User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ganz ehrlich,

    irgedwie wirkt Limwhatever auf mich irgendwie nicht wie der absolute Überseme, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das bis zum Ende durchziehen kann.

    Wenn ja, dann hätte Yamane nen neuen Tiefpunkt erreicht.
    Geändert von Yllana (24.07.2012 um 10:54 Uhr)

  2. #27
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Huh, das ist fast schon spoilerig. Vielleicht nen spoiler über den Namen setzen?
    Das ist aber nett ausgedrückt.

    Limrith? Rimrith? Irgendwie so hiess er doch - mit Vald wäre so ungefähr in "unsexy as hell" Richtung. Gut, ja, Magier sind vielleicht manchmal schmächtiger, aber bei Havi sieht das doch gänzlich anders aus. Meinetwegen muss es wirklich nicht sein.


    Ich würde mich halt freuen, wenn mal bezüglich Fluchlösung und Vald+Havi rücken wirklich nah zueinander und die ganzen Hintergründe mehr beleuchtet werden. Und die Frage ist, ob man den Fluch denn überhaupt noch richtig lösen will...Biest und Vald sind ja schon einigermassen verschmolzen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa....Vald und Havi sind halt irgendwie schon wieder zu lange getrennt. Ist schon ewig her, dass die beiden mal zusammen gereist sind. So können sie ja gar nicht zusammen an ner Lösung "arbeiten"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Sujen: Du meinst, du findest es klasse, wenn ein Charakter fremdgeht oder fremdgesexzwungen wird?
    Ersteres nicht, es ei denn es gehört zu Charakterdesign, wie zB. bei "A Liar in Love" oder "Intense Rain", wo die Tatsache, dass ein Chara untreu ist, der zentrale Kern der Story ist.

    Zweites definitiv ja. Ich hatte doch schon erwähnt, dass ich im fictionalen Bereich non-con mag. Jetzt keines, das mit SM oder übermäßig viel Brutalität einher geht - die Rape Teile in UGH sind nicht meins. Aber so wie zB in Finder zwischen Fei Long und Akihito - yepp, das gefällt mir in einem Yaoi, und so etwas würde mir auf jeden Fall auch bei Crimson Spell gefallen.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hält dich jetzt eigentlich nur der schöne Zeichenstil und die Männer dort, oder ist es noch was anderes?
    Neben dem schönen Zeichenstil und der Tatsache, dass ich Crimson Spell für eine Serie halte, die ein Pflichtkauf für jeden Yaoi Fan ist, hält mich vor allen Dingen eben der Yaoi da bei der Stange. Deshalb wünsche ich mir ja mehr davon
    Geändert von Sujen (24.07.2012 um 11:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •