Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spinne Marktreport 2012: Nr. 85 o. 86 in 2 Varianten?

  1. #1

    Question Spinne Marktreport 2012: Nr. 85 o. 86 in 2 Varianten?

    Hallo allerseits,

    ich habe vor längerem hierzu schon Herrn Polland pers. angeschrieben. Der antwortet aber leider nicht. Also stelle ich meine Frage mal hier in die Runde:

    Im Spinne-Marktreport wird Heft 85 in 2 Papiervarianten erwähnt (glatt und rau). In der Liste der Sammlerwerte steht dies dann aber bei Heft 86.

    Welches Heft ist denn nun genau? Die 85 oder die 86, oder etwa beide ???

    Für Antworten vielen Dank im Voraus!


    Beste Sammlergrüße

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.715
    Hallo!

    Wurde hier in einem Nachbarthema schon kurz besprochen.

    Es gibt die Nr. 85 in 2 Papiervarianten, wie im Artikel beschrieben.
    Die Angabe Nr. 86 in den Preisspalten ist ein Fehler.

  3. #3
    Super. Danke Dir für die super-schnelle Antwort!!! Nun weiß ich Bescheid, hatte das auch so vermutet.
    Schade nur, daß mir der Verfasser des PK dazu nicht antworten wollte.

    Grüße


    EDIT: als Nachtrag.. Wo finde ich denn dieses Nachbarthema?
    Geändert von ze-carioca (16.05.2012 um 00:49 Uhr) Grund: vergessen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von ze-carioca Beitrag anzeigen
    Schade nur, daß mir der Verfasser des PK dazu nicht antworten wollte.
    Dir hat der Verfasser des Artikels zur Spinne im Preiskatalog geantwortet. Eher besser, oder?

  5. #5
    ??? Sorry, verstehe nur "Bahnhof".

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2.273
    Eldorado-schreiben-Spinne-Artikel-in-Preiskatalog. Du-besser-verstehen?

  7. #7
    Genau auf diesen Artikel, sprich den Spinne-Marktreport im Preiskatalog 2012 bezog ich mich mit meiner Frage und Eldorado hat mir bestätigt, daß dort in der Preisspalte die verkehrte Nummer genannt wird. Insofern verstehe ich Deinen Kommentar immer noch nicht, sorry.

    Trotzdem Danke für Deine Teilhabe hier.
    Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •