User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Marsupilami

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.187
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    ... und wird dann wahrscheinlich doch eher in 3-4 Bände Naruto/One Piece/Fairy Tail investiert.
    Jaja, bei meinem elfjährigen Neffen mache ich keinen Staat mit FBs - da ist auch Naruto angesagt. Und nächstes Jahr was anderes. Durch den häufigen "Lebenszyklen-Hype" der Marketingnerds gelingt es den Jungen auch nicht, damit ein langfristiges Sammler-Denken im Erlebnismodell Lesen+Bewahren aufzubauen. Die Modelleisenbahner können hier noch viel mehr einstimmen, in dem Bereich kostet's eine Latte mehr.

  2. #52
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.703
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, bei meinem elfjährigen Neffen mache ich keinen Staat mit FBs - da ist auch Naruto angesagt. Und nächstes Jahr was anderes. Durch den häufigen "Lebenszyklen-Hype" der Marketingnerds gelingt es den Jungen auch nicht, damit ein langfristiges Sammler-Denken im Erlebnismodell Lesen+Bewahren aufzubauen. Die Modelleisenbahner können hier noch viel mehr einstimmen, in dem Bereich kostet's eine Latte mehr.
    Habe ähnliche Erfahrung mit meinem Sohn, fast zehn, gemacht. Er kennt meine riesige Sammlung, steht im Wohnzimmer, liest auch gerne mal ein Spirou, aber würde seine rechte Hand für ein neues Dragonball oder Naruto geben. Warum das so ist? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, meine Hoffnung ist, dass es mit dem Alter besser wird.
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich selbst auch alles verschlinge, keinen Unterschied zwischen Mangas und Comics mache, Manga heißt ja Comic, nur auf japanisch. Ich bin ja froh, dass er sich überhaupt dafür interessiert, in seiner Klasse liest gar keiner Comics, geschweige denn Bücher.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es eine falsche Politik, dass Serien wie Schlümpfe, Marsu Kids etc. als HC ab 13 Euro veröffentlicht werden, was aber ja keiner der deutschen Verleger hören will...
    Die Hardcover werden wenigstens für die Bibliotheken eingekauft (und Softcover wären nur unwesentlich billiger). Das Thema "Kiosk" wurde ja nun schon rauf und runter diskutiert.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher