User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 112

Thema: ScReW

  1. #51
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist endlich dahaaaaaaa :rolling:
    hmm dank der Verwechslung, dem Vergessen das neue Ticket zu schicken usw bin ich von 0049 auf 0138 abgerutscht >.>

    aber ich hab es endlich \ö.ö/ *freufreu*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du schon 138 hast, muss ich mich echt beeilen mit dem Bestellen :/ Weil maximal 500 im Knust und es kaufen ja auch nciht alle über Me-Shop, also könnten schon fast 200 Tickets weg sein.

  3. #53
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Wenn du schon 138 hast, muss ich mich echt beeilen mit dem Bestellen :/ Weil maximal 500 im Knust und es kaufen ja auch nciht alle über Me-Shop, also könnten schon fast 200 Tickets weg sein.
    na dann, aber hopp hopp!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Geld sehr gerne. Aber ist wie bei D vor April wird das nix. Na wenn bei Me-Shop steht es geht an die Resttickets versuche ich alles was geht ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba-chan: na da bin ich jetzt aber auch beruhigt das du endlich das richtige Ticket hast
    WINTER IS COMING


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns noch karten gibt, werd ich mich dann auch mal wieder um 2 Karten bemühen ;P


    leider hab ich das alles bis jetzt etwas verpeilt gehabt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gibt noch Karten. Ich habe ja auch noch keine. Und wäre super wenn ihr 2 auch wieder dabei sein würdet

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay was kosten die karten? vllt gehe ich dann jetzt gleich im anschluss an einen kartenvorverkaufsschalter.

    und ich bräuchte dann einmal den titel des aktuellen albums. ^^ (hihi zu faul zum googeln)

    heisst bestimmt auch, dass wir wieder die nacht durchmachen? hört sich ja fast so an. mal gucken ^^


    kenn bis jetzt nicht so viel zu screw und muss mich mal gleich auf youtube ein wenig durchwühlen und mal gucken, was sich da alles so finden lässt.

  9. #59
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sibbo
    Hi Boss ;D das wär ja cool dich wieder zu treffen :knuffel: !

    also der Ticketpreis: bei me-shop 34,90€

    und die Alben:

    2007 Fusion to the Core
    2009 X-Rays
    2010 Duality
    2012 Biran (is das aktuelle Album) ... argh und ich warte immer noch auf mein Paket, verdammte Poooooooooooooooooooooooooooooooost oder sollten die am Flughhafen auch den Postverkehr lahmlegen *mein Paket haben will ... rumtrampel*

    Edit:
    ich hab gerade noch den Europe-Tour Kommentar von Screw gefunden ö.ö


    (offizieller yt-Link)


  10. #60
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ^^/

    ok, ich luefte mal das Geheimnis meines Eintrags im The GazettE Thread ;D

    ich war heute im Tower Records in Shinjuku und hab fein meine Augen offen gehalten, da ich vor meiner Abreise nach Tokyo noch im Inet einen Post gefunden hatte uebr Instore Event aktivitaeten der Band in den Tower Records in Shibuya und Shinjuku o.O

    ... da ich ja sowieso in Sachen Kaufrausch unterwegs war, hab ich auch schon bald(!) (ok ich bin die vier Etagen erstmal abgelaufen ;D , um dann wieder in der ersten zu landen \^^/ ) eine kleine Notiz gefunden, natuerlich auf japanisch ^^ ueber den 11.3. und Screw ^^/
    nach einem sicherlich fuer die Angestellte nervenzehrendem Gespraech mit einer ... oehem nicht der japanischen Sprache faehigen Kundin XDDD die tat mir nachher wirklich leid ;D kamen wir zu dem Ergebnis, ich kauf nochmal BIRAN LE und kann auf das Live \^o^/
    an der Kasse wurde mir das nochmal in english erklaert ^^d und nun besitz ich zweimal BIRAN LE (mag einer 'ne CD ;D ) und das Ticket zum Live Instore Event \^_^/ *freufreu* und dazu gab es noch ein Zettel, wo ich eine Frage aufschreiben kann ;D

    ich haette echt nicht gedacht, das das klappen wuerde, ffragen wollte ich ja auf alle Faelle, aber ich hatte nicht geglaubt das es doch klappt :rolling:

    und somit geh ich am Sonntag 11.3. 19:00Uhr mal schnell rueber zum Tokyo Tower ;D Records in Shinjuku

    yupp that's the story ;D

  11. #61
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Riesenglückspilz du (und Aoi kehrt zu twitter zurück...du musst dich ja wie im Himmel fühlen)
    Find ich gut das du dich durchgefragt hast...und Tokyo Tower Records...na das nehm ich jetzt aber persönlich

    Gib Byo nen Kuss von mir wenn du ihn am Sonntag siehst
    WINTER IS COMING


  12. #62
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noise
    sry, ich konnte net wiederstehen *grins*

    und joah The GazettE erfolgreich ueberlebt (nach dem ich auch noch auf AOIs Seite gestanden hatte, war das Gefuehl im Siebenten himmel komplett XDDDDDDDDDDDDDDD ) und heute Abend is Screw dran ;D
    hmm wegen Byou ... ich kann nichts versprechen ;D

  13. #63
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling: kawai desu, ne!!

    sorry, erlaubt mir diesen kurzen Fangirl-Ausbruch *seufz*

    hmm als erstes ^^ es war doch, wie ich ganz am Anfang gedacht hatte ^^/
    also kein Livekonzert sondern erst plaudern und dann \^^/ Signingsession!!!

    Im Hotel hab ich mir noch schnell eine Frage ausgedacht und fein auf den Tower Recordszettel geschrieben ... yupp in Englisch .. ich kann ja kein japanisch ^^ , dann noch ein Foto von dem Ticket, Fragezettel und dem Album, welches ich im Hotelzimmer liess(!) aber dazu spaeter mehr >.<
    ... dann gings auch schon auf ^^ rueber zum Tower Records

    Ich hab es wirklich geschafft puenktlich zu sein ^^ und dann gab es wieder das klitzekleine Problem mit der Sprachbarriere ...
    ... die Staffmenschen waren wieder fleissig am Menschen in eine Schlage winken und ihre Ansagenzu rufen und ich O___O okaaaay ... hab dann jemanden gefragt und wurde nach einem Moment netterweise zu einer hinteren Treppe gebracht ... hmm ... dort warteten schon viele Girls ^^ und es ging dann fuer mich erstmal die Treppe hinauf 1-150 hiess es auf dem Zettel an dem Treppenaufgang ^^ okay wir wurden dann nach einer Weile hinuntergerufen bzw die Ticketnumern wurden aufgerufen ^^
    Dank erneuten Nachfragens von mir, durfte ich dann auch bald mit meiner Nr.82 ruuter und in den, fuer den Instore Event vorbereiteten, Bereich *.*/

    Auf einem Bildschirm war das PV "The Abyss"in Dauerschleife am Laufen und davor hatte man 5 Stuehle aufgestellt.
    Byou hatte ja, kurz bevor ich losgegangen bin, noch getiwttert, dass er heute der Moderator ist (daher kam ich auch drauf, dass es kein Live ist) und kam um 19:00Uhr als erstes auf die kleine Buehne *.* ich hab fein "Good vibes" versandt ;D ahh, in echt sieht der wirklich knuffig aus!
    Er trug Jeans und hatte so eine flauschige schwarz/rotgestreifte Jacke an, natuerlich mit Kaputze, damit man ja nicht so viel von ihm sah ;D aber sein Gesicht konnte er nicht verdecken, dazu haette er sich dann noch Reitas Bandana borgen muessen *grins*

    Er hat sich dann schonmal mit uns unterhalten, waehrend er auf seine Bandkollegen wartete ... und hielt immer in eine Richtung Ausschau, waehrend Kazuki und Co, dann ploetzlich durch eine andere kleine Tuer auf die Buhne kamen XDD

    Kazuki, Jin, Manabu, Rui (v.li.n.re.) nahmen auf ihren Stuehlen Platz und Byou blieb rechts aussen stehen und nutzte seinen Stuhl als Ablage fuer die ,kurz vorher eingesammelten Fragezettel ^^

    dann folgten erstmal die Begruessungsworte, denke ich mal ^^ denn joaah ich verstand ja kein Wort ^^/ aber dabei sein war alles was zaehlte!!

    Danach wuselte Byou immer wieder durch die Zettel, das war so nett auf dem Bildschirm zu beobachten XDD wahrend er sich mit seinen Members unterhielt, ich denke mal, er stellte ihnen Fragen von den Zetteln.

    Ich hatte doch heute wirklich das Glueck auf Kazuki & Jin's Seite zu stehen und war damit beschaeftig die beiden Anzustarren und hab aber auch immer wieder mal die anderen beobachtet ;D
    hmmm yupp Byou hat ein verdammt suesses Laecheln! und lieferte sich scheinbar auch kleine verbale Schlagabtauschs mit den anderen (so wirkte es zu mindestens, hab ja nix verstanden)
    Kazuki wirkte teilweise ernst, muede und schaute oefter auf die Uhr, aber im naechsten Moment strahlte er wieder und lachte herzhaft mit oder ueber die anderen haaaah *leuchtende Augen hat*
    und Jin is einfach Jin *knuddeln mag* ihn und Manabu muessen sie wohl auf die Groesse angesprochen haben XDDDDD denn Rui und Manabu stellten sich ploetzlich hin und Jin machte nachher auch so Handzeichen "runter und hoch" und ich glaub fast Kazuki meinte sowas, wie als Drummer braucht er net so gross sein (is jetzt aber nur greaten von mir aber waere so passend bei dem Ganzen XDD )
    Manabu wirkte schuechtern in der Mitte ^^ und ich bin immer wieder ueberrascht, dass er so eine tiefe Stimme hat XDD haette ich bei ihm net gedacht XDD
    Rui strahlt was mitreissendes, freundliches aus ^^ kann man echt schwer beschreiben, aber er is echt sympatisch und offen XD
    iwann fiel, glaub ich, sogar mal das Wort "Doitsu" und man sprach etwas darueber? ka, aber mir kams so vor ^^

    ich hab bei dem Ganzen echt die Zeit vergessen und auch gar net auf die Uhr geschaut, wil ich es teilweise gar net fassen konnte, da mitten drinn zu stehen und die Jungs von Screw zu sehen, dann als es sich zum Ende neigte, hab ich nochmal fein "good vibes" zu Byou ruebergesannt ;D und dann verabschiedeten sie sich auch schon ^^/

    hmm dann gab es eine weitere Durchsage und da alle noch Stehen blieben, tat ich es ihnen geich und wartete ab ...
    ...und waehrend ich beobachtete, wie alle ihre BIRAN-Booklets zueckten, schwahnte mir etwas O/////O

    Signingsession!!!
    :rolling: :rolling: :rolling:

    Die Band kam nachdem Umbau wieder raus ud stellte sich an einem Tisch auf.
    Jin, Rui, Manabu, Kazuki und Byou (von links nach rechts)

    hmmm der Haken an der Sache war, als die eine Staff-Frau anfing, die Tickets einzusammeln und dann die Fans durchliess, wurde mir etwas mulmig o.O" denn wo hatte ich mein BIRAN Album/ Booklet gelassen? yupp es lag fein huebsch im Hotelzimmer .. und man machte mir klar, nix Booklet, nix Signing >.< maaaaaaah ... ich hatte naehmlich gefragt, ob ich das Ticket signigeren lassen koennte, tja ... hmmmm

    Also was macht crazy Kiba
    ehrlich, was waere ich bloed, wenn ich mir ein Screw-Signing in Tokyo durch die Lappen gehen lasse, wo ich doch bei der DECADE Geld gespart hatte :uglyengel2:
    kurz und knapp: ich hab mir nochmal das BIRAN LE Album geholt und mich wieder fein brav angestellt
    menno war ich nervoes und ich stach bestimmt unter den vielen huebschen Fans hervor, aber net was ... naja die Girls dahen schon alle kawai aus,
    haette ich welche eingesteckt, haette Liz seine Freude an ihnen gehabt ;D aber hab ich net, ich war mit Jungs anstarren beschaeftig und machte mir Gedanken, was ich ueberhaupt sagen sollte o.O

    dann war es soweit ^o^ Jin unterschrieb und schuettelte mir die Hand und nickte noch mal freundlich als ich meinte aus "Doitsu" zu kommen XDD *squeeee* sorrz aber ich hab echt Schwierigkeiten ohne fangirlen zu schreiben XDDD

    Rui signierte und erwiederte sogar ein "Thank you" auf mein "I will see you in Doitsu" und wieder gab es einen Haendedruck ^^

    Manabu wirkte etwas verloren, weil er manchmal etwas Warten musste, bis man bei Jin und Rui fertig war, die waren wohl etwas gefragter? ka ^^

    ich geb zu, ich huschte auch schnell weiter zu Kazuki, so rasch, dass ich beim Booklet net mehr die Seite mit Kazuki fand O.O" aber er wartete geduldig und signierte dann und ich murmelte nur verlegen *.* mein "Doitsu" und ""Arigatou" und "See you in Doitsu" und er setzt seine Ellenbeogen auf den Tisch, nimmt meine Hand und haelt die erstmal fest und sieht mir knallhart in die Augen mit einem charmanten Laecheln *__* woooaaaaaaaaaaah echt, an dem is ein Host verloren gegangen!!! menno mein altes Herz XDDDDDDDDD

    und last but not least Byou \^^/
    der meinte dann schon "oi, Doitsu .. ahh" O////O okay ... *braindead* und signierte das Booklet ^^ dann kam mein "See you in Doitsu" und er laechelte, gab mir einen Handschlag und nickte, wahrend ich dann auch schon weiter aus der Schlange raus musste ^^/
    haaah er is ne Augenweide!! aber Kazuki is *squeeee*

    hmm ok, im naechsten Moment dachte ich: "... hoffentlich kommen die nach Doitsu, nich dass ich die mit meinem Anblick verschreckt hab!"

    aber Shit :rolling: :rolling: was soll's ... jetzt hab ich dreimal BIRAN LE und davon eins signiert :rolling: :rolling:

    es hateine Weile gebraucht, bis ich mein Grinsen ausm GEsicht hatte, aber wenn ich wieder dran denke XDDDD waaaaah es hat sich voll gelohnt und ich freu mich auf Juni!!!

  14. #64
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    asdgghjkl

    Mensch Kiba wer dreimal Biran LE kauft der hat mal sowas von bewiesen das die Kerle hierher zukommen haben... Ich will die nach der Beschreibung auch sehen vielleicht sollte ich grad Hamburg Tickets kaufen wo das ja mit Bochum nix wird
    WINTER IS COMING


  15. #65
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by noise
    ... Ich will die nach der Beschreibung auch sehen vielleicht sollte ich grad Hamburg Tickets kaufen wo das ja mit Bochum nix wird
    ach buedde
    *sich an noise's Bein haengt und bettelt*
    komm mit nach Hamburg, ich will ordentlich mit dir Fangirlen, please!!!

    und hmmm, ich hab heute festgestellt, dass ich unbedingt rechts stehen muss!!!!!!!! Kazuki's Seite

    *weiter noise anbettelt*

  16. #66
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast jetzt insgesamt 4 mal das Album oder? XD Und ein oder zwei süße Japanerinnen in der Schlange weniger, dafür aber in deiner Tasche, wären schon net aufgefallen. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fangirl Bericht at its best

    Jo los Noise zack Karten für Hamburg kaufen und kauf mal 3

    ch Liz du weißt doch was ich von der Reise in den Koffern/Taschen gesagt habe. Wäre unfair wenn die für dich ausgesuchten das überleben

  18. #68
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ^^ dreimal LE .. obwohl ich ja echt nicht abgeneigt gewesen waere BIRAN REgular zu bekommen, aber das hab ich leider nicht gesehen, ich denke fast, das ging wegen des 44 Steiten Booklets weg, wie warme Semmeln!!

    und hmmm tjoaa ok, waere vielleicht moeglich gewesen aber mein "Brain" war leider zu dem Zeitpunkt schon "out of Order" bei so viel SCREW

    [btw 8 Gaeste lesen hier ;D ohaa ^^d]

  19. #69
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    ch Liz du weißt doch was ich von der Reise in den Koffern/Taschen gesagt habe. Wäre unfair wenn die für dich ausgesuchten das überleben
    Nur weil sich damals deine ostasiatische Braut im Koffer erhängt hat an ihrer Kordel, muss das net für alle gelten.


    @ Kiba:
    Macht auch bei einer Signing Session mehr Sinn, da sie so mehr Absatz machen können. XD

    Passiert. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #70
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ScReW

    Status
    Indies - Aktiv (2006 - )

    Line Up
    Gesang: Byo (ex.Toge)
    Gitarre: kazuki
    Gitarre: Manabu
    Bass: Rui
    Schlagzeug: Jin

    Bass: Yuto (ex.UJ, ex.YU-TO) [2006 / 2009 - Band verlassen]

    Links
    Screw - official site
    Screw - official MySpace

    Profil
    SCREW sind eine Visual Kei Band, die seit sie im Frühling 2006 angefangen haben recht populär geworden sind. Sie sind bekannt für ihre heftige Musik und ihre energischen, interessanten Bühnenshows, besonders durch ihren Sänger Byo, der gerne alles was er auf der Bühne finden kann in seine Show mit einbaut.

    Sie waren ursprünglich beim Label Speeddisk unter Vertrag, haben aber mittlerweile zu Indie PSC (PS Company) gewechselt.
    Biographie
    SCREW, gegründet im März 2006, mögen vielleicht eine neue Band sein, aber die einzelnen Mitglieder haben bereits viel Erfahrung durch ihre vorherigen Bands. Sänger Byo war gemeinsam mit Bassist Yuuto ein Mitglied von Joker, Yuuto war zuvor auch kurzzeitig mit gossip aktiv. Gitarrist Kazuki war zuvor Mitglied der Band Clover, Schlagzeuger Jin agierte bei LiViNg DEAD und Manabu, der anfangs Supportgitarrist bei SCREW war, wurde nach ihrem Wechsel zum Label Indie PSC im Mai 2007 offizielles Mitglied.

    Anfangs spielten sie stets Secret Lives, ihr erstes eigenes Konzert fand schließlich am 23. April in der Takadanobaba AREA statt. Ihr erstes Mini-Album "Nanairo no Reienka" erschien im gleichen Jahr im Juli und war auf 2000 Exemplare limitiert.

    Verschiedene Konzerte fanden statt und drei Maxi-Singles wurden im Laufe des Jahres veröffentlicht, 2006 fand für SCREW einen würdigen Abschluss, als sie eingeladen wurden, ein Teil des Winter Romantic Fes.3days「X-day」-Events zu sein, welches von Kanoma (ehemals Mitglied von Fatima) und Kamijo (Versailles, ehemals Lareine) organisiert wurde.

    2007 begann mit weiteren Konzerten und im März veröffentlichten sie ein richtiges Album, welches "Fusion of the core" hieß. Die dazugehörige Promotour LIMITED FUSION folgte bald. Kurz nach der Tour unterschrieben SCREW bei PSC und veröffentlichten daraufhin die Singles "VENOM" und "VIRUS".

    Im Dezember 2007 treten SCREW nun erstmals im Rahmen der J-Rock Invasion neben alice nine., kagrra,, kra und SuG in Deutschland (Köln) auf.
    Autor: Sanaka - Übersetzer: Finja (2007-12-07)
    quelle

    Update: Yuuto verläßt Screw
    Schlechte Nachrichten für alle SCREW Fans: Die Visual Kei Band gab am 29.09.2009 auf ihrer offiziellen Homepage bekannt, dass ihr Bassist Yuuto die Gruppe am 31. Dezember verlassen wird.

    Auf ihrer OHP entschuldigten sich alle Bandmitglieder für diese unerwartete Mitteilung und bedankten sich gleichzeitig bei ihren Fans für die Unterstützung. SCREW erklärten, dass der Ausstieg von Yuuto nach mehreren gemeinsamen Gesprächen beschlossen wurde und bei weitem keine leichte Entscheidung für die gesamte Band war.

    Schließlich sagten sie ebenfalls, dass diese Entwicklung nicht unbedingt schlecht sein muss, da sie ihre Aktivitäten fortsetzen wollen. SCREW hoffen auf das Verständnis ihrer Fans und deren weitere Unterstützung bis zu ihrem letzten Auftritt mit allen fünf Bandmitgliedern.
    quelle

  21. #71
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCREW mit neuem Bassisten und neuen Singles
    news - 14.02.2010 17:07
    Autor: Rast - Übersetzung: Viktor Hemminger
    Quelle:
    Offizielle Seite

    Die Visual Kei Band SCREW hat bekannt gegeben, dass sie nun wieder mit einem offiziellen Bassisten unterwegs sein werden. Der Neue im Bunde heißt RUI und war zuvor in Bands wie Jewel oder juliadoll. Seine Vita laut VKDB umfasst (SCREW eingeschlossen) acht Bands, wohl einer der Gründe, warum man sich für ihn entschieden hat.

    Zudem soll eine zwei monatige VÖ-Kampagne gestartet werden. Die Singles "Cursed Hurricane" und "ANCIENT RAIN" sollen am 12. Mai, respektive am 9. Juni erscheinen. Jede Single wird in drei unterschiedlichen Versionen auf den Markt kommen, wobei je eine Auflage das PV zum jeweiligen Titelsong beinhalten wird.

    quelle
    so und hier folgt ein klitzekleiner Überblick über ihre Discography:

    und hier der Überblick auf JaME

    Ende voriges Jahr haben sie ihr 3. Album herausgebracht ^^

    DUALITY
    disco-album

    Anfang dieses Jahres brachten sie ihre erste Single dieses Jahres heraus ^^ DEEP SIX

    im August haben sie ihre neueste Live DVD zu ihrem 5. Anniversary [Go into High Gear] veröffentlicht ^^
    Go into High Gear 5th Anniversary Live-Konzert DVD

    und hier die neueste Singel, Release war diese Woche am 21.09. ^^
    Brainstorm
    disco-single

    Ich muss zugeben, dass sie mich mit der Live DVD erwischt haben, denn sie hat mich wirklich gut unterhalten und Lust auf mehr gemacht ... ich würd die jetzt echt gerne mal Live erleben XD

    ich bin gespannt, wie sie sich musikalisch noch weiterentwickeln ^^ und auch im Oktober wird es eine neue Sendung [SCREWTV] auf MJP+ geben ^^/
    Geändert von *Kiba-chan* (11.05.2012 um 20:04 Uhr)

  22. #72
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ^^ auch hier ein kleines aber sehr erfreuliches Update ;D

    SCREW Announce New Tour and Album Release for 2012!
    2011-10-31
    SCREW / tour / release



    On October 30th, SCREW have held the tour final of their most recent tour, and as it is a given for big performances like that, new plans and schedule have been announced as the triumphant concert came to an end!

    SCREW will not only be going on a new tour in spring next year, but will also release a brand new album in February next year already. Fans should definitely look forward to it!

    Album "-BIRAN-"
    Release Date: 2012/02/15

    *Details Coming Soon

    PS COMPANY PRESENTS
    SCREW ONEMAN TOUR 2012
    -BIRAN no ORI-

    Tourdates ^^

  23. #73
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx @noise für die Frage, sonst hätte ich das ja net mal gleich gecheckt O.O

    :rolling:

    SCREW Announce Europea Tour for 2012
    2011-12-27
    SCREW / tour



    Everyone who has been watching the SCREW TV SHOW tonight will definitely know the news!

    The band members have announced, that they will be going on their first full European tour in 2012. Details have yet to be announce, but a promise to visit a number of places overseas has been made already.

    Please look forward to further information in the near future and of course during SCREW TV.

    quelle
    OMG *rumhibbel* OMG

  24. #74
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier weitere Details

    http://www.tumblr.com/tagged/screw?before=1325187053
    All fans of PSCompany, Screw will be toured on the first half of 2012. Torpedo Prod will announce all dates beginning January.

    http://www.facebook.com/pages/Torped...32542583472120

    http://www.torpedo-productions.com/

  25. #75
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tourdates:
    Zitat Zitat von Kinta
    -30 may : London, Uk @ the Underworld
    -02 june : Nimes, France @ Japanimes
    -03 june: Barcelona, Spain @ Music City hall
    -05 june: Budapest, Hungary @ Durer Kert
    -06 june: Wien, Austria @ Szene Wien
    -08 june: Amsterdam, Netherlands @ Melkweg
    -09 june: Paris, France @ Divan du Monde
    -10 june : Cologne, Germany @ Werkstatt
    -12 june : Hamburg, Germany @ Knust
    -13 june: Munich, Germany @ Feierwerk

    -15 june: Uppsala, Sweden @ Uppcon
    -16 june: Helsinki, Finland @ Gloria
    -17 june: Moscow, Russia @ Milk
    Köln ist am Sonntag, Hamburg am Dienstag und München an nem Mittwoch


    Na immerhin 3 Deutschlandtermine, die Polen bei FB rasten aml wieder aus da kein Polen und nichtmal Berlin wo sie ja sonst oft hinfahren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •