User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 112

Thema: ScReW

  1. #76
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ok, diesmal fühl ich mich :bigeek: :rolling:

    Meet & Greet with SCREW for GFC Members during 2012 SCREW EUROPE TOUR!!
    2012-01-20
    SCREW / FC INFO



    SCREW have just announced the dates and the countries of their European tour and more good news follow for SCREW fans and especially for members of the GLOBAL PS COMPANY FAN CLUB!

    A special event has been decided, for which you can apply free of charge as a member of the GLOBAL PS COMPANY FAN CLUB! The events will be held at each venue - all you need is your concert ticket and a GFC membership ID! You can also participate at each venue you go to!

    [Meet the Band!]
    - Meet & Greet with SCREW (only for GFC Members)
    - Signed Group-Shot with You and the Band Members
    - Q&A Panel
    - Enjoy the concert, staying at the venue right after the event! (Each event will be held 1 to 1.5 hours before the doors open for the concert)

    [Conditions to Participate]
    - GFC Members ONLY! (no third-party participation!)
    - GFC Membership needs to be valid ON THE DAY of the event/concert (ID's will be checked!)
    - Possession of a concert Ticket at that day (needs to be purchased separately!)

    Don't miss this chance to meet the SCREW members at their first European tour. If you become a valid member of the GLOBAL PS COMPANY FAN CLUB, your can get even a step closer!
    quelle
    für etwas muss doch meine Fanclubmitgliedschaft nützlich sein ;D

  2. #77
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh hab ja eine Weile nix hier herein geschrieben ^^

    hmm ich hatte ja mein Ticket schon bestellt und eigentlich auch schon in den Händen gehalten, nur haben sie mir bei me-shop ein Ticket für Köln anstatt Hamburg geschickt ^^ tjoaa passiert .. gab aber einen großen Schreck bei mir >.< ich bekomm ein anderes zugesandt *jetzt jeden Tag wartet*

    aber hier mal was fürs Auge

    Screw me-shop
    Postkarte (auf's Ticket warte ich immer noch >.<)



    ok, es wäre die 0049 gewesen (habs verpixelt, weil is ja nicht meins) aber halt der falsche ORT!


  3. #78
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neues Screw Album BIRAN
    Zitat Zitat von Kinta
    Und wie findet ihr das neue Album? Also gemäß dem Fall, dass ihr es schon gehört habt ^^

    Beim Intro dachte ich noch oh oh oh noch mehr Elektronik? Wobei ich gar nix gegen Elektronik habe. Aber es stellt sich herraus, dass das Album ne ganze Ecke rauher ist als die Vorgänger. Finde ich persönlich super und hoffe mal wir kriegen davon live viel geboten Jetzt brauche ich nur noch ne Karte.

    Fazit: Ein richtiger Song der mich flasht fehlt zwar, aber vielleicht wird das sogar mein Lieblingsalbum was Screw anbelangt.

  4. #79
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [23.02.2012]
    es ist endlich dahaaaaaaa :rolling:
    hmm dank der Verwechslung, dem Vergessen das neue Ticket zu schicken usw bin ich von 0049 auf 0138 abgerutscht >.>

    aber ich hab es endlich \ö.ö/ *freufreu*

  5. #80
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Konzert
    Zitat Zitat von Shippo
    okay was kosten die karten? vllt gehe ich dann jetzt gleich im anschluss an einen kartenvorverkaufsschalter.

    und ich bräuchte dann einmal den titel des aktuellen albums. ^^ (hihi zu faul zum googeln)

    heisst bestimmt auch, dass wir wieder die nacht durchmachen? hört sich ja fast so an. mal gucken ^^


    kenn bis jetzt nicht so viel zu screw und muss mich mal gleich auf youtube ein wenig durchwühlen und mal gucken, was sich da alles so finden lässt.
    @Sibbo
    Hi Boss ;D das wär ja cool dich wieder zu treffen :knuffel: !

    also der Ticketpreis: bei me-shop 34,90€

    und die Alben:

    2007 Fusion to the Core
    2009 X-Rays
    2010 Duality
    2012 Biran (is das aktuelle Album) ... argh und ich warte immer noch auf mein Paket, verdammte Poooooooooooooooooooooooooooooooost oder sollten die am Flughhafen auch den Postverkehr lahmlegen *mein Paket haben will ... rumtrampel*

    Edit:
    ich hab gerade noch den Europe-Tour Kommentar von Screw gefunden ö.ö


    (offizieller yt-Link)


  6. #81
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [9.3.2012]
    Hallo ^^/
    ok, ich luefte mal das Geheimnis meines Eintrags im The GazettE Thread ;D

    ich war heute im Tower Records in Shinjuku und hab fein meine Augen offen gehalten, da ich vor meiner Abreise nach Tokyo noch im Inet einen Post gefunden hatte uebr Instore Event aktivitaeten der Band in den Tower Records in Shibuya und Shinjuku o.O

    ... da ich ja sowieso in Sachen Kaufrausch unterwegs war, hab ich auch schon bald(!) (ok ich bin die vier Etagen erstmal abgelaufen ;D , um dann wieder in der ersten zu landen \^^/ ) eine kleine Notiz gefunden, natuerlich auf japanisch ^^ ueber den 11.3. und Screw ^^/
    nach einem sicherlich fuer die Angestellte nervenzehrendem Gespraech mit einer ... oehem nicht der japanischen Sprache faehigen Kundin XDDD die tat mir nachher wirklich leid ;D kamen wir zu dem Ergebnis, ich kauf nochmal BIRAN LE und kann auf das Live \^o^/
    an der Kasse wurde mir das nochmal in english erklaert ^^d und nun besitz ich zweimal BIRAN LE (mag einer 'ne CD ;D ) und das Ticket zum Live Instore Event \^_^/ *freufreu* und dazu gab es noch ein Zettel, wo ich eine Frage aufschreiben kann ;D

    ich haette echt nicht gedacht, das das klappen wuerde, ffragen wollte ich ja auf alle Faelle, aber ich hatte nicht geglaubt das es doch klappt :rolling:

    und somit geh ich am Sonntag 11.3. 19:00Uhr mal schnell rueber zum Tokyo Tower ;D Records in Shinjuku

    yupp that's the story ;D

    Zitat Zitat von noise
    Du Riesenglückspilz du (und Aoi kehrt zu twitter zurück...du musst dich ja wie im Himmel fühlen)
    Find ich gut das du dich durchgefragt hast...und Tokyo Tower Records...na das nehm ich jetzt aber persönlich

    Gib Byo nen Kuss von mir wenn du ihn am Sonntag siehst
    @noise
    sry, ich konnte net wiederstehen *grins*

    und joah The GazettE erfolgreich ueberlebt (nach dem ich auch noch auf AOIs Seite gestanden hatte, war das Gefuehl im Siebenten himmel komplett XDDDDDDDDDDDDDDD ) und heute Abend is Screw dran ;D
    hmm wegen Byou ... ich kann nichts versprechen ;D

  7. #82
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling: kawai desu, ne!!

    sorry, erlaubt mir diesen kurzen Fangirl-Ausbruch *seufz*

    hmm als erstes ^^ es war doch, wie ich ganz am Anfang gedacht hatte ^^/
    also kein Livekonzert sondern erst plaudern und dann \^^/ Signingsession!!!

    Im Hotel hab ich mir noch schnell eine Frage ausgedacht und fein auf den Tower Recordszettel geschrieben ... yupp in Englisch .. ich kann ja kein japanisch ^^ , dann noch ein Foto von dem Ticket, Fragezettel und dem Album, welches ich im Hotelzimmer liess(!) aber dazu spaeter mehr >.<
    ... dann gings auch schon auf ^^ rueber zum Tower Records

    Ich hab es wirklich geschafft puenktlich zu sein ^^ und dann gab es wieder das klitzekleine Problem mit der Sprachbarriere ...
    ... die Staffmenschen waren wieder fleissig am Menschen in eine Schlage winken und ihre Ansagenzu rufen und ich O___O okaaaay ... hab dann jemanden gefragt und wurde nach einem Moment netterweise zu einer hinteren Treppe gebracht ... hmm ... dort warteten schon viele Girls ^^ und es ging dann fuer mich erstmal die Treppe hinauf 1-150 hiess es auf dem Zettel an dem Treppenaufgang ^^ okay wir wurden dann nach einer Weile hinuntergerufen bzw die Ticketnumern wurden aufgerufen ^^
    Dank erneuten Nachfragens von mir, durfte ich dann auch bald mit meiner Nr.82 ruuter und in den, fuer den Instore Event vorbereiteten, Bereich *.*/

    Auf einem Bildschirm war das PV "The Abyss"in Dauerschleife am Laufen und davor hatte man 5 Stuehle aufgestellt.
    Byou hatte ja, kurz bevor ich losgegangen bin, noch getiwttert, dass er heute der Moderator ist (daher kam ich auch drauf, dass es kein Live ist) und kam um 19:00Uhr als erstes auf die kleine Buehne *.* ich hab fein "Good vibes" versandt ;D ahh, in echt sieht der wirklich knuffig aus!
    Er trug Jeans und hatte so eine flauschige schwarz/rotgestreifte Jacke an, natuerlich mit Kaputze, damit man ja nicht so viel von ihm sah ;D aber sein Gesicht konnte er nicht verdecken, dazu haette er sich dann noch Reitas Bandana borgen muessen *grins*

    Er hat sich dann schonmal mit uns unterhalten, waehrend er auf seine Bandkollegen wartete ... und hielt immer in eine Richtung Ausschau, waehrend Kazuki und Co, dann ploetzlich durch eine andere kleine Tuer auf die Buhne kamen XDD

    Kazuki, Jin, Manabu, Rui (v.li.n.re.) nahmen auf ihren Stuehlen Platz und Byou blieb rechts aussen stehen und nutzte seinen Stuhl als Ablage fuer die ,kurz vorher eingesammelten Fragezettel ^^

    dann folgten erstmal die Begruessungsworte, denke ich mal ^^ denn joaah ich verstand ja kein Wort ^^/ aber dabei sein war alles was zaehlte!!

    Danach wuselte Byou immer wieder durch die Zettel, das war so nett auf dem Bildschirm zu beobachten XDD wahrend er sich mit seinen Members unterhielt, ich denke mal, er stellte ihnen Fragen von den Zetteln.

    Ich hatte doch heute wirklich das Glueck auf Kazuki & Jin's Seite zu stehen und war damit beschaeftig die beiden Anzustarren und hab aber auch immer wieder mal die anderen beobachtet ;D
    hmmm yupp Byou hat ein verdammt suesses Laecheln! und lieferte sich scheinbar auch kleine verbale Schlagabtauschs mit den anderen (so wirkte es zu mindestens, hab ja nix verstanden)
    Kazuki wirkte teilweise ernst, muede und schaute oefter auf die Uhr, aber im naechsten Moment strahlte er wieder und lachte herzhaft mit oder ueber die anderen haaaah *leuchtende Augen hat*
    und Jin is einfach Jin *knuddeln mag* ihn und Manabu muessen sie wohl auf die Groesse angesprochen haben XDDDDD denn Rui und Manabu stellten sich ploetzlich hin und Jin machte nachher auch so Handzeichen "runter und hoch" und ich glaub fast Kazuki meinte sowas, wie als Drummer braucht er net so gross sein (is jetzt aber nur greaten von mir aber waere so passend bei dem Ganzen XDD )
    Manabu wirkte schuechtern in der Mitte ^^ und ich bin immer wieder ueberrascht, dass er so eine tiefe Stimme hat XDD haette ich bei ihm net gedacht XDD
    Rui strahlt was mitreissendes, freundliches aus ^^ kann man echt schwer beschreiben, aber er is echt sympatisch und offen XD
    iwann fiel, glaub ich, sogar mal das Wort "Doitsu" und man sprach etwas darueber? ka, aber mir kams so vor ^^

    ich hab bei dem Ganzen echt die Zeit vergessen und auch gar net auf die Uhr geschaut, wil ich es teilweise gar net fassen konnte, da mitten drinn zu stehen und die Jungs von Screw zu sehen, dann als es sich zum Ende neigte, hab ich nochmal fein "good vibes" zu Byou ruebergesannt ;D und dann verabschiedeten sie sich auch schon ^^/

    hmm dann gab es eine weitere Durchsage und da alle noch Stehen blieben, tat ich es ihnen geich und wartete ab ...
    ...und waehrend ich beobachtete, wie alle ihre BIRAN-Booklets zueckten, schwahnte mir etwas O/////O

    Signingsession!!!
    :rolling: :rolling: :rolling:

    Die Band kam nachdem Umbau wieder raus ud stellte sich an einem Tisch auf.
    Jin, Rui, Manabu, Kazuki und Byou (von links nach rechts)

    hmmm der Haken an der Sache war, als die eine Staff-Frau anfing, die Tickets einzusammeln und dann die Fans durchliess, wurde mir etwas mulmig o.O" denn wo hatte ich mein BIRAN Album/ Booklet gelassen? yupp es lag fein huebsch im Hotelzimmer .. und man machte mir klar, nix Booklet, nix Signing >.< maaaaaaah ... ich hatte naehmlich gefragt, ob ich das Ticket signigeren lassen koennte, tja ... hmmmm

    Also was macht crazy Kiba
    ehrlich, was waere ich bloed, wenn ich mir ein Screw-Signing in Tokyo durch die Lappen gehen lasse, wo ich doch bei der DECADE Geld gespart hatte :uglyengel2:
    kurz und knapp: ich hab mir nochmal das BIRAN LE Album geholt und mich wieder fein brav angestellt
    menno war ich nervoes und ich stach bestimmt unter den vielen huebschen Fans hervor, aber net was ... naja die Girls dahen schon alle kawai aus,
    haette ich welche eingesteckt, haette Liz seine Freude an ihnen gehabt ;D aber hab ich net, ich war mit Jungs anstarren beschaeftig und machte mir Gedanken, was ich ueberhaupt sagen sollte o.O

    dann war es soweit ^o^ Jin unterschrieb und schuettelte mir die Hand und nickte noch mal freundlich als ich meinte aus "Doitsu" zu kommen XDD *squeeee* sorrz aber ich hab echt Schwierigkeiten ohne fangirlen zu schreiben XDDD

    Rui signierte und erwiederte sogar ein "Thank you" auf mein "I will see you in Doitsu" und wieder gab es einen Haendedruck ^^

    Manabu wirkte etwas verloren, weil er manchmal etwas Warten musste, bis man bei Jin und Rui fertig war, die waren wohl etwas gefragter? ka ^^

    ich geb zu, ich huschte auch schnell weiter zu Kazuki, so rasch, dass ich beim Booklet net mehr die Seite mit Kazuki fand O.O" aber er wartete geduldig und signierte dann und ich murmelte nur verlegen *.* mein "Doitsu" und ""Arigatou" und "See you in Doitsu" und er setzt seine Ellenbeogen auf den Tisch, nimmt meine Hand und haelt die erstmal fest und sieht mir knallhart in die Augen mit einem charmanten Laecheln *__* woooaaaaaaaaaaah echt, an dem is ein Host verloren gegangen!!! menno mein altes Herz XDDDDDDDDD

    und last but not least Byou \^^/
    der meinte dann schon "oi, Doitsu .. ahh" O////O okay ... *braindead* und signierte das Booklet ^^ dann kam mein "See you in Doitsu" und er laechelte, gab mir einen Handschlag und nickte, wahrend ich dann auch schon weiter aus der Schlange raus musste ^^/
    haaah er is ne Augenweide!! aber Kazuki is *squeeee*

    hmm ok, im naechsten Moment dachte ich: "... hoffentlich kommen die nach Doitsu, nich dass ich die mit meinem Anblick verschreckt hab!"

    aber Shit :rolling: :rolling: was soll's ... jetzt hab ich dreimal BIRAN LE und davon eins signiert :rolling: :rolling:

    es hateine Weile gebraucht, bis ich mein Grinsen ausm GEsicht hatte, aber wenn ich wieder dran denke XDDDD waaaaah es hat sich voll gelohnt und ich freu mich auf Juni!!!

  8. #83
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier mal ein Blick auf meine Ausbeute inerhalb des letzen Jahres ;D

    ok iwie musste ich mich ja auf das Eu.konzi vorbereiten *sich versteckt*

    btw. das letzte Bild/ gif zeigt mein signiertes BIRAN-Album Ö.Ö
    Geändert von *Kiba-chan* (11.05.2012 um 19:55 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ersten Bild rechts...ist das ein Armreifen? Ja also auf die Tour haste dich gut vorbereitet würd ich sagen
    WINTER IS COMING


  10. #85
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man will gar nicht drüber nachdenken was für eine Summe an Geld dafür drauf gegangen ist, bei den japanischen Preisen.

    Ich habe übrigens Ticketnummer 168

  11. #86
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    Auf dem ersten Bild rechts...ist das ein Armreifen? Ja also auf die Tour haste dich gut vorbereitet würd ich sagen
    sorry wegen der späten Antwort @noise
    ja, das ist ein Armreif ö.ö

    und @Kinta
    *hust* ich denke auch gar net drüber nach XDDD

    oh und in 17 Tagen ist schon Hamburg dran \Ö.Ö/

    und so als Reminder *schon ganz hibbelig ist*
    Geändert von *Kiba-chan* (27.05.2012 um 00:59 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tour startet ja bald in London, dann wäre es doch gelacht, wenn wir nicht vorher wieder Infos über das Merch erhaschen könnten, oder?

  13. #88
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ab dem 30.05. geht's lohoooos *freu* und hmm yoah, ich denke mal, da wird vielleicht eventuell Tumblr ganz hilfreich sein .. ok, ich hoffe das zumindestens ^^ da die jetzt schon sehr mitfiebern ^^d

  14. #89
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Important informations about SCREW Meet & Greet

    Dear SCREW Fans, here are some informations about the meet & greet that will be held just before each european show:
    Note that Fan Club Meet & Greet is not organized by B7 and Torpedo but by the official SCREW fan club officials. We are just listing the rules here since we receive many emails requesting the process.
    -You can only have access to meet & greet if you are an official fan club member (card will be required) and if you registered yourself in the list of people who attend meet & greet (means, you can be a FC member, but if you did not register for meet & greet in advance, you won’t be able to join the meet & greet).
    -Meet & Greet will start approximatively one hour before doors open. Those who are FC card holders and registered in the meet & greet list will have priority access to the venue and will be able to meet the band. Don’t forget your FC card, otherwise, you can not get in.
    -FC members don’t have to queue for hours. They will have to form a group and show up near the entrance one hour before doors open. A person from the FC organization will come and pick them in.
    Thank you for your understanding.
    B7
    Quelle: http://www.b7klan.com/
    Geändert von dragoneye1300 (27.05.2012 um 21:00 Uhr)
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  15. #90
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komme mal mit einem kleinen Update ^^d

    inzwischen hat ja die Screw Eu-tour schon begonnen und die Jungs haben schon zwei Konzerte erfolgreich hinter sich gebracht \^_^/ (30.5. London, 2.6. Nimes) und befinden sich längst auf dem Weg nach Barcelona.

    hier schon mal ein Blick auf die erste Setlist
    SCREW in London ♥

    Here is the setlist, I think the order of the songs is quite correct.
    The Abyss
    Deep Six
    Brainstorm
    Cursed Hurricane
    Ancient Rain
    Gather Roses
    Wailing Wall
    Vegas
    Kairos
    Vanquish
    Jellyfish
    Raging Blood
    S=R&B
    Encore ~
    Scarlet
    Zansatsu Fiction
    ich hab vorhin auf FB Bilder aus Nimes entdeckt, nein, keine Konzertfotos, aber man hat freundlicherweise Bilder vom Merch und den Preisen gemacht ö.ö
    Bilder aus Nimes auf FB

    ich geb zu, dass ich ja schon gedacht hätte, dass ich net mehr viel aufm Konzert kaufen werde, aber bei dem Anblick werd ich bei manchen Sachen doch schwach werden ö.ö/) ja Fangirl halt XDDDDDDD

    und ich freu mich schon derart auf das Meet&Greet + Einzel-Foto mit der Band und Signing des Polaroids ^/////^ ich sollte mich bei dem Fotoshooting hinter meinem Banner verstecken >.< XDDDDDD
    uwahh ich kann es kaum abwarten, noch 9 Tage bis Hamburg \^__^/
    Geändert von *Kiba-chan* (03.06.2012 um 08:39 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sauber, kann ich das mit dem Merch wohl vergessen ;_; Die Shirts sehen gut aus, aber falscher Hersteller.

  17. #92
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Sauber, kann ich das mit dem Merch wohl vergessen ;_; Die Shirts sehen gut aus, aber falscher Hersteller.
    konnteste das Label erkennen o.O? hmm ich werd mir das vor Ort betrachten und entscheiden ^^d

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, selbes Label wie bei D, also französische Shirts, liegt halt am Veranstalter, der aus Frankreich kommt. Wenn Neotokyo organisiert gibt es immer Fruit of the Loom Shirts das geht. Aber Franzosen sind ja immer ne Nummer kleiner, sprich deren XL ist leider nur L.

  19. #94
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier die Setlist's vom 2.+3.Juni'12

    [SETLIST] SCREW EUROPE TOUR 2012『蠍-SASORI-』 @ Nimes, France

    01.VEGAS
    02.Barbed wire
    03.Death’s door
    04.KAIROS
    05.Gather Roses
    06.Wailing Wall
    07.BRAINSTORM
    08.DEEP SIX
    09.Cursed Hurricane
    10.DUALITY
    11.Fester
    12.S=r&b
    13.The Abyss
    @~SCREW FAN NO PUROJEKUTO~
    ~~~

    [SETLIST] SCREW EUROPE TOUR 2012『蠍-SASORI-』 @ Barcelona, Spain

    01.VEGAS
    02.スカーレット (SCARLET)
    03.KAIROS
    04.Death’s door
    05.Gather Roses
    06.Wailing Wall
    07.BRAINSTORM
    08.Cursed Hurricane
    09.DIE・KILLER・DEAD
    10.The Abyss
    11.DUALITY
    12.DEEP SIX
    13.Fester
    14.RAGING BLOOD
    15.S=r&b

    MC
    E1.惨殺Fiction (Zansatsu Fiction)
    @~SCREW FAN NO PUROJEKUTO~
    und hier ein Aufruf von @ShosenNingen.com

    SCREW - schickt uns Eure Fragen!



    Großartige Neuigkeiten für alle SCREW- Fans!!! Neben unserer Verlosung haben wir noch eine Überraschung für euch!!! v( ̄ー ̄)v


    Torpedo Productions haben uns netterweise die Möglichkeit gegeben, ihnen unsere Fragen für Byou, Kazuki, Manabu, Rui und Jin zu schicken, da aufgrund des hektischen Tourplans der Band keine Zeit für ein persönliches Interview ist! Die Jungs werden ihr bestes tu und die Fragen so schnell wie möglich nach der Tour beantworten. Und wie immer seid ihr nun gefragt!
    weiter geht'S hier ...
    Der Einsendeschluß ist der 10.06.12!!

    Die Jungs von Screw sind inzwischen in Italien angekommen, werden dann wohl nach Ungarn weiterreisen, da dort ihr nächstes Konzert vor Wien stattfindet ^^

    btw. nur noch 8 Tage \ö.ö/ bis Hamburg \ö.ö/

    oh und wer von Euch Screw'S Aktivitäten etwas verfolgen möchte ^^

    Screw official FB
    Rui official FB
    Jin official FB

  20. #95
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich bin mal wieder in Eile, hab heute Frühdienst und der Banner ...
    hmmmm ich hab noch so einiges daran zu tun >.< *argh Haare rauft*

    aber falls ihr doch schon einen blick drauf werfen wollt, ne ^^/


    EDIT: 12/6/12
    fertig, und nicht nur der Banner ;D aber nachher geht es los mit dem Bus nach HH und dann \ö.ö/ *fangirls*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von *Kiba-chan* (12.06.2012 um 05:52 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Banner ist wiedermal super schön geworden. Wehe die Jungs freuen sich nicht darüber!
    Dann wünsche ich allen viel Spaß, die heute Abend beim Konzert und eventuell beim Meet & Greet sind.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  22. #97
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm jelly, jelly, jelly of Kiba
    Aber nur ein kleines bisschen. Warum? Ich erwarte einen ausfühlichen Bericht mit Foto vom Foto, und auf das bin ich etwas jelly, ein mini-mini-bissel
    So ein Bild hat doch schon was für sich
    (Auch wenn ich jetzt gar nicht so der Screw Fan bin)
    WINTER IS COMING


  23. #98
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    I'm jelly, jelly, jelly of Kiba
    Aber nur ein kleines bisschen. Warum? Ich erwarte einen ausfühlichen Bericht mit Foto vom Foto, und auf das bin ich etwas jelly, ein mini-mini-bissel
    So ein Bild hat doch schon was für sich
    (Auch wenn ich jetzt gar nicht so der Screw Fan bin)
    *squeeeeeeee ... fangirling at it's highest*

    ich bin so kaputt aber wie irre geflasht XDDD hach das is sooo schön, weil ich mich seit dem 11.3.2012 Tower Records Instore auf das Hamburg Meet&Greet und dem Konzert gefreut habe \^^/
    und ich bin net enttäusch worden, aus meiner Sicht ö.ö/)

    @noise
    oh du bist net sooo der Screw Fan, hups rly o.O macht aber nichts, ich mach seit gestern für zwei wett XDDDDDDDDD

    Bericht wird folgen, ok das schreib ich immer, ne >.<

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich baller mal schnell meine Eindrücke hier in Kurzform weg

    Also für das Meet and Greet und den Sondereinlass wendet euch an Kiba. Ich ahbe sie dort getroffen und bin dann zu meinem regulärem Eingang gegangen. Und na ja der war leider relativ mistig und nicht so lässig wie vor nem Monat bei D. Um 19.10 Uhr ging es los und es wurde wild von allen Seiten gedrückt was das Zeug hielt und war man dann an der Tür hieß es erst mal wieder, Taschen abgeben sonst kommt ihr nicht rein, war das letzte mal bei Versailles 2010 so und nun wieder. Angeblich wollte das der französischen Veranstalter so.

    Drinnen bin ich dann zum Merch, was diesmal direkt in dem Konzertraum war, da der Barbereich für die EM reserviert war. Tja aber das letzte Shirt in meiner Größe haben sie wohl an Kiba verkauft XD Auch sonst gab es eher nur noch Restbestände was die Männershirts anging. Merke die sollen mal weniger Girlies und mehr normale Shirts produzieren, den diese waren gefragter, auch bei den Mädels.

    Ok habe mich dann direkt mittig auf Höhe der 2 Säulen positioniert. War etwas mehr los als bei D, aber auch nicht wirklich viel, bei Versailles und Maximum the Hormone (ok das war auch sold out) war es voller. Der obere Teil des Clubs war komplett abgesperrt, ich denke es waren gut 250 Leute da. Auf der Bühne tummelte sich die selbe Crew welche wir erst bei D gesehen hatten, also diese Franzosen von Torpedo Productions.
    Um 20.05 Uhr begrüßte uns Mr. Ziegenbart XD Er meinte wenn niemand Fotos macht werden Teile der Band nach der Show für Umarmungen bereit stehen, vorrausgesetzt man kauft am Merchstand dann was dem Bandmitglied ab. Die Nummer sollte ziehen, habe keine Handys und Kameras entdecken können.

    Dann kamen um 20.07 Uhr Screw auf die Bühne und es wurde gejubelt und es ging los. Mein erster Gedanke WOW eure Bilder im netz sind ja übelst gephotoshopt XDDD Vor allem Rui wirkte irgendwie faltig und alt *hust* Er biss auch erstmal in nen Apfel und warf den dann in die Menge. Byou dachte dann er guckt einfach nen bisschen lasziv und schon waren die Damen vor Ort (ich habe nicht mehr als 7 Männer gesehen) alle fasziniert ^^
    Und ich hatte es die ersten 4 Songs echt nicht leicht. Das Mikro war viel zu leise und Byou hat nun leider nicht die stärkste Stimme *ähem* Und irgendwie kamen dann auch erst mal Songs die mich nicht so vom Hocker gehauen haben. Es bot sich folgendes Bild: Die ersten 5 Reihen gehen ab, dahinter anerkennendes Nicken und eher noch Zweifel. Nach dem 2. Song verabschiedetet sich dann auch erst mal Ruis Empfänger, also Zwangspause. Zeit für die Helfer Wasser zu verteilen, denn das klappte wieder sehr gut. Also ging es weiter mit Songs des Albums Biran, also dem aktuellsten Werk. So jetzt ging schon eher was, alles wurde rockiger und somit besser. Aber auch danach schon wieder nen Problem und 2 Helfer wuseln weder auf der Bühne rum. Musikalisch bewegten wir uns nun auf ein solides Niveau zu, aber ich war von der „Bühnenshow“ noch leicht verstört XD Wenn Byous Stimme nicht so der Burner ist, dann halt seine Show dachte er sich. Leckte sich ständig an seinen Fingern und spielte mit der Zunge rum und spielte uns Orgasmen auf der Bühne vor (So sah jedenfalls sein Gesicht aus XD) und letztendlich packte er das Mikro oft in den Schritt nach dem Motto hört meinen *piep* XD Der Schlagzeuger hinten (Namen vergessen) wirkte teilweise etwas gelangweiligt warum auch immer.. Ich dachte die ersten 15 Minuten echt nur an die letztjährige YFC Show und dachte oh oh was soll das nur werden?
    Aber irgendwie wurde die Band dann doch noch warm und ich wurde immer weiter mitgerissen. Konnten die Nackenmuskeln doch noch trainiert werden ^^ Aber aus welchem Grund auch immer kam dann immer mal wieder nen recht popiger Song und ich dachte „och nö“. Der Fanservice ging übrigens unaufhaltsam weiter und die Band sprang auch immer mal wieder in die Menge, wenn sie nicht dabei war alle mit Wasser aus dem Mund anzuspucken. Das Ganze gipfelte dann in einem Yaoi-Höhepunkt, nämlich einem angedeuteten Zungenkuss zwischen Rui und dem einen Gitarristen da, vielleicht sind die auch einfach schwul XD
    Immer mal wieder flogen Pleks in die Menge aber immer nur bis Reihe 3, ein Plek flog allerdings unbemerkt nach weiter hinten, dazu gleich mehr.
    Um 21.09 Uhr also nur knapp nach 60 Minuten verschwanden sie dann von der Bühne. Es dauerte dann satte 13 Minuten bis sie wieder auftauchten. Und zwar für 2 Zugaben und dann waren sie nach 10 weiteren Minuten wieder weg. Sie sind relativ schnell geflohen und warfen auch keine weiteren Plektren, Drumsticks sind gar nicht geflogen, also dachte ich da kommt noch was. Aber nix Licht ging an, die Musik auch, das wars Ende! Grade mal 70 Minuten an Musik, fand ich irgendwie etwas arg kurz, vor allem für 35€.

    Bin rüber zu Kiba und wusste da muss das Plek liegen! Ich finde es nicht, darauf bückt sich nen Mädchen und hebt es auf... Ich nenne es das Liz Gefühl XD Kiba brauchte dann Wasser und hat sich auf die Couch gesetzt. Während wir da labern hebt nen Mädchen direkt vor uns nen weiteres Plek auf, das Konzert war schon 20 Minuten zu Ende.... Wir haben da ständig geguckt und auch das nicht gesehen... Doppelfehler XD

    Na ja Kiba ist dann auch noch zum Merch wo alle zum Shoppen und Knuddeln anstanden XD. Und die Masche zog viele haben sich mehrfach angestellt fürs Knuddeln und teilweise Sachen gekauft, die sie sonst nie gekauft hätten. Dann kam aber die Crew und hat uns aus dem Knust geworfen, im rausgehen werfe ich noch nen 5€ schein hin und sage: One Wristband please!“ XD Ach ich mag einfach das Bandlogo haha.

    Sind dann hinten zum Bus, wo wir noch mit weiteren Leuten die ich kannte gewartet haben. Dagab es dann sehr viel interessantes Gerede und um 23.30 Uhr war dann Buscall und die Band kam ungeschminkt aus dem Backstage und man sahen die fertig aus XD Sie haben uns allen „Bye“ gesagt und sind dann gen München losgefahren. Kiba und ich noch was Essen und dann ging es für sie ins Hotel und mich zum Bahnhof.

    Also für mich war das nen zweischneidiges Ding, ScreW ist schon echt ne Band für die Girlylikes und machen gar keinen Hehl daraus. Übertriebener Fanservice auf der Bühne, danach am Merch knuddeln, aber nur wenn man noch was kauft. Byou hat live leider echt ne nicht so starke Stimme und sonst ist das musikalisch ja Grundsolide, aber wenn man z.B. Despa damals live gesehen hat, ist man einfach verwöhnt. Aber nun verstehe ich warum man anders als bei D fast keine Männer angetroffen hat, die weiblichen Fans hatten definitiv ihren Spaß und ich falle wohl aus der Zielgruppe

    Da die Band wenigstens nicht auf eitel macht und den Fankontakt nicht scheut UND auch teilweise richtig rocken kann, gibt es von mir ganz knapp:

    7/10 Punkten

    Ob ich sie noch mal ansehen würde? Fraglich. Außer es gibt wieder coole Leute auf dem Konzert zu treffen

  25. #100
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOOOL Liz-Gefühl
    Und letztes Shirt in deiner Größe...böse, lieber Kinta, böser

    Aber guter Bericht und Leute, ich sag euch, ich hätte die Pleks bekommen ihr Nasen

    So Kiba, und jetzt will ich einen fangirl-at-her-best Bericht lesen!
    WINTER IS COMING


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •