.D. Engelbrecht (11.04.2013 um 10:22 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.906
    Nachrichten
    0
    Ich habe für die hier gestimmt:


    Ich habe zwar noch nie "Lemon Law" gelesen, aber muss sagen, dass mir die Zeichnungen der Serie sehr zusagen und ich mir Taschenbücher dieser Serien zulegen würde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    7.856
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    98
    Ganz klar - China Blue.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    ich bin für china blue und Emerald Rising. besonders die kommentare von letzterem sind immer so schön zum lachen XD

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Coined - von Ealynn
    Hab die Kapitel auf englisch und auf deutsch, aber jeweils in Anthologien.
    Fänds schön sie endlich in einem Band lesen zu können.

  8. #8
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Die Liste der Umfrageoptionen wurde um zwei Titel erweitert, deren erste Kapitel in Band 5 erschienen sind:

    • Joker - von Gita und Angie
    • Indian Summer - von Thooruchan
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •