User Tag List

Seite 8 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #176
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana.Osaki
    Zuerst einmal:
    Ein Lob an alle Mods hier - Ich finds toll dass ihr euch zwar um das AM-Forum kümmert aber nicht soooo "ernst" agiert, dass wir nur ellenlange Posts verfassen dürfen, sondern auch ein bisschen unsere Freiheit haben (;
    Uns wird auch nicht der Kopf abgerissen wenn wir unsere Fangirl-Anfälle haben loool.

    Ich selbst bin nun, wie man auch sehen kann lol, wieder viel mehr hier (vor allem in den K-Pop Treads). War lange nichtmehr so oft hier, da es im Vergleich zu 2006 seeeehr stark abnahm (damals war ich noch sehr aktiv in den VK-Treads, viele User gingen nach und nach).

    Ich hoffe doch, dass das AM-Forum noch mehr Anhänger findet und immer so schön "familiär" bleibt :b

    Also macht weiter so^^
    Danke schöne

    und Willkommen zurück, ne ^.^b

    und ja, ich nenn das AMF auch mein zu Hause im CIL-F :rolling:

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich sehr über eurer lob

    ^^ ich kann euch vollkommen verstehen, wenn man mal etwas fangirlen möchte und dafür ist es ja genau das richtige forum!

    klar wollen wir alle, dass man nicht nur 'schwachsinn' liest, aber ich muss jedes mal wieder sagen, obwohl ihr wirklich viel über eure lieblinge redet, so driftet ihr nie weit ab und findet immer wieder zurück. mehr kann man sich als mod ja nicht wünschen!
    Warum sollte man auch sowas verbieten, solange es zum thema gehört.

    Ich freue mich, wenn ihr euch freut, da ich dieses forum auch wirklich sehr liebe! Ich wäre auch super super froh, wenn wir noch mehr User hier begrüßen könnten!

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den link gefunden, zu dem peinlichen TV auftritt

    ist aber nur ein teil und wird wieder entfernt


    -- link entfernt. meldet euch bei mir, wenn ihr es auch sehen wollt, oder guckt mal einfach bei YT---

  4. #179
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und welche ist jetzt diejenigen welche O.o; etwa Osake???

    und boooaaah schon eine Minnute anschauen reicht >.< ich kenne ja schon eure Unterhaltung darüber

  5. #180
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich auch endlich, über welches, führterliches Grauen ihr damals gesprochen hattet. Mein Gott. Das war ja schlimm.

    Dass sie nicht so ein Leben in ihrer Religion leben möchte und sich etwas anderes unter ihrem Leben vorstellt, finde ich okay, aber DAS was sie war, fand ich wirklich etwas zu übertreiben (besonders ihre Sprache und wie sie etws sagte, war etwas "komisch", wenn man es nett ausdrücken mag). Okay jeder ist anders und ich finds auch gut, dass sie sie selbst ist, aber Ich mein... wenn ich das will und alle mich kritisieren, dann würe ich mit 24 Jahren doch nicht mehr zu Hause wohnen und würde mir nichts von meinen Eltern sagen lassen (oder wohnte sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu Hause?)

    Ich finde es aber bemerkenswert, dass Osake ihren Ki... äh Mao immerhin getroffen hat, sich mit ihrer Freundin (welche wirklich sympahtisch war, immerhin ist sie ne wirklich gute Freundin, welche zu ihr steht) und ihm fast erzählen konnte, dass sie ihn heiraten möchte und Monki-Monki Babys mit ihm machen will.

    Respekt dafür, dass sie sich hinter die Kulissen geschlichen haben, noch Karten ergattern konnten und beide ihre Lieblinge der Band getroffen hatten und sogar deren Handtücher von der Show bekommen haben. (Ich muss sagen, ich war beeindruckt von ihrer Freundin, wie sie sich verhielt, die war wirklich nett). Wenn man im Kopf ein wenig spinnt, zahlt es sich wohl doch im Leben aus.

    (Was mir leid tat, war Ki.. äh Mao, als sie sich fast auf ihn stürzte und mit aller Kraft versuchte, ihn zu betäuben und zu ersticken und dies unter dem Vorwand versuchte, ihm die Schweißtropfen wegzuwischen *dramatisier* In dem Moment dachte er bestimmt an die Schattenseiten seines Berufes).

    Und das Kompliment, dass sie Sadies Musik hören, wenn sie traurig sind, ist ja auch unschlagbar, naja, immerhin werden sie davon wieder glücklich.

    Ich bin dennoch leicht geschockt und desillusioniert.

  6. #181
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Freundin war aber auch etwas gestört für ihr Alter...die hat sich verhalten wie nen dummer udn naiver Teenie, dabei war die doch schon 20...

    Ich würde sogar sagen, dass die andere ein bisschen cleverer war....eigentlich. Wenn sie nichts psyschich total neben der Mütze wär.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand informationen zu "Sound Horizon" geben ich finde nämlich keine vertrauenswürdige seiten auf deutsch.

    ich finde die musik schön und würde gern mehr über die band wissen ^^
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss es deutsch sein, oder geht auch englisch? dann guck mal die offizielle seite und dort die englsiche übersetzung





    What's “Sound Horizon”?

    The fantasy band Sound Horizon is a group of artists led by the sound creator Revo (songwriter, composer and arranger). In order to express a fantastical story musically, he gathers and organizes suitable artists, without restrictions with regard to the number and sex of singers and storytellers.

    Sound

    In a word, Sound Horizon’s music is “story music”. Its main characteristic is the way stories are depicted using a lot of poems, songs, talking, sound effects, etc., in accordance with the setting. The music is expressed in “suite form”; each album is made as though it were a suite.

    Concept

    The concepts underlying their works question fundamental elements of human nature that have a contradictory dual aspect; they include life and death, light and shadow, love and hate, and happiness and sadness. The more one listens to the music, the more one understands its depth.

    Illustration

    The “stories” performed by Sound Horizon are not only auditory they are presented as a “package”, the elements of which make further interpretation possible. The illustrations by Mr. Yokoyan, who makes all of the album jackets, play an important role in expressing the fantastic worldview of Sound Horizon.

    Stage

    Sound Horizon gives two types of performances: “concerts” and “live tours”. At “concerts” held in conjunction with the release of a new album, with the concept of re-creating “story music” on the stage, the audience can enjoy a fantastic world in which “story music” is presented not only aurally, but also visually. The “live tours” are nation-wide tours with the name “Territorial Expansion Tour No. XX”. They consist of performances of a wide variety of numbers, including old music that was on an indie label and pieces by Revo himself, as well as music that is only performed live. The concept is for the entire venue to become a stage for the presentation of a “fantastical world”. One of the attractions of both types of performance is that they are set up for audience participation.

    Other Info

    Even when not performing, he is constantly carrying out many projects that keep the band’s audience excited, while continuing to steadily expand their fan base. For example, “Sound Horizon Kingdom original passport” and “Sound Horizon Kingdom proof-of-entry stamp” which are designed differently every time. Furthermore, from a large number of general submissions received in response to a call for lyrics, Revo himself has rigorously selected and composed pieces such as the Sound Horizon national anthem “The Glory Kingdom”.
    Quelle


    was genau suchst du denn?

  9. #184
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte fast eine 6 in Englisch gehabt :/

    Ich hatte mir überlegt einen Thread zu Sound Horizon aufmachen, weil ich außer dem Namen und dem was ich von ihr an Musik gehört habe nicht viel wusste und auch nichts auf deutsch gefunden hatte, habe ich hier nach Informationen gefragt, um gegebenenfalls einen Thread zu eröffnen (oder es zumindest zu Probieren).

    Deshalb hätte ich gerne so viele Informatieonen wie möglich
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super geil, ich hab so gelacht:


    Die 100 Regeln für den -truen- Visual

    1) Was macht einen Visual aus? Richtig: behaupte, du liebst Toshiya (auch ok ist 'Mana')
    2) Und dann behaupte, du hasst Gackt.
    3) Was macht einen truen Visual noch aus?: kleide dich auffällig.
    4) Kleide dich aber nicht in der Schule auffällig, sonst treibt man es dir aus
    5) Kleide dich auch nicht zu Hause auffällig, sonst... (siehe 4)
    6) Du bist zu true, um dich extra fürs Einkaufen auffällig zu kleiden
    7) Trage aber auf jeden Fall Ringelsocken
    8) Unter gleichgesinnten darfst du nicht auffallen, es sei denn, du stehst in der Cosplayhierarchie ganz oben (siehe weiter unten), hast eine eigene Visual-Band (siehe weiter unten) oder eine eigene Pseudo-Gang.
    9) In einer Pseudo-Gang darf man aber auch nicht auffallen.
    10) Pseudo ist true und true Pseudo. Vergesse dies nie. Jeder weiß es besser. Nenne jedoch nie jemanden Pseudo, er wird es als Beleidigung sehen.
    11) Wenn du ganz true bist, gründe eine Pseudo-Gang. Ihr seid so true, dass ihr genausogut Pseudo sein könnt. Verwirre alle damit, auch dich selbst. Hasse alle, die euch Pseudo nennen. Nenne dich selbst so.
    12) Hasse dich selbst.
    13) Quäle dich, bis du unter mindestens drei der folgenden psychischen Krankheiten leidest (Magersucht, Selbstverletzendes Verhalten, Depressionen, Psychosomatische Störungen, Verfolgungswahn, Shizophrenie, Geistige Rückentwicklung, gespaltene Persönlichkeit, ...)
    14) Wenn du unter Magersucht leidest, werde Cosplayer.
    15) Wenn du cosplayst, werde magersüchtig.
    16) Wenn du noch nicht cosplayst, fange jetzt damit an.
    17) Cosplaye nur Musiker, die niemand kennt, und Dir en grey.
    18) Dir en grey sind true.
    19) Nur Indies sind true. Und Dir en grey.
    20) True ist alles, was niemand kennt und wovon man nur über das Internet Musik beziehen kann. Und Dir en grey.
    21) Wenn du einer von 20 Kyô-Cosplayern auf einer Veranstaltung bist, bist du auf jeden Fall der beste. Vorallem, wenn dich niemand bemerkt.
    22) Siehst du einen Kyô- oder Toshiya-Cosplayer, musst du ihn versuchen zu vergewaltigen. Ihn oder sie. Oder es. Das ist egal, es ist Kyô/Toshiya/Kaoru/whoever und es hat dir zu gehören.
    23) Dir en grey gehören dir. Nur dir. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist ein untruer Newbie-Pseudo.
    24) Als Beweis, dass sie dir gehören, schreibst du Fanfiction über sie, die sie ihn ihren intimsten Szenen beschreiben.
    25) Zeichne, wenn du nicht schreiben kannst.
    26) Ein Mann ist nur dann so richtig sexy, wenn er schwul ist.
    27) Alle sexy Männer sind schwul.
    28) Um dies zu beweisen, schreibe weitere Fanfic(k)tion.
    29) Wenn du männlich bist, behaupte, du seist schwul. Es ist egal, ob du es wirklich bist, es gibt kaum andere männliche Visuals, die dich anmachen könnten. Aber die Girls stehen drauf.
    30) Wenn du cosplayst, übe posen, denn du willst fotografiert werden. Wirst du oft fotografiert, bekommst du Fans. Jeder Fan gibt dir einen Punkt in der Cosplayerhierarchie. Dein Ziel ist ganz oben.
    31) Sei gleichzeitig Fan von 35 anderen Cosplayern (allen Kyô und Toshiya Cosplayern, es sei denn, sie sind untrue).
    32) Gehe auf alle Conventions, auch auf only-Anime-Conventions und cosplaye dort Visual-Kei-Musiker. Cosplaye jedes Mal ein anderes Kostüm/einen anderen Musiker.
    33) Hasse jeden, der dein Kostüm nicht erkennt. Hasse dich selbst, wenn es jemand erkennt (siehe 12; 17)
    34) Sage auf jeder Animeconvention, wie sehr die die Convention missfällt.
    35) Wenn es gerade keine Convention gibt, mache ein privates Fotoshooting in einem neuen Cosplay.
    36) Spiele beim privaten Fotoshooting auf jeden Fall Yaoi-Szenen nach.
    37) Wenn du die Punkte 1 bis 37 schon im Schlaf befolgen kannst, wende dich der Musik zu.
    a) Höre Malice Mizer & Luna Sea & Blood, behaupte aber, du wärst riesiger Dir en grey und Mucc Fan.
    b) Höre alles, was laut ist und krach macht und was deine Mutter hasst (maybe Nightmare), auch, wenn es dir nicht gefällt.
    c) Höre ein paar Bands, wie Dir en grey, und behaupte zusätzlich, einige unbekannte Indiebands zu hören, das kann dir sowieso keiner nachweisen.
    38) Wenn du eine neue Band entdeckst, ist dein Lieblingsmusiker immer der Gitarrist (/Bassist/Sänger/Drummer), du beschlagnahmst am besten im Vorraus alle Besitzerrechte an Musikern, die das selbe Intrument spielen.
    39) Und bedenke, sie alle sind schwul.
    40) Nenne dein Haustier Toshiya oder Totchi.
    41) Verwende sowieso nur Koseformen. Wenn du den richtigen Namen / Künstlernamen eines Musikers vollständig aussprichst, hänge an -chan daran.
    42) Oder hänge ein -sama dran, denn sie sind deine Götter.
    43) Mittlerweile hast du drei, vier Lieblingslieder. Es sind Cage und Mr.Newsman von Dir en grey, Gardenia von Malice Mizer und Forever Love und Endless Rain von X~Japan. Alles andere ist für den Anfang untrue.
    44) Nenne jeden 'Newbie', der noch nicht solange Fan ist, wie du.
    45) Hasse Newbies. Verabscheue Newbies. Mobbe Newbies. Betone in Gegenwart von Newbies, wie true du bist.
    46) Nur Newbies versuchen, individuell zu sein.
    47) Teile dein Wissen über Bands auf gar keinen Fall mit Newbies. Du bist schlauer, und das ist gut so.
    48) Mainstream ist untrue. Passe dich individuell an alle anderen an. Aber sei nie so individuell, dass man dich für einen Newbie halten könnte.
    49) Hasse Newbies, Pseudos, Gacktfans und untrue Leute. Verlange Toleranz von deinen Mitmenschen. Drücke dies in einer Diskussion in zwei Sätzen aus, aber so, dass es sich noch logisch aunhört.
    50) Zeit für neue Lieblingslieder. Erstens: klicke dich durchs Internet und gucke, welche Stücke von deinen Lieblingsbands noch -niemand- als Lieblingsstück angegeben hat. Nehme davon dann die 5 schlechtesten/melodielosesten. Streiche das romantischste. Das sind diene neuen vier Lieblingslieder.
    51) Sammle Hello Kitty Assesoires. Hello Kitty ist true.
    52) Sammle außerdem Pucca.
    53) Neben solchen Dingen solltest du anfangen, japanische Zeitschriften zu sammeln. Keine, die nur aus Bildern bestehen, auch, wenn du nicht japanisch kannst. Das ist true.
    54) Die Bilder aus den Zeitschriften mit vielen Bildern ziehst du dir aus dem Internet.
    55) Die Übersetzungen zu den japansichen Interviews auch.
    56) Solltest du eine Zeitschrift wieder verkaufen wollen, tu dies zu einem Preis um 5 Euro höher, als du dafür ausgegeben hast. Das ist ist dann ganz true. Und clever.
    57) Sage, jeder, der true sein will, muss von dir Zeitschriften kaufen.
    58) Sammle original-Taiwan CDs. Behaupte, du sammelst original-japanische CDs. Es kommt ja doch niemand gucken.
    59) In Wirklichkeit hörst du Musik sowieso nur per mp3 .
    60) Drucke die im Internet gesammelten Bilder (siehe 54) alle aus und tapeziere damit dein Zimmer.
    61) Wenn jemand bemerkt, dass ein Bild doppelt hängt, behaupte, es sei dein Lieblingsbild.
    Entferne es aber wieder, wenn dieser Jemand weg ist.
    62) Deine Tischlampe ist natürlich Blau und heißt Mana. Damit das jeder merkt, hast du es mit Edding draufgeschrieben.
    63) Hasse jeden, der dich für Gothic hält.
    64) Hasse jeden, der dich für Punk hält.
    65) Bejammere deine Freunde, dass dich alle 'Satan' nennen würden. Tue dies auch, wenn es nicht stimmt, da du eher wie ein pinkgelbes Monster rumläufst.
    66) Aufmerksamkeit ist alles.
    67) Versuche jedoch, Aufmerksamkeit nicht durch Auffallen oder Abheben von der Masse (Masse der Visuals) zu erreichen.
    68) Gehe so auf ein Konzert, wie alle anderen nicht hingehen werden. Zum Beispiel in Gelb-Grün-Weiß auf ein Moi dix Mois Konzert. In schwarz auf ein Psycho le Cemu Konzert. Im Gothic Lolita Kleid zu Dir en grey. Usw.
    69) Du fällst trotzdem nicht auf, denn alle anderen haben das gleiche gedacht.
    70) Auf einem Konzert stehst du natürlich in der ersten Reihe und Flüsterst den Namen deines Gottes (eh, Lieblingsmusikers).
    71) Auf einem Dir en grey Konzert stehst du ganz hinten, damit Kyô kein Blut auf dein Kleid spuckt.
    72) Solltest du trotzdem Kunstblut abbekommen, fange an, Kyô zu vergöttern und wasche dich nie mehr. Das ist true.
    73) Auf keinem Konzert darfst du tanzen oder headbangen.
    74) Es ist true, in jeder stilleren Pause am Konzert 'xy - AISHITERUUUU' zu kreischen.
    75) Und noch viel truer ist es, sich über Leute aufzuregen, die das gleiche getan haben.
    76) Egal, was für Musik die Band macht und ob sie dir gefällt, wenn du auf dem Konzert einer Band warst, ist sie deine Lieblingsband. Und du ihr größter Fan.
    77) Jeder der behauptet, deine Lieblingsband würde playback spielen, lügt. Du warst schließlich dabei. Du hast als einziger auf alles geachtet.
    78) Nun ist es an der Zeit, eine eigene Band zu gründen. Um es einfach zu machen, mache deine Pseudo-Gang zu deiner Band.
    79) Denkt euch einen stylischen Namen aus. Er sollte japanisiert-deutsch oder nach einem Liedtitel eurer Lieblingsband benannt sein. Außerdem möglichst viele Sonderzeichen und vorallem Doppelpunkte enthalten. Nennt euch zum Beispiel '*daSu'Shu-ne:Kurisuta~ru*' oder '+My:aKu+' . Noch truer wäre, eure Band einfach 'Ps:EuDo' zu nennen.
    80) Beabsichtige, nie mit der Band irgendwo aufzutreten.
    81) Solltet ihr doch auftreten, tut dies auf einer Anime-Convention in einem mehr oder weniger geheimen Visual-Keller.
    82) Eure Musik ist zu gut für die Allgemeinheit.
    83) Sie ist so gut, dass nichtmal ihr von eurer eigenen Musik wisst.
    84) Macht euch eine Homepage (dasu-shune-kurisutaru.de.vu - vu steht für visual-ultimative). Stellt Bilder von euch auf diese Homepage (da ihr alle Cosplayer seid, werdet ihr wohl Bilder haben) und ein paar selbstgeschriebene Lyrics.
    85) Eure Homepage ist natürlich auf Japanisch und überladen mit Flash-Objekten (am besten auch einem Flash-Menu, alles soll sich bewegen, das ist gut für die Atmosphäre und außerdem ganz doll true und jeder mit untrue-langsamen pc verschwindet wieder). Und natürlich habt ihr ein Hello Kitty auf eurer Homepage.
    86) Durch die Homepage werdet ihr zu Fans kommen (denn true Visuals sind Fan von Bands, die niemand kennt und niemand je gehört hat, und suchen außerdem im Internet nach neuen Bands, remember).
    87) Euer Bandstyle variiert von Konzert zu Konzert, damit die Fans immer von euch zu unterscheiden sind.
    88) Aber auf jeden Fall sollte immer einer der Band Toshiya cosplayen. Das machen sogar japanische Indie-Bands so. Das ist true.
    89) Natürlich könnt ihr keine Songs schreiben und covert deswegen ein paar Dir en grey Songs.
    90) Ihr holt euch einen Support-Bassisten und covert 'Cage'.
    91) Jeder mag Cage.
    92) Wenn sich einer im Publikum beschwert, der Sänger wäre nicht wie Kyô, wird ihm Kunstblut ins Gesicht gespuckt. Kunstblut (oder anderes) spucken ist true.
    93) Nach zwei Con-Konzerten verlässt du die Band, denn eigentlich woltest du ja keine Musik machen.
    94) Du gründest natürlich eine neue Band (wiederhole 78 bis 89, lasse jedoch alle Auftritte weg).
    95) Spare auf einen Flug nach Japan und setze diesen dann in die Tat um.
    96) Besuche in Japan ein paar Indie-Konzerte oder ein Dir en grey Konzert. Behaupte, auf vielen Konzerten gewesen zu sein.
    97) Komme zurück nach deutschland und gebe damit an. Jeder wird dir glauben, dass du ganz true bist.
    98) Sei Fan von anderen Fans, die schon in Japan waren.
    99) Sei das Puppet von allen, von denen du Fan bist (beachte hierzu auch 31)
    100) Lache nicht, es sei denn, andere lachen. Lache vorallem dann, wenn sie über dich lachen, um das Gefühl zu haben, sie lachen nich über dich sondern mit dir.

  11. #186
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omfg, das ist so böse, so böse und vorallem verdammt war (könnt man glatt als Liste für Bullshitbingo auf 'nem VK-Konzert nehmen ""). :totlol: XDD
    Shibbo, wo hast du das Teil her? Das ist einfach zu geil. XDDD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt, ein großer großer teil davon ist einfach so wahr ^^

    habs bei animexx beim stalken gefunden " hab gewusst, dass es dir gefallen würde.

  13. #188
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass mal das nächste Mal, wenn wir beide uns in Hamburg bei 'nem VK-Konzert treffen, Bullshitbingio spielen - das wird zu geil.

    Ich bin grad so am feiern deswegen (he, ich bin untrue wuhu \o/ ) - du kennst mich einfach zu gut. XDbbb
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #189
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *die Liste gelesen hat anstatt weiter auszuarbeiten*

    xDDD ich lieg grade lachend unterm Tisch wie geil ... da fällt mir ein ich muss mir RIngelstulpen kaufen xDDD
    herrlich die Liste xDDD

  15. #190
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lizard
    Danke für den Tip d^.^)b

    @ Shibbo
    Die Liste ist wirklich EPIC WIN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    menno hab ich gelacht *muss immer noch gigglen*
    das ist echt HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

    würde beim Bullshitbingo mit machen LOL

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17) Cosplaye nur Musiker, die niemand kennt, und Dir en grey.
    18) Dir en grey sind true.
    19) Nur Indies sind true. Und Dir en grey.
    20) True ist alles, was niemand kennt und wovon man nur über das Internet Musik beziehen kann. Und Dir en grey.


    loooool

    Teils ist das einfach nur so WAHR....ähhhmmm....TRUE! XD

    Gackt wird wie immer gedisst XD Wobei ich ihn ja auch mal hasste....bevor ich dann Fan wurde XDDD *schäm*

  17. #192
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das mit den Ringelsocken schön xD wer hat sich denn son bullshit wieder einfallen lassen? c<D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fragt mich nicht. irgendwelchen truen Animexxler bestimmt ^^

    Ich fands einfach nur witzig UND ich war erstaunt, wie viele Sachen davon wahr sind (obwohl natürlich übertrieben lächerlich)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Liste schockt ^^ Viele Punkte lassen sich auch gut auf andere Gruppierungen übertragen ;D
    @Liz bzw. wers weiß,
    was ist Bullshitbingo? xD

  20. #195
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Die Liste schockt ^^ Viele Punkte lassen sich auch gut auf andere Gruppierungen übertragen ;D
    @Liz bzw. wers weiß,
    was ist Bullshitbingo? xD
    Bullshit-Bingo ist quasi eine Variante des Bingo, wo in der ursprünglichen Form statt Zahlen bestimmte Phrasen oder Schlagwörter, die bis zur Sinnlosigkeit oft genutzt werden, benutzt werden und man bei einer vollen Reihe aufsteht und Bullshit brüllt. XDD

    Allerdings geht das theoretisch auch mit anderen Dingen wie schon klischeehaftes Benehmen, Storyelemente oder wie hier: typisches (sehr grausames) Styling auf VK bzw. J-Rock-Konzerten. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Visual Kei NEWS

    Neue VKei Bands:



    Zunächst einmal zur wahrscheinlich interessantesten Neu-Gruppierung der kommenden Monate. An sich dürfte es einige Fans erstmal traurig stimmen, dass der ehemalige Moi dix Mois Sänger Juka - der aktuell Shaura heißt - seine erst im Frühjahr 2009 gestartete Gruppe XOVER gleich wieder in die ewigen Jagdgründe schickt. Stattdessen will er aber ein noch viel größeres Projekt aus der Taufe heben.

    Zusammen mit dem Gitarristen erina (ex- Dio) und Schlagzeuger Mikage (ex- BABYLON, Juka-Support), sowie den Gitarristen RayX und KAZ (der auch Piano spielt) sowie dem Bassisten Masato (ex- XOVER Support) will er die Band S-S formieren.

    Laut MySpace Eintrag wird im März des kommenden Jahres eine erste CD dieser Gruppe erscheinen und bereits für Mai 2010 ist nach eigenen Angaben eine Europa Tour vorgesehen. Da kann man also gespannt sein, was die Zukunft noch bringen wird.


    SLOD werden am 17. Dezember ihre Aktivitäten starten, haben aber bereits jetzt ihre Homepage offen. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Zusammenkunft ehemaliger Mitglieder von Megamasso (Schlagzeuger Yuuta), Tokami (Sänger KAITO) und LAST EVA (Bassist RYOYA). Ferner wird der Gitarrist HIRO zugegen sein, über dessen Vergangenheit (noch) nichts bekannt ist.


    Zuletzt sei noch das recht frische Auftauchen von Synside erwähnt. Bei dieser UNDER CODE Gruppierung handelt es sich um ein Quintett, dass zu größeren Teilen aus dem Fundus von UCP stammt. Neben Sänger Rayka und Gitarrist Lin - deren pausierende Band brodiaea nun offiziell als "Aufgelöst" geführt wird - werden auch Gitarrist kikyo - von der sich in Auflösung befindlichen Band GRIEVER -, Bassist akino und Schlagzeuger Yori mit von der Partie sein.

    Auf ihrer MySpace Seite sind bereits einige Songs eingespielt, sowie die erste Single und mehrere Konzerte angekündigt. Da darf man hoffen, dass die Gruppe länger zusammen bleibt, als der Großteil der Vorgänger-Projekte.







    Um die gute Nachricht vorwegzunehmen:
    Dali kommen wieder. Die unendliche Geschichte dieser hartnäckigen UNDER CODE Band geht in eine weitere Runde. Obwohl Gitarrist Saki sich vor wenigen Tagen verabschiedet hat, plant die Band am 11. Januar 2010 wieder auf der Bühne zu stehen. Damit werden sie ihr zweites Comeback feiern. Bis dahin ist der Sänger mit einem Solo-Projekt unterwegs.



    Und nun die Vielzahl der Verluste:
    Wie bereits in der News um neue Bands erwähnt, sind brodiaea seit Ende November offiziell nicht mehr pausierend, sondern aufgelöst.

    Auch Lad haben sich - je nach Interpretation des Blogeintrags des Gitarristen - von der Pause direkt in die Auflösung begeben.

    GRIEVER befinden sich im Auflösungsprozess und werden den letzten Auftritt am 26. Dezember im OSAKA MUSE spielen.

    Wenn wir schon dabei sind: Tragus, eine weniger bekannte Band aus Nagoya, werden am 11. Februar nächsten Jahres die Segel streichen.

    Auch alchemist um LEONA (ex- CHELSEA) beenden ihre Aktivitäten. Am 18. Dezember - nach nicht einmal einem halben Jahr - soll im Ikebukuro CYBER der letzte Vorhang fallen.

    as.milk sind zum Leidwesen vieler Fans auch mit von der Partie. Zwar begeben sich die Jungs "nur" in eine Pause, aber von "Pausen" sind schon viele Bands nicht zurückgekommen. Hoffen wir daher, dass das Oneman am 23. Dezember im Ikebukuro CHOP nicht das letzte sein wird.

    Zuletzt noch ein Mitgliederverlust. Monokuro Kinema werden ab dem 21. Februar kommenden Jahres auf ihren Gitarristen Shindou Kazuki verzichten müssen. Sein letzter Auftritt mit der Band wird im NAGOYA MUSIC FARM stattfinden.

    Quelle

  22. #197
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie haben sich in diesem Jahr echt viele J-Rock Bands aufgelöst oder "pausieren" (wie z.B bei ancafe)

    Ich finde das echt sehr schade, auch wenn neue Newcomer nachrücken.

    Für mich sind meine Lieblingsbands was Besonderes. Da kann nicht einfach ein Ersatz kommen und gut ist.

    Deswegen finde ich das immer wirklich sehr traurig.

  23. #198
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    K-Pop News!

    f(x) and Epik High to represent K-pop!

    f(x) and Epik High will be representing K-pop at MIDEM 2010 (Jan. 26th, 2009). MIDEM is a business and networking event which takes place in Cannes, France, where music professionals all around the world meet.

    Selected by the Ministry of Culture, Sports and Tourism and the Korean Contents Agency, f(x) and Epik High will put on an "Enjoy K-pop" showcase, introducing K-pop to European and American music professionals.

    The purpose of this showcase is to introduce K-pop to the world and break down barriers for K-pop artists to penetrate foreign markets. The ministry and agency are serious about breaking into foreign markets, therefore they are pushing extremely hard and in full support of this movement.

    Who better to represent K-pop than one of Korea's most talented hip hop artists and the extremely polished and talented Asia Pop Dance Group? Let's spread the K-pop love!

    Source:allkpop.com

    Wenn das doch nicht mal oberhammertolle Neuigkeiten sind 8D
    Unser lieben K-Pop stars in Europa! Vielleicht wird der Traum demnächst Wirklichkeit! >_<

  24. #199
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kleine Frage an euch:
    Kennt einer zufällig non-japanische Visual Kei-Bands? Sobald ich weiß, verfügen Korea und China über kleine Szenen und die Bands, die ich bisher gehört habe sind nicht schlecht (gute westl. VK-Bands sind auch gerne willkommen). Btw: über Links via PN, wo man an die Bands rankommt, würde ich mich besonders freuen. *hust* XD''''''''

    Kenne bisher:
    koreanische Bands: Angel Heart, Demo God, Deva, EVE, Mad Fret
    chinesische/ taiwanesische Bands: Apothesis, de.novo, LIP, Lucy (von Silver Ash), Silver Ash
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #200
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: K-Pop News!

    Original von lilija-chan
    f(x) and Epik High to represent K-pop!

    f(x) and Epik High will be representing K-pop at MIDEM 2010 (Jan. 26th, 2009). MIDEM is a business and networking event which takes place in Cannes, France, where music professionals all around the world meet.

    Selected by the Ministry of Culture, Sports and Tourism and the Korean Contents Agency, f(x) and Epik High will put on an "Enjoy K-pop" showcase, introducing K-pop to European and American music professionals.

    The purpose of this showcase is to introduce K-pop to the world and break down barriers for K-pop artists to penetrate foreign markets. The ministry and agency are serious about breaking into foreign markets, therefore they are pushing extremely hard and in full support of this movement.

    Who better to represent K-pop than one of Korea's most talented hip hop artists and the extremely polished and talented Asia Pop Dance Group? Let's spread the K-pop love!

    Source:allkpop.com

    Wenn das doch nicht mal oberhammertolle Neuigkeiten sind 8D
    Unser lieben K-Pop stars in Europa! Vielleicht wird der Traum demnächst Wirklichkeit! >_<
    das ist es wirklich *yay* solangsam wirds mim K-pop aber auch hier Zeit wobei f(x)...? naja..ich weiss nicht ob man da nicht hätte doch eine bessere Wahl treffen sollen.. zum einen sind sie noch recht neu im Geschäft und zum anderen meiner meinung nach nicht so berühmt wie manch andere.. gut aber ich muss das ja nicht wissen und ich muss das auch nicht planen ist aber schön zu sehen das K pop nun langsam aber sicher auch ein bissel vorrückt^^


Seite 8 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •