User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist das Ultimative Universum schon wieder Geschichte?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist das Ultimative Universum schon wieder Geschichte?

    Ich habe vor meinem Studium sehr gerne X-Men gelesen und musste Aufgrund chronischem Geldmangels leider damit aufhören.
    Nachdem ich alle Marvel Filme gesehen habe, und zuletzt auch The Avengers, hat es mich wieder gepackt. Da ich Zeichnungen und die frische Storyline des Ultimativen Universums sehr gerne mochte dachte ich, ich lese halt das und gute Storylines aus dem 616 (Civil War zum Beispiel klingt genial).

    Ich genieße also derzeit den ultimativen Spiderman und lese etwas über das Universum im Internet und lese, dass es letztes Jahr wieder gecancelt wurde? Warum das? Starten die Ultimate Comics das ganz Universum wieder von vorne?

    Danke
    --alien

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktuell erscheinen mehrere serien im Ultimate universum. es gab jedoch (us veröffentlichungen) vor 3 jahren das ultimatum event bei dem einiges durcheinander gewürfelt und dann neu gestartet wurde.

    woraufgenau beziehen sich deine informationen? tod ist das universum nicht im gegenteil, ich empfinde die aktuellen entwicklungen als extrem interessant.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar habe ich mich davon missleiten lassen, dass der ultimative Spider-Man stirbt und allgemein die Comics umbenannt wurden. Es klang so als ob nach dem Ultimatum Event das ganze Universum neu gestartet worden wäre und darum alles wieder neu ist seitdem.
    Wo genau sortiert sich eigentlich der "Ultimate Spider-Man" ein? Kommt der direkt nach "Der Ultimative Spider-Man"?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich dir leider nicht helfen ich lese nur noch us comics.

    prinzipiell gabs bisher 3 ultimate spider-man serien.

    zum einen vol. 1 das nach ultimatum neu gestartet wurde als ultimate comics spider-man. allerdings wurde nach einiger zeit wieder die alte nummerierung fortgesetzt damit man die schöne anzahl von 150 heften aufs cover drucken konnte.

    mit dem tod von peter wurde dann die dritte serie mit miles gestartet.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, vielen Dank. Das hilft mir enorm weiter.
    Gar nicht so einfach durchzublicken nach der ganzen Abstinenz

    Dann lese ich jetzt Ultimate Spider-Man Vol. 1 einfach zuende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher