User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nachdruck Hall of Fame 2,3 und 4?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdruck Hall of Fame 2,3 und 4?

    Kann mir hier jemand sagen, ob und wann ein Nachdruck der Hall of Fame Bände 2, 3 und 4 geplant ist? Im Moment kann ich diese Ausgaben nicht mehr online kaufen. Jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis...

  2. #2
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.675
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich kaum. Am besten stellst du solche Fragen aber direkt im "Fragen an die Redaktion"-Thread. Ich war so frei und hab sie mal rüberkopiert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!

    Der einzige Verlag, der konsequent alles nachdruckt was er mal rausgebracht hat ist der Splitter Verlag.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Euch für die schnellen Antworten. Das man hier sogar in der Redaktion fragen kann hatte ich garnicht mitbekommen. Ist ja wirklich super! Bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

    Falls es doch keine Nachdrucke mehr gibt, sollte man vielleicht wirklich noch versuchen so schnell wie möglich die Exemplare zu bekommen, bevor sie ganz weg sind... Aber erstmal sehen, was sie antworten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Nachdrucke der Nicht Rosa Bände ist eher unwahrscheinlich, aber Fragen an die Redaktion kostet ja nix. ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Danke Euch für die schnellen Antworten. Das man hier sogar in der Redaktion fragen kann hatte ich garnicht mitbekommen. Ist ja wirklich super! Bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

    Falls es doch keine Nachdrucke mehr gibt, sollte man vielleicht wirklich noch versuchen so schnell wie möglich die Exemplare zu bekommen, bevor sie ganz weg sind... Aber erstmal sehen, was sie antworten.
    Da brauchst Du dich nicht zu beeilen, denn antiquarisch wird´s die immer geben.
    Aber auf keinen Fall vom Amazon-Marketplace kaufen, denn das sind Fantasiepreise. Warten bis es bei Ebay als Auktion angeboten wird, da sind die Preise noch halbwegs akzeptabel.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben kam die Antwort, so wie ihr es voraus gesagt habt: Keine Nachdrucke bis auf die Don Rosa Ausgaben.

    Hmm, jetzt geht die Sucherei los... In der Sammlerecke gibt es auch nicht mehr alle. Nr. 2 kostet da inzwischen auch schon das dreifache...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Eben kam die Antwort, so wie ihr es voraus gesagt habt: Keine Nachdrucke bis auf die Don Rosa Ausgaben.

    Hmm, jetzt geht die Sucherei los... In der Sammlerecke gibt es auch nicht mehr alle. Nr. 2 kostet da inzwischen auch schon das dreifache...
    Einfach abwarten bis bei Ebay mit Startpreis 1€ angeboten wird. Da zahlst Du nicht mehr als höchstens 20-25€.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.779
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja ich bezweifel doch sehr daß man den Hall of FAME Bd. 2 noch jemals für diesen Preis bekommt. Da muß irgendwie die Auflage doch deutlich geringer als zuvor und danach gewesen sein.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja ich bezweifel doch sehr daß man den Hall of FAME Bd. 2 noch jemals für diesen Preis bekommt. Da muß irgendwie die Auflage doch deutlich geringer als zuvor und danach gewesen sein.

    Kurz vor Weihnachten ist die komplette Serie für um die 300€ weggegangen. Also so sehr begehrt scheint sie dann doch nicht zu sein. Und wenn man ein bisschen Geduld hat bis der Band für 1€ Startpreis angeboten wird dann bekommt man ihn auch für humane Preise.

  11. #11
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von arniepflaume Beitrag anzeigen
    Kurz vor Weihnachten ist die komplette Serie für um die 300€ weggegangen.
    Komplettserien gehen aber meistens geringer weg.

    Und wenn man ein bisschen Geduld hat bis der Band für 1€ Startpreis angeboten wird dann bekommt man ihn auch für humane Preise.
    Ich hab Ende Oktober folgende Preise für meine Bände (Startpreis 1,- €) bekommen:

    3: EUR 24,67
    4: EUR 12,15
    Für Bd. 2 hab ich keine Bewertung gekriegt, daher kann ich das nicht mehr feststellen)

    Richtig reingehauen haben die Bände
    12: EUR 52,00
    15: EUR 68,10
    (da würde ich mir also weit mehr Sorgen machen)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #12
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Komplettserien gehen aber meistens geringer weg.



    Ich hab Ende Oktober folgende Preise für meine Bände (Startpreis 1,- €) bekommen:

    3: EUR 24,67
    4: EUR 12,15
    Für Bd. 2 hab ich keine Bewertung gekriegt, daher kann ich das nicht mehr feststellen)

    Richtig reingehauen haben die Bände
    12: EUR 52,00
    15: EUR 68,10
    (da würde ich mir also weit mehr Sorgen machen)

    52/68€ haha. Es kommt halt immer drauf an, ob bekloppte dabei sind oder nicht und wann der Artikel ausläuft.

    Ich hab damals (2010) Band 1-14 für 90€ von ner Tusse ersteigert, die keine Ahnung hatte was sie da überhaupt verkauft (waren nagelneu). Sie hat die Bände unter "Bücher-Karikaturen" einsortiert, deswegen sind damals nur sehr wenige darauf aufmerksam geworden.

  13. #13
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von arniepflaume Beitrag anzeigen
    52/68€ haha. Es kommt halt immer drauf an, ob bekloppte dabei sind oder nicht und wann der Artikel ausläuft.
    Ich hab für ein Don Rosa-SC in nicht so wirklich gutem Zustand (hatte Blitzer etc.) auch kanpp 50,- € gekriegt.

    Wo ich aber fast umgefallen wäre: "School Rumble" DVD Vol. 8: EUR 56,87.
    Gut, war noch OVP, weil ich nur DVD 1-2 geguckt hatte und dann das Interesse verloren hatte, aber das fand ich schon heftig.

    Bekloppt würde ich die Leute aber nicht nennen. Ist ja deren Geld und wenn sie's haben...

    Ich hab damals (2010) Band 1-14 für 90€ von ner Tusse ersteigert, die keine Ahnung hatte was sie da überhaupt verkauft (waren nagelneu). Sie hat die Bände unter "Bücher-Karikaturen" einsortiert, deswegen sind damals nur sehr wenige darauf aufmerksam geworden.
    Gehen wirklich so viele Leute nach den Kategorien? Da suche ich sehr selten drin. Ich hatte mal bei irgendwas Glück, weil jemand ebenfalls nciht wusste, was er da verkauft und daher DEN Begriff, der viel Geld eingebracht hätte, nicht verwendet hat.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #14
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich hab für ein Don Rosa-SC in nicht so wirklich gutem Zustand (hatte Blitzer etc.) auch kanpp 50,- € gekriegt.

    Wo ich aber fast umgefallen wäre: "School Rumble" DVD Vol. 8: EUR 56,87.
    Gut, war noch OVP, weil ich nur DVD 1-2 geguckt hatte und dann das Interesse verloren hatte, aber das fand ich schon heftig.

    Bekloppt würde ich die Leute aber nicht nennen. Ist ja deren Geld und wenn sie's haben...



    Gehen wirklich so viele Leute nach den Kategorien? Da suche ich sehr selten drin. Ich hatte mal bei irgendwas Glück, weil jemand ebenfalls nciht wusste, was er da verkauft und daher DEN Begriff, der viel Geld eingebracht hätte, nicht verwendet hat.

    Es lief auch irgendwie Samstag früh aus also zu einer ziemlich ungünstigen Zeit.
    Von der gleichen habe ich dann auch noch Tintin fast komplett (22 Hefte) für 70€ ersteigert.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.779
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wann ein Artikel ausläuft dürfte uninteressant sein mittlerweile, da es einmal SNIPER Programme gibt und andererseits interessierte Personen sofort ihren Höchstbetrag eingeben. Zumindest mache ich das so.Und werde ich überboten...was solls der Artikel kommt irgendwann wieder. Das Beispiel mit der falschen Kategorie ist natürlich nicht maßgebend für andere Auktionsendpreise, zumal die meisten wahrscheinlich immer gezielt nach den begriffen suchen. Ist der allerdings nur minimal oder ganz falsch geschrieben / beschrieben...finden nur Leute mit Glück diese Auktionen

  16. #16
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wann ein Artikel ausläuft dürfte uninteressant sein mittlerweile, da es einmal SNIPER Programme gibt und andererseits interessierte Personen sofort ihren Höchstbetrag eingeben. Zumindest mache ich das so.Und werde ich überboten...was solls der Artikel kommt irgendwann wieder. Das Beispiel mit der falschen Kategorie ist natürlich nicht maßgebend für andere Auktionsendpreise, zumal die meisten wahrscheinlich immer gezielt nach den begriffen suchen. Ist der allerdings nur minimal oder ganz falsch geschrieben / beschrieben...finden nur Leute mit Glück diese Auktionen
    Vielleicht waren die Bände auch damals noch nicht so gefragt, keine Ahnung.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Netnov Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand sagen, ob und wann ein Nachdruck der Hall of Fame Bände 2, 3 und 4 geplant ist? Im Moment kann ich diese Ausgaben nicht mehr online kaufen. Jedenfalls nicht zu einem vernünftigen Preis...
    Keine Sorge, früher oder später wird alles wieder mal bei Ebay verramscht.

    Einfach abwarten und cool bleiben ....
    Geändert von francisblake (09.05.2012 um 13:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher