Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: The micro head 4n's

  1. #26
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.136
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    ja, das wäre ich definitiv!!! aber is schon erschreckend und ja, ich wei, ihr habt das eh vorausgesehen, also das mit dem Niedergang des ... neeee, ich verdräng das noch etwas, ja <.<
    Scheiße gelaufen, aber he, einige deiner alten Bands sind mehr oder minder auch wieder zurück. :3

  2. #27
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    so nur ein kleines Update ;D
    die Maifo's sind seit gestern in Europa und gaben heute ihr erstes Live in Moskau und sind morgen in Helsinki ^^d
    sdie Stimmung scheint gut zu sein lt. Twitter ;D
    Zero hatte gestern schon mal die erste Vodka Party hinter sich XDDD und hatte schon ne Wiederholung angedroht XDDDDDD

    diese T-Shirts gibt es in schwarz, blau und violett lt. der b7klan FB-seite:
    maifo_merch.JPG
    Geändert von *Kiba-chan* (16.02.2013 um 19:16 Uhr)

  3. #28
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    so bin mal wieder am Vorbereiten für Freitag ;D und wieder spät dran *auf die Uhr schaut*

    mein Maifo Banner ö.ö (noch in Arbeit)

    The MICRO HEAD 4N's_bannerBerlin-prep2_1a.jpg

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    Viel Spaß beim Konzert, Kiba. Freu mich auf deine Review:-)

  5. #30
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Danke witzlos! und ich hatte echt viel Spaß und man auch wenn ihr ja The MICRO HEAD 4N'S nicht auf eurer Favoriten Liste habt, so habe ich es nicht bereut sie zu sehen und hab gerockt, wie eine Wilde XDDDD
    mal ehrlich Tsukasa und seine Drumms sind Ehrfurchtseinflößend, so wie der draufhaut XDDDDDDDD ich konnte ihn die ganze Zeit beobachten *___* jaja, ich bin ja ein Tsukasa-Fangirl!!


    mein Banner is noch rechtzeitig fertig geworden (was is schon Schlaf, ne ^^


    Ricky, Tsukasa und Zero haben der Menge echt eingeheizt aber Shun und Kazuya waren auch net untätig gewesen, es war eine geile Stimmung im Crystal Club!! und sie haben echt gestrahlt!!

    der Crystal Club ... was hab ich den Columbia Club vermisst, sogar Tsukasa konnte sich an den erinnern (hat er heute geblogt)

    ja also, der Crystal Club is gleich neben dem C Club aber so was von klein und schlecht belüftet, Liz, du hast ja schon immer über den C Club gemeckert aber hier waren wir auch gleich nach zwei/drei Liedern durchnäßt ... verwinkelt und stickig, da is das Logo in HH noch geräumig imo!

    egal .. das tat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch, sie haben die Lieder von The Beginning from the End gespielt und lt. anderen Fans auch 4-5 neue Songs ö.ö
    und alle Lieder kommen live echt kraftvoll rüber und reißen einen mit, was natürlich durch die Entertaner/Anheizer auf der Bühne noch verstärkt wurde ... Zero at his best! so ein Wilder XDDDDD

    und Ricky hat noch angekündigt, das sie nach der Tour in Japan wieder ein neues Album aufnehmen werden \^^/ ich bin gespannt!

    so in den Angang poste ich die Bilder ö.ö

    aber was mich vorhin echt fast von der Couch gehauen hat!!!
    Tsukasa hat in seinem EutourDiary Entry Berlin meinen Banner gebloggt *kreisch* ich hatte drauf gehofft, dann versucht nicht darauf zu hoffen, um nicht so enttäuscht zu sein ... aber ...

    *fangirlmode on*Ich ... nicht nur, das ich ihn aufm Konzert wiedersehen konnte, ihm bei der Signierstunde die Hand geschüttelt habe ö////////ö nun hat er doch tatsächlich auch mein Banner gepostet *squeeeeeeeee* wie geil is das!!!! (mein zweit liebster JRocker!!!)*fangirlmode off*

    alles in allem es war wirklich ein gelungener Abend und heute/ vorhin kam das i-tüpfelchen XDDDD und der Kreis hat sich geschlossen! THX Maifo!!

    The MICRO HEAD 4N's_Eu-Tour2013bannerBerlin1.jpg
    The MICRO HEAD 4N's_EuTour2013bannerBerlin13222.jpg
    The MICRO HEAD 4N's_Eu-Tour2013bannerBerlin13222merch1a.jpg
    Oh und ich hab echt ein TSUKASA Cheki gezogen!!! was für ein Glück!!
    The MICOR HEAD 4N'S_Tsukasa-ameblo_EuTourdiary-entryBerlin.JPG

    ach und hier noch ein paar Bilder vom Live ö.ö
    https://www.facebook.com/media/set/?...6800887&type=1
    Geändert von *Kiba-chan* (24.02.2013 um 02:58 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    Neues Album + DVD

    Die Visual Rock Band THE MICRO HEAD 4N'S kündigte für den 10. Juli zwei neue Releases an. Als erstes wäre da das neue Album "-REVERBERATIONS-" zu erwähnen.
    Bei der zweiten Veröffentlichung handelt es sich um ihre erste Live-DVD "A BEGINNING FROM THE END. 2012.08.24 at SHIBUYA CLUB QUATTRO". Die DVD enthält das Geburtstagskonzert vom 24. August aus dem SHIBUYA CLUB QUATTRO. Als Bonus wurde hier noch ein Off-Shot von ihrem ersten Ausflug in die europäischen Gefilde gepackt
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0
    Wer hätte das gedacht?!

    Schlagzeuger und EX-DespairsRay Tsukasa wird bald neue Solo-Pfade einschlagen. Er wird ENKA-Sänger!


    Quelle und mehr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •