User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: The micro head 4n's

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The micro head 4n's

    Die Band THE MICRO HEAD 4N'S mit vielen bekannten Gesichtern hatte am 01. Dezember 2011 ihren ersten Live Auftritt bei dem Event "stylish wave", was ihr schon etwas an Aufmerksamkeit gebracht hat.

    Bisher werden die Lieder noch aufgezeichnet und sind dem ensprechend erst noch Demo-versionen. Die Gruppe hat dennoch für den kommenden Frühling weitere Auftritte angekündigt. Dadrunter auch ihr eigenes Event was in zwei aufeinanderfolgenden Monaten in Shibuya gehalten wird. Bis jetzt hat die Band 5 auf ihrem letzen Event Lieder vorgestellt, doch die Erwartungen der Fans sind groß und dementsprechend fiebern einige schon sehnsüchtig ersten Veröffentlichungen entgegen.

    Quelle

    Member:

    Vocal:
    RICKY (DASEIN)
    Guitar: KAZUYA (ex. FANATIC CRISIS, ex- Lastlip)
    Guitar: SHUN (ex. FANATIC CRISIS, ex-Lastlip)
    Bass: ZERO (ex. D'espairsRay)
    Drums: TSUKASA (ex. D'espairsRay)

    Homepage
    Facebook


    Leider findet man über diese Band nicht viel. Sie geistern schon etwas länger im Internet umher und man hört einiges, aber nichts konkretes. Lieder wurden noch keine veröffentlicht. Mal abwarten. Sie haben ja jetzt bald ihre One-Man-Shows. Vielleicht kommt anschließend ja mal etwas in Richtung Veröffentlichungen. Die Band behalte ich im Auge, da sie viel versprechend ist, allein wegen der ganzen Prominenz
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes Album "A beginning from the end"

    THE MICRO HEAD 4N'S, eine Band, die von RICKY (DASEIN/ex-R*A*P), kazuya und SHUN. (beide ex-FANATIC◇CRISIS) und ZERO und TSUKASA (beide ex-D'espairsRay) gegründet wurde, kündigte jetzt die Veröffentlichung ihres ersten Albums an. "A BEGINNING FROM THE END." erscheint am 1. August und soll acht Tracks umfassen, soviel steht zumindest schon fest. Nähere Infos werden erst später enthüllt.

    Quelle
    Ich bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt. Ich hoffe etwas Gutes!

    Hier mal 2 Lieder die ich von ihnen bei yt gefunden habe:
    Monster's Roar
    Photograph
    Geändert von witzlos (04.06.2012 um 16:00 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man sich ein paar Livebilder der Band ansehen: >KlicK<.
    Sehen ganz gut aus. Vorallem die, ich nehme mal an, Tourshirts von ihnen gefallen mir recht gut. >KlicK<

    Ich bin echt mal ziemlich gespannt auf das Album
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal eine Preview ihrer kommenden ersten PV zum Song "HELLO MY CLONE"

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News \^^/

    bishi-bishi releasing first the micro head 4n's' album in europe
    2012-07-12
    the micro head 4n's / release



    the band formed with ex.d'espairsray's zero and tsukasa, ex.fanatic◇crisis' kazuya and shun, all led by ricky on vocals, has been gaining popularity over the last months. Not only for the good curriculum of their members, but also for all the enthusiastic fans waiting to see the gap on j-rock scene filled again after d'espairsray's disbandment.

    Now, after a number of successful concerts and good reception from the media, the music label bishi-bishi has announced the release of their first album in europe.

    The new work entitled 'a beginning from the end' is scheduled for the 1st of august and will be simultaneously released in japan and overseas as digital versions via itunes, amazon, bishi-bishi online shop and more. The physical release will be available overseas starting september 24th.

    The label has also announced their current negotiation with torpedo productions for a european tour.

    Ohp: http://www.bishi-bishi.com
    twitter: http://twitter.com/bishibishimusic

    -- the micro head 4n's:

    Ohp: http://www.themicrohead4ns.com/
    twitter: http://twitter.com/themicrohead4ns
    official facebook: http://www.facebook.com/themicrohead4nsofficial

    quelle

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha auch schon Vorbereitungen für ne EU Tour? Na ja man muss irgendwie in Europa mal wieder ne Band besser hypen. Das Interesse an J-Music lässt ja merkbar nach.

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Das Album gibt es nun zum downloaden in Deutschland und Rest Europas.

    Hier ist der Link zu Amazon, wo man schonmal ins Album reinhören kann. Werd mir das Ding dann mal runterladen, zwar 6,99€ für 8 Songs, aber Ok.

    Amazon-Link
    Geändert von witzlos (01.08.2012 um 08:50 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, 30 min und 8 Tracks ist für 'ne EP durchaus normal, witzlos. Aber Album ist halt einfach nur das falsche Wort, da es nunmal keine LP ist.

    Haste irgendwie eine Vergleichsband, damit man sich mal soeben auf die Schnelle was unter der gesamten EP vorstellen kann?! *gerade auf Arbeit hockt und keine Samples anhören kann*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir auch keinen Vergleich geben. Aber hört sich an wie jede ander Band in meinen Augen, die grade so etwas mehr gehyped werden.

  10. #10
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines vorweg: Ich habe nur die Samples gehört, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir damit den Kauf noch mal genauer überlege, tendiere aber zum Geldersparnis.

    Nr. Titel kurz & schmerzlos
    01 A Beginning from the End Lahm - nettes Intro, wenn die Band auf die Bühne kommt, aber scheiß lahm bei 'nem Album.
    02 Hello My Clone Am Anfang net mal schlecht, erinnert an D'espa, aber jessaz, es wird dann wieder poppiger. Meh.
    03 Glorious Blaze Naja, 08/15 halt.
    04 Photograph Same.
    05 I Surrender Technoscheiß. Bei Monsters von D'espa hat man alles richtig gemacht, es war genialer Industrialeinschlag mit drin. Das hier hingegen erinnert stark an den Elektromist auf Viva.
    06 Monster's Roar Joah, die Drums sind gut, Tsukasa kann sein Handwerk noch. Aber damit hört es dann auch schon auf.
    07 White Soul Popschrott.
    08 Konosaki Zutto... Auch Pop, aber wenigstens mal hübscher Pop.


    Fazit:
    Es ist nett, aber damit war's das dann auch schon...
    Das haben die Jungs bei the studs damals um einiges besser hinbekommen: Eigenschaften der alten Bands sowie dennoch einen eigenen Stil. Das hier hat weder das eine noch das andere großartig.
    Wie Kinta schon sagte, 08/15 Pop-VK. Schade drum, hatte deutlich mehr erwartet

    Vllt. habe ich einfach nur zu viel erwartet wegen den D'espa-Leuten, oder ich werde einfach nur alt und bin mittlerweile viel zu pissig, wenn es um Musik geht.
    Geändert von Lizard (04.08.2012 um 01:07 Uhr)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B7Klan


    We are proud to announce you that we have scheduled a tour with THE MICRO HEAD 4N'S !
    The Micro Head 4n's is a new band featuring ex members of FANATIC CRISIS and D'espairsRay.

    Dates coming soon...






  12. #12
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Also vielleicht auch Deutschland? Wäre mal ne Überlegung wert, obwohl das wieder nen girly Konzert wäre. hehe

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Köln, Berlin, München, Hamburg. Irgendwo an diesen Orten, im Zweifelsfall nur Köln und Hamburg.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Köln, Berlin, München, Hamburg. Irgendwo an diesen Orten, im Zweifelsfall nur Köln und Hamburg.
    Ich bin soooo gut XD

    http://4.bp.blogspot.com/-fknoN2F4QX...+EURO+TOUR.jpg

  15. #15
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und man glaubt es kaum O.O die tickets sind bei me-shop schon freigeschaltet O.O
    guckst du hier

    Edit:
    so hab meins vorbestellt ... ich konnte nicht anders >.<
    Geändert von *Kiba-chan* (19.11.2012 um 19:10 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja hätte ich auch mal dazuschreiben können XD Aber in Hamburg nen Dienstag, dass sit sowieso voll doof.

  17. #17
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Köln wäre akzeptabel gewesen,aber im Februar ziehen wir um und da ist das Geld knapp für nen Konzert...Naja

  18. #18
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wirste dir dennoch in den Arsch beißen, so wie sich das anhört. Also leg dir jetzt im November bis Januar happenweise das Geld zurecht und dann kannste auch nach'm Umzug hin, quasi als Belohnung. :3 Und außerdem: Nobel geht die Welt zugrunde. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #19
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEWs \ö.ö/

    awww ich bin sowas von froh, dass Maifo die Tour von B7klan promotet bekommt!!!
    in all den Jahren war es mir nie vergönnt eine D'espairsRay-Signingsession zu erleben >.< is iwie ironisch, dass es mir nun vielleicht möglich ist TSUKASA und Zero zu treffen \^^/

    ok also dann, Mission Maifo-Banner will start soon!
    Maifo-signingAnouncment by B7klan20130111.JPG
    https://twitter.com/B7Klan/status/28...504448/photo/1

  20. #20
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B7klan's TourPromo ^^



    bin gespannt ^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.jame-world.com/de/article...-the-end-.html

    Jame hat hier ne passende Kritik geschrieben, da kommt das album auch eher mittelmäßig bei weg.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir die Band angehört, weil ich mir überlegt habe, aufs Konzert in hamburg zu gehen

    aber ich als Stimmenfetischist kann nur sagen, dass es sich anhört, als hätte man dem Sänger die **** abgeschnitten ^^
    Mir haben die Lieder leider gar nicht gefallen und ich denke, damit sinkt mein Interesse an dem Konzert unter Null.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, muss da leider zustimmen. Hier wird versucht mit Ex-Despa Leuten Kohle zu scheffeln, dei Qualität der Band ist leider bescheiden...
    Kannst ja am 03.03 zu Amaranyx gehen. Spielen im Rahmen des Mädchenfestes im Völkerkundemuseum, Eintritt fällt nur der vom Museum an.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MICRO HEAD 4N'S News: We are sorry to announce that due to very low ticket sales, we are obliged to cancel the MICRO HEAD 4N'S shows in MIlano, London and Paris. The other shows are still confirmed! We have been debating about the decline of J-Rock a few months ago and we are facing it right now. The ticket sales have never been so bad and we are sorry to say that we will probably slow down our japanese activities since it goes worse and worse. The people who already bought tickets will be reimbursed and we will come shortlty with process through our website. Thank you for your understanding.
    B7.

    Also hat die Band wirklich nicht vielen zugesagt trotz dem Despa Bonus. Und man sieht in Deutschland verbleibt der Rest der Visu Fans. Aber schön das Berlin stattfindet, sonst wäre Kiba ja durchgedreht ^^

  25. #25
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Also hat die Band wirklich nicht vielen zugesagt trotz dem Despa Bonus. Und man sieht in Deutschland verbleibt der Rest der Visu Fans. Aber schön das Berlin stattfindet, sonst wäre Kiba ja durchgedreht ^^
    ja, das wäre ich definitiv!!! aber is schon erschreckend und ja, ich wei, ihr habt das eh vorausgesehen, also das mit dem Niedergang des ... neeee, ich verdräng das noch etwas, ja <.<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •