User Tag List

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #201
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    K-Pop News! (ergänzend zum Vorigen)

    Folgende K-Pop Stars werden vll nicht persönlich dort sein, aber auch sie untersützen dieses Vorhaben!:


    Super Junior and SNSD release Seoul Song!

    Korea's Ministry of culture, sports and tourism was serious when they stated that they were in full support of spreading K-pop and Korea to the world! We reported early this morning that f(x) and Epik High would be attending MIDEM to put on a K-pop showcase and now it seems other artists are pushing this movement as well.

    SNSD + Super Junior have teamed up to create a song about Seoul, Korea. One of the coolest cities in the world, if I might add... the food, culture, shopping, and most importantly the $2 bottles of soju make me love visiting Korea!

    Anyway, check out the song and music video below... doesn't it make you want to hop on a plane immediately?

    Quelle: allkpop.com

    [ Anmerkung von mir: Da hier ja keine Youtubelinks erlaubt sind, geht einfach auf die Seite und gebt ein bei suchen: [ Seoul Song - Super Junior & SNSD ]
    Ich finds superklasse gemacht und das wird sicherlich für ein grandioses Image sorgen

    @ayu
    Ich finde f(x) eigentlich recht gut. Auch wenn sie noch nicht so lange präsent auf dem Markt sind, sind sie doch schon recht beliebt in Korea! Von daher ;D
    Und ich bin mir sicher: Das Video wird definitiv überzeugen :3

  2. #202
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: K-Pop News! (ergänzend zum Vorigen)

    Yay, KPop nach Europa, das wird'n Anfang.
    Aber...... Epik High - ok, ja. Aber f(x)?! Die sind ja noch nicht mal in ihrem eigenem Land an der Spitze und SM gibt denn schon so 'ne schwere Aufgabe ROK zu repräsentieren?! Ö_______Ö"
    Ok... warum... sie sehen nicht so "plastic" aus und Talent haben sie auch... hm... vielleicht wurmt es mich bloß, dass keine "größeren" dabei sind *an z.B. DBSK, BB, SuJu denk* Dann würd ich glaube ernsthaft mal shcnell rüber nach Frankreich huschen XD

    Ich weiß aber, dass in Frankreich KPop Fans sind, also wird das schon was. Und demnächst nach Deutschland, gell?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #203
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir sicher, dass Epik High und f(x) es mit Bravour meistern...sie wurden sicher nicht umsonst dazu auserkoren! Ich vertraue da in Koreas Ministerium *bzw. ich muss* XXXXD

    Ja, es wäre super gewesen, wenn die größeren Namen des K-Pop Marktes dort gewesen wären, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass auch diese dahinter stehen :3
    Und ich würde sagen in Europa sind wohl was Fans angeht Frankreich und Deutschland an der Spitze!

    Deswegen:

    @apricote
    hast recht, demnächst nach Deutschland =D XD

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lzard, da kann ich dir leider nicht wirklich helfen.. ich hab mal ne taiwanesiche live gesehen, kann mich aber auch nicht mehr an ihren namen erinnern...


    ich hab auch noch ne frage. ich suche lieder wie

    InuYasha OST - Shrine maiden - Kikyou

    (YT: Kikyou - a tribute for the priestess, dort der erste song, der angestimmt wird)

  5. #205
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm zu der f(x) diskussion... sehe das in etwa genau so wie Apri..ich sag ja nicht das sie schlecht sind und Talent haben sie auch hab ich ja schon mal gesagt aber ich finde zum repräsentieren sollte man ne Band nehmen die schon ein bisschen länger in der Szene drin ist und nicht ne neue Gruppe, sei das nun von mir aus DBSK oder BB oder SuJu..was haben wir noch an grossen Leuten da? xD(ich verlier komplett den Überblick *lol*)
    Aber zu SM *lol* war doch klar xD und wenn sie dann in frankreich sind dürfen sie nur französich reden und unterhalten sich zum Schjluss auf koreanisch mit nem Vogel xDDD Irwqie ruft das erinnerungen wach wo ich mal denke ich müsste da noch antworten lool

    in Frankreich sind nen haufen K-pop fans..ist mir auch schon aufgefallen aber hey..in deutschland auch xD sollen hier hin kommen *lol*
    Wobeiich wirklich ganz ehrlich bin und sage das das wohl so schnell nichts wird, was eigentlich schade ist..ich hab mich damit abgefunden hier ein Aussenseiter zu sein weil ich diese Musik höre *lol*


  6. #206
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kann eure Bedenken da durchaus verstehen. Aber warten wir einfach mal ab. Meine Quelle wird diesbezüglich sicher in Null-Komma-Nix was posten, sobald es Neuigkeiten gibt XD

    Ich bin auch ein Außenseiter, was das betrifft. Kenne in meinem Umfeld sonst keinen Menschen der überhaupt asiatische Musuik hört. XD
    Bzw. hatte ich mich schon längst damit abgefunden, dass der K-Pop Markt nie im Leben zu uns nach Europa schwappen wird und jetzt siehe da: ich bin noch relativ jung und es tut sich was. XD
    Natürlich wird das alles noch einen langen Entwicklungsprozess brauchen, aber seit diesen Neuigkeiten bin ich da wieder richtig positiv eingestellt!

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist halt auch die Sprache...Die Leute lassen sich von fremden Sprachen ja gerne abschrecken, solange es nicht englisch sind, da sie an dieses ja auch zwangsläufig schon gewöhnt sind.

    Aber das Argument von wegen:"Ich versteh ja gar nicht was die da singen" zieht nicht. Es ist ja nicht so, dass viele Leute sich um die Bedeutung der englischen Texte scheren würden. Und Übersetzungen kann man ja bekanntlicherweise auch googeln.
    Nein, es ist viel mehr der Schritt mal etwas Neues auszuprobieren, der viele abschreckt. Eine Sprache, an die sie nicht gewöhnt sind, ist da für viele klangtechnisch ein ganz großes Problem.

    Ihc persönlich finde es interessant verschiedene Sprachen zu hören, da ich eh sehr sprachinteressiert bin. Außerdem finde ich Japanisch einfach nur wunderschön. Aber auch Koreanisch finde ich nicht schlecht.

    Ich kann mir allerdings trotzdem nicht wirklich vorstellen, dass es sich auf dem Markt durchsetzt. Momentan stehen die Leute doch total auf den kommerziellen Einheitsbrei und es gab schon lange nichts mehr wirklich Neues in den Charts (obwohl ich, offen gestanden, jetzt auch nur grob weiß, was sich da momentan so tummelt).

  8. #208
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Miss schlau schlau kommt

    In Frankreich ist es oft gar nicht unüblich das vor allem auch asiatische Künstler in den Charts stehen genauso wie USA wenn ich sehe was so manch ein Star in USA reßt von den Südkoreanern ist das schon gut.
    Man bedenkt das Wonder Girls eien große Fangroup haben!!In den USA.
    Und Südamerika davon sprech ich gar nicht

    Und auch der Jpop ist nicht unbeliebt!
    Und In Finnland wars so (habt ihr nicht alle mitbekommen auser die Mods und BB fans)

    das Tae Yang (koreanischer Künstler) es auf Platz 3 geschafft hat in den Finnischen Charts!!
    Von meinem Schweden austausch weiß ich das auch in Schweden sich mal asia Künstlers verirren in den Charts.....

    (genug geschlaut )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #209
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desto mehr ich Miis Beitrag lese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass nur der deutsche Musikmarkt/Hörer so ignorant gegenüber unserer lieben asiatischen Musik is """""

    Also das Einzige was wirklich die Leute abschrecken könnte is der ungewohnte Klang der Sprache, das stimmt, aber mojo hat recht, wenn sie sagt, dass das Verständnis mal gar kein Hindernis sein dürfte. Es stimmt nämlich, dass man so oft Leute sieht, die englische Songs hören, die aber weder verstehen, was gesungen wird noch jemals nach übersetzten Lyrics nachgeschaut haben, wenn das der Fall ist.
    Aber wenn ich sehe wie viele Asiaten schon allein in Stuttgart leben und die alle diese Bands kennen (erst letztens war eine Chinesin total erstaunt und glücklich zugleich, dass ich SuJu kenne XXD) dann kann dieser Markt schon boomen und es gibt auch wahrlich viele versteckte Fans wie z.B. mich. Fast keiner in meinem Umfeld weiß oder ahnt überhaupt, dass ich auch solche Musik höre.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt aber auch wir sind am meisten verklemmt gut die Russen sind nicht viel besser so xD Aber Italiner lieben BIG BANG!!! Spanier lieben KPOP!! XXD ich hör blos auf.


    Kpop ist nicht so angesheen in deutschland doch habenw ir glaub ich den größsten Fanclub von DBSK (oder es ist eins ehr großer xD) aber was leute an Japanische Musik hören das im gegesatz dazu wirklich eine Fliege.xD

    In berlin seh ich nur noch so kiddies die das hören <D gut manche gehen mir voll aufn keks weil die dann so richtig psycho Kinder sind aber gut!! Man kann nicht sagen das j-rock stars an D-Land nicht verdienen


    (ich schlau wieder rum xD T_T verzeiht)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    So Miss schlau schlau kommt

    In Frankreich ist es oft gar nicht unüblich das vor allem auch asiatische Künstler in den Charts stehen genauso wie USA wenn ich sehe was so manch ein Star in USA reßt von den Südkoreanern ist das schon gut.
    Man bedenkt das Wonder Girls eien große Fangroup haben!!In den USA.
    Und Südamerika davon sprech ich gar nicht

    Und auch der Jpop ist nicht unbeliebt!
    Und In Finnland wars so (habt ihr nicht alle mitbekommen auser die Mods und BB fans)

    das Tae Yang (koreanischer Künstler) es auf Platz 3 geschafft hat in den Finnischen Charts!!
    Von meinem Schweden austausch weiß ich das auch in Schweden sich mal asia Künstlers verirren in den Charts.....

    (genug geschlaut )
    Oh, was ein netter Kommentar, danke....
    Ich hab da jetzt meine eigene Meiunung zu dem ganzen geäußert. Ich habe das alles sehr wohl mitbekommen, allerdings habe ich auch mehr von Deutschland gesprochen.
    Und ich meine jetzt, dass ich es sehr unwahrscheinlich finde, dass eines Tages eventuell 50 Prozent der Charts aus asiantischer Musik bestehen.

    Da kannst du dir deinen Hohn echt sparen.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke den 'kommentar' hat sie an sich selbst gerichtet. sie hat sich ergo selbst als miss schlau schlau bezeichnet.

    keine anfeindungen hier bitte.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mojo ò.ó so bin ich nie und war ich nie. Ich hab mich eher selbst beleidigt. Ich meint das gar nicht an dich,weil ich in letzter Zeit so viel schreib über Kpop und mich viel ein misch und schreib ó.ò Ich Entschuldige mich hiermit.





    Ach du hast von D-Land geredet ne da gibts genug Kinder die ihre niveaulose ( sie ist das teils) Musik brauchen oder so weiter.
    Aber ich denke da es viele Japan Fans geben das man die CDs glaub auch nicht in die Charts zählt. Weil viele das ja nicht bei media Mark oder so kaufen.Aber sonst würd ich sagen ist das gleich aufgesetzt an Msuikfans.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #214
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann muss ich mich wohl entschuldigen, da ich es falsch aufgefasst habe^^

    Ooookkkayyy, tut mir echt total leid^^ Hoffe, du verzeihst mir^^

    Da wollte ich mich einfach nur verteidigen.

    Und du hast recht, in Deutschland gibt es so Leute zu Hauf...Viele verstehen ja nicht mal richtiges Deutsch, da werden die sich wohl kaum japansiche Musik anhören, so blöd das jetzt auch klingt.

    In Schweden finde ich das z.B total klasse, dass es da ancafe in die Top 10 geschafft hat! Aber die Schweden und auch die Finnen haben größstenteils eh einen viel besseren Musikgeschmack, vorallem im Hinblick auf die Metalbands.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich xD meinte das echt auf mich bezogen und dich zweimal in zwei Beträgen zu beleidigen oh gott so schäbig bin ich nicht und wenn ich ein Problem hätte würd ichs auch nicht zu ironsiche herunter spielen ><!


    Ja,..das stimmt XD also mein Musikgeschmack ähnelt denen auch mehr was soll man machen.

    AXD Haha das mit den deutsch ist leider bitter aber ja XD Ich hab eher gemeint in meiner Klasse ist es so das es eher der rasstische Hintergrund ist weil dann wären sie "uncool" wenn sie sich mit Kulturen beschäftigen und Musik gehört dazu.

    Aber ich finds auf der ein en Seite gut das viele Leute auch asiatische Musik mögen besonders jap...aber die negative Seite die Leute sind voll oft auch total unhöflich und denken auch teils sie sind so toll...^^ find ich schade,weil ich nicht viele nette bsi jetzt getroffen habe.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #216
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kann mich in die Welt von denen auch nicht so gut reinfinden....

    Ich habe ja eine wirklich nette Belgierin auf dem Ancafe Konzert kennengelernt mit der ich vorher geschrieben habe udn mich dort dann mit ihr getroffen habe.

    Sie hört gerne japanische Musik udn interessiert sich auch sehr für die Sprache. Aber sie ist nicht so weltfremd und verrückt wie so manch andere...Dazu muss man aber auch sagen, dass sie kein Visual-kei ist, also nicht wirklich zur richtigen Szene gehört.

    Da wir dann auf dem Ancafe Konzert uns nur mit ihr und ihrer Freundin unterhalten haben, bekamen wir von unserer Umgebung gar nicht so viel mit, ergo von den anderen Fans.

    Als ich dann mti zwei Freundinnen auf Miyavi war, war das ein echter Schock. Wir saßen da nur und fühlten uns total fehl am Platz.

    Schon am Bahnhof trafen wir Fans und die waren einfach nur total assozial. Meine Freundin meinte nur so:" Toll, da dachte ich, ich treffe Gleichgesinnte, und nun...."

    Auch fand ich es seltsam, dass sie dann über einen herziehen. Da meint doch eine glatt:" oh, Katzenohren, wie süüüß!" in einem total sarkastischem Tonfall.
    Andere waren allerdings auch ganz nett und haben uns ganz ehrlich gesagt, dass sie es gut finden.

    Trotzdem waren die meisten Leute echt seltsam und ich komme nicht drumrum zu denken, dass 90 Prozent der Leute aus der Szene in einer Traumwelt leben und Japan das Tollste vom Tollsten ist.

    Und auch das mit den japanischen Namen finde ich gewöhnungsbedürftig.

    Da kommt ein Mädel zum anderen und begrüßt sie quietschend mit:"Hiiiii!!! Aoiiii mein Schatziii!"

    Und auch nach dem Konzert ging es auf der Toilette weiter:"Jaaa, und dann hat miyavi das gemacht und jenes, oh wie süüüß!"
    Das Mädchen neben mir hat nur die Augen verdreht und einen sarkastischen Kommentar losgelassen woraufhin ich nicht anders konnte, als einfach nru loszulachen XD
    Schade, dass ich nciht mehr zusammenbekomme, was es genau war^^

    Aber wie man an euch und dem Mädel auf der Toilette sehen kann, gibt es auch durchaus nette Fans^^

    Du auch, Misuki, das tut mir echt leid, ich habe echt gedacht das wäre ne Beleidigung und habe mich schon gewundert, da du ja sonst so lieb bist...

    Aber noch mal ne Frage:
    Du udn Shibbo trefft auch doch auch manchmal auf Konzerten? Da bist du ja wenigstens nicht so allein unter den Fangirls.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das stimmt allein nicht aber ich war glaub nur bei Miyavie mit SHibbo sonst geh ich mit meiner Cousine aber ich bin meist eher fehlam Platz X/ auch wenn ich im NeoTokyo bin werd ich angegafft. =_=" Richtig schlimm wars als ich beim NeoTokoy mit meinem Asiatischen Kumpel da war....Ich mein ich muss ja nicht aussehen als würd ich die Musik hören oder?

    Ich mag Ausländer allgemein mehr kalr gibts auch deutsche Nette fans aber wie du meintest viele leben in ihrer Traumwelt... was ich schade finde. nun gibts viele Fans und diese sind auch noch meist durch gedreht =="

    Als ich mit Shibbo bei Miyavie war da waren auch so unhöfliceh Fans teils >.< aber Shibbo ist so nett xD da hört man gar nicht hin *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schade eigentlich, dass ihr ja ganz woanders wohnt, ansonsten könnten wir auch zusammen gehen...

    Die Fans sind schon teils total unhöflich...Man kann sich ja auch normal ankleiden für ein Kontzert.

    Nur gehts bei denen immer nur darum wer das beste Outfit hat etc.

    Eigentlich total oberflächlich, was ich echt schade finde...

    Im Neotokyo war ich noch nie. Ich bin auch eher normal angezogen, fürs Konzert hatte ich mir schon etwas anderes angezogen, aber es war jetzt nicht sonderlich visual-kei like oder so.

    Außer Katzenohren und Ringelstulpen war da jetzt nichts besonders an meinem Outfit.

    Ihc brauch das auch gar nicht um mich als wahren Fan zu fühlen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich style mich fürn konzert schon bisschen mehr aber nur weil ichs lsutig finde. Die meisten visu Fans weinen rum,weil sie von den aussenstehen leuten diskrimniert werdne wegen ausssehen aber xD tun sie HAARGENAU das gleiche....traurig.


    Ja T_T das wirklich schade
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #220
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit schweden kann ich nur unterstützen..Tegomass(ein japanisches Duo von JE ) war da auf Platz eins und es werden auch verdammt viele sings von schweden für die japaner geschrieben(die allerdings auch weiterverkauft werden können *grummel*)

    Deutschland ist was das anbelangt echt...*grrrr*
    Menschen wollen es nicht hören weil sie es nicht kennen.
    Bei eros ramazotti sagt auch kein mensch"das hör ich nicht weil der italienisch singt" da farge ich mich immer "und was ist daran nun so anders als koreanisch oder japanisch?" alles Fremdsprachen die die meisten nicht verstehen also wo ist der Untershcied.

    Viele wollen es auch erst gar nicht hören, gehen direkt mit Vorurteilen ran und solche Menschen mag ich in der Regel nicht und mit denen gerate ich auch immer wieder aneinander so das man mich des öffteren bremsen muss das ich es mal gut sein lassen soll( ja ja ich reg mich viel zu sehr dürber auf aber ich verteidige das, was ich liebe lol und daraus kann mir KEINER einen Vorwurf machen xDDDD)

    Ich denke nicht das sich k pop sowie auch j pop wirklich durchsetzen wird... für alle j rock und visu fans freuts mich das es verhältnissmässig gut läuft aber es ist immer so ein Hintergedanke (weil ich es ja absolut NICHT mag xD) "Man warum muss soviel von dem Zeug hier rüber kommen, kanns nicht mal was anderes sein!" xD
    Ich hoffe keiner nimmt mir das böse *lol* aber man richtet sich ja immer nach dem was man auch mag^^


  21. #221
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finds ja auch gar nicht schlimm sich zu stylen, ich finde das sogar eigentlich ziemlich cool.

    Ich finds nur Quatsch sich darüber zu definieren.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... ich wusste gar nicht, dass du es absolut nicht magst """

    aber ich kann euch nur zustimmen... die fanmassen sind größtenteils nur schlimm.

    ich empfehle euch mal mit liz zu einem konzert zu gehen! Es ist einfach großartig wie gut er diese massen betiteln kann!!

    sowieso ... enn ihr nicht die musik hört seit ihr 2 jahre seit, euch schminkt und euch komisch in der öffentlichkeit verhaltet, seit ihr keine visus


    bin froh, dass es beim jpop und kpop nicht SO ausartet

  23. #223
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liz ist soooooooooo LUSTIG XDD reicht schon,wenn der Leute sieht *g* macht spaßmit Liz unterwegs zu sein.

    Hol ich nach nicht Lizi du magst Mii doch?


    LOL das ja so wieso =O und visu bist auch nur wenns irgtendwo dran stehet

    Naja Jpop ist mir nicht so passier da ich nicht viel höre. ABer so paar deutsche Kpop fans LOL die eine defnierte sich darüber super Fan zu sein,weil sie ja NUR aber auch NUR asitische Musik hört.xD
    Aber sowas läuft mir eher weniger über den Weg.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #224
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    oh... ich wusste gar nicht, dass du es absolut nicht magst """
    *lol* ja... wobei ich auch ehrlich sagen muss das ich mich nicht wirklich viel damit beschäftigt habe aber allgemein bin ich doch eher ne Popmaus, eher die weicheren Töne..lollipop- pop eben xD
    Sicher höre ich auch mal Gackt (ist doch j rock oder *gröhl*) und hab auch zwei alben von Psycho le Cemu da (merkt mans das ich mich kein bisschen mit auskenne xD???) aber z.B the gazette oder lar´c en ciel (werden die so geschrieben xD?) das sind sachen die sind einfach absolut nichts für mich auch wenn einige von denen teils nieldich aussehen.
    Dann das optische... ist mir teils einfach ein bissel viel und macht mir auch ein klein wenig angst xD (nicht wundern..ich hab auch vor den Riddick-augen angst xD und vor elfen lol)

    Es schreckt mich eben ein bisschen ab...wenns richtig bunt wäre okay *lol* damit könnte man mich ja schon eher ködern lol aber das was ich bisher an bunten styles gesehen habe hat mir auch wieder angst gemacht weils zu viel bunt war *lol* (man merkt schon..mir kann man es nicht recht machen xD)

    Hm... ich denke jedes gerne hat so seine schlechte seite... dieser weige kampf wer nun der beste in der Gruppe ist und dieses ewige gehabe"Ich kenn ihn schon länger deswegen darfst du ihn nicht gut finden!" das kann auch seeeeeeehr nerven(hab ich schon alles durch)
    K pop hab ich dagegen noch niocht viel mitbekommen weil ich da auch noch nicht so lang dabei bin aber es gint immer irwelche quertreiber die meinen sie hätten die hanung schlecht hin xD
    Das sind dann leute die meinen sie hätten was ganz tolles.
    Bestes Beispiel, bei wer kennt wen gibt es eine kat-tun gruppe und sind halt eben KAT TUN Fans drin *lol* und die eine meinte das sie nen neuen scan gefunden hat, hat sich vorher als super fan ausgegeben und man,,,was musste ich lachen xD
    Der Scan war 2 Jahre alt und stammte von einem Drama... das ist dann etwas was ich nicht nachvollziehen kann.
    Icxh muss nicht irgendwo drauf stehen haben das ich Fan bin (nur merkt man es bei mir, Y kette um den hals "Y für Yamashita", Gruppenbild einegrahmt neben dem Bild meines Kindes, noch nen einzelnes kleines von "Y" und das die CD´s mein Wohnzimmer schücken dürfte denke ich auch klar sein.

    Ich denke mir immer das es nicht drauf ankommt was andere denken was ich bin sondern das ich weiss was ich bin und ich bin Fan mit leib und seele...wenn ich eine Band wirklich mag und auch gerade im fall der visu´s finde ich es doch sehr ätzend wenn alle in eine Schublade gepresst werden... ihr wisst was ich meine.
    Gibt viele die sich mehr als eigenartig benehmen und das fällt eben auch auf den rest zurück...ist nicht gerade angenehm wie ich finde^^

    (huch.,.,ich glaub ich hab zu viel und auch zu viel am Thema vorbei geredet xD)


  25. #225
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nun mal Zyniker und angepisst von diesen ganzen 'trven' Spinnern. XDDDD''' He, ich und Kumpel stehen wenigstens dazu, komplett gestört zu sein.


    Nee, mal ehrlich: irgendwie kommt mir der Großteil der deutschen VK-Fans vor wie ein Haufen Evolutionsfehler, die nicht mal von ihrem eigenen Haustier mit dem Arsch angesehen werden, einfach weil sie sich zu gerne in der Opferrolle sehen und nicht kapieren, dass sie nicht anders sondern einfach nur seltendämlich sind. OK, in der Jugend ist man manchmal verwirrt und daneben, aber die sind einfach nur aufmerksamkeitsgeil... [dabei kann man viel besser auffallen mit einem kriegsrosa Tütü und einem Wehrmachtsstahlhelm samt Gasmaske statt miserabel gefärbter Haare und 30Kg+ Übergewicht in Spandex].
    Ich verwette meinen Arsch darauf, dass der Großteil nie im Leben VK und J-Rock von denen hören würde, wenn sie zu den 'angesagten' Kids (nennt man das heute noch so? ich werd zu alt für sowas) gehören würden, sondern den üblichen 08/15-Einheitsschrott.

    @ Isilein: Klar mag ich die Isi, wenn es irgendwie mal klappt, gehen wir zusammen auf ein VK-Konzert. XDDD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •