User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98

    Dogstyle (Modoru Motoni)

    Dog Style von Modoru Motoni

    Serie, abgeschlossen mit drei Bänden
    Genre: Yaoi, Mature, Romance, Drama
    Verlag: früher Biblos, doch seit 2007 Libre Shuppan
    auf Englisch lizensiert vom Verlag Kitty
    Status: vergriffen



    Inhalt:

    Teru Chaki und Miiki sind beide seit Jahren jeder in einen der beiden Kashiwa-Brüder verliebt. Da ihre Gefühle nicht erwidert werden gehen Teru un Miiki schliesslich in einer Mischung aus Frustration und Langeweile miteinander eine Beziehung ein. Anfangs basiert diese ausschliesslich auf gelegentlichem Sex, doch ohne sich dessen bewusst zu sein wandeln sich ihre Gefühle nach und nach zu etwas Tieferem.

    Meine Meinung:

    Dog Style ist eine ganz wunderbare, sehr natürliche Manga Serie, die durch schnörkellose, sehr realistische Zeichnungen und einen klaren Erzählstil besticht. Die Yaoi Szenen sind explizit und die Sprache bisweilen genauso rau und kantig wie die Protagonisten.

    Zuckerig ist hier so gar nichts, und ich gestehe, dass mir die SD-Grimassen weniger gefallen. Da stehe ich dann lieber auf die niedlichen Kawai SD-Teilchen.

    So ein richtiges Feel-Good Feeling kommt bei diesem Manga bei mir nicht auf und ich muss in Stimmung dafür sein. Doch die Geschichte ist irgendwie immer wieder bewegend.
    Geändert von Sujen (14.05.2012 um 14:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •