szmtag Bleach Battle-Arena #01
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bleach Battle-Arena #01

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4

    Bleach Battle-Arena #01

    Vielleicht ist das bereits durch andere Foren bekannt, vielleicht auch für den einen oder anderen neu.
    In diesem Thread soll es um Kämpfe gehen, die so in Bleach nie statt gefunden haben und über die man nur spekulativ urteilen kann wer als Sieger hervorgeht. Was natürlich genügend Raum für Diskussionen bereit hält

    Erstmal wird es darum gehen, wer nach eurer Meinung gegeneinander antreten sollte. Am besten natürlich eben Paarungen, die so nie gekämpft haben gegeneinander, Beispiel: Kenpachi vs. Byakuya.
    Für den Anfang denke ich, reicht ein 1 vs 1 Kampf. Wenn das relativ gut funktioniert, kann man natürlich auch vielleicht kleinere Gruppen gegeneinander antreten lassen wie 3 vs. 3

    Momentan könnte ich mir eine der folgenden Kampfpaarungen vorstellen:
    - Ichigo Hollow vs. Zangetsu
    - Ulquiorra vs. Grimmjow (haben zwar ein kurzes Gefecht gehabt, aber einen richtigen Sieger gab es nicht)
    - Hitsugaya vs. Kenpachi
    - Ishida vs. Sado

    Falls es andere Vorschläge gibt, kann man sie hier auch gerne nennen und anschließend stimmen wir über eine ab


    -> Entsprechend sammeln wir nun erstmal Vorschläge, um dann eine Kampfpaarung in einer Umfrage gegenüberstellen zu lassen

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    3
    Wenn dann sollten es auch realistische Paarungen sein Ichigo Hollow vs. Zangetsu wird wohl kaum möglich sein da sie sichaus der ein und selben Person entwickelt haben.
    Ichida und Chad kann ich mir genauso wenig vorstellen.

    Einen Kampf den ich gerne sehen würde wäre
    Ichigo vs. Kyouraku oder Ukitake vor allem weil sie zu den erfahrensten Cpatain´s gehören und Ukitake´s Shikai gut kontern könnte gegen Ichigos Bankai.

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Ich gebe dir recht, dass die ersten beiden von dir genannten Paarungen eher nicht möglich sind.
    Halte es dennoch nicht ausgeschlossen sie als Vs. Paarung mit auszusuchen. Vielleicht ein schlecht gewähltes Beispiel, aber auf einem Konsolenspiel erlebst du es genauso, dass zwei gut befreundete Chars gegeneinander im Vs - Vs Match gegeneinander antreten. Vielleicht mit der simplen Erklärung, dass sie trainieren oder einfach wissen wollen, wer der stärkere ist. (Bsp. Ishida und Ichigo)

    Deinen Vorschlag als mögliche Kampfpaarung finde ich aber auch gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •