User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 91 von 91
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre so gern dabei gewesen
    ich hab Ayano ja schon einmal gesehn fürn Autogramm (als sie das erste mal auf der Connichi 2007 war)
    aber die Fragerunde mitzuerleben und auch Hinako live zu sehen wäre toll gewesen
    und Jo Kaps hab ich auch noch nie außer auf Fotos gesehn

    gabs bei der Fragerunde doppelte Fragen usw?
    bei Takashima damals wars ja teilweise echt grausig...manche Fragen doppelt, weil welche nachgefragt haben, die erst irgendwann mal reingekommen sind und Takashima und vorallem der Übersetzer wirkten dadurch teilweise genervt

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ayumi-sama:

    Nee, es gab keine Fragen doppelt, soweit ich das weiß. Es waren aber auch wenig Menschen da, gut. der Raum war nicht der größte aber es hat mich schon gewundert.
    Weil alle 3 Tage waren bei beiden die 100 Marken weg, nur zu den Panels kam kaum einer :wiry:

    Hehe, wenn ich schon kein Autogram der beiden habe habe ich wenigstens ein persönliches Foto. Das entschädigt mich xD

    Jo Kaps ist auch total sympatisch. Ich war soo doof. Ich hab mehrere Fragen gestellt, nur einmal hatte ich das Mikro bekommen und mir ist die Frage entfallen

    Die Manager waren schon eher... kühler. Die Mangaka dagegen total herzlich.

    Die Übersetzer haben aber einen guten Job gemacht.
    Bei Hinako Takanaga hatte man einen japnischen Übersertzer dabei... der kam mir bekannt vor xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku
    Du hast mehrere Fragen gestellt bei Ayano?

    Ich hab ein Autogramm von ihr am Sonntag noch bekommen. Das war ein harter Kampf, ich stand am Sonntag drei Stunden dafür an. Aber ich konnte mich in der Wartezeit wunderbar mit einigen anderen unterhalten.
    Von Hinako hab ich leider nichts gesehen und erst zu spät erfahren, dass es am Sonntag möglich gewesen wäre sich bei beiden anzustellen um ein Ticket ergattern zu können.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @RoArdnas:
    Nee, nur bei Hinako 2 Fragen. Da hab ich sie aber schon fast vergessen :P

    Das mit dem Anstellen war fast pervers. Ich hatte nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die ersten schon bereits seit Eröffnung gestanden haben. o.ô Nee, das ist mir dann doch zuviel xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva: denk, schon, dass ich mich hier wieder öfter blicken lasse, die letzten 3 Wochen waren noch irgendwie unwirklich, da hatte ich nichts, worüber ich hier schreiben könnte (außer darüber, meine ganzen japanischen mangas in mein Zimmer zu quetschen und über einen Vergleich zwischen japanischen und italienischen Badestränden ).

    Das mit Feis und Asamis Nicht-Beziehung war ja schon irgendwie klar, aber was mich besonders beruhigt, ist dass sie nicht vorhat, irgendwas sexuelles zwischen Taro und Fei aufzubauen. Puh. Dass heißt, ich kann beruhigt auf die Novel warten und rätseln, wer am Ende gewinnt, Mik oder Yoh. Wenn sie nicht einen vollkommen neuen Chara einführt....

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mal eine Frage zu Finder und den "Sonderkapiteln" - welche sind denn eigl hier in D erschienen und welche fehlen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, offenbar kommt in der Novel Yantsu vor. Klang nach dem Prolog so...und irgendwas mit Russen wurde da erwähnt.
    Ich kann mir aber gerade nicht vorstellen, dass Yamane Ayano Fei wirklich mit einem der beiden verpairt. Wenn, dann tendiere ich gerade eher zu Yoh.

    @Mikku-chan: Oh weia. Du stellst Fragen. Ich weiss nur, welche es gibt - ich habe mir Band 6 noch immer nicht angeschaut Ich denke Love Prize 3 erschien nirgends wirklich (das ist das mit dem Hotel) - oder kam das wo? Dann fehlt die Bonusstory die in der Normalausgabe des japanischen Mangas beilag (Akihito findet Asamis Sammlung).
    Das Crossover von Finder mit den verrückten Hühnern (furchtbarer Titel), kam vor, oder?
    Neu erschienen ist jetzt Love Prize 4 und das Ding in Pink Gold.
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Minerva: Danke dir.

    In Bd. 6 haben wir die Story mit Mizuno und Hayama, und das Sonderheft eben mit der Onsenszene ist enthalten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ja, das mit dem Onsen war klar, aber es gab eben noch ein anderes Sonderheft in einer anderen Auflage des 6.Bandes (Animate gegen...was auch immer). Das fehlt. Ich hoffe Love Prize 3 und 4 kommen dann in Band 7.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Stimmt, das 2. Sonderheft habe ich auch gesehen... wäre es vllt möglich, dass es limitiert mit Bd. 7 kommt?
    Und in Bd. 7 die zusätzlichen fehlenden Dinger?

    Edit: sorry, ist ja nicht möglich. Du sagst ja, er sei bei einer anderen Ausgabe von Finder 6 herausgekommen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Der anderen japanischen. Bei den Deutschen gab's nur mit Bonusstoryheft oder ohne.
    Ich denke aber auch nicht, dass TP rasendes Interesse daran hätte in Band 7 die bonusstory irgendwie noch extra reinzubekommen (und die Japaner hätten wohl noch weniger dran).

    Mir wär's auch lieber, wenn Love Prize 3 endlich käme...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku-Chan:

    Es gibt eine Bonusstory, die ausschließlich online als Kindle Edition erhältlich ist.

    Dann gab es in Japan eine Bonusstory, die exklusiv für eine Manga-Ladenkette gemacht wurde. Diese bekam jeder Käufer, der bei diesem Laden Finder Band 6 gekauft hat, zusätzlich zu dem verlagsseitigem Bonusheft, welches Tokyopop in der Limitierten Version von Finder 6 auch in Deutschland rausgebracht hat.

    Dieses zweite Sonderheft war aber selbst in Japan nur für die Kunden dieses einen Ladens, dh. wir werden es nie hier zu sehen bekommen. Es war eine Auftragsarbeit für diese Ladenkette, die von ihr bezahlt wurde.

    Bei den laufenden Sachen wissen andere mehr als ich.

    BTW:

    Es freut mich sehr, dass du und die anderen, die auf der Coinnichi waren, so viel Spaß hattet und so eine tolle Ausbeute an Manga, Autogrammen und limitierten Goodies nach Hause tragen konntet. Ich lese eure Erzählungen sehr gern, denn so können auch wir armen Daheimgebliebenen ein wenig dran teilhaben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #88
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku-Chan:

    Es gibt eine Bonusstory, die ausschließlich online als Kindle Edition erhältlich ist.
    Das ist Love Prize 3, soweit ich mich erinnere (Hotel, Asami...etc.). Und das mit der Kindle Edition gilt halt für den amerikanischen Markt (zu einem Preis, der quasi auf "gaga"-Niveau liegt...für 20 Seiten).

    Das Problem ist derzeit, dass wohl noch Material für Band 7 fehlt. Und wie es sonst so läuft, wird da noch etwas umgezeichnet (bei Band 6 erschien z.B. das letzte Kapitel im Tankobon nur halb gezeichnet, wurde dann für Band 7 aufgehübscht...Crimson Spell verlief es bei Band 3 oder 4 ähnlich).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kenne jemand, der diese Kindle Bonusstory hat, und demnach soll sie nicht nur überteuert sein, sondern sich schlicht nicht lohnen. Einfach nur ein paar nette Szenen im Urlaub aneinandergereiht, nichts was man nicht von der regulären Serie besser kennt.

    Persönlich finde ich so etwas die reinste Geldschneiderei, aber da ich eh nicht online lese und auch nicht vorhabe das zu ändern, was soll's

    Das mit den aufgehübschten Kapiteln ist mir bei CS gar nicht aufgefallen - hab es wohl einmal zu wenig gelegen

    Genau genommen ist das ja nicht so korrekt, denn auf diese Weise bezahlt man am Ende dasselbe Kapitel, nur einmal aufgehübscht, doppelt.

    Egal, wenn Finder 7 nicht langsam zu Potte kommt, können wir ihn für das Sommerprogramm 2013 vergessen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie gesagt, irgendwas von Yamane-sensei soll seitens TP (bald) kommen... so waren die ungefähren Worte. Was genau, wurde nicht gesagt ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich glaube Minerva meinte, im Magazin war das Kapitel nicht ganz fertig gezeichnet und wurde dann für die tankobon-Ausgabe noch verbessert. Das ist gang und gebe, fast jeder mangaka verbessert für die Buchausgabe nochmal seine Kapitel. Natürlich sollte es nicht so sein, dass das halbe Kapitel im Magazin fehlt, oder dass nur die Umrisslinien gezeichnet sind, schließlich wollen die Magazinkäufer auch was für ihr Geld, aber ein paar Überarbeitungen sind ziemlich normal.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •