User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Veröffentlichungen, Themen-Übersicht & Regeln

  1. #1
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Veröffentlichungen, Themen-Übersicht & Regeln

    Regeln
    Update: 21.04.2014

    Es gelten die allgemeinen Forenregeln für das Comicforum.

    Darüber hinaus gilt:


    • Das Forum von Fireangels beschäftigt sich ausschließlich mit Verlags-relevanten Themen. Themen zu anderen Verlagen werden daher gelöscht, oder in andere Forenbereiche verschoben.


    • Threads mit gleichem Thema oder einem ähnlichen, werden entweder geschlossen oder zusammengefügt. Bitte informiert euch daher vorher, welche Themen bereits existieren, bevor ihr neue Threads eröffnet. Eine Liste findet ihr weiter unten


    • Spam ist zu vermeiden. Darunter fallen Doppel/ Mehrfachposts (man kann Posts auch editieren), Chatartige Unterhaltungen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und unbegründete Meinungsaussagen, die nur aus 'Ja', 'Nein', 'Weiß ich nicht', 'kauf ich', 'kauf ich nicht' bestehen (da diese keinem weiterhelfen).


    • Beleidigungen gegenüber anderen Usern, oder unsachgemäße Äußerungen gegenüber den Veröffentlichungen des Verlags sind zu vermeiden. Darunter fallen inhaltslose Äußerungen wie 'finde ich voll Scheiße', oder Ähnliches, nicht aber kritische Diskussionsansätze.



    Threads eröffnen

    Wenn ihr ein neues Thema eröffnen wollt, dann:

    • Versichert euch, dass es noch keinen Thread zu eurem Thema gibt (Übersichtsthread, Suchfunktion)


    • Wählt einen (kurzen) Titel bei dem klar wird worum es in dem Thread geht. Unpassende Titel können im Zweifelsfall von den Moderatoren editiert werden.


    • Schreibt einen Einleitungspost als Grundbaustein zu einer guten Diskussion und um euer Anliegen noch klarer zu machen.



    Icon-Legende:
    Veröffentlichungen
    Conventions
    Informationen
    Fragen & Antworten
    Geändert von M.D. Engelbrecht (21.04.2015 um 13:34 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von M.D. Engelbrecht (03.04.2018 um 11:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •