User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 218

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verlagsdiskussionen

    Da sich im "Border"- Thread die Diskussion um die Verlage entfacht hat, hab ich die Beiträge mal seperiert und einen neuen Thread damit eröffnet. Hier kann ab sofort über die deutschen verlage diskutiert werden, die Boys Love Mangas herausbringen, aber auch über die Verlagsprogramme im Allgemeinen.

    -------

    Dass Carlsen sich eher auf softer Titel eingeschossen hat, stört mich weniger. Die Mischung machts und ich mag Tokyopop, was ihr Programm betrifft durchaus (liegt wahrscheinlich daran, weil die auch recht gute frankobelgische Comics mit im Programm haben, auch wenn Carlsen und Ehapa da ja ebenfalls aktiv sind).

    Wenigstens erscheint die Fortsetzung von "Border" in absehbarer Zeit... nur wenn es noch einen 6. Band geben soll, wird der wohl ewig auf sich warten lassen. So sehr ich "Tiger&Bunny" mag (ich mach mal einen Thread dazu auf), eine Fortsetung von "Border" wäre mir lieber gewesen.
    Geändert von Koriko (09.05.2012 um 12:59 Uhr)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •