User Tag List

Seite 7 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 673

Thema: Asiatische Musik [Allgemein]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, selten so gelacht wie heute
    Aber noch geiler find ichs, dass die hier so viele kennen! xD

    Ich mein, wie blöd muss man sein, um mit 200 Öcken für ne Woche nach Japan zu fliegen und keine Ahnung zu haben, wo man wohnt, wo man sucht, wie man an verdammte Kohle kommt xD
    Sehr geil auch, wie die bei Postern abgegangen sind und dann diese Verkäuferin im Musikladen gefragt haben, ob die Sadie kennen würd xD Nee, sicher nicht, ey xD

    Als ich am Anfang angemacht hab [ka, ca. ne halbe Stunde zu spät oder so], dachte ich, die würd den wirklich kennen, weil die so unglaublich überzeugt vom Heiraten etc. gesprochen hat xDDD Und die Familie ja auch: "Ja, der wird hier gar nicht aufgenommen" bla bla xD Gestört, aber all miteinander xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #152
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Ja,aber als Fam. würd ich sagen DIE KRIEGT DEN DOCH EH NICHT. Man die schaut net mal für son Kerl dem entsprechend aus |D tut mir ja leid.

    aber 200 euro KP WO WOHNEN GLEICH ROTLICHT xD ich dachte nur prostmahlzeit.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch erst viel zu spät, also so ca. um drei angemacht^^

    Das mit der Familie habe ich gar nicht mitbekommen!!!

    Kann jemand noch mal den Anfang kurz widergeben?

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Hach ja, selten so gelacht wie heute
    Aber noch geiler find ichs, dass die hier so viele kennen! xD

    Ich mein, wie blöd muss man sein, um mit 200 Öcken für ne Woche nach Japan zu fliegen und keine Ahnung zu haben, wo man wohnt, wo man sucht, wie man an verdammte Kohle kommt xD
    Sehr geil auch, wie die bei Postern abgegangen sind und dann diese Verkäuferin im Musikladen gefragt haben, ob die Sadie kennen würd xD Nee, sicher nicht, ey xD

    Als ich am Anfang angemacht hab [ka, ca. ne halbe Stunde zu spät oder so], dachte ich, die würd den wirklich kennen, weil die so unglaublich überzeugt vom Heiraten etc. gesprochen hat xDDD Und die Familie ja auch: "Ja, der wird hier gar nicht aufgenommen" bla bla xD Gestört, aber all miteinander xD
    jaaa das poster!!! ich hab SOOO gefeiert. 'wow ich hab noch nie ein poster gesehen'..und das bei den mengen an postern in ihrem zimmer.

    aber die verkäuferin konnte ihnen wenigstens nen guten maultaschenladen sagen 'oh mein gooooooooooooott!! ist das ein fingerabdruck??' ich hab mich so weggeschossen.

    die familie.. naja ich sag dazu nicht, was ich davon halte. nachher klinge ich noch rassistisch.

    aber du hast recht schon krank, wen man so alles wirklich trifft.


    ich kann im endeffekt nicht sagen, welceh stelle ich am geilsten fand, weil ich einfach immerzu heulen musste!!!


    @mojo: klar hast du recht. aber wie gesagt, bin in dem fall absolu subjektiv

    Edit:

    na ihre familie ist türkisch udn sie wurde super streng aufgezogen udn musste dann in die türkei, damit mit ihrem opa/vater/keiner ahnung wem, die heirat mit einem japaner besprochen werden konnte.
    raus kam, dass er wenn schon, dann unbedingt muslimisch sein musste UND natürlich nicht in der familie begrüßt werden würde.

    dann ist sie, ohne ein wort aus der türkei weggefflogen, hat sich auf der reeperbahn nen putzjob gesucht (währenddessen sich ihre freundin, die bis letztes jahr noch pennerin war) ihre flugreise von ihrem japanischen kumpel bezahlen lassen hat, weil sie ihm ja so vertraut und er so ein guter freund ist, bla bla bla, und sie ihn im endeffekt gar nicht in tokyo getroffen hatte

  5. #155
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo
    War so sie wollte nahc Japan fand einen Billigen Flug und so ging zu ihrer schwester die meinte aber halt das sie erst mit nahc der TÜrkei musste nach dem sie sich mti ihrem Freund Daisuke abgelabbert hatte gingen sie dann mit zu der TÜrkei. Da haben die Schwester und Sie bei der Freundin der schwester halt gemacht die Familie hat sie so fertig gemacht,weil sie so krass angezogen war. Dann sind die in die Moschee gegangen und da wurde sie dann von den Wachmann belehrt und dann wollten sie in eine Rockbar in der TÜrkei aber die ging alleine und ist abgehauen ohne das sie ihre Familie sah und dann hat sie halt gearbeitet und ich glaub das kennst du schon oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin traurig, dieses Spektakel, das wohl in die Geschichte eingehen wird verpasst zu haben...

    Ich hab mir ALLES durchgelesen von euch und ich fands schon allein lustig das zu hören... lololol.

    Oh man... Wenn es wer auf YT sieht... SAGEN! Auf Pro7.de ists ja leider nicht :/

  7. #157
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nur traurig, wenn man wirklich nichts besseres vor hat, nach Japan zu fliegen und zu hoffen, dass man seinen "Geliebten" findet. Ich weiß auch nicht, warum ich mir das angeschaut habe. Naja ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuhu

    http://animexx.onlinewelten.com/foru...533&tseite=116

    mein post
    ha ha ich hab SO gelacht!!!

    hab das mädel aufm giru konzert getroffen, wo sie mir, ohne Grund und ich denke nur wegen ihres hohen Alkoholpegels, eine reingehauen hatte udn sie daraufhin von meinem freund umgehauen wurde. ui er war asiate, das hätte sie bestimmt nie erwartet

    hier ihr profil
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg...php?id=259435&

    ich bin immernoch SO wütend auf sie und dieser Bericht hat ja wohl alles geziegt. Ich hab geheult, vor lachen.

    Die armen Jungs dort taten mir schon etwas leid und wir wurden wieder einmal in den Dreck gezogen.

    DAAAANKE

    ich hoffe, du liest das.

    Du wirst es sicher nicht verstehen, warum wir das sagen, weil eh die ganze Welt gegen dich ist und wir alle keinen blassen Schimmer haben, was dir schon alles passiert ist, du armes Mädchen.
    die antworten

    so eine Erfahrung hab ich mit ihr auch gemacht. Allerdings bei nem Diru Konzert...vorher schön mit Alk zubechern und dann grundlos irgendwelche Leute schlagen..sehr nett..steht Mao sicher auch drauf~
    und dann is die mit 24 noch so naiv XDD
    wer soll sie denn jetzt noch ernst nehmen~
    oha und das mädel wohnt gar nicht mal so weit weg von mir *gruselig*

    mit 200 euro nach japan...omg das ist leider mehr als naiv.
    Sie ist eine sehr gute Freundin von mir. Ich habe den Pro7-Beitrag grinsend genossen.
    hat wer den bericht und kann den on stellen???

    ich war inner schule ö.ö will das gern mal sehen

    ihr profil is peinlich -.-

    MAO DU ARMES DING DU TUST MIR LEID!!!

    ich hab den bericht nicht gesehen, noch nicht, aber es reicht, was ich gelesen habe -.-''

    findet man sowas echt geil, sich so dolle im TV zu plamieren?
    freunde von mir kochen vor wut -_____-'
    Großartig finde ich auch, dass, obwohl bekannt ist, wie viel sie im Unterschichten-TV dazudichten, alle es für voll nehmen! Sie hat vom Sender dafür dick Kohle bekommen...

    ich würd mich für kein geld der welt bei galileo oder taff für sowas zeigen!

    TAFF hat damals schon versucht, mich für ein Teenie-Hotel zu bekommen und ich hab denen eiskalt gesagt "ich bin doch nicht bekloppt"
    selbst wenn die mir sagen würden "wua darfst auch zu deiner lieblingsband"

    nee danke~

    so was tu ich für kein geld der welt, um deutschland zu zeigen, wie ich bin oder was ich liebe, oder wie mein styl ist!

    und dieser text gilt nicht nur für den heutigen bericht

    ...ich nenne das -Medien-Geilheit-
    Wenn ich mir ihren Stecki anschaue und dann diesen Bericht Revue passieren lasse würde ich eher sagen der Sender hat noch beschönigt, da wurde schließlich kein Wort von Alkoholismus erwähnt und wenn man das schon offen für jeden in seinem Stecki rechtfertigen muss ist da wohl wirklich was im Busch.

    ist Pro7 vielleicht ähnlich wie RTL und stellt das in ein paar Tagen auf deren Seite?

    ich hoffe es -.-

    aber ehrlich...schon so krass im stecki zu sein -___-''

    ich muss das nicht verstehen
    mg das ist das peinlichste, was ich je in meinem Leben gesehen hab xD
    Wie kann man sich nur so zum Affen machen xD?
    *Mao Handtuch ins Gesicht press*....
    Ja Gott, der arme Kerl..>.<
    Habs nur durch Zufall gesehen, weil ich mir grad die Haare geglättet hab und der RTL-Dokumist so schlimm war, dass ich gezappt hab...
    Von daher glaub ich auch eher, dass der Bericht beschönigt wurde, was ihr und der Stecki von ihr so erzählt..
    Im Bericht kam sie nämlich einigermaßen sympathisch rüber...xD

    ch weiß gar nicht, warum sie hier alle so schlimm finden. Ich hab sie als total lieben, zuvorkommenden Menschen kennengelernt. Die Tatsache an sich, sich ein Bild über einen Steckbrief zu machen halte ich für viel peinlicher.
    Warum? Dafür sind Steckbriefe doch da.
    ich stimme patte-chan zu...

    so geht es mir oft.
    ich sage jetzt nicht: wua die is assig oder so

    sondern ihr stecki...ich weiß nicht...so was ich da gelesen habe, so kann ich mir vorstellen -WIRKLICH NUR VORSTELLEN*- das sie so mit anderen menschen umgehen KANN!

    *vorstellung bedeutet nicht gleich feste meinung haben!

    Viele, die auf meinen stecki kommen, halten mich für ne zicke oder sonstiges...ich weiß nicht wie sie ist, diese o-poppenmushi oder so...aber ich find
    1. den nick schon mal peinlich
    2. das sie sich drüber aufregt, wegen alkohol und so...

    es ist halt ansichtssache...und meine persönliche meinng, wo niemand dazu gezwungen ist, diese zu vertreten...

    leider sagt man da ja auch *zum thema steckbriefe*
    DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT!

    entweder jemand kommt einem symphatisch rüber, oder eher nicht...und bei mir ist es das 2.
    ich hab sie als schlagendes Monster erlebt und all diese Bilder, ob gestellt (trau ich ihr nicht wirklich zu) oder aus geldgeilheit gemacht, werden ihr 'wahres' bild von ihr bei mir NIE WIEDER herstellen.

    Wer andere Menschen bei Konzerten grundlos schlägt (SCHLAGEN!!! mit der faust ins gesicht!), ist weder nett, noch liebenswürdig, sondern einfach nur abartig!

    wer dann noch so einen stecki von sich gibt (und glaubt mir leute, der ist so, seit einem halben jahr und wurde nicht extra für pro7 erstellt) hat bei mir die arschkarte gezogen.
    aus meiner schadenfreude und ihr gegenüber entstandenen Hass, habe ich alle möglichen vkeiforen auf diese sendung aufmerksam gemacht und sie alle haben sich köstlich darüber amüsiert. ich hoffe, sie hat genauso viel spaß auf ihrem nächsten Konzert und all den Blicken und Lachattacken, wie ich bei meinem letzten, das sie mir schön verdorben hat, mit ihrer Art.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist einfach zu geil xDD

    Als ich den Bericht gesehen hab, war das erste, was ich gedacht hab: "Oh, f*ck, die ist jetzt sicher die Königin bei Animexx -.- ..." Aber ich finds einfach seehr geil, dass die von allen gemobbt wird xD Na ja, hat eigentlich nichts mit mobben zu tun, aber es haben ja echt viele Leute Erfahrungen mit ihrer "Gewalt" und sie hat die VK-Szene echt ordentlich blamiert. Ich hoffe, dafür kriegt sie beim nächsten Konzert auch die Quittung xD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #160
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha xD das Geld was sie bekommen hat reicht vllt. dieses mal für eine Ordentliche Japanreise.xD
    Nein ich find das mit de Fäusten voll hart die hat doch schaden xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt weiß ich wenigstens 'ich stehe nicht allein'

  12. #162
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das ganze einfach nur traurig und entsetzlich uu""""
    und ja, trotzdem musste auch ich lachen...es ging nicht anders >.>

  13. #163
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist eine sehr gute Freundin von mir. Ich habe den Pro7-Beitrag grinsend genossen.
    Allein diese Aussage ist herrlich. Wenn schon ihre guten Freunde sich über sie wegschmeißen vor lachen, sagt das echt alles. XD

    Würde echt gerne wissen, ob die Trulla mittlerweile etwas längere Haare (wodurch man die rasierte Seite nicht sieht) hat und eine dunkle Farbe drinne. oô Wenn ja, dann hatten ich und ein Freund sie beim miyavi-Konzert doch vor uns - vom Umfang, Visage und Saufverhalten her (sie wollte sich nach dem Konzert an der Bar den Arsch wegsaufen und dafür ihre restlichen 100 Euro auf den Kopf schlagen...) würde es perfekt passen. Jedenfalls war die auf'n Konzert etwas schwer abzuwimmeln ohne direkt zu werden...
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich schreibe nochmal hier, dass ich die Releasepolitik in Japan (wie im Despa Thread erwähnt), als komplette Fanverarsche ansehe. Da wird man doch einfach doppelt und dreifach verarscht. Habe mit Opti von den Knights geredet und der hatte auch diese Ansicht.
    Da bin ich froh, dass es bie uns noch normal vorgeht.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich genau dergleichen ansicht

    aber ich befürchte, dass es auch bald hierzulande soweit sein wird.

    deutschland= eines der länder mit dem größten Musikmarkt
    japan= ich denke mal sehr kapitalistisches land...

    und wie wir in unseren charts und den täglichen news sehen, machen viele popsternchen das nicht anders.
    eine singel, die dreimal verkaufen und am besten das fünffache an geld

    ich denke, es ist da weniger schuld der japaner, als der major label, die hierzulande nicht unbedingt anders arbeiten



    -hab keine fakten für meine aussage und es ist meine persönliche sicht der dinge, vllt liege ich auch GANZ falsch-

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    da bin ich genau dergleichen ansicht

    aber ich befürchte, dass es auch bald hierzulande soweit sein wird.

    deutschland= eines der länder mit dem größten Musikmarkt
    japan= ich denke mal sehr kapitalistisches land...

    und wie wir in unseren charts und den täglichen news sehen, machen viele popsternchen das nicht anders.
    eine singel, die dreimal verkaufen und am besten das fünffache an geld

    ich denke, es ist da weniger schuld der japaner, als der major label, die hierzulande nicht unbedingt anders arbeiten



    -hab keine fakten für meine aussage und es ist meine persönliche sicht der dinge, vllt liege ich auch GANZ falsch-
    Nö stimmt schon, bei manchen Bands gibt es auch zig Singles, aber dann meistens halt NACHDEM das Album released wurde.
    Am meisten nervt mich einfach das es bei den Singles nicht eine LE gibt wo man alle Lieder kriegt. ICh denke aber wirklich das es an den Labels liegt die in Japan echt ziemlich dreist vermarkten.
    Jedenfalls solche Fälle wie bei den J-Rock Bands sind mir hier noch nie aufgefallen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @interessierte: Arm hat seine Hausarbeit nun endlich angefangen, ausgewertet und fast vollständig geschrieben. Ich bin gerade am korrigieren (;___; ...) und würde sie an Interessierte schicken wollen, die vllt noch einmal Korrekturlesen und die 'Auswertungen' sehen wollen.

    Ich möchte sie hier nicht posten, da ich nicht weiß, ob er Prof einzelne Stellen googelt und hier vermeintliche 'Mitarbeit' entdeckt.


    schreibt mich einfach mal an!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heisst es eigentlich der visual kei oder das visual kei??? ich habs jetzt immer wieder unterschiedlich gesehen, und bin mir nicht sicher, wie ich es in der hausarbeit schreiben soll

  19. #169
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    heisst es eigentlich der visual kei oder das visual kei??? ich habs jetzt immer wieder unterschiedlich gesehen, und bin mir nicht sicher, wie ich es in der hausarbeit schreiben soll
    Da es ein 'Genre'/ Szene ist, nehm am besten 'der'. Man sagt ja auch der Metal, der Pop etc.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #170
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ò.ó ich hab gesehen das mein Janne Da Arc thread überarbeitet werden soll u-u die Überarbeitung hab ich selbst vorgenommen da ich den Thread aufgemacht habe konnte ich ihn ja auch ändern meinen Beitrag öö". Und ich hab gelesen das Kiba Mucc machen will öö ich find das sollte Shibbo machen >< ich hab nie ein Fan getroffen der mehr Mucc fan ist als sie.

    Und ich würd auch sagen der Visual Kei. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den janne Da arc behälst du also unter kontrolle ;D? kein problem, dann trag ich dich gleich in die liste!

    ^^ ach das mit den überarbeitungen ist nicht so wild. ob kiba oder ich das mache, kommt glaub ich aufs gleiche raus he he hauptsache die sind bald durch (ich hab bis jetzt ja ein wenig hinterhergehinkt, weil liz und kiba shcon so viele gemacht haben, ich muss mich jetzt auch ma ranhalten)

    ^^ aber danke für das kompliment! mucc sind ja auch erste sahne!

  22. #172
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    So ò.ó ich hab gesehen das mein Janne Da Arc thread überarbeitet werden soll u-u die Überarbeitung hab ich selbst vorgenommen da ich den Thread aufgemacht habe konnte ich ihn ja auch ändern meinen Beitrag öö". Und ich hab gelesen das Kiba Mucc machen will öö ich find das sollte Shibbo machen >< ich hab nie ein Fan getroffen der mehr Mucc fan ist als sie.
    @ Misuki
    das bedeutet jetzt nicht, dass du ihn überarbeiten sollst, wenn er soweit ok ist ô.ô;

    Ich habe mal allgemein eine Liste aller Musik-Threads aufgestellt, dammit man einfach eine Übersicht über diese vielen Threads hat.
    und ich bin jetzt in den nächsten Tagen auch mal in diesen Threads unterwegs, um nachzusehen, ob und welche überhaupt eine Frischzellenkur benötigen (werde die dann einfach rot halten und die fertigen sind halt grün )

    und ich finde es auch super, dass du, zusammen mit ayu_angel, erri, Apricote und Yuki, so viel Leben in die Korea-ecke bringst und auch schon einige der Threads von euch aktualisiert wurden THANKS!!! , daher wäre es wirklcih super, wenn ihr uns da noch weiterhin unterstützen könntet, denn ich geb offen zu, ich hab in der Richtung nicht sooo viel Ahnung >.<;

    also, wie gesagt, das ist nicht meine Liste, kay~~~
    :wave:

  23. #173
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal jetzt ist er aktualisiert XD


    Okok ><

    Ich werd mich am Wochenende ransetzten ><"

    Ich freu mich das ihr euch so viele mühe gebt an allle mods X)<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #174
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst einmal:
    Ein Lob an alle Mods hier - Ich finds toll dass ihr euch zwar um das AM-Forum kümmert aber nicht soooo "ernst" agiert, dass wir nur ellenlange Posts verfassen dürfen, sondern auch ein bisschen unsere Freiheit haben (;
    Uns wird auch nicht der Kopf abgerissen wenn wir unsere Fangirl-Anfälle haben loool.

    Ich selbst bin nun, wie man auch sehen kann lol, wieder viel mehr hier (vor allem in den K-Pop Treads). War lange nichtmehr so oft hier, da es im Vergleich zu 2006 seeeehr stark abnahm (damals war ich noch sehr aktiv in den VK-Treads, viele User gingen nach und nach).

    Ich hoffe doch, dass das AM-Forum noch mehr Anhänger findet und immer so schön "familiär" bleibt :b

    Also macht weiter so^^

  25. #175
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    und ich finde es auch super, dass du, zusammen mit ayu_angel, erri, Apricote und Yuki, so viel Leben in die Korea-ecke bringst und auch schon einige der Threads von euch aktualisiert wurden THANKS!!! , daher wäre es wirklcih super, wenn ihr uns da noch weiterhin unterstützen könntet, denn ich geb offen zu, ich hab in der Richtung nicht sooo viel Ahnung >.<;
    Vielen Dank <3

    Ich freue mich auch, hier im AM Forum so viel unterwegs sein zu können, da es hier wirklich noch sehr viel Spaß macht, etwsa zu schreiben, hier unterwegs zu sein und mit den Mods hier zu reden.

    Finde es auch sehr Lobenswert (und wahrlich respektabel!) dass die Mods sich unser Fan-gerede durchlesen und wir hier freier agieren dürfen und diesen Spaß an der asiatischen Musik so schön ausleben können.

    Darum auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an die Mods <3

Seite 7 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •