Plem Plem Productions
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sanchez Adventures #0

  1. #1

    Sanchez Adventures #0

    Lange habt ihr nichts von eurem Lieblings-Roboter gehört oder gar gelesen. Doch das ändert sich jetzt!

    Januar 2013 wirds voll ölig mit: SANCHEZ ADVENTURES #0



    Die Geschichte stammt wie gewohnt aus meiner Feder. Den Zeichenstift schwingt aber unser Neuzugang Thorsten, der in gewissen Comicforen als Bendrix unterwegs ist! Thorstens Zeichenstil passt perfekt zu Sanchez und Petey und wir hoffen, das ihr euch ebenso sehr freut wie ich mich! Das Heft wird farbig und wird 16 Seiten haben. Es erzählt die Geschichte vor Heft Nr. #1!

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    nein, noch nicht. Der Zeichner ist ein klein wenig schluderig Aber es ist schon in Arbeit und kommt nächstes Frühjahr!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.356
    Ich bin der Zeichner, und "ein klein wenig" ist eine maßlose Untertreibung. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich bin dann jetzt doch fertig geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •