User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 164
  1. #1
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ankündigungen, Veröffentlichungen...

    Ich finde sowas muss hier sein, einfach um auf dem neusten Stand zu sein... was für Ankündigungen gibt es? Momentan weiß ich nicht 100%ig Bescheid, aber ich denke das wird sich schnell klären können.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du mit Ankündigungen? Aus welchem Bereich, welchem Land?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein... aus jedem Land.. ich hab unterdessen den Überblick verloren, was alles in Ami-Land rauskommt oder welche Anündigungen für Deutschland gelten... irgendwie hab ich mal gehört, das Okane ga Nai lizensiert wurde (in den USA), ebenso Haru wo Daite Ita...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep...die beiden OVAs/Serien. http://www.comipress.com/news/2007/07/04/2242

    Zu den anderen Sachen aus den USA (nur Mangas) gibt es einen Überblick hier (da sind sowohl schon erschienenes, wie auch lizensiertes drin - ich weiß ja nicht, inwieweit du noch über die Releases informiert bist): http://spreadsheets.google.com/pub?k...EMwVWfyVGVgbRA. Kommt von hier, wo die neulizensierungen aufgeführt werden: http://community.livejournal.com/tokudane/48274.html

    Ich kopiere mal von dort:
    801 Media:
    The King of Debt - Shakking - Rokuya Sanae
    Love Circumstances - momoiro renaijijyo - Oumi Ako
    The President's Time - sachou no ojikan - Tamaki Kirishima
    A Foreign Love Affair - Ikoku Irokoi Romantan - Yamane Ayano
    The Prime Minister's Secret Diplomacy by Youka Nitta
    DMP/JUNE:
    Party by Kaiya Tatsumi
    Love Share by Aoi Kujyou
    I'll Be Your Slave (You'll Be My Queen) - Geboku ni Narimasu. (YOU are my QUEEN) - Miki Araya
    Great Place High School - GP Gakuen Jouhou shoribu - by Koujima Nazuki
    Selfish Mr. Mermaid (Wagamamana Ningyosama), by Kamo Nabako
    Don't Blame Me (ore wa warukunai), by Yamanda Yugi
    The First Stage of Love (kankei wa mada level 1), by Mishima Kazuhiko
    Necroholic (Nekrateholic), Wasabi Maguro
    Love Control (renai sousa) by Hasukawa Ai
    Thirsty for Love (koi wa kowaki), by Honami Yukine and Takaguchi Satosumi
    Kitty Media:

    1. Dog Style by Motoni Modoru.
    2. I Want to Be Naughty - Warui Koto Shitai - Sakuraga Mei
    3. Scandalous Seiryo University - Seiryou Saikyou Monogatari by Kazuto Tatsukawa.
    4. Roses of the Rhine - Line no Bara - Minami Megumu
    Das war jetzt alles nur USA...und ich bin mir jetzt nicht sicher ob komplett.


    Ah ja...die japanischen Ikoku Irokoi Romantan OVAs wurden angeblich nach hinten verschoben (obwohl es wohl schon gezeichnet sein dürfte).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikoku Irokoi Romantan? geil.. damit haben sie wirklich alles von Yamane Ayano dort veröffentlicht... wieso kann Deutschland nicht nachziehen? Irgendwie war ja ne ganze Zeit lang das Gerücht da Amano-sensei kommt zur Connichi, aber das hat sich dann wohl doch nicht bestätigt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #6
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep. Damit wäre alles von Yamane Ayano in Amerika lizensiert (wobei mit der BeBeautiful-Geschichte weiß wohl niemand, wie es dort jetzt mit Viewfinder weitergeht...unklarheit voran). Find ich klasse - das in Deutschland gar nichts von ihr raus kommt find ich nicht so klasse.

    Wie man sieht wird auch fleissig weiter Youka Nitta lizensiert.

    Und die Liste der BL-Sachen in Amerika wird immer länger (man schaue sich mal die Google-Tabelle an... ). Ah ja...was ist denn dein Letztstand bezüglich Lizensierungen? Die DQ-Sachen, die im Laufe dieses Jahres rauskommen kennst du schon, oder?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... ich bin ehrlich, ich orientiere mich auch an den Quellen, die hier aufgeführt werden.. Comipress, oder die direkten Verlagsseiten... was die deutschen Verlage angeht bin ich wahrscheinlich auch nicht aktueller, als ihr anderen auch... leider.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodala...jetzt hat Blu "Koi Cha no Osahou" von SAKURAGI Yaya lizensiert. Der Titel hat 4 Bände und ist damit dann abgeschlossen. Ich denke den werde ich mir holen.
    Dazu noch angeblich "Fallen Moon" von Toui Hasumi.

    Dann gibt es noch Gerüchte, dass TP (Amerika) Vassalord von Nanae Kurono lizensiert hätte (ich mag den Manga noch immer nicht).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar keine ankündigung, aber da von ihr in den USA etwas veröffentlicht worden ist, ist es vielleicht erwähnenswert:
    Translated by Reppu:
    The following is from the mail magazine. This was a very unfortunate death. Published in our magazine "Boys Love," the tremendously popular Tohjoh Asami, who we bragged about, has died of an illness. Comics include "Love Prism," which had a lot of support from fans and even became a drama CD, and whose reprinting is still continuing now. From now on, it's really a shame aboout the works that were expected to be announced.
    ._.

  10. #10
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das auch bestätigt worden, oder handelt es sich um eine Ente... wenn es wahr ist, dann ist es wirklich schlimm... ich mochte sie als Künstlerin sehr ;__;
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier scheint die genaue Quelle zu sein:
    http://katahounokutu.cocolog-nifty.c...post_3b91.html (June´s mail magazine)

    Ich glaube auch, dass es keine ente ist, weil sie ja wohl schon eine längere Pause eingelegt hatte ._.

  12. #12
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre mal eine nettere Nachricht (oder wie auch immer) - zum Umfallen ob der Masse: Die neuen Lizensierungen der Amerikanischen Verlage... http://www.animenewsnetwork.com/news...ys-love-titles
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saika Kunieda und Miyamoto Kano freuen mich^^

    Und mit der Masse hast du recht - ich wäre schon glücklich, wenn sie nur die Hälfte von dem hier veröffentlichen würden oder die Mangas englisch in Deutschland direkt verkauften. Ich lese Yaoi auf Englisch irgendwie lieber..

  14. #14
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyamoto Kano finde ich persönlich zum Einschlafen langweilig. Naja...Geschmäcker eben.

    Aber bei der Masse gebe ich dir recht: Ich wäre auch froh, wenn auf Deutsch mal etwas mehr rauskäme. Wenn ich mir anschaue, was auf dem amerikanischen Markt alles lizensiert wird und jetzt noch ein neuer Verlag kommt. Und bei uns veröffentlichen die Kleinverläge nur Eigenproduktionen und nichts aus Japan, bei den Großen hat man wenige bei TP, einen bei PM, keine bei Heyne, ein paar bei EMA (aber da im Moment eher grottiges neues) und die meisten noch bei Carlsen. Also alles in allem ein Bruchteil von dem, was auf dem amerikanischen Markt kommt. Und die Amis sind meist auch schneller bei den Titel.

    Das einzige, was vielleicht auffallen könnte ist, das von Bebeautiful nix lizensiert wurde - sie waren auch nicht auf der Con. Ergo würde ich mal schätzen, dass man den Verlag abschreiben kann. Hoffe nur, dass ein anderer amerikanischer Verlag Viewfinder übernimmt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://haruka-minami.deviantart.com/

    Wenn sie das wirklich ist, ist das unheimlich toll *_*

  16. #16
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja interessant. Auch wenn manche ihrer Werke sich schon hart an der Grenze zu Shota bewegen, ich mag ihren Zeichenstil trotzdem. ^^ Hoffentlich erlaubt sich da nicht jemand nur einen bösen Scherz...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstill von Haruka ist eigentlich sehr süss,aber ...... von 20 Seiten ( so als Beispiel) haben 12 sexuelen Inhalt. :wave:

  18. #18
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Der Zeichenstill von Haruka ist eigentlich sehr süss,aber ...... von 20 Seiten ( so als Beispiel) haben 12 sexuelen Inhalt. :wave:
    Stört das? (bei einigen Autoren würde ich mir langsam wünschen, dass die Werke mehr in die Richtung gingen...)
    Ne, im Ernst sind ihre Werke auch entsprechend mit...netten...Kommentaren bei den Sexszenen versehen. Ich muss mich immer zusammenreißen um nicht zu lachen.

    Ah ja, Thema: Leider lizensieren die Verlage langsam auch immer mehr von dem, was mir nicht gefällt (eben so in Richtung Miyamoto Kano ist wirklich nichts für mich...). Ich will DQ zurück...*grummel*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von ion
    Der Zeichenstill von Haruka ist eigentlich sehr süss,aber ...... von 20 Seiten ( so als Beispiel) haben 12 sexuelen Inhalt. :wave:
    Stört das?
    Nein eigentlich nicht Nur sind manche von ihren werken nicht so mein Ding .
    Aber sonst ist es Ok . Ich wünsche bloss man könte ein Paar von ihren Manga's auf deutsch lesen und nicht ständig auf englisch.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "Sex Pistols" ist ein OVA geplant. Mehr Informationen scheint es zurzeit noch nicht zu geben.

    Quelle: http://www.kuri-ousity.com/wp-conten...pistolsova.jpg

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, Shiro :love1: Darauf freu ich mich schon
    Bin dann mal gespannt auf den Inhalt.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Zu "Sex Pistols" ist ein OVA geplant. Mehr Informationen scheint es zurzeit noch nicht zu geben.

    Quelle: http://www.kuri-ousity.com/wp-conten...pistolsova.jpg
    OMG... will ich das sehen oder will ich das nicht sehen...
    Kann mir einer sagen wann Band 6 erscheint?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weis gibts an die 29/30 kaps, dass sind 3 bis 4 kaps, die in band 6 kommen, einen band gibt es meines wissens nach leider noch nicht u.u der wäre mir 1.000 mal lieber als jede OVA ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Änn
    Original von Hannah Montana
    Zu "Sex Pistols" ist ein OVA geplant. Mehr Informationen scheint es zurzeit noch nicht zu geben.

    Quelle: http://www.kuri-ousity.com/wp-conten...pistolsova.jpg
    OMG... will ich das sehen oder will ich das nicht sehen...
    Geht mir da genauso. Ich werde es mir wohl ansehen, aber dass was Gescheites dabei rauskommt, wage ich stark zu bezweifeln...


    Von einem Erscheinen eines neuen Bandes weiß ich auch noch nichts, aber hieß es nicht mal, der 6te würde der letzte sein?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #25
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich will die OVA gar nicht sehen (und wenn da nicht Kunimasa und Nori hauptpersonen sind, dann sowieso nicht *pout*).
    Was den 6.Band angeht, so würde ich auch bezweifeln, dass es mehr wird - so langsam wie die Geschichte weiterschleicht (die Kapitel, die ich zu Gesicht bekam, waren eher kurz).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •